Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Tip: Lions - RoostersDatum14.03.2002 16:57
    Foren-Beitrag von Shorty67 im Thema Tip: Lions - Roosters
    nach toren 3:1 für die lions!

    nach faustkämpfen 6:1 für die lions
  • Fanfreundschaft Lions- KEVDatum13.03.2002 11:44
    Foren-Beitrag von Shorty67 im Thema Fanfreundschaft Lions- KEV
    alsomich fände es offiziell echt gut...vielleicht auch mit freundschaft schaals oder so!

    jetzt noch eine bitte nach krefeld: Ich hoffe das ihr euer "tief" am freitag gegen schwenningen wieder beendet...damit wir endgültig unsere abstiegssorgen los sind!

    ansonsten viel erfolg auf dem weg zur meisterschaft
  • Der Kader nach GerüchtenDatum07.03.2002 22:46
    Foren-Beitrag von Shorty67 im Thema Der Kader nach Gerüchten
    das klingt alles nach top leuten aber erstmal sollten wir die klasse halten!:-)
  • Trauer um die Frankfurt LionsDatum05.03.2002 23:19
    Thema von Shorty67 im Forum Frankfurt Lions
    Ich wollte einfach nur mal meine trauer niederschreiben...
    ich bin seit gründung der frankfurter löwen mit dabei und seit dem bin ich den kompletten weg bis in die del mit ihnen gegangen...doch die momentane situation macht mich eigentlich nur noch traurig!

    an den klassenerhalt glaube ich mittlerweile nicht mehr wirklich, hoffe jedoch das diese spieler die sich mannschaft der frankfurt lions schimpfen den arsch nochmal zusammen kneifen und uns auch nächstes jahr del eishockey in frankfurt erhalten

    hoffen wir einfach auf das glück und das die saison jetzt schnell und nicht all zu traurig zu ende geht!

    zu diesem team möchte ich eigentlich nur noch sagen : R.I.P
    und hoffe das wir nächstes jahr wieder kampf und einsatz auf dem eis sehen...zur not auch gegen bad nauheim

    also...an alle die mit mir trauern mein beileid!

    In tiefer Trauer
    ein enttäuschter lionsfan
  • Bradley entlassenDatum22.01.2002 23:46
    Thema von Shorty67 im Forum Frankfurt Lions
    ...und das ist auch gut so! schließlich hat der schon lange nichts mehr zu sagen und hatte das team nie wirklich im griff!!!!

    hat jemand schon eine genauere ahnung wer der interimscoach sein könnte!!!!!!????

    freue mich über jede idee...
    hauptsache es ist jemand der das schlimmste ende einer beschissenen saison noch abwenden kann!!!
    schließlich sollte eine saison mit einer klasse derby bilanz net unbedingt mit dem abstieg enden!!!

    FRANKFURT muß in der DEL bleiben...wär soll mannheim sonst noch schlagen!
Inhalte des Mitglieds Shorty67
Laufschüler
Beiträge: 21
Ort: Mainhatten

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz