Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Benefizspiel in Frankfurt !!!Datum11.11.2003 03:57

    Warum nennt niemand Gervais?
    - The game is not over till it's over
    - Never give up
    - Winning isn't everything...wanting to is!
    - To be prepared is half of the victory

  • Adler entlassen Ustorf und RacineDatum29.10.2003 18:44

    Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen:

    Frankfurt 2002/2003 wollte, aber konnte nicht

    Mannheim 2003/2004 kann, aber will nicht

    Gruß Bobby
    - The game is not over till it's over
    - Never give up
    - Winning isn't everything...wanting to is!
    - To be prepared is half of the victory

  • Der DEL-DEB Fight-threadDatum29.10.2003 17:30
    Foren-Beitrag von kleiner Schlamper im Thema Der DEL-DEB Fight-thread

    Lag Cisar am Boden oder lag er nicht am Boden?

    - The game is not over till it's over
    - Never give up
    - Winning isn't everything...wanting to is!
    - To be prepared is half of the victory

  • Adler entlassen Ustorf und RacineDatum29.10.2003 17:26

    Aus dem inoffiziellen Adler-Forum:

    http://www.adlerfans.de/forum/showthread...40&pagenumber=1

    In Antwort auf:
    Original geschrieben von Frankfurt
    Ich bin spontan auch heute nach Mannheim gefahren, und wisst ihr was, nach dem Käse heute ist der Derbysieg nicht mehr viel wert....


    Am Freitag dachte ich noch ihr hättet ( z.B was das Powerplay angeht) nur einen schlechten Tag erwischt, aber, dass ihr das heute in einem Heimspiel auch noch überbietet....

    Bis heute vor dem Spiel war ich der Meinung eure Beschwerden über die Leistung der Adler resultieren aus der erfolgreichen Vergangenheit, und dass ihr etwas zu verwöhnt seid, nach dem heutigen Spiel weiß ich, dass es nicht so ist....

    Hat sich ziemlich was verändert bei euch...

    Gruß aus Frankfurt !


    Es stimmt momentan kein Punkt meiner Signatur mit dem Mannheimer Eishockey überein. Nur Deshalb die Unzufriedenheit. Die Person "Frankfurt" hat ja eine E-mail-Adresse und kann sich ja hier auch nochmal äußern.

    Gruß aus Mannheim Bobby

    PS. Wäre schön gewesen, wenn wir Euch Rosati hätten aufschwätzen können. Aber wenn ihr Ustorf nehmt, könnt ihr euch schon mal nen Routenplaner für die 2. Liga raussuchen.
    - The game is not over till it's over
    - Never give up
    - Winning isn't everything...wanting to is!
    - To be prepared is half of the victory

  • Der DEL-DEB Fight-threadDatum29.10.2003 03:54
    Foren-Beitrag von kleiner Schlamper im Thema Der DEL-DEB Fight-thread

    In Antwort auf:

    Freddie Chabot gegen Jason Podollan: Einige Schläge gegen Jason Sieger Chabot. Beide 2 Min.

    Firsanov gegen Corbet: 3-4 eindeutige Gesichtstreffer gegen Corbet. Corbet blieb Tatenlos. Sieger Firanov. 2 Minuten gegen Firsanov.


    Was heisst eigentlich dieses "gegen"? Zu einem Kampf gehören immer zwei und das war bei keinem der beiden Vorfälle der Fall, also versuch nicht Pussy-Hockey als gut zu verkaufen.


    - The game is not over till it's over
    - Never give up
    - Winning isn't everything...wanting to is!
    - To be prepared is half of the victory

  • Der DEL-DEB Fight-threadDatum29.10.2003 03:47
    Foren-Beitrag von kleiner Schlamper im Thema Der DEL-DEB Fight-thread

    In Antwort auf:

    Marian Cisar vs Todd Hlushko

    Sieger Cisar:

    Verlauf: Todd hat gestänkert und Marian hat ihn ein paar Gesichtstreffer eingeschenkt. Danach zog ihn Todd das Jersey über den Kopf. Doch er hat immer noch so sehr auf Hlushko eingeschlagen bis er auf das Eis fiel.

    Marian Cisar : Martin Richter (Sparta Prag)

    Sieger Cisar:

    Verlauf: Richter und Cisar behakenden sich im Slot. Bis sich Cisar umgedreht hat und auf Richter einprügelte. Nach ein paar Schlägen gingen leider die Refs dazwischen.


    Sorry, ich habe den Thread erst in dieser langweiligen Nacht gefunden. Ich weiß ja nicht wie du Fights beurteilst, aber wenn Hlushko Cisar trifft, dieser zu Boden geht und erst aufstehen kann, als Hlushko schon in der Kabine war, glaube ich nicht, dass er der Sieger war.

    Zum zweiten Fight ist zu sagen:

    Ein weiterer guter Grund niemals Ice-Tigers-Fan zu werden. 6-3 Überzahl kurz vor Schluss (Empty-net) und 6 Nürnberger nehmen sich 3 Prager vor. Die auf der Spielerbank befindlichen Prager scheuen sich noch, da sie keine Spieldauer kassieren wollen. Das peinliche ist nur, dass die Nürnberg noch nicht mal diese "doppelte Überzahl" beim fight nutzen können und sogar noch mehr von den Pragern eingeschenkt bekommen. Nie, aber auch wirklich nie habe ich etwas feigeres als diese Szene gesehen.

    Gruß aus Mannheim Robert
    Scratching the head isn't brain activity

  • Ich hab was für Euch, Lions-Fans...Datum19.09.2003 02:24

    außer einer Sache vielleicht.

    Wer schon mal Meister war, der klatscht jetzt in die Hand.

    Gruß vom Tabellenzwölften

    Bobby
    Scratching the head isn't brain activity

  • Presse 28.08.03Datum28.08.2003 13:51
    Foren-Beitrag von kleiner Schlamper im Thema Presse 28.08.03

    Ich traue es dir eigentlich zu. Bei der Mannheimer PK waren einige Trikots zu sehen. Mit dabei war das Trikot des Kapitäns Stefan Ustorf, als auch von einem "Star"-Spieler Andy Roach. Was für einen Eindruck macht es auf Sponsoren, wenn man aus so einer PK eine Spaßveranstaltung macht. Da muss Seriösität ausgestrahlt werden. Ist nicht mein Verein, also juckt es mich nicht übermäßig.

    Gruß Bobby
    Scratching the head isn't brain activity

  • Presse 28.08.03Datum28.08.2003 13:43
    Foren-Beitrag von kleiner Schlamper im Thema Presse 28.08.03

    In Antwort auf:
    zumal das Trikot nicht einmal falsch beschriftet war - es ist ein Fantrikot als Sonderanfertigung und der Besteller wollte Stanttton mit Doppel T...

    Wenn das der vielzitierte neue Wind bei den Löwen ist, sage ich schonmal gute Nacht. Zeugt nicht gerade von Professionalismus. Auch dass die Bilder der Trikots in der Werkstatt gemacht wurden.

    Gruß Bobby
    Scratching the head isn't brain activity

  • Also ich meine beobachtet zu haben, dass Norris noch immer das gleiche Stellungsspiel durchzieht, das ihn in Köln so wertvoll machte. Der steht beim PP immer ziemlich gut, nur seine Mitspieler haben das noch nicht gemerkt. Ich wünsche es keinem, aber ich glaube auch diese Saison wird es einige Kandidaten in FFM geben, die ihr Potenzial bei weitem nicht ausschöpfen können

    Gruß Bobby

    --


    Scratching the head isn't brain activity

  • Verletzte Saison 2003/04Datum11.08.2003 19:17
    Foren-Beitrag von kleiner Schlamper im Thema Verletzte Saison 2003/04

    Nachdem was ich bisher gelesen habe, fängt Greig in zwei Wochen mit der REHA an. Ist ein kleiner Unterschied zum Einstieg ins Training.

    Gruß Bobby
    Scratching the head isn't brain activity

  • In Antwort auf:
    Huttwil , ein Länderpunkt den nicht viele Hopper sammeln werden.

    Morgen, werden 13 Mannheimer Punkte einfahren.

    Gruß Bobby
    Scratching the head isn't brain activity

  • Saison 03/04 best. TransfersDatum28.07.2003 13:20

    Vieles hing auch vom Zach'schen System ab. Da war kein Platz für seine Quarterbackausflüge wie in der Vergangenheit. Man wird sehen, was er in Zukunft bringt. Wer weiß, wer sich demnächst in den Arsch beißt. Die Abwehr der Freezers ist ja so schlecht nicht besetzt, wer weiß ob er da wieder so eine tragende Rolle wie in München übernehmen kann.

    sportliche Grüße Robert
    Scratching the head isn't brain activity

  • DEl-TRikots 2003/2004Datum14.07.2003 19:46
    Foren-Beitrag von kleiner Schlamper im Thema DEl-TRikots 2003/2004

    Leider nur ein Foto:

    Gruß Schlampinho
    Scratching the head isn't brain activity

  • Der aktuelle KaderDatum14.07.2003 10:06
    Foren-Beitrag von kleiner Schlamper im Thema Der aktuelle Kader

    Ich will, aber nicht wissen wie es aussehen würde, wenn die noch weitere Spieler verpflichtet hätten. BTW, wieso Oberhausen? Die hatten Probleme wegen der zu hohen Hallenmiete, ansonsten hätten sie die Lizenz gekriegt. Essen hat 1. keinen Hauptsponsor gefunden und 2. nur auf Tschechen gesetzt, wie soll das gut gehen. Schwenningen und die Preussen sind wieder eine Liga für sich und trotzdem meilenweit voneinander entfernt. Die Preussen haben über alle Maßen über die Verhältnisse gelebt, während bei den Wild Wings nur noch Flickerei betrieben wurde.

    sportliche Grüße Schlampinho


    Scratching the head isn't brain activity

  • Der aktuelle KaderDatum14.07.2003 09:53
    Foren-Beitrag von kleiner Schlamper im Thema Der aktuelle Kader

    Kann mich noch gut daran erinnern, wie die Huskies und die Revierlöwen bis zu 35 Spieler pro Saison brauchten, weil sie immer wieder neue Ausländer unter Vetrag nahmen. Es soll auch eine Schutzvorrichtung vor der Geldvernichtung sein.

    sportliche Grüße Schlampinho
    Scratching the head isn't brain activity

  • Saison 03/04 GerüchteDatum13.07.2003 21:53
    Foren-Beitrag von kleiner Schlamper im Thema Saison 03/04 Gerüchte

    Ich habe ja nicht gesagt das er in Mannheim Starting-Goalie wird. Aber IMHO wird er in Nürnberg nicht glücklicher.

    sportlicher Gruß Schlampinho
    Scratching the head isn't brain activity

  • Saison 03/04 GerüchteDatum13.07.2003 19:38
    Foren-Beitrag von kleiner Schlamper im Thema Saison 03/04 Gerüchte

    Seliger hat gegen die Slowakei alles gehalten, was zu halten war. Besonders viel Ruhe hat er in meinen Augen damals allerdings nicht ausgestrahlt. Natürlich heißt es gewonnen ist gewonnen, egal wie. Nachdem er sich nicht richtig gegen Petr Franek durchsetzen konnte(99/2000), und auch an Fred Chabot nicht vorbeikommt, glaube ich, dass ihn ein Umgebungswechsel weiter bringen würde.

    sportlicher Gruß Schlampinho
    Scratching the head isn't brain activity

  • Colorado AvalancheDatum04.07.2003 11:18
    Foren-Beitrag von kleiner Schlamper im Thema Colorado Avalanche

    Gibts für das Handgeld auch ne Quelle? ;)
    Scratching the head isn't brain activity

Inhalte des Mitglieds kleiner Schlamper
Kleinschüler
Beiträge: 46
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz