Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Geburtstagsthread für JuttaDatum07.11.2003 00:26
    Foren-Beitrag von Harkonnen im Thema Geburtstagsthread für Jutta

    Nachträglich alles Gute an meine Mitgeburtstagsfeierin, hoffe Dein Mann hat Dich reich beschenkt.
    Gruß Harkner



    Member of the Finca Allstars(proudly presented by \"Reif für die Insel\")
    Sportsitze saugen, Liegen herrschen große Zeit

  • Geburtstagsthread für HarkonnenDatum07.11.2003 00:25
    Foren-Beitrag von Harkonnen im Thema Geburtstagsthread für Harkonnen

    @ all
    Vielen Dank für die lieben Glückwünsche.

    @ Tratzner
    Was bekomm ich denn zum Geburtstag, ich weiß es nämlich nicht.

    @Elvis
    Ich lass es Dich bei Zeit wissen wann die Party stattfindet
    Gruß Harkner



    Member of the Finca Allstars(proudly presented by \"Reif für die Insel\")
    Sportsitze saugen, Liegen herrschen große Zeit

  • Dringend Umzugshelfer gesuchtDatum31.10.2003 11:23
    Foren-Beitrag von Harkonnen im Thema Dringend Umzugshelfer gesucht

    Und nochmal hoch.
    Vielleicht hat ja noch jemand Zeit...
    Gruß Harkner



    Member of the Finca Allstars(proudly presented by \"Reif für die Insel\")
    Sportsitze saugen, Liegen herrschen große Zeit

  • Dringend Umzugshelfer gesuchtDatum29.10.2003 09:58
    Foren-Beitrag von Harkonnen im Thema Dringend Umzugshelfer gesucht

    Ganz, ganz vielen Dank für Eure Hilfsangebote. Setze mich mit Euch über PM in Verbindung bzw. hab ich teilweise schon.

    Wir treffen uns frühstens um 12:30 Uhr bei Europcar in Frankfurt in der Hanauer Landstrasse, kann eventuell noch jemand um diese Uhrzeit, ist ja auch eine nette Uhrzeit für Langschläfer
    Für Essen und trinken ist gesorgt(selbstverständlich auch Weizen)
    Gruß Harkner



    Member of the Finca Allstars(proudly presented by \"Reif für die Insel\")
    Sportsitze saugen, Liegen herrschen große Zeit

  • Thema von Harkonnen im Forum Lions-Stammtisch

    NFL Europe Managing Director JIM CONNELLY gab heute bekannt, dass die Barcelona Dragons nicht mehr am Spielbetrieb der NFL Europe League teilnehmen werden.

    Das Team hat in den vergangenen fünf Spielzeiten jeweils einen Zuschauerrückgang verzeichnen müssen, und kam im Jahr 2003 lediglich auf einen Zuschauerschnitt von 6.868 - den niedrigsten Schnitt aller NFL Europe Teams. Seit dem Gewinn des World Bowls 1997 ging das Zuschauerinteresse um über 50% zurück.

    „Das war eine sehr schwierige Entscheidung für uns, doch wir konnten sie nicht länger vermeiden. Wir glauben, dass ein Standortwechsel uns die Möglichkeit geben wird, die NFL Europe League weiter positiv zu entwickeln. Trotz vielfältiger Marketing-Initiativen, wie die Partnerschaft mit dem FC Barcelona, konnten leider nicht genügend Fans in der Region gewonnen werden. Wir danken allen Spielern, Coaches und Office-Mitarbeitern, die sehr hart für einen Erfolg der Dragons gearbeitet haben. Wir danken natürlich auch den loyalen Fans, die das Team immer unterstützt haben und die über die Entscheidung natürlich sehr enttäuscht sein werden,“ sagte Connelly über das Ausscheiden der Barcelona Dragons.

    Zusätzlich erklärte Jim Connelly, dass der Standort des neuen Teams in der näheren Zukunft bekannt gegeben wird.

    Die Barcelona Dragons haben sich in der Gründungs-Saison 1991 für den World Bowl qualifiziert und standen in drei weiteren Finals. 1997 schlugen sie Rhein Fire und sicherten sich den World Bowl, 1999 und 2001 verloren sie jeweils.

    Connelly stellte sicher, dass die NFL auch weiterhin sehr aktiv in Spanien und der Region Katalonien verbleiben wird: „Wir werden sehr intensiv mit TV Stationen zusammenarbeiten, damit wir die NFL-Geschäfte in dieser Region weiter verbessern können. Zusätzlich werden wir auch unser Grass-Roots-Programm weiter entwickeln.“

    Und wieder geht einer meiner Lieblingsgegner dahin
    Gruß Harkner



    Member of the Finca Allstars(proudly presented by \"Reif für die Insel\")
    Sportsitze saugen, Liegen herrschen große Zeit

  • Dringend Umzugshelfer gesuchtDatum28.10.2003 12:53
    Thema von Harkonnen im Forum Lions-Stammtisch

    Suche für Samstag, den 01.11., starke Leute, die mir beim Umzug helfen. Es muss nichts abgebaut und aufgebaut werden, sondern nur Möbel und Umzugskisten in Villmar(Nähe Limburg) einladen und in Eddersheim(Nähe Hattersheim)wieder ausladen. Wollte zu diesem Zweck einen Sprinter mieten, oder kann mir jemand ein ähnliches Fahrzeug leihen.
    Gruß Harkner



    Member of the Finca Allstars(proudly presented by \"Reif für die Insel\")
    Sportsitze saugen, Liegen herrschen große Zeit

  • Tops/Flops ForumsbusDatum27.10.2003 22:56
    Foren-Beitrag von Harkonnen im Thema Tops/Flops Forumsbus

    In Antwort auf:
    Was hat denn da der Elvis gedacht ???

    Dass das Bier im Füchschen Scheisse schmeckt
    Gruß Harkner



    Member of the Finca Allstars(proudly presented by \"Reif für die Insel\")
    Sportsitze saugen, Liegen herrschen große Zeit

  • Tops & Flops gegen MetroluschenDatum27.10.2003 22:52
    Foren-Beitrag von Harkonnen im Thema Tops & Flops gegen Metroluschen

    Top:
    Das erste und das zweite Drittel
    Das gegenseitige Ansingen der Frankfurter Fans(in der Kurve hin und her "Löwen Frankfurt")
    Flop:
    Das dritte Drittel
    Düsseldoofe Assifans
    Diese seltsamen CSC Fahnen, die erschreckender Weise an Nazi Fahnen(Schriftbild) erinnern!!!
    Was sollte dieser seltsame Kopf mit Stahlhelm und Schal, der so aussah als ob ein Hakenkreuz draufwäre?
    Ich finde diese Fahnen so etwas von daneben, und ich bin nicht der Einzige.
    Gruß Harkner



    Member of the Finca Allstars(proudly presented by \"Reif für die Insel\")
    Sportsitze saugen, Liegen herrschen große Zeit

  • Tops/Flops ForumsbusDatum27.10.2003 21:51
    Foren-Beitrag von Harkonnen im Thema Tops/Flops Forumsbus

    Tops:
    Das ich dank Dini und Edgar doch noch mitfahren konnte.
    Die gute Organisation von Moni und Boris
    Heikos Angebot mir beim Umzug zu helfen.
    Ein schöner Tag mit netten Leuten, vor allem Annette, Mischel,Bine und Aepplers
    Und natürlich das ich den Tag doch noch mit Denise verbringen konnte


    Flops:
    Das Dini und Edgar nicht mitfahren konnten.
    Fehlendes Ironieverständnis im Forumsbus
    Das komplette letzte Drittel inkl. diese Assoschläger/Innen
    Das meine Serie hält
    Mein selbstangebotener Fahrservice(quatsch hab ich gerne gemacht, Altbier macht sowieso blöd
    Diese seltsamen CSC Fahnen, die erschreckender Weise an Nazi Fahnen(Schriftbild) erinnern!!!
    Was sollte dieser seltsame Kopf mit Stahlhelm und Schal, der so aussah als ob ein Hakenkreuz draufwäre?
    Ich finde diese Fahnen so etwas von daneben, und ich bin nicht der Einzige.
    Gruß Harkner



    Member of the Finca Allstars(proudly presented by \"Reif für die Insel\")
    Sportsitze saugen, Liegen herrschen große Zeit

  • Tops & Flopps Lions @ KrefeldDatum27.09.2003 17:09
    Foren-Beitrag von Harkonnen im Thema Tops & Flopps Lions @ Krefeld

    Tops:
    Super Stimmung auf der Nordtribüne.
    Leckere Wuuhper bei BK Fernthal
    Bine und Denise´ Krefis kennengelernt
    Lecker Weizen


    Flops:
    Keine King Wings, kein Cappuccino-Shake(eigentlich gar keine Shakes) und keine warmen Getränke bei Burger King Fernthal.
    "Der" Stau

    Gruß Harkner



    Member of the Finca Allstars(proudly presented by \"Reif für die Insel\")
    Sportsitze saugen, Liegen herrschen große Zeit

  • Fantasy Football EnquirerDatum04.09.2003 19:04
    Foren-Beitrag von Harkonnen im Thema Fantasy Football Enquirer

    Waren Sapp erhört den Ruf der Harkonnen Buccaneers

    Wie aus gut unterrichteten Kreisen zu vernehmen war, wird dieses Jahr Warren Sapp die Abwehr der Harkonnen Buccaneers verstärken. Auf die Frage ob er nach seiner Verletzung fit genug gegen die Sulzbach Vikings wäre, meinte er nur"Who the fuck are the Schwulzback Vikings?"

    Vom Head Coach der Harkonnen Buccs war nur soviel zu erfahren, das er sehr zufrieden ist mit der diesjährigen Draft und er hofft weitestgehends vom Verletzungspech verschont zu bleiben.
    Ansonsten wollte er sich nicht weiter äußern und sagte nur das die Siege für sich sprechen werden.
    Gruß Harkner



    Member of the Finca Allstars(proudly presented by \"Reif für die Insel\")
    Sportsitze saugen, Liegen herrschen große Zeit

  • @LB9

    Das Angebot sollte wohl ein schlechter Scherz sein, oder?

    Frankfurt 49ers..........Harkonnen Buccaneers
    Barber, Tiki.............Driver, Donald
    Hearst, Garrison.........Faulk, Marshall
    Johnson, Chad............Holmes, Priest
    Mason, Derrick...........Moss, Randy



    Gruß Harkner



    Member of the Finca Allstars(proudly presented by \"Reif für die Insel\")
    Sportsitze saugen, Liegen herrschen große Zeit

  • Ja hab ich auch, aber was muss ich machen, wenn ich ablehne oder wenn ich annehme?
    Gruß Harkner



    Member of the Finca Allstars(proudly presented by \"Reif für die Insel\")
    Sportsitze saugen, Liegen herrschen große Zeit

  • Was muß ich denn machen?
    Gruß Harkner



    Member of the Finca Allstars(proudly presented by \"Reif für die Insel\")
    Sportsitze saugen, Liegen herrschen große Zeit

  • Geburtstagsthread für DiniDatum01.09.2003 00:21
    Thema von Harkonnen im Forum Lions-Stammtisch

    Liebe Dini
    alles alles Gute zu Deinem 25. Geburtstag. Feier schön, hab Spaß`und bleib so wie Du bist.

    Gruß Harkner



    Member of the Finca Allstars(proudly presented by \"Reif für die Insel\")
    Sportsitze saugen, Liegen herrschen große Zeit

  • TestDatum30.08.2003 20:32
    Foren-Beitrag von Harkonnen im Thema Test

    test
    Gruß Harkner



    Member of the Finca Allstars(proudly presented by \"Reif für die Insel\")
    Sportsitze saugen, Liegen herrschen große Zeit

  • Neues offizielles Lions Forum?Datum30.08.2003 20:26
    Foren-Beitrag von Harkonnen im Thema Neues offizielles Lions Forum?

    http://www.guhgel.de
    Gruß Harkner



    Member of the Finca Allstars(proudly presented by \"Reif für die Insel\")
    Sportsitze saugen, Liegen herrschen große Zeit

  • Neues offizielles Lions Forum?Datum30.08.2003 20:20
    Foren-Beitrag von Harkonnen im Thema Neues offizielles Lions Forum?

    In Antwort auf:
    Das gibts auch mit Sächsisch

    Und für welches Idiom hälst Du das? Hessisch?
    Gruß Harkner



    Member of the Finca Allstars(proudly presented by \"Reif für die Insel\")
    Sportsitze saugen, Liegen herrschen große Zeit

  • Geburstagsthread für KnönischDatum27.08.2003 09:57
    Thema von Harkonnen im Forum Lions-Stammtisch


    Liebe Annette,

    wir wünschen Dir von Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
    Sollen Dir soviel Wünsche in Erfüllung gehen, wie nur möglich.
    Und vor allem, bleib so, wie Du bist.

    Tina, Robert & Lisa



    Gruß Harkner



    Member of the Finca Allstars(proudly presented by \"Reif für die Insel\")
    Sportsitze saugen, Liegen herrschen große Zeit

  • WerbungDatum21.08.2003 11:19
    Foren-Beitrag von Harkonnen im Thema Werbung

    In Antwort auf:
    3) mit fällt das produkt jetzt nicht ein, aber aktuell wieder der pförtner der alle grüßt, nur die anderen nicht und er daraufhin etwas "rauer" im ton wird. geht doch, geht doch !

    Streichkäse von Bresso(glaub ich)

    Dazu passt auch:" Was steht da? WÄHREND DER FAHRT NICHT MIT DEM FAHRER SPRECHEN, DAS GILT AUCH FÜR SENIOREN UND JETZT RAUS"
    Gruß Harkner



    Member of the Finca Allstars(proudly presented by \"Reif für die Insel\")
    Sportsitze saugen, Liegen herrschen große Zeit

Inhalte des Mitglieds Harkonnen
Bahntranse
Beiträge: 3284
Ort: Villmar
Seite 1 von 77 « Seite 1 2 3 4 5 6 77 Seite »

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz