Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Sonderzug!!Datum05.07.2003 20:01
    Foren-Beitrag von Simba im Thema Sonderzug!!

    Iserlohn???Da ist aber auch ein Platzproblem gegeben wenn wir mit so ner masse leute ankommen.
    Dann schon lieber Düsseldorf

    Der Puck ist rund,das Eis ist weiß,das Spiel ist heiß

  • In Antwort auf:
    Wie gesagt , ich glaube Holy hat das errecicht was wir wollten , und zwar dass die GmbH die Karten abschickt . meine zB ist ja heute gekommen...

    Na dann, die GS wird doch nicht ernsthaft vorhaben sich zu bessern...???

    Der Puck ist rund,das Eis ist weiß,das Spiel ist heiß

  • In Antwort auf:
    Oder sollte meine DK (Mitte Mai abgeholt) sich bereits zersetzen..???


    Der Puck ist rund,das Eis ist weiß,das Spiel ist heiß

  • Presse vom 05.07.2003Datum05.07.2003 19:50
    Foren-Beitrag von Simba im Thema Presse vom 05.07.2003

    Steht aber auch in dem Artikel das der Sponsor bei Trikotpräsentation noch nicht feststehen muss,sondern nur der Platz auf dem Trikot wo der Sponsor verewigt werden muss.

    Der Puck ist rund,das Eis ist weiß,das Spiel ist heiß

  • Lieblingsteam im Ausland ???Datum05.07.2003 19:45
    Foren-Beitrag von Simba im Thema Lieblingsteam im Ausland ???

    Mailand Vipers

    Der Puck ist rund,das Eis ist weiß,das Spiel ist heiß

  • Is en witz,oder???

    Der Puck ist rund,das Eis ist weiß,das Spiel ist heiß

  • Rosati nach heilbron?Datum05.07.2003 19:36
    Foren-Beitrag von Simba im Thema Rosati nach heilbron?

    In Antwort auf:
    Achso, ich hatte daraus gelesen, dass der quadratisch-praktisch-gute Rosati wohl einen Kontrakt bei den Heilbronn Ritter Sportz unterzeichnen wird...was ja exakt dasselbe wäre...


    Der Puck ist rund,das Eis ist weiß,das Spiel ist heiß

  • Gezweifelt? Nicht wirklich

    Der Puck ist rund,das Eis ist weiß,das Spiel ist heiß

  • Eisbären verpflichten Torhüter ...Datum05.07.2003 19:27
    Foren-Beitrag von Simba im Thema Eisbären verpflichten Torhüter ...

    In Antwort auf:
    Die Berliner haben zu dem auch noch den Vorteil das sie mit Jonas einen richtig Guten und auch noch jungen Goalie hinten dran haben. Da kann sich Parent auf seinem Numer 1 Satus nicht ausruhen. Aber wenn er mal einen Pause braucht kann er die sich auch ohne große Bedenken nehmen.

    Bei dem Gespann ist für mich klar der Jonas die *1 !!!

    Der Puck ist rund,das Eis ist weiß,das Spiel ist heiß

  • Eisbären verpflichten Torhüter ...Datum05.07.2003 19:24
    Foren-Beitrag von Simba im Thema Eisbären verpflichten Torhüter ...

    In Antwort auf:
    gegenüber Shulmistra ham si sich verschlechter quote]
    seh ich genauso

    Der Puck ist rund,das Eis ist weiß,das Spiel ist heiß

  • DEl-TRikots 2003/2004Datum05.07.2003 19:21
    Foren-Beitrag von Simba im Thema DEl-TRikots 2003/2004

    In Antwort auf:
    So, hier das neue Warm-Up Trikot der Adler:

    Wenn`s auch von den Adlern ist, find ich geil das teil

    Der Puck ist rund,das Eis ist weiß,das Spiel ist heiß

  • Arena Ingolstadt .....Datum05.07.2003 19:16
    Foren-Beitrag von Simba im Thema Arena Ingolstadt .....

    In Antwort auf:
    aber was für eins... Da will doch auch keiner mehr hin. Solche Bruchbuden sind doch auch gar nicht mehr zeitgemaess. Sorry, da brauch' mir auch keiner zu kommen mit "die Kälte und der fehlende Komfort gehören zum Eishockey". Bei dieser Randgruppe ist halt einfach die Zeit stehen geblieben.
    Die Masse, darunter auch ich, will einfach mehr Komfort in den Hallen. Und da scheint mir diese in Ingolstadt genau richtig.
    Und wenn da 6000 Zuschauer reingehen sollten, reicht das völlig aus. In Köln sind doch auch schon nicht mehr als 10000 im Schnitt da, oder ?
    Also Zugig brauch ich`s net,aber die Köln Arena als Vorreiter muss auch nicht sein,da hab ich mich eher wie im Theather gefühlt und nicht wie in einer Eishalle.Aber klingt doch ganz gut was man so über Ingolstadt hört.

    Der Puck ist rund,das Eis ist weiß,das Spiel ist heiß

  • Um das mal zu klären...Datum05.07.2003 15:30
    Foren-Beitrag von Simba im Thema Um das mal zu klären...

    In Antwort auf:
    Es sollte ein verträgliches Maß gefunden werden (z.B.: 12 AL)....

    habe für das gestimmt, aber meine damit eher, dass es so sein soll wie frühe, dass man ausländer austauschen darf,wenn sie verletzt sind bzw abgesprungen sind

    Text



    seh ich genauso

    Der Puck ist rund,das Eis ist weiß,das Spiel ist heiß

  • In Antwort auf:
    Die warten noch wegen der Sponsoren ...

    Glaub ich nicht,da man die Dk ja auf der Geschäftstelle abholen kann,hab meine schon 6 Wochen zuhause.

    Der Puck ist rund,das Eis ist weiß,das Spiel ist heiß

  • Eure Meinung zu Chris Snell bitteDatum02.07.2003 16:39
    Foren-Beitrag von Simba im Thema Eure Meinung zu Chris Snell bitte

    Es ist schade das sich Snell mit so einer mittelmässigen Saison bei den Lions verabschiedet.In der Luschentruppe von 2001,2002 war er der einzige Lichtblick,seine absackende Formkurve 2002,2003 kam zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt.
    Alles gute snelli snell

    Der Puck ist rund,das Eis ist weiß,das Spiel ist heiß

  • Lebeau - Belanger - STEVENSDatum02.07.2003 16:15
    Foren-Beitrag von Simba im Thema Lebeau - Belanger - STEVENS

    In Antwort auf:
    Außerdem halte ich persönlich, Lance nicht für so unfähig wie manch andere hier im Forum.

    Man kann ja wohl nur hoffen das er als Manager mehr erfolg hat den als Trainer.

    Der Puck ist rund,das Eis ist weiß,das Spiel ist heiß

  • Vorbereitung in DRESDEN ????Datum02.07.2003 16:12
    Foren-Beitrag von Simba im Thema Vorbereitung in DRESDEN ????

    In Antwort auf:
    Die böse, böse GS ... langsam verucht man wirklich alles auf die GS zu schieben ...

    Wüsstest Du einen besseren Sündenbock ???

    Der Puck ist rund,das Eis ist weiß,das Spiel ist heiß

  • In Antwort auf:
    Das brauche ich nicht an Spielern festzumachen, dass ist eine nüchterne Analyse der letzten Jahre. Egal was wir für tolle Spieler haben, egal wie schlecht gerade diese beiden Manschaften aussehen, am Ende waren sie vor uns und mit Vorliebe haben wir unsere Auswärtsspiele gegen diese beiden Teams verloren...

    Dem kann ich mich nur anschliessen.Diese bittere Lektion das ein hochkarätiger Kader nicht für erfolg und Play Offs steht haben wir letzte Saison gelernt.

    Der Puck ist rund,das Eis ist weiß,das Spiel ist heiß

Inhalte des Mitglieds Simba
Nationalspieler
Beiträge: 386
Ort: Weiterstadt
Seite 1 von 15 « Seite 1 2 3 4 5 6 15 Seite »

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz