Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Spieler des Monats Oktober.Datum12.11.2003 16:39
    Foren-Beitrag von BootyCall im Thema Spieler des Monats Oktober.

    ... Hi Doc

    aber ich kann ja nicht alle 4 aufeinmal nehmen, was sagen denn die anderen dazu
    ....



    hier kommst du ins Forum Klick hier

  • Spieler des Monats Oktober.Datum12.11.2003 16:32
    Foren-Beitrag von BootyCall im Thema Spieler des Monats Oktober.

    .. Hi Don

    soviele gute junge gibt es auch nicht, und so ist er in die Wahl mit reingerutscht.
    ....



    hier kommst du ins Forum Klick hier

  • Saison 03/04 GerüchteDatum12.11.2003 16:31
    Foren-Beitrag von BootyCall im Thema Saison 03/04 Gerüchte

    ... Hi Tucker

    Blake Sloan wird wohl den Schönmoser ersetzen
    ....



    hier kommst du ins Forum Klick hier

  • Spieler des Monats Oktober.Datum12.11.2003 16:29
    Thema von BootyCall im Forum DEL & DEB

    ... Hi @ all

    es ist wieder soweit, wählt das Spieler/Team des Monats Oktober. Dazu müsst ihr auf mein Forum, das ihr unter http://4956.forendienst.de oder http://forum.icetigernews.de erreicht.

    Die aktuelle Umfrage findet ihr in der unteren Benutzerleiste unter dem Menupunkt "Umfrage". Um teilzunehmen, müsst ihr euch nicht anmelden.

    Viel Spass beim voten.

    Ergebniss Spielerwahl September.

    In Antwort auf:
    Team des Monats:
    Pat Labeau .. Bob Wren .. Jesse Belanger
    .... Peter Ratchuk ............ Rob Leask
    ................... Robert Müller

    Rookie des Monats: Pascal Appel
    Spieler Icetigers: Marian Cisar



    ....



    hier kommst du ins Forum Klick hier

  • ...Hi @ all

    na ja bei den Lions lag ich bisher gründlich daneben

    Ist ja nicht das ich es euch nicht gönne ihr habt ja lange warten müssen.

    Allerdings lag ich mit meiner Einschätzung über die Ice Tigers nicht ganz so schlecht.

    Okay für Sonntag muss ich eingestehen, das wir keine 2 gute Goalies haben und wir das Schiessen noch übern müssen, damit wir besser treffen Sollte uns da an die Chancenverwertung der Lions gegen uns orientieren!
    ....



    hier kommst du ins Forum Klick hier

  • Nürnberger "Fans"Datum03.11.2003 13:34
    Foren-Beitrag von BootyCall im Thema Nürnberger "Fans"

    ... Hi @ all

    ich frag mich welche Grund jemand hat die Gegnerischen Fans in fremden Foren zu dissen. Warum macht man so was nicht bei den Bären oder bei dne Ice-Tigers? Sicher weil sonst die persönlichen Antipathien ans Tageslicht kommen würden. Es gibt wie schon erwähnt bei jeden Team Fans die man nicht unbedingt als typische Eishockey-fans titulieren mag. Aber so ist es nun mal. Aber muss man tatsächlich irgendeinen Scheiss schreiben um andere Fans schlecht zu machen. Vielleicht ist doch nicht jede/r weise ;-)
    ....



    hier kommst du ins Forum Klick hier

  • ... Hi Oliver

    bei jeden Spiel der Adler in der Arena, sitzt neben oder vor mir ein Vater mit Sohn und Tochter. Immer arrogant bis zum geht nicht mehr. Nun scheinen sie ihr Herz für die Lions entdeckt zu haben. Gestern waren sie wieder in der Arena nur haben sie diesmal die Lions angefeuert. Deshalb auch Erfolgsfans, weil ich so voher nur bei den Spielen der Adler gesehen haben, aber scheinbar sind sie nun nicht erfolgreich genug.
    ....



    hier kommst du ins Forum Klick hier

  • ... Hi @ all

    nun mal meine Topps und Flopps

    + das 3:1 und die Vorlage von Larouche. War wie bei Holiday on Ice
    + das Kreiseldrehen zwischen der 8-9 Minute
    + Die Chancenverwertung der Lions
    + Marian Cisar

    - die Erfolgsfans aus Mannheim. Haben sie mich die letzten Jahre als Adlerfans genervt, sind sie nun Lions Fans
    - Pussy Young. So nen Pseudo-Goon Selten hat sich ein Spieler nach einer Strafe so lächerlich gemacht.
    - Torhüter-Leistung bei beiden Teams. Michaud mangelhaft, hatte wie bei der Niederlage gegen die DEG keinen guten Tag. Chabot auch nicht gerade in Form, beim Schuß von Kohmann. Gordon war auch nicht überragend. Sah beim 2 und 3:1 nicht gerade gut aus. Lies auch viel prallen.
    - Lions-Fans. Öhhmm ich dachte da kommen wesentlich mehr. War für einen So-Nachmittag und 200km anreise eher enttäuscht.
    - Schiri Schlimm im ersten Drittel. Weiss der gute Mann was ein Check ist? Oder handelt er nach der alten Fussballregel. 3 checken = 2 Minuten. Hat mich echt gewundert, dass das Tor von Cisar wirklich drin war.
    ....



    hier kommst du ins Forum Klick hier

  • Icetigers:LionsDatum30.10.2003 12:18
    Foren-Beitrag von BootyCall im Thema Icetigers:Lions

    In Antwort auf:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Czecho bringst mir Lebkuchen mit???
    --------------------------------------------------------------------------------

    Ich werde versuchen das Christkindl mitgehen zu lassen das ist doch was ... oder


    Das Christkindel wird heuer von Christina Schönmoser gespielt

    Der wird fehlen, weil er sich in Ingolstadt am Aussenmeniskus verletzt hat
    ....



    hier kommst du ins Forum Klick hier

  • Icetigers:LionsDatum29.10.2003 12:40
    Thema von BootyCall im Forum Frankfurt Lions

    ...Hi @ all

    wer von euch ist am Sonntag bei dem Spiel und wer möchte mal ein Bierchen trinken?

    Da es bei ersten Versuch (Frankfurt Galaxys) nicht geklappt hat, frag ich noch mal nach wer nun Lust dazu hat.
    ....



    hier kommst du ins Forum Klick hier

  • Der DEL-DEB Fight-threadDatum29.10.2003 12:23
    Foren-Beitrag von BootyCall im Thema Der DEL-DEB Fight-thread

    ...Hi Kleiner,

    es ist klar, das irgendeiner aus der verbotenen Stadt dies anders sieht als die anderen in der Arena.
    Na ja die einzigen die gerade Pussy Eishockey spielen sind die Adler, deshalb nehme ich deine "Blindheit" nicht übel. Irgendwo muss ja der Frust raus
    ....



    hier kommst du ins Forum Klick hier

  • Auch die 2.Liga spielt wiederDatum11.10.2003 12:52
    Foren-Beitrag von BootyCall im Thema Auch die 2.Liga spielt wieder

    ... Hi @ all

    Eine geile Aktion fand gestern Abend in Riessersee statt

    Als die ganzen Zuschauer "STEHT AUF WENN IHR DEN KRESS NICHT BRAUCHT" geprüllt haben. sind auch alle Spieler und Betreuer auf der Spielerbank aufgestanden


    ....



    hier kommst du ins Forum Klick hier

  • Gerücht: Letzte AL an VerteidigerDatum09.10.2003 12:10

    ... Hi ,

    noch was dazu aus Nürnberg.

    In Antwort auf:
    Der polnische Nationalspieler Adam Borzecki (im Moment ohne Verein) nahm an den letzten fünf Tagen am Training der Ice Tigers teil. Eine Verpflichtung des 25-jährigen Verteidigers, der in den vergangenen Jahren bei verschiedenen unterklassigen Klubs in Übersee (u.a. Syracuse Crunch/AHL und Utah Grizzlies/IHL) spielte, ist jedoch aktuell nicht geplant. Für die Zukunft könnte Borzecki aber ein Thema sein

    ....



    hier kommst du ins Forum Klick hier

  • Der DEL-DEB Fight-threadDatum06.10.2003 13:08
    Foren-Beitrag von BootyCall im Thema Der DEL-DEB Fight-thread

    ... Hi @ all

    na ja mit Stasny haben wir ja auch ne Pussy. Er hat zwar den Kampf gegen A.Schneider nicht eindeutig verloren, aber die anderen aus unserer Garde hätten den Schneider vermöbelt.

    aber es gibt genug Pussys in der Liga. Gesehen gestern in der Arena.

    Petermann fährt rücklings Richtung Bande und lässt Purdie per Körpercheck über seinen Rücken fliegen. Was er auch schön getan hat Was machen die Pussys auf der Bank der Freezers. Regen sich alle auf und beschweren sich bei Schimm.
    Da hat sich wieder meine "Katzenallergie" gezeigt. Immer wenn ich solche Pussys sehe, flippe ich aus *hrhrhr*
    ....



    hier kommst du ins Forum Klick hier

  • Der DEL-DEB Fight-threadDatum04.10.2003 12:12
    Foren-Beitrag von BootyCall im Thema Der DEL-DEB Fight-thread

    ... Hi @ all

    lach...klar verlieren wir auch, schau unseren Steve "ein schlag genügt" Larouche.

    Aber Spieler wie Lehoux, Cisar, Petermann, Firsanov bringen schon etwas härte mit ins Spiel.
    ....



    hier kommst du ins Forum Klick hier

  • Der DEL-DEB Fight-threadDatum04.10.2003 11:12
    Foren-Beitrag von BootyCall im Thema Der DEL-DEB Fight-thread

    ... Hi @ all

    so Nachtrag vom Donnerstag

    Freddie Chabot gegen Jason Podollan: Einige Schläge gegen Jason Sieger Chabot. Beide 2 Min.

    Firsanov gegen Corbet: 3-4 eindeutige Gesichtstreffer gegen Corbet. Corbet blieb Tatenlos. Sieger Firanov. 2 Minuten gegen Firsanov.
    ....



    hier kommst du ins Forum Klick hier

  • Umfragen zur DEL / SeptemberDatum01.10.2003 13:42
    Thema von BootyCall im Forum Frankfurt Lions

    ... Hi @ all

    ich habe auf meinen Forum wieder eine Umfrage geschaltet. Diesmal geht es um den Spieler/Team des Monats, ausserdem um den Rookie des Monats..

    Dazu müsst ihr in meinen Forum [ >>> hier klicken] nur in der Button-Reihe ganz rechts auf klicken und schon könnt ihr mitmachen.

    Viel Spass dabei.

    Mfg. Booty
    ....



    hier kommst du ins Forum Klick hier

  • ... HI

    In Antwort auf:
    Ich kenne Kölsch. Als mein Vater und mein Cousin vor einiger Zeit hier in Deutschland Urlaub gemacht haben, waren sie ganz scharf darauf, deutsches Bier zu probieren. Sie haben 70 Sorten getestet und Kölsch bekam Bestnoten, war die Nummer 1. Ein bisschen hab ich auch probiert ...

    Von 70 getesteten Kölsch, war das Kölsch am besten

    Anders kann ich mir das nicht denken. Denn es gibt Bier und Kölsch oder Alt
    ....



    hier kommst du ins Forum Klick hier

  • Der DEL-DEB Fight-threadDatum28.09.2003 17:25
    Foren-Beitrag von BootyCall im Thema Der DEL-DEB Fight-thread

    ... Hi @ all

    ich hab noch einen von heuer.

    Felix Petermann (Ice Tigers) vs Darren van Impe (Freezers).

    leider war ich nicht dabei, aber ich habe aus beiden Fanlager, war der junge Petermann Sieger nach Punkten und Treffern.

    Glaub beide mussten mit Matchstrafe vom Eis
    ....



    hier kommst du ins Forum Klick hier

  • Tops/Flops Pokalspiel vs. NürnbergDatum25.09.2003 11:21

    ... Hi @ all

    nun mal die Meinung von Lehoux dazu:

    "Francz ist ein harter Hund der gerne foul spielt. Ich wollte ihn zeigen, das es so nicht geht!"
    "Es war ein fairer Check, aber ich war sauer. Danach gab es einen schönen Fight!"
    ....

    [b]

    hier kommst du ins Forum Klick hier

Inhalte des Mitglieds BootyCall
DEL-Spieler
Beiträge: 288
Seite 1 von 14 « Seite 1 2 3 4 5 6 14 Seite »

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz