Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Für den Ausfall-ZeitraumDatum07.01.2004 18:27
    Foren-Beitrag von Los Angeles Kings im Thema Für den Ausfall-Zeitraum

    So, endlich wieder back to the roots.....ach is des schee

  • Matthieu DescoteauxDatum13.11.2003 16:06
    Foren-Beitrag von Los Angeles Kings im Thema Matthieu Descoteaux

    ALso nur mal vorgespielt....sehr gut......die AL noch behalten.....

  • Matthieu DescoteauxDatum12.11.2003 16:37
    Foren-Beitrag von Los Angeles Kings im Thema Matthieu Descoteaux

    Eben deswegen ist er wohl interessant, denn er passt in die DEL Regelung.....aber meiner Meinung nach sollte man auch noch abwarten und keine Schnellschuss machen, allerdings finde ich es sehr positiv das ab und zu mal ein paar Leute vorspielen.

  • Playmate des Jahres gesuchtDatum11.11.2003 14:36

    @ Bigfoot:

    Nichts gegen Dich persönlich, aber wenn Du hier an Jugendschutzgesetz denkst ist es für mich persönlich "unverständlich" weshalb Du solche Kommentare in anderen Threads posten darfst:

    "Erschießen!
    Genau wie den Kotzkübel!
    Aber bitte umweltgerecht entsorgen!"

    Das musst Du mir mal erklären, ob der Jugendschutz geeigneter ist bei halbnackten Frauen oder bei solchen Kommentaren....und das als Mod.......da solltest Du Dich vielleicht etwas zurückhalten.

  • Lions-MVPDatum07.11.2003 12:04
    Foren-Beitrag von Los Angeles Kings im Thema Lions-MVP

    Hi Mad Dog, wann hat die Eintracht 1 b am Samstag denn Training?

  • Und wie heisst diese "hier aus der" zeitung und von wann ist der Artikel?

  • Woher hast Du das??? Das wär ja GEIL, in die Halle gehen, Lions LIVE sehen, Nachts vor der Glotze sitzen, Lions im TV nochmal sehen....

  • Presse vom 05.11.2003Datum05.11.2003 10:53
    Foren-Beitrag von Los Angeles Kings im Thema Presse vom 05.11.2003

    @ Äppler:

    Ich wusste nicht ob das genehm ist von Seiten des Storch......

  • Presse vom 05.11.2003Datum05.11.2003 10:10
    Foren-Beitrag von Los Angeles Kings im Thema Presse vom 05.11.2003

    Hat einer von Euch schon die Halloween Fotos auf der Storch Homepage gesehen? Absolut geil, meine Favoriten ganz klar die Magnussons, Lance "der Tod" und die Elvis-Kopien Jesse, Francois und Ian...auch nicht schlecht die 3 Cheerleaders und Brad the devil.......*g*

  • Presse vom 05.11.2003Datum05.11.2003 08:36
    Foren-Beitrag von Los Angeles Kings im Thema Presse vom 05.11.2003

    Vorallem wenn es wirklich stimmt das Lebeau und Reichel 2-Jahresverträge haben........

  • Die werden sich Morgen nochmal bis zum erbrechen verausgaben und dann in die Pause mit einem Sieg im Rücken gehen!

    Ich hoffe nur das sich bei diesem Cup keine Spieler oder der Goalie verletzten....

  • Tops & Flops gegen die Sche... vom DomDatum01.11.2003 00:54

    Also ich konnte heut leider net in der Halle sein, aber was mich wundert, weshalb setzt hier niemand das klare Stockfoul von Elick an Lebeau bei seiner Chance unter Flops, das wäre eigendlich ne Spieldauer gewesen, denn Lebeau musste ja erstmal in die Kabine.....das war ein klarer Stockschlag auf Lebeau´s Schulter, hoffentlich ist da nicht was kaputt.......

    ..und in der Kölner presse schreiben se was von ..."verletzte sich bei einem Zusammenprall mit Rogles"...soviel "Shit" auf den Augen kann man doch gar net haben.....

  • Snyder died sunday nigth!Datum31.10.2003 17:56
    Foren-Beitrag von Los Angeles Kings im Thema Snyder died sunday nigth!

    Wirklich bewegend......daran sieht man leider mal wieder, wie schnell einem das Leben genommen werden kann.....

  • 17. SpieltagDatum31.10.2003 11:55
    Foren-Beitrag von Los Angeles Kings im Thema 17. Spieltag

    Ja, ich bin auch mal gespannt, die Jungs werden bestimmt versuchen die 2 verlorenen Punkte in Düssldorf zurückzuholen, wenn es 3 werden würd ich mich aber auch nicht wirklich ärgern

    Das gibt eine tolle englische Woche....:

    23.11.2003 Frankfurt Lions Wölfe Freiburg 18:30

    25.11.2003 Frankfurt Lions Hamburg Freezers 19:30

    27.11.2003 Kassel Huskies Frankfurt Lions 19:30

    29.11.2003 Frankfurt Lions Eisbären Berlin 20:00

  • 17. SpieltagDatum31.10.2003 10:35
    Foren-Beitrag von Los Angeles Kings im Thema 17. Spieltag

    Aber ob es sooo vorteilhaft ist mit einem 0:4 in die 2-wöchige Pause zu gehen kann man schon in Frage stellen, oder?

  • DEL: 15. SpieltagDatum24.10.2003 15:34
    Foren-Beitrag von Los Angeles Kings im Thema DEL: 15. Spieltag

    Ohne Drei nach Frankfurt

    Beim heutigen Gastspiel der Adler in Frankfurt muss Headcoach Bill Stewart auf drei Stammkräfte verzichten. Robert Hock erlitt beim Gastspiel der Adler in Kassel eine Leistenzerrung, während René Corbet an einer Schlüsselbeinprellung leidet. Kurzfristig fällt auch noch Richard Shulmistra aus. Der kanadische Goalie leidet seit vergangener Nacht an einer Magen-Darm-Infektion, die einen Einsatz unmöglich macht.

    Dafür ist jedoch Devin Edgerton wieder fit. Der Kanadier musste am letzten Wochenende noch wegen einer Knieprellung pausieren.
    Bereits am Sonntag (26.10.03) steht dann die Heimpartie gegen die wiedererstarkten Ingolstädter Panther auf dem Programm. Um 18.30 Uhr beginnt das Spiel im Eichbaum-Eisstadion am Friedrichspark.

    Quelle: http://www.adler-mannheim.de


  • presse, 24.10.2003Datum24.10.2003 15:32
    Foren-Beitrag von Los Angeles Kings im Thema presse, 24.10.2003

    Ohne Drei nach Frankfurt

    Beim heutigen Gastspiel der Adler in Frankfurt muss Headcoach Bill Stewart auf drei Stammkräfte verzichten. Robert Hock erlitt beim Gastspiel der Adler in Kassel eine Leistenzerrung, während René Corbet an einer Schlüsselbeinprellung leidet. Kurzfristig fällt auch noch Richard Shulmistra aus. Der kanadische Goalie leidet seit vergangener Nacht an einer Magen-Darm-Infektion, die einen Einsatz unmöglich macht.

    Dafür ist jedoch Devin Edgerton wieder fit. Der Kanadier musste am letzten Wochenende noch wegen einer Knieprellung pausieren.
    Bereits am Sonntag (26.10.03) steht dann die Heimpartie gegen die wiedererstarkten Ingolstädter Panther auf dem Programm. Um 18.30 Uhr beginnt das Spiel im Eichbaum-Eisstadion am Friedrichspark.

    Quelle: http://www.adler-mannheim.de


  • Frankfurt Lions goes NationalteamDatum22.10.2003 18:52

    Das hab ich mir auch gedacht, aber in der Eishockey News steht das er wegen den blöden 5 Spielen in Italien nicht an der WM teilnehmen darf, somit will Zach noch etwas warten mit ihm, aber er ist in seinen Planungen auf jeden Fall dabei, nur halt momentan macht das lt. Zach kein Sinn da er bei dem wichtigsten Turnier sowieso nicht dabeisein darf.....armer Stöppi, hätte es ihm so sehr gegönnt, aber was nicht ist kann ja noch werden, hoffentlich pusht ihn das zu neuen Taten auf dem Eis....

  • Frankfurt Lions goes NationalteamDatum22.10.2003 18:46
    Thema von Los Angeles Kings im Forum Frankfurt Lions

    22.10.2003 +++Frankfurt Lions goes Nationalteam+++

    Gleich sechs Spieler der Frankfurt Lions wurden von ihren Nationalteams in das jeweilige Aufgebot für den Deutschland-Cup 2003 berufen.

    Martin Reichel vertritt für Deutschland die Landesfarben, Sebastian Klenner und Michael Hackert sind von Bundestrainer Hans Zach auf Abruf nominiert worden.
    Für die USA geht unser Verteidiger Peter Ratchuk ins Rennen und Team Canada hat Torhüter Ian Gordon und Verteidiger Francois Bouchard ins aktuelle Team berufen.

    Das ist auf alle Fälle eine schöne Annerkennung der Leistungen der Spieler und es macht den Deutschland-Cup für mich persönlich erst richtig interessant....hoffen wir nur das sich da mal keiner verletzen wird......

  • Warten auf ein Trikot!!!Datum22.10.2003 13:13
    Foren-Beitrag von Los Angeles Kings im Thema Warten auf ein Trikot!!!

    Isr das hier was neues? Egal ob Spieler oder GmbH, sobald die Möglichkeit besteht zu meckern oder zu nörgeln wird das immer als erste Wahl genommen bevor man erstmal ein bißchen den Hintergrund erfahren hat......man bräuchte sich nicht wundern wenn die Spieler und Verantwortlichen der GmbH als Konsequenz so tolle Dinge wie z.B. den Lionstalk im Forum einstellen.....ich würde es verstehen, bei dem was hier manche Supertrainer, Topsspieler und Möchtegernverantwortlichen Fans für beleidigende Kommentare bzw. Gerüchte verbreiten...das ist übrigens einer "der" Gründe weshalb ich nur noch gelegendlich etwas hier poste, das ist mir einfach zu "primitiv" was sich hier manche leisten......Grenzen sind da um sie nicht zu überschreiten....aber was schreibe ich das hier, es wird sich sowieso nichts ändern!

    PS: Ich kenne den Toni Forster und den Roman, das sind wirklich nette, höfliche Menschen, für diejenigen die das interessiert!

    Auch ich warte auf das Trikot für meinen Sohn, na und....welch ein DRAMA!

Inhalte des Mitglieds Los Angeles Kings
NHL-Legende
Beiträge: 1322
Ort: Frankfurt am Main
Seite 1 von 56 « Seite 1 2 3 4 5 6 56 Seite »

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz