Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Helft mir mal bitteDatum07.11.2003 14:04
    Foren-Beitrag von #20-Fan im Thema Helft mir mal bitte

    Ok, Blackhawk hat gewonnen... ^^ so intensiv hab ich mich damit nicht befasst...

  • Helft mir mal bitteDatum07.11.2003 13:28
    Foren-Beitrag von #20-Fan im Thema Helft mir mal bitte

    In Antwort auf:
    Diese Deutschen sind drin
    [...]
    Mozart, W. Amadeus (gest. 1791), Komponist


    hab ich in musik nicht richtig aufgepasst (seehr unwahrscheinlich ) oder hat der die nationalität gewechselt?

  • offizielle Seite :(Datum21.10.2003 10:13
    Foren-Beitrag von #20-Fan im Thema offizielle Seite :(

    narf? <-- siehe da.
    Seit Monaten ohne Probleme erreichbar über meine Favoriten

  • beste sitcomsDatum21.10.2003 09:38
    Foren-Beitrag von #20-Fan im Thema beste sitcoms

    1. Friends
    2. Friends
    3. Home Improvement

  • In Antwort auf:
    was passiert denn mit diesen Video und vor allem wer produziert sie ? Hat jemand eine Ahnung ob man da rankommt ?
    GoTV produziert die Videos. Durch Verträge der DEL mit Premiere und den öffentlich-rechtlichen und bestimmten kommerziellen Ideen von GoTV wirds wohl nicht so einfach sein, da als Privatperson ranzukommen...

  • @cornholio
    nee, war das originalspiel; ohne crack. wenns einfach so nicht geht, siehe GHUA

  • Ich hatte keine Probleme damit auf XP-Professional.
    In der deutschen Version gibts auf jeden Fall nur Roboter/Zombies oder so *kopfkratzt*; Original-Version kenne ich nun nicht
    Eigenartige 'Stories' in den Missionen; aber ist irgendwie schon (noch?) lustiger als der erste Teil... find ich
    und nicht ganz so einfach durchzuspielen wie der erste...

  • Gute BalladenDatum15.09.2003 21:39
    Foren-Beitrag von #20-Fan im Thema Gute Balladen

    Schandmaul - Willst du
    Schandmaul - Sonnenstrahl
    Tanz der Vampire - Für Sarah

    *schwelgt*

  • SponsoringDatum15.08.2003 11:02
    Foren-Beitrag von #20-Fan im Thema Sponsoring

    ich finds lustig, ihr sagt alle "nice ice" und so, dabei ist da noch gar kein eis drauf, oder? wenn das eis dann schlecht ist, siehts auch nicht mehr so schön weiß aus...

  • SponsoringDatum14.08.2003 17:32
    Foren-Beitrag von #20-Fan im Thema Sponsoring

    In Antwort auf:
    Was ich besonders interessant finde: Das Bild wurde heute um 17:15 Uhr gemacht, das Posting aber bereits um 14:20 Uhr...
    das wird automatisch aktualisiert (webcam)

  • BJ im Tatort ???Datum14.08.2003 16:23
    Foren-Beitrag von #20-Fan im Thema BJ im Tatort ???

    Als vor ein paar Monaten jemand mal bei der ARD oder dem ZDF oder so angefragt hat, hieß es: vorraussichtlicher Sendetermin 21. November.

  • In Antwort auf:
    Am 8. August fand im Bear Mountain Golf & Country Club
    der "First Annual Investors Cup" statt. Teilnehmer waren unter anderem:
    ... der ehemalige Lions-Spieler Greg Adams....

  • Die Frankfurt Lions haben den Reinert-Logistic Cup in Leipzig gewonnen und in der noch jungen Saison nun bereits zwei Testspiele bestritten. Durch einen 4:1 Sieg über die Lausitzer Füchse mit Toren von Lebeau, Young, Kohmann und Francz sicherte sich das Team von Rich Chernomaz den Turniergewinn. ,,Das Eis war sehr schlecht, dadurch kam kein echtes Spiel zustande. Aber ich bin zufrieden, die Spieler schon jetzt unter Spielbedingungen gesehen zu haben, die gesammelten Erkenntnisse kann ich nun in unserem Trainingsprogramm verwenden,“ so Trainer Rich Chernomaz über die beiden Tage in Leipzig.


    Am heutigen Sonntag ist trainingsfrei, morgen geht es im geplante Rhythmus weiter mit Krafttraining am Morgen und nachmittags Eistraining in Bad Nauheim.

    Nur Markus Jocher soll sich schonen, der bayerische Allrounder hat beim Spiel am Freitag gegen REV Bremerhaven einen argen Check von hinten erhalten und eine Gehirnerschütterung erlitten.

    (Quelle: Frankfurt Lions)

  • Spielbericht vom 09.08.2003 - Reinert Logistic Cup Leipzig

    Die Lausitzer Füchse haben zwar das Finale des Reinert-Logistic-Cups verloren, aber dies mit viel Kampf und Einsatz. Von Beginn an hatte das Spiel ein unwahrscheinlich hohes Tempo. Frankfurt ging in einer 5-3 Überzahlsituation durch Patrick Lebeau schnell in Führung. Jason Young baute diese in Minute sieben um ein Tor aus. Doch Weißwasser spielte munter mit. Marco Ludwig und Martin Sekera hatten die Chance zu verkürzen, scheiterten aber an Lions-Goalie Dillmann. Und wer seine Chancen nicht nutzt... der wird bestraft - 17. Minute, das 0:3 durch Christian Kohmann.

    Auch im zweiten Drittel viel Kampf auf beiden Seiten. In der 30. Minute dann Vadim Kulabuchov mit dem ersten Füchse-Tor. Kurze Zeit später hatte Martin Sekera bei einem Alleingang das 2:3 auf dem Schläger - doch er vergab.

    Letztendlich stellte der in Bad Muskau geborene Robert Francz in der 50. Minute den 4:1 Endstand her. Der erste Reinert-Logistic-Cup geht also an die Frankfurt Lions.

    Reihen Lausitzer Füchse:
    1. Reihe: Sekera - Ludwig - Kulabuchov / Vait - Engel
    2. Reihe: Pohling - Schmidt - Leyva / Linke - Hanusch
    3. Reihe: Bartell - Kempf - Mücke /Wartenberg - Bystryantsev
    4. Reihe: Mücke - Götz - / Koalick - Bartlick

    Torfolge:
    0:1 (03:19) Lebeau (Stanton, Belanger) (5-3 PP)
    0:2 (06:26) Young (Lebeau, Belanger)
    0:3 (16:25) Kohmann (Stanton, Stöpfgeshoff)
    1:3 (29:15) Kulabuchov (Wartenberg) (4-5 UZ)
    1:4 (49:29) Francz (Norris, Etz)

    Strafzeiten:
    ESW 20:
    FL: 18

    Zuschauer:
    ca.250


    PS: Fotos durch technische Probleme leider erst am Sonntag Abend! Einen ausführlicheren Bericht gibt es dann am Sonntag.

    (Quelle: ES Weißwasser)

  • TitelDatum02.08.2003 11:57
    Foren-Beitrag von #20-Fan im Thema Titel

    jo, da; jetzt klappts auch... vorhin hatte ich das mit F5 auch probiert, das hat aber nicht geklappt...

  • TitelDatum02.08.2003 11:35
    Foren-Beitrag von #20-Fan im Thema Titel

    Hiermit beantrage ich für das Forum den Titel "Offizielles Forum"... das ist es immerhin.
    (zumindest bei mir steht oben als Titel "Inoffizielles...")

  • Aktive User:
    18 Mitglieder und 4 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: Fanbeauftragte
    #20-Fan, bigfoot49, Bine, Baphomet, LB9, JoBi, Timo, Vince, God hates us all, Caipi, Porkkachen, dreizehn, Tucker, LIONS.fan, Normann, sandy69, Sven MA, Mod-Team

    In Antwort auf:
    Fanbeauftragte
    höihöi!

  • Konzert-ThreadDatum15.07.2003 14:56
    Foren-Beitrag von #20-Fan im Thema Konzert-Thread

    In Antwort auf:
    PUR in der Festhalle Mächtig-Viel-Theater-Tour '98
    Subway to Sally in Mainz Engelskrieger-Tour '03
    +
    Badesalz Open Air '98 oder so (war ganz lustig, nur viel zu heiß ^^)
    Tanz der Vampire Oktober '02 in Stuttgart (voll cool )

    und ich will unbedingt mal auf ein Schandmaul-Konzert

  • Konzert-ThreadDatum15.07.2003 13:54
    Foren-Beitrag von #20-Fan im Thema Konzert-Thread

    Ich war:
    PUR in der Festhalle Mächtig-Viel-Theater-Tour '98 (ganz ok, nur dass man vom Oberrang nicht viel gesehen hat ^^)
    Subway to Sally in Mainz Engelskrieger-Tour '03 (total beschissen Viel zu laut um die Musik zu hören, zu heiß und stickig, zu viele besoffene Vollspasten... )
    muha.

  • Aktive User:
    1 Mitglieder und 1 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: Mod-Team
    #20-Fan

Inhalte des Mitglieds #20-Fan
NHL-Star
Beiträge: 879
Seite 1 von 32 « Seite 1 2 3 4 5 6 32 Seite »

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz