Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • LiedsucheDatum31.07.2003 14:17
    Foren-Beitrag von Satanic Surfer im Thema Liedsuche

    Thanx
    can be closed

    ________________________________________________

  • LiedsucheDatum31.07.2003 14:12
    Thema von Satanic Surfer im Forum Lions-Stammtisch

    Servus Mädels,

    kennt zufällig jemand den Titel des Liedes, dessen refrain "from the westside to the eastside, from the northside to the south" oder so ähnlich lautet? Wurde früher auchd es öfteren bei den lions gespielt.
    Thanx im voraus!
    ________________________________________________

  • Vielleicht ja auch die Bresagk's!!!!!!!!!!!!
    Ist sein Bruder nicht Torwart?

    Gott beware!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ________________________________________________

  • pressemitteilung der lionsDatum08.03.2003 19:29
    Foren-Beitrag von Satanic Surfer im Thema pressemitteilung der lions

    Dauerkartenbesitzer kann man eben nicht bis zur erschöpfung melken und verarschen. Ich werde bei keinem Spiel dabei sein. Diese "Mannschaft" ist keinen Cent wert und ganz bestimmt zahle ich armer Student keine 5 Euro um diesen Söldnern bei ihrem Versagen auch noch zuzusehen.
    ________________________________________________

  • www.germanystinks.comDatum07.03.2003 15:19
    Foren-Beitrag von Satanic Surfer im Thema www.germanystinks.com

    Trotzdem ist diese seite ein Zeugnis von Intoleranz gegenüber der Meinung anderer Länder, Politiker und Bewohner.
    ________________________________________________

  • www.germanystinks.comDatum07.03.2003 12:55
    Foren-Beitrag von Satanic Surfer im Thema www.germanystinks.com

    @ Der Löwe

    Wenn die Holländer verarscht werden, dann z.B. wegen ihrer verpassten WM Teilnahme oder ihrer mobilen Reiselust. Nichts wirklich ernst gemeintes. Aber was zur Zeit in den USA auch von Seiten der Medien betrieben wird, hat mit Spass nichts mehr zu tun. Diese ganze Deutsch- amerikanische Freundschaft hat nur so gut geklappt, weill D immer schön vor den grossen USA gekuscht hat. Sich jetzt über den friedenserhaltenden Willen der BRD und F lustig zu machen oder gar aufzuregen, kann nur von Leuten geschehen, die nie einen wirklichen Krieg mit alls einen Leiden im eigenen Land miterleben mussten.


    ________________________________________________

  • @ alice, bzw. GmbH - Play Down KartenDatum05.03.2003 11:46

    Auf jeden Fall freien Eintritt für Dauerkartenbesitzer, sonst haben die mich da das letzte Mal gesehen!!!!!
    Wenn ich mich nicht irre, waren die PlayDown Karten letztees Jahr sogar in Schwenningen kostenlos.
    ________________________________________________

  • Und wann kommt die kriegsverherrlichende Politik der Amis auf den Index?
    ________________________________________________

  • Der beste Spieler für mich...Datum13.02.2003 12:18

    Ich würde lieber mehr Geld in einen sich den Arsch aufreissenden Spieler wie Francz investieren um ihn zu halten, als das Geld irgendwelchen alten senilen Abzockern in den Rachen zu werfen. Auf #39 kann man wirklich aufbauen. Leider kapiert es die Gmbh erst wieder, wenn er mit nem Adler Trikot aufläuft.

    ________________________________________________

  • Idee - kleine Protest AktionDatum18.01.2003 12:38
    Foren-Beitrag von Satanic Surfer im Thema Idee - kleine Protest Aktion

    Was sollen die Leute denn sehen???? Noch eine miserable Vorstellung unserer Söldnertruppe ohne Ehre? Mal im Ernst so 'ne Aktion wär verdammt geil und würde der Gmbh auch ein Stück weit zeigen was für Spieler bzw. Eishockey die Fans sehen wollen. Spieler die sich noch reinhängen, denen es nicht egal ist was die Fans von ihnen halten, die sich niemals kampflos zu so 'ner Lachnummer degradieren lassen würden und vor allem die es unendlich hassen zu verlieren!!!!!
    Wäre auf jeden FAll cool, wenn es ausnahmsweise mal zu 'ner geschlossenen Aktion kommen würde und sich wie schon oben erwähnt alle Gegner einfach mal zurückhalten.
    ________________________________________________

  • Presse 13.01.2003Datum13.01.2003 13:36
    Foren-Beitrag von Satanic Surfer im Thema Presse 13.01.2003

    Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Spieler absichtlich 'ne schlechte Leistung bringen. Die jüngeren Spieler senken somit ja auch ihren Marktwert. Den alten Hasen kann sowas egal sein, aber sie sollten doch soviel ehrgefühl haben, dass sie es nicht zulassen wollen, die Lachnummer der Liga zu werden/bleiben. Dass sie es können zeigen sie ja( leider nur viel zu selten).
    Frage mich ob sie meinen mit einem guten Derby, 10 schlechte und miserable Spiele wieder gut zu machen.
    ________________________________________________

  • Presse 13.01.2003Datum13.01.2003 13:23
    Foren-Beitrag von Satanic Surfer im Thema Presse 13.01.2003

    Verstehe es einfach nicht, wie man gegen 13 Mann aus Nürnberg zu Hause keinen Stich landet und in Mannheim eine klasse LEistung zeigt und einen Punkt holt. Da muss doch was mit der Einstellung der Spieler nicht stimmen. Am Fr. spielen sie wie die letzten deppen und zwei Tage später können sie mit Mannheim mithalten. Wen wollen die denn eigentlich verarschen.
    ________________________________________________

  • Top´s & Flop´s Lions vs. OoodlerDatum13.01.2003 00:51

    Petzold fängt den Puck lässt ihn aber wieder zwischen seine Beine fallen wo er dann langsam richtung Torlinie glitt, bis ihn Mark Fortier dan reingedonnert hat. War schon geil vor allem weil Petzold so dumm aussah. kann zwar jedem Mal passieren, aber trotzdem extrem geil!!!!!!
    ________________________________________________

  • Thema von Satanic Surfer im Forum Lions-Stammtisch

    Freunde es ist soweit die wiesen sind so dermassen zugefroren dass man da 1a hockey spielen kann. der see mit der dazugehörigen überfluteten wiese liegt zwischen rüsselsheim und mörfelden und heisst und mönchbruchsee. wir werden es morgen richtig krachen lassen. rock'n roll. wer bock hat kann ja im laufe des tages zu uns stossen wir werden so um einse da sein und zocken was das zeug hält. wir sind im moment zu dritt der gotthassende, der bycho und ich. also los gehts
    ________________________________________________

  • Heute im Training gesehen:Datum09.01.2003 22:16
    Foren-Beitrag von Satanic Surfer im Thema Heute im Training gesehen:

    Gervais ist wirklich einer der wenigen Spieler, der über all die Jahre in Frankfurt bis zum Umfalen gekämpft hat und dass es im Training so hoch hergegangen ist, zeigt doch eigentlich nur, dass ihm im Gegensatz zu manch anderem Spieler, nicht alles egal ist was hier passiert. Ein bisschen Emotionen haben noch keinem geschadet.
    ________________________________________________

  • Mein (vorerst) letztes AuswärtsspielDatum16.12.2002 12:33

    @ Trevor

    Das Problem ist aber, dass sich anscheinend viele Fans, die meinen sie hätten ein recht da zu stehen, gleich beleidigt fühlen, wenn man sich mal aus versehen auf ihren ach so heiss geliebten Platz stellt und auch dementsprechend reagieren. Vom feundlichen draufhinweisen habe ich wirklich noch nie etwas erlebt. Das geht dann immer gleich mit diesem, wie schon oben erwähnt, einmal im Jahr in die Eishalle und dann den "guten" Fans die Plätze wegnehmen. Wenn mir jemand mit so 'ner Haltung gegenüber tritt, brauch er sich auch nicht wundern, wenn man da ein klein wenig aggressiv wird.

    Es sind nunmal meistens die alteingessenen LöwenFans die gleich so angepisst reagieren. Dieselben, die dann eine Deutschlandweite Fanfreundschaft propagieren. Das ist es was mich aufregt. Das Verhalten mancher weniger in Kölle ist ohne Frage peinlich und rufschödigend für die Frankfurter Eishockey Fankultur, aber die Leute die sich darüber am meisten aufregen, solten erst mal sehen, ob sie sich denn wirklich so vorbildlich verhalten, besonders gegenüber den eigenen Fans.
    ________________________________________________
    What if there is no God would you think the fuckin' same
    wasting your life in a leap of blind faith?

  • Amateur Eishockey auf dem SeeDatum12.12.2002 17:11

    Hoffe ma dass das Eis am Wochenende dick genug ist, um ohne den Einsatz von David Hasselhoff spielen zu können!
    ________________________________________________
    What if there is no God would you think the fuckin' same
    wasting your life in a leap of blind faith?

  • Amateur Eishockey auf dem SeeDatum12.12.2002 16:56

    Mit fehlender Praxis und Eishockeyroutine können wir genauso dienen. Schlittschuhlaufen geht zwar so, aber mit dem Puck und dem Schläger haperts dann doch noch. Deswegen ja auch Amateur Eishockey. Wer's net drauf hat, scheiss egal wir sind genauso schlecht, aber ÜBUNG MACHT DEN MEISTER!!
    Hoffe ma dass am Wochende das Eis dick genug ist. Dann gehts los!
    ________________________________________________
    What if there is no God would you think the fuckin' same
    wasting your life in a leap of blind faith?

  • FranczDatum09.12.2002 13:06
    Foren-Beitrag von Satanic Surfer im Thema Francz

    Was passiert eigentlich wenn zwei Spieler aus einer Mannschaft auf einmal anfangen sich auf dem Eis zu prügeln? Spieldauer für Beide oder 2 min. wegen zuvielen Spielern auf'm Eis? Wollt' ich schon immer ma' wissen!
    ________________________________________________
    What if there is no God would you think the fuckin' same
    wasting your life in a leap of blind faith?

  • FranczDatum08.12.2002 19:06
    Foren-Beitrag von Satanic Surfer im Thema Francz

    Das es trotz allem doch noch 'ne 2 Minutenstrafe für den Hannoveraner gegeben hat, ist sinnbildlich für die momentanen Schiedsrichterleistungen. Die Strafen werden auf Zurufen verteilt. Wie schon gesagt wurde, die Strafe hätte niemals ausgesprochen werden dürfen. Entweder er sieht ein Foul und ahndet das, oder er fragt seine Linesman die ihm dann vielleicht gesagt hätten, dass es kein Foul war oder dass sie auch nix geshen haben( wär' ja ma was ganz neues)und reagiet dann darauf. Aus "Anstand" ne Strafe geben, weil sich ein Spieler verletzt hat und die Fans, ungerechtfertigt, pfeiffen, passt zum Niveau der Schiedsrichter, bzw. DEL.
    Werden die Zebras eigentlich von Jahr zu Jahr schlechter oder haben die ihre schlechten Tage nur, wenn sie gegen uns pfeiffen?
    ________________________________________________
    What if there is no God would you think the fuckin' same
    wasting your life in a leap of blind faith?

Inhalte des Mitglieds Satanic Surfer
Nationalspieler
Beiträge: 326
Seite 1 von 13 « Seite 1 2 3 4 5 6 13 Seite »

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz