Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Wer sind eure Lieblingsteams?Datum12.11.2003 23:04
    Foren-Beitrag von StuPitt im Thema Wer sind eure Lieblingsteams?

    DEL: Frankfurt Lions

    2.BL: Bad Nauheim

    NHL: Boston Bruins, Ottawa Senators, St. Louis Blues

    Fussball: Eintracht Frankfurt


    mag ich nicht so:

    DEL: Freiburger Wölfe, Mannheimer Adler

    NHL: Washington Capitals

    Fußball: Bayern München


  • Fantasy Hockey LeagueDatum12.11.2003 12:06
    Foren-Beitrag von StuPitt im Thema Fantasy Hockey League


    In Antwort auf:
    Frag mal Mad Dog, dem ging es genauso!! Koivu IR, Lindros IR, Sanderson IR, Gaborik Holdout, etc.; aber er hat nicht gemeckert, sondern stand auf dem 4. Platz mit diesem Team und den verletzen Playern!

    bin ja auch auf platz vier...

    aber ich habe heute morgen schon net schlecht geuckt... mit kariya habe ich ja gerechnet, dass er net spielt. aber das hossa und forsberg auch ausfallen

    naja.. das beste draus machen!



  • Fantasy Hockey LeagueDatum12.11.2003 06:16
    Foren-Beitrag von StuPitt im Thema Fantasy Hockey League

    und bei mir sind im moment irgendwie alle verletzt

    hossa hat nicht gespielt
    forsberg war ist nicht dabei
    kariya fehlte immer noch
    dazu die verletzung von savard der auf ir steht
    und weight ist natürlich auch noch für 3 spiele gesperrt


  • 2. Liga Fantasy Hockey - Das MagazinDatum10.11.2003 16:37

    ja


  • 2. Liga Fantasy Hockey - Das MagazinDatum10.11.2003 16:32

    überraschung


  • 2. Liga Fantasy Hockey - Das MagazinDatum10.11.2003 16:31

    da iwr entgegen der tabelle draften ist die reihenfolge:

    1.) czecho
    2.) marco
    3.) martin reichel
    4.) ben larry
    5.) stupitt
    6.) blackhawk
    7.) bapho
    8.) doc

    nun schreiben die spieler nach der reihenfolge, welchen spieler sie nehmen wollen. wenn jemand keinen spieler haben will schreibt er das heir auch rein, damit der nächste weiss das er dran ist.

    denke mal so ist es am einfachsten!


  • Fantasy Hockey LeagueDatum10.11.2003 12:45
    Foren-Beitrag von StuPitt im Thema Fantasy Hockey League

    was is eigentlich mit dem rookie draft in der zweiten liga?


  • GER - CAN 05.11.Datum06.11.2003 17:18
    Foren-Beitrag von StuPitt im Thema GER - CAN 05.11.

    machs net so spannend



  • 2. Liga Fantasy Hockey - Das MagazinDatum06.11.2003 17:13

    wer hat interesse an marc savard.

    Marc Savard

    12 Spiele; 5 Tore; 9 Assits; 14 Punkte; + 2; 10 PIMs; 5 PPP; 1 GWG; 1

    GTG; 31 SOG

    Momentanes Ranking: 30


    Aufgrund einer Verletzung wird er voraussichtlich 8-10 Wochen ausfallen. Bei yahoo hat er bereits den Status IR. Mein IR Platz ist bereits mit Al MacInnis belegt.

    Ich würde Savard zusätzlich zu einem Spieler anbieten.

    angebote einfach per pm



  • @ holy


    das sind die spieler um die man in der kommenden saison das gerüst bauen sollte. das schliesst nicht aus das man mit dem rest nicht verlängern sollte. aber welcher manager nimmt im November das komplette Team für die kommende Saison unter Vetrag?

    dillmann, francz und gosselin finde ich kann man noch nicht beurteilen.


  • Goalies:

    Gordon


    Verteidiger:

    Jonas Stöpfgeshoff
    Mikael Magnusson
    Peter Ratchuk


    Stürmer:

    Pat Lebeau
    Jesse Belanger
    Christian Kohmann
    Martin Reichel
    Michael Hackert
    Dwayne Norris



  • Winnie Pooh WerbungDatum04.11.2003 21:10
    Foren-Beitrag von StuPitt im Thema Winnie Pooh Werbung

    vieeeeeelen Dank!!!

    Denke da wird sich jemand freuen


  • Winnie Pooh WerbungDatum04.11.2003 21:03
    Foren-Beitrag von StuPitt im Thema Winnie Pooh Werbung

    wow, super! der oberste könnte es glaub ich sein

    von welcher seite hast du das denn?


  • Winnie Pooh WerbungDatum04.11.2003 20:40
    Thema von StuPitt im Forum Lions-Stammtisch


    Brauch dringend eure Hilfe!!

    Kennt jemand von euch die Winnie Pooh Werbung die ab und zu im Fernsehen kommt. Wenn ja, was ist das denn für eine Winnie Pooh Plüschfigur die neber dem Kind einschläft. Meine Cousine will so eine zu Weihnachten haben.

    Kennt von euch jemand die Werbung?



  • Fantasy Hockey LeagueDatum04.11.2003 08:02
    Foren-Beitrag von StuPitt im Thema Fantasy Hockey League

    also bei ir ist es auch jede woche das selbe. jeden montag vergeigen meine spieler total.

    jetzt habe ich doch schon 1 tor und -5.

    bapho dagegen hat schon 4 tore davon 2 gwg und eine bilanz von +8.



  • 2. Liga Fantasy Hockey - Das MagazinDatum03.11.2003 23:14

    Triumph über Czech Attack ein hartes Stück Arbeit
    Überragendes Duo rettet die Pirates

    Auch in ihrem vierten Saisonspiel verließen die Nauheim Pirates als Sieger das Eis, jedoch sahen sie dieses Mal lange Zeit wie der Verlierer aus. Wenig lief zu Beginn der Woche bei den Pirates zusammen und so lag man schnell gegen zurück.

    In dieser Phase war es vor allem den Torhütergespann Brodeur und Khabibulin zu verdanken, dass die Mannschaft um GM StuPitt weiter im Spiel war. Deutlich bemerkbar war das Fehlen von Al MacInnis und Paul Kariya. Von letzteren erwartet man diese Woche die Rückkehr in die Mannschaft.

    Wie ausgeglichen diese besetzt ist, zeigte sich dann im späteren Spielabschnitt, in denen Doug Weight und Bill Guerin die Pirates zum Sieg führten. Stand es vor dem abschließenden Sonntag noch 6:4 für die Mannschaft von GM Czecho, wendete Bill Guerin mit seinen Toren 4, 5 und 6 innerhalb einer Woche das Spiel und war maßgeblich am 7:2 Erfolg beteiligt. Neber Guerin stach diese Woche noch Doug Weight aus dem Team heraus der ebenfalls 3 Tore in einem Spiel erzielen konnte.

    Dabei hätte das Spiel auch anders ausgehen können, aber die gegnerische Mannschaft schonte noch John Leclair nach seiner Verletzung.

    Gerüchten zufolge werden die Pirates demnächst von den Odenwald Moose Peter Forsberg und Marc Savard unter Vertrag nehmen. Die beiden Vereine sind sich einig, aber wie man in Erfahrung bringen konnte fehlt noch die Zustimmung des Ligaleiters. Verlassen werden dafür den Verein die beiden Center Joe Sakic, Jason Spezza und Right Wing Owen Nolan.


    Will bald für die Pirates auf Punktejagd gehen: Peter Forsberg


    In der kommenden Woche haben es die Pirates mit einem weiteren harten Brocken zu tun. Man trifft auf die Pittsburgh Whalers, die in der letzten Woche knapp den Rodgau Destroyers unterlagen.


    WHO's HOT !


    1.) Bill Guerin 6 Goals, 1 Assists, +3, 6 PIMs, 3 PPP, 1 GWG, 15 SOG
    2.) Doug Weight 3 Goals, +3, 4 PIMs, 1 GWG, 13 SOG
    3.) Martin Brodeur 3 WINs, 1.67 GAA, 59 SV, 92.2 SV%, 1 SO

    ...and WHO's NOT !


    1.) Sean Burke 0 WINs, 4,5 GAA, 32 SV, 84.2 SV%, 0 SO
    2.) Jason Spezza 0 Goals, 0 Assits, -2, 3 SOG



  • Fantasy Hockey LeagueDatum03.11.2003 19:11
    Foren-Beitrag von StuPitt im Thema Fantasy Hockey League

    In Antwort auf:
    Manchmal glaub ich mach ich die Stats für ne Gummi Wand!!
    Warum schreibt sonst keiner irgendwelche Berichte???


    also ich finde die ganzen stats immer sehr interessant. wenn ich heute abend noch etwas zeit finde werde ich auch mal wieder einen pressethread verfassen.


  • Aktive User:
    21 Mitglieder und 17 Gäste sind online. Neuestes Mitglied: Krümel
    StuPitt, Patte, Flyer#88, chabot, Macholiday, sunny, Kallemann, vossii, Yashin, FLX, -bl33d!-, Rascal, Coach, VSV-Fan, Bine, Bine, Bine, Bine , LenFfm, Maric, UUUUUUIIIIIIII, Martin Reichel, C-Gam



  • !! FHL 2 Liga Tradeumfrage !!Datum01.11.2003 19:14
    Foren-Beitrag von StuPitt im Thema !! FHL 2 Liga Tradeumfrage !!


    Nachdem kein anderer Mitspieler aus der Liga was gegen den Wechsel hat, habe ich nun Marco1985 nochmal diesen Wechsel vorgeschlagen.

    Ich bitte Dich Bapho den Trade diesmal zu akzeptieren.


  • Lions : Haie LiveDatum31.10.2003 21:51
    Foren-Beitrag von StuPitt im Thema Lions : Haie Live

    feine sache!

    vielleicht haben sich die nürnberger heute ja etwas verausgabt wird auf jeden fall sehr schwer werden in nürnberg.


Inhalte des Mitglieds StuPitt
NHL-Rookie
Beiträge: 673
Ort: Nauheim
Seite 1 von 31 « Seite 1 2 3 4 5 6 31 Seite »

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz