Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • 2. Liga Fantasy Hockey - Das MagazinDatum13.11.2003 15:00

    na toll das ist ziemlich sch***

    kann doch net sakic oder spezza für bergeron rausschmeißen!!
    ----------------------------------

  • 2. Liga Fantasy Hockey - Das MagazinDatum13.11.2003 14:47

    würde ja gerne den nächsten nehmen aber was passiert wenn ich den dann adden will??muss ich dafür einen rausschmeißen???
    ----------------------------------

  • Der Tschüss Forum Thread!Datum13.11.2003 14:41
    Foren-Beitrag von Marco1985 im Thema Der Tschüss Forum Thread!

    so liebes Forum in ca. 4 Std. ist hier schluß und du wirst abgeschaltet...

    danke für deine langwierigen dienste auch wenn sie manchmal kompliziert waren aber du warst immer da für uns!!!!!!!

    DANKE und ciao...
    wie wäre es mit Trauerflor für heute???
    ----------------------------------

  • Fantasy Hockey LeagueDatum13.11.2003 11:47
    Foren-Beitrag von Marco1985 im Thema Fantasy Hockey League

    aber hallo!!

    FUCK LEAFS!!
    ----------------------------------

  • Fantasy Hockey LeagueDatum13.11.2003 11:41
    Foren-Beitrag von Marco1985 im Thema Fantasy Hockey League

    diese dummen leafs ficker...können die irgendwann mal ordentliches hockey spielen??

    und der belfour ist echt zum abkacken!!
    ----------------------------------

  • Wer sind eure Lieblingsteams?Datum13.11.2003 11:32
    Foren-Beitrag von Marco1985 im Thema Wer sind eure Lieblingsteams?

    Lieblingsvereine:

    DEL: Lions
    2.BL:Landshut
    OL: EV Füssen
    NHL: Colorado, Toronto
    Fussball: Dortmund
    Handball: Kiel
    Basketball: ALBA
    NBA: Dallas Mavericks

    Mag ich gar net:

    DEL: Köln, Kassel, Mannheim
    2.BL:
    OL:
    Fussball: Bayern,
    NHL: Red Wings,
    Handball: ???
    Basketball: ???
    NBA: Lakers

    ----------------------------------

  • Results 12.11.03Datum13.11.2003 11:28
    Thema von Marco1985 im Forum NHL & Minor Leagues

    New Jersey - Buffalo 2-2 (0-0/1-1/1-1/0-0)
    Pittsburgh - N.Y. Rangers 2-6 (1-2/0-1/1-3)
    Carolina - Washington 1-7 (0-1/0-2/1-4)
    Calgary - Chicago 6-2 (2-1/3-1/1-0)
    Detroit - Dallas 6-2 (2-0/1-2/3-0)
    Toronto - Anaheim 1-5 (1-1/0-3/0-1)

    Auf dem Papier war es eine Heimpartie für die Buffalo Sabres. Die finanziell angeschlagene Franchise verlegte jedoch ihr heutiges Spiel gegen die New Jersey Devils nach Rochester, dem Ort ihres AHL-Farmteams den Rochester Americans, ca. 100 km östlich von Buffalo gelegen, um auch dort Fans zu acquirieren.
    Der Wechsel ist den Sabres nicht schlecht bekommen. Immerhin konnten sie den New Jersey Devils, den amtierenden Stanley Cup Champios mit einen 2-2 Remis einen Punkt abtrotzen. Chris Taylor(27.), er versenkte unhaltbar den Rebound nach einem Schuss von Andy Delmore und Maxim Afinogenov(54.) zeichneten sich als Torschützen der Sabres aus.
    Auf Seiten der Gäste, die vor allem in den ersten zwei Durchgängen die wesentlich größeren Spielanteile hatten, trafen Jeff Friesen(38.pp) und Jamie Langenbrunner(52.sh).
    In der 5-minütigen Overtime hatte Buffalo, für zwei Minuten mit einem Mann mehr auf dem Eis, die Riesengelegenheit sich sogar den Zusatzpunkt zu sichern, scheiterte aber an den kompakt stehenden Unterzahlreihen der Devils.

    Pittsburgh - N.Y. Rangers 2-6 (1-2/0-1/1-3)
    Grund zur Freude gab es heute Nacht wieder einmal im Madison Square Garden von Manhattan beim hochverdienten 6-2 Erfolg der New York Rangers über die Pittsburgh Penguins. Erschreckend schwach präsentierten sich die Gäste, die noch eine knappe Woche auf ihren verletzten Teamkapitän Mario Lemieux verzichten müssen.
    Auch nicht gerade seinen besten Tag erwischte Gästeschlussmann Marc-Andre Fleury, zumindest war unter den 42 Torschüssen der Rangers kein vermeintlich unhaltbarer den er parieren konnte.
    Martin Rucinsky(1.) bezwang bereits nach 27 Sekunden zum ersten Mal Fleury. Anson Carter(10.pp), Mark Messier(32.), Petr Nedved(42.pp), Tom Poti(45.) und Vladimir Malakhov(59.) sorgten in der Folgezeit dafür, dass erst gar keine Zweifel aufkommen, wer heute hier die zwei Zähler einheimsen darf.
    Zumindest kamen die Penguins noch zu zwei Ehrentreffern durch Dan Focht(7.) und Aleksey Morozov(42.).

    Carolina - Washington 1-7 (0-1/0-2/1-4)

    Die Carolina Hurricanes zu Gast im MCI Center von Washington bekamen den ganzen Frust der Capitals über ihre bisher gezeigten Leistungen zu spüren und mussten sich mit 1-7 geschlagen geben.
    Robert Lang(2./45./55.pp), er kam mit drei Treffern zu seinem ersten NHL-Hattrick, zeigte seinen Kameraden nach bereits 84 Sekunden mit dem Tor zum 1-0 wohin der Weg heute gehen sollte. Der deutliche Endstand täuscht jedoch darüber hinweg, dass in der folgenden halben Stunde die Partie mehrmals auf der Kippe stand. Die Hurricanes hatten in dieser Phase des Spiels durchaus ihre Chancen zum Ausgleich. Erst als Dainius Zubrus(34.pp) und Brian Willsie(38.) in der zweiten Häfte des Mittelabschnittes auf 3-0 erhöhten, war die Begegnung entschieden.
    Eine wahre Toreflut bekamen die 16.649 Besucher im Schlussdrittel zu sehen, als erneut Dainius Zubrus(44.), Alexander Semin(45.), Lang und Hurricane Ryan Bayda(45.) innerhalb von 74 Sekunden vier Mal den Puck ins Netz beförderten.
    Mit dem Setzen des Schlusspunktes komplettierte Robert Lang das Schützenfest und seinen Hattrick.

    Calgary - Chicago 6-2 (2-1/3-1/1-0)
    Mit einer eindrucksvollen Vorstellung im United Center von Chicago und einem herausragenden Rookie Matthew Lombardi(9.pp/27./53.sh), der seinen ersten NHL-Hattrick feiern durfte, kamen die Calgary Flames zu einem 6-2 Auswärtserfolg gegen die Chicago Blackhawks. Neben Lombardi verhalfen auch der zweifache Torschütze Dean Mcammond(25./29.pp) und Chris Clark(13.) ihrem Team zum ersten doppelten Punktgewinn nach zuletzt drei Niederlagen in Folge.
    Die Blackhawks waren zu keinem Zeitpunkt der Partie konkurrenzfähig, auch weil die Ersatzleute vom verletzten Jocelyn Thibault im Tor der Hausherren, Michael Leighton und ab der 29. Spielminute Craig Anderson, Thibault nicht adäquat ersetzen konnten.
    Brett McLean(19.) und Steve Mccarthy(31.) sorgten zumindest für etwas Ergebniskosmetik in der bereits nach einer halben Stunde zu Gunsten der Flames entschiedenen Partie.

    Detroit - Dallas 6-2 (2-0/1-2/3-0)

    Die Dallas Stars stecken inmitten einer Krise und sehen schweren Zeiten entgegen. Heute Nacht unterlagen sie auf eigenem Eis nach einer katastrophalen Vorstellung den Detroit Red Wings auch in der Höhe verdient mit 2-6 Toren und mussten damit ihre vierte Niederlage hintereinander wegstecken.
    Als ein Schatten ihrer selbst präsentierten sich vor allem die ehemaligen Leistungsträger der Stars, Kapitän Mike Modano und Verteidiger Dainius Zubrus.
    Die Red Wings kontrollierten von der ersten Spielminute an das Geschehen auf dem Eis. Steve Yzerman(2./20.pp) erwies sich bereits im ersten Durchgang mit zwei Toren als Spielverderber der Texaner. Diese konnten immerhin im Mittelabschnitt noch zwei Mal durch Bill Guerin(21.pp) und Brenden Morrow(32.) den Rückstand auf ein Tor verkürzen. Zwischenzeitlich hatte Steve Thomas(29.) auf 3-1 erhöht.
    Dallas' Widerstand gegen die drohende Niederlage kam im Schlussdrittel vollends zum Erliegen und die Gäste bedankten sich hierfür durch Tore von Mathieu Schneider(41.sh) und Pavel Datsyuk(46.pp/60.).

    Toronto - Anaheim 1-5 (1-1/0-3/0-1)
    Anaheims Schlussmann Jean-Sebastien Giguere konnte heute Morgen im Pond of Anaheim in der Partie gegen die Toronto Maple Leafs wieder zu seiner im Vorjahr gezeigten Form zurück finden. Mit 29 Paraden war Giguere der große Rückhalt beim 5-1 Heimerfolg über die Toronto Maple Leafs.
    Der Endstand spiegelt nicht unbedingt den Verlauf der Begegnung wieder. Die kanadischen Gäste hatten die größeren Spielanteile, waren jedoch im Abschluss zu harmlos. Nur Mikael Renberg(15.), es war sein erstes Saisontor, war in der Lage Giguere zum 1-1 Zwischenstand zu bezwingen.
    Im Gegensatz zu den Leafs hatten die Kalifornier heute gleich zwei treffsichere Sniper in ihren Reihen. Andy McDonald(12./25.pp) und Sergei Fedorov(28./39.) besiegelten mit je einem 'Doppelpack' vorzeitig die Niederlage der Kanadier. Das Tüpfelchen auf das i setzte Petr Sykora(51.) zehn Minuten vor Spielende mit seinem fünften Saisontreffer.


    ----------------------------------

  • 2. Liga Fantasy Hockey - Das MagazinDatum12.11.2003 13:20

    ja sorry kann ja auch mal was zu tun haben ...
    ----------------------------------

  • Matthieu DescoteauxDatum12.11.2003 11:24
    Foren-Beitrag von Marco1985 im Thema Matthieu Descoteaux

    der dritte goalie ist von den Young Lions 1!!
    ----------------------------------

  • Fantasy Hockey LeagueDatum10.11.2003 11:57
    Foren-Beitrag von Marco1985 im Thema Fantasy Hockey League

    jaja holy

    die avs kriegen die hütte voll!!
    ----------------------------------

  • Results 9.11.03Datum10.11.2003 11:56
    Thema von Marco1985 im Forum NHL & Minor Leagues

    Colorado - Chicago 4-3 OT (0-0/1-3/2-0/1-0)
    Calgary - Columbus 3-4 (1-1/1-3/1-0)
    Tampa Bay - Carolina 1-1 (1-0/0-1/0-0/0-0)
    Colorado - Chicago 4-3 OT (0-0/1-3/2-0/1-0)
    Phoenix - Anaheim 1-2 OT (0-1/1-0/0-0/0-1)

    Colorado - Chicago 4-3 OT (0-0/1-3/2-0/1-0

    Gerade noch rechtzeitig konnten die Colorado Avalanche bei ihrem Gastauftritt im United Center der Chicago Blackhawks die Handbremse lösen und verließen am Ende durch Steve Konowalchuks(52./65.) Treffer, einer hiervon sechs Sekunden vor dem vermeintlichen Ende der Overtime, doch noch das Eis als Sieger.
    Die durchaus ebenbürdigen Blackhawks hatten sich im Miteldrittel schnell von dem 0-1 Rückstand durch Milan Hejduk(24.pp) erholt und sich selbst durch Tore von Tyler Arnason(27.), Nathan Dempsey(34.pp) und Steve Poapst(37.) eine 3-1 Führung herausgeschossen. Die Avalanche wirkten in dieser Phase des Spiels wie gelähmt.
    Unmittelbar nach der Pause mit einem Mann mehr auf dem Eis hatten die Gastgeber sogar die Riesenchance ihren Vorsprung vorentscheidend auf drei Tore auszubauen, sie ließen aber diese Gelegenheit verstreichen und kurz darauf machte es ihnen Alex Tanguay(49.pp) vor, wie man ein Powerplay nutzt. Das 3-4 Anschlusstor war der Anfang vom Ende von Chicagos Serie von zuletzt drei Siegen in Folge.

    Calgary - Columbus 3-4 (1-1/1-3/1-0)
    Jody Shelley(15.pp/30.) ansonsten eher ein Mann des Groben verhalf heute Nacht mit zwei Toren den Columbus Blue Jackets zu einem 4-3 Heimerfolg über die Calgary Flames. Zweimal durch Steven Reinprecht(3.) und Jarome Iginla(27.) konnten die kanadischen Gäste in Front gehen, doch Shelley letzte Saison Strafzeitenkönig in der NHL war zur Stelle und egalisierte jeweils den Spielstand.
    Zur Mitte der Partie profitierten die Hausherren von einigen dummen Strafzeiten der Flames. Andrew Cassels(31.pp) und Geoff Sanderson(32.pp) nutzten in einer Zeitspanne von 55 Sekunden zwei Überzahlsituationen zur 4-2 Führung der Blue Jackets.
    Danach spielte nur noch Calgary. Sie bestürmten das von Marc Denis gehütete Tor der Gastgeber. Denis hielt dabei was es zu halten gab und ließ sich nur noch einmal durch Andrew Ference(42.) zu Beginn des Schlussdrittels bezwingen. In der gesamten Partie konnte Columbus' Schlussmann 42 Rettungstaten für sich verbuchen.

    Tampa Bay - Carolina 1-1 (1-0/0-1/0-0/0-0)
    Die Tampa Bay Lightning waren mit der Empfehlung eines 9-0 Kantersieges gegen die Pittsburgh Penguins nach Raleigh angereist, hatten aber ihr Pulver 24 Stunden zuvor bereits verschossen und konnten am Ende mit dem 1-1 Remis gegen die Carolina Hurricanes mehr als zufrieden sein.
    Die Hurricanes bestimmten von der ersten Spielminute an das Geschehen auf dem Eis und machten ihrem Beinamen alle Ehre. Doch im Abschluss haperte es gewaltig. Tampas Ersatzgoalie John Grahame wuchs über sich hinaus und avancierte zum großen Rückhalt für sein Team, das im ersten Drittel durch ein Powerplaytor von Cory Stillman(18.pp) den Spielverlauf auf den Kopf stellte.
    Erst nach einer halben Stunde wurden die Hausherren mit dem Ausgleichstreffer von Marty Murray(30.) für ihren Einsatz belohnt. Die noch verbleibenden gut 35 Spielminuten blieben ohne zählbaren Erfolg und ohne Strafzeiten.

    Phoenix - Anaheim 1-2 OT (0-1/1-0/0-0/0-1)

    Petr Sykora(64.) verhinderte mit seinem Siegtor in der Verlängerung, dass seine Mighty Ducks of Anaheim zum dritten Mal in Folge in der Verlängerung doch noch geschlagen werden können.
    Der doppelte Punktgewinn der Hausherren geht auch aufgrund ihrer spielerischen Überlegenheit in der regulären Spielzeit völlig in Ordnung. Die Ducks erarbeiteten sich hierin Torschussverhältnis von 41-27. Steve Rucchin(15.sh) hatte nach einer Viertelstunde die Gastgeber bei Unterzahl mit 1-0 in Front gebracht. Weitere Chancen um diese Führung weiter auszubauen vergaben die Kalifornier noch vor der Pause teilweise kläglich.
    zu Beginn des Mitteldrittels musste Gästeschlussmann Zac Bierk seinen Kasten verletzungsbedingt räumen und wurde durch Sean Burke ersetzt. Burke verrichtete seine Arbeit gegen die anstürmenden Ducks ebenfalls tadelfrei. Die Coyotes hielten dagegen und wurden durch den Ausgleichstreffer von Ladislav Nagy(39.) belohnt. Er hatte bereits 24 Stunden zuvor beim Overtimesieg über die Ducks zwei Mal getroffen.

    ----------------------------------

  • habe auch noch quasi einen Platz,also???
    ----------------------------------

  • World CupDatum07.11.2003 16:27
    Foren-Beitrag von Marco1985 im Thema World Cup

    habe gerade mal angerufen..das Angebot mit den drei Tickets also für jedes Spiel eins, kostet Stehplatz 57 Euro...für drei SPiele ist das für diesen Zweck ok..werde gleich mal bestellen!!
    ----------------------------------

  • In Antwort auf:
    vor rund 1000 Zuschauern

    In Antwort auf:
    In den Finalrennen in der voraussichtlich voll besetzten Eissporthalle (rund 7.000 Plätze)

    ja scheint ja ausverkauft gewesen zu sein!!!!!!!!!!!!
    ----------------------------------

  • cocky,bembeldomi,keine ahnung fehlen auch noch...

    ok die haben sich sicherlich schon bei dir gemeldet stimmts???
    ----------------------------------

  • stadion heißt das....

    eishockeystadion!!!
    ----------------------------------

  • ja ich weiß aber der trainer in landsberg ist andreas bentenrieder, der war letztes jahr noch mein Trainer bei den Young Lions, und mein Bruder hat die Info von ihm...ich habe auch noch nix gehört,vielleicht hält er sich da auch nur fit wer weiß es!!!
    ----------------------------------

  • ne verein 4 od 5 Liga!! In der Bayernliga in Landsberg
    ----------------------------------

  • 2. Liga Fantasy Hockey - Das MagazinDatum06.11.2003 15:19

  • 2. Liga Fantasy Hockey - Das MagazinDatum06.11.2003 15:19

    ok ist erledigt!!!!
    ----------------------------------

Inhalte des Mitglieds Marco1985
Ruhestörer
Beiträge: 767
Ort: Höchst im odw.
Seite 1 von 34 « Seite 1 2 3 4 5 6 34 Seite »

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz