Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • TrikotnummernDatum18.05.2003 18:12
    Foren-Beitrag von Rooster_73 im Thema Trikotnummern

    Hey Gooni,
    ist ja toll, daß du denkst das es keinen neuen Thread wert ist, dann schau halt nicht rein!!!

    C u in the Land of Milk and Honey

  • TrikotnummernDatum18.05.2003 12:49
    Thema von Rooster_73 im Forum Frankfurt Lions

    Hallo zusammen,
    hat von euch einer Ahnung wann die TRikotnummern vergeben werden???

    C u in the Land of Milk and Honey
    P.S.:Welcome in Frankfurt Dwayne Norris!!!

  • Eishockey WM2004Datum18.05.2003 12:48
    Thema von Rooster_73 im Forum Internationales Eishockey

    Hallo zusammen,
    habe in der neuen EN-Ausgabe gelesen, daß es bereits Tickets für die WM2004 in Tschechien zu ordern gibt.
    Habe mir das ganze mal angeschaut, bin aber leider nicht allzu weit gekommen...die Tickets sind nur per Mail zu ordern,kein Hallenplan,keine genauen Preisangaben...NICHTS!
    Hat einer von euch eine Quelle oder Idee, möchte bei einer 17.000Mann Arena vermeiden nicht bei den deutschen Fans stehen zu dürfen,wenn die da so streng wie in der Kölnarena sind ;-)

    C u in the Land of Milk and Honey

  • Meines Wissens hat auch J.F.Jomphe von den Ingolstädtern bei uns unterschrieben, wäre ein guter Ersatz für Fortier!!! Belanger wäre neben Pat sicher eine Augenweide, aber wer ist das neben dem Eishockeygott nicht!? Ich jedenfalls freue mich schon auf DWAAAYYYNE NORRRIIIISS!!!

    C u in the Land of Milk and Honey
    der Löwenhai

  • Lions vs. PinguineDatum01.12.2002 22:20
    Foren-Beitrag von Rooster_73 im Thema Lions vs. Pinguine

    Mein Tipp:5:2

Inhalte des Mitglieds Rooster_73
Laufschüler
Beiträge: 11

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz