Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Inter. mit L.NetheryDatum04.01.2003 19:51
    Foren-Beitrag von chris drury # 18 im Thema Inter. mit L.Nethery

    ... oder wie BUSCH !!! sorry gooni, awwer DER musste jetzt sein! ;-)


    EDIT: "ich hatte natürlich mister "THE GREAT ONE, Frankfurts # 99 vergessen .... mister wayne "interessiert" DUNHAM!!!" der schönste schlittschuhläufer seit kati witt und bei den KOLLEGEN aus ami land wäre er DER pausenfüller und jede woche frisch für´´s pausenband ... "dunham checkt ... und prallt ab wie ein flummi" LOL !!!

    chris


    ==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <==
    _______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________

    http://www.coloradoavalanche.com
    Colorado Avalanche Hockey Club
    Pepsi Center
    1000 Chopper Circle
    Denver, CO 80204
    303/405-1100

  • Aktuelle TV-Termine auf PremiereDatum30.12.2002 16:58

    @ lb 9 MACH ICH DOCH ... GERNE!

    @ PROBIE

    sach mal ... hast DU was davon gehört, dass die das AVS spiel "getauscht" haben??? oder????

    und zu deinem fantasy ranking .... tja, STEFAN hat halt AHNUNG!

    chris


    ==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <==
    _______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________

    http://www.coloradoavalanche.com
    Colorado Avalanche Hockey Club
    Pepsi Center
    1000 Chopper Circle
    Denver, CO 80204
    303/405-1100


  • Aktuelle TV-Termine auf PremiereDatum30.12.2002 16:47

    hey lb9!

    hab dich nicht vergessen! die liste kommt wahrscheinlich am 02.01.03 .. dann haben WIR die neuen preise! ich bin auch drauf und dran und hab noch jemanden "aufgerissen" der geile connection nach CANADA hat ... vielleicht gibt´s schon bal die 550er SEMI PRO Shirts zu nem TOP PREIS! mit ORIGINAL BESTICKUNG !!! und das auch von mir aus mit LB 9 hinten drauf!!!

    cool bleiben und nicht gelich das ganze weihnachtsgeld raushauen! hab´s mit den NINERS jetzt erstmal in den BOWL geschafft .... bei MADDEN 2003 !!!

    PS ... zockst du richtig mit deinem madden???
    ==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <==
    _______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________

    http://www.coloradoavalanche.com
    Colorado Avalanche Hockey Club
    Pepsi Center
    1000 Chopper Circle
    Denver, CO 80204
    303/405-1100


  • Aktuelle TV-Termine auf PremiereDatum30.12.2002 16:38

    äääähmmmmm .... HEY PROBIE !!! ich ALTER KERL hab meinen arsch auch jeden tag/nacht aus dem bett gezwungen bzw. bin erst gar nicht reingegangen ...

    ganz zum entsetzen meiner holden ... denn nun ist mein "rhytmus" öllig aus dem ruder ....

    aber hat dieser penn kopf den die da bei premiere gestern wieder haben kömmentieren lassen (eine frechheit so nen unkompetenten lispelheini spiele kommentieren zu lassen! keine angst .. ich schau auch immer ORIGINAL TON ... nur gestern hab ich´s im 1 drittel "verpeilt"!) nicht gesagt .... nächstes spiel, neujahrsrausch ausgeschlafen ... IRENDEINS MIT DEN PANTHERS ??? ich dachte es sollte AVALANCHE - NASHVILLE SEIN ????????

    und WIE fandet ihr DEN LAAAAAAAAAAASER von FOPPA??? die amis sind ja vor entzücken fast aus der kabine gesprungen .... hätte den potvin abbekommen ... er wäre heute TOT ... gaaaaanz sicher!!!!! FOPPA ROCKT!
    und murray die pfeife hat´s selber vermasselt ... als 17. in der nhl wäre bei einem 5,4 sicher NICHT der ausgleich gefallen .... und die AVS waren RABENSCHLECHT in der 1st period!

    grüsse ... CHRIS
    ==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <==
    _______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________

    http://www.coloradoavalanche.com
    Colorado Avalanche Hockey Club
    Pepsi Center
    1000 Chopper Circle
    Denver, CO 80204
    303/405-1100


  • Ergebnisse vom 13.12.Datum14.12.2002 11:37
    Foren-Beitrag von chris drury # 18 im Thema Ergebnisse vom 13.12.

    .. ich schliesse mich MAINPIRAT an !!! THX STONER! ... auch wenn du beim einstellen der ergebnisse vor schadendreude wohl IMMER WIEDER abgehst .... NHL ... this year WITHOUT snow, ice and AVALANCHE !!!

    chris


    ==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <==
    _______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________

    http://www.coloradoavalanche.com
    Colorado Avalanche Hockey Club
    Pepsi Center
    1000 Chopper Circle
    Denver, CO 80204
    303/405-1100


  • Ergebnisse vom 1.12.Datum02.12.2002 17:19
    Foren-Beitrag von chris drury # 18 im Thema Ergebnisse vom 1.12.

    hey hey ..... GEIL!!! der STEFAN hat DIENSTURLAUB!!! oder "manöver im dienste des forums"???

    chris
    (dein sms ergebnisdienst...wenn auch nicht immer pünktlich!)


    ==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <==
    _______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________

    http://www.coloradoavalanche.com
    Colorado Avalanche Hockey Club
    Pepsi Center
    1000 Chopper Circle
    Denver, CO 80204
    303/405-1100


  • Neue Alternate Jerseys 2002/03Datum30.11.2002 18:44

    ... da waren die vom letzten jahr (oilers, avs ...) um LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNGEN besser .... naja, die teams sind es ja auch ...

    chris


    ==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <==
    _______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________

    http://www.coloradoavalanche.com
    Colorado Avalanche Hockey Club
    Pepsi Center
    1000 Chopper Circle
    Denver, CO 80204
    303/405-1100


  • Bericht vom FreitagstrainingDatum29.11.2002 12:03

    @ meddsche

    DU bist gespannt, was das heute abend wird ????? warum so pessimistisch ....??? NATÜRLICH ein 4 - 1 sieg der AVALANCHE!

    chris


    ==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <==
    _______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________

    http://www.coloradoavalanche.com
    Colorado Avalanche Hockey Club
    Pepsi Center
    1000 Chopper Circle
    Denver, CO 80204
    303/405-1100


  • HEY BABYDatum24.11.2002 21:00
    Foren-Beitrag von chris drury # 18 im Thema HEY BABY

    *KOPFSCHÜTTEL*

    KASSEL lieder in der eissporthalle ........ SCHLIMMER kann´s ja nicht mehr kommen !!!

    chris


    ==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <==
    _______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________

    http://www.coloradoavalanche.com
    Colorado Avalanche Hockey Club
    Pepsi Center
    1000 Chopper Circle
    Denver, CO 80204
    303/405-1100


  • NeuverpflichtungDatum21.11.2002 16:11
    Foren-Beitrag von chris drury # 18 im Thema Neuverpflichtung

    ... ICH FINDS GEIL! ne reihe LEBAU - GIRARD - ADAMS hat was ... glaubt mir ... dann wird vielleicht der CHANCENTOD auch mal WACH! und wenn net ... können die beiden "WINGS .... ääähmmm FLÜGEL" ja die dinger "knipsen" ... im endeffekt ist es mir sch...egal .... aber wenn P L jetzt auch nicht mehr trifft, dann soll man als ALLER ERSTES diese F...ing ZOLLSTATION SUCHEN, an der jedes jahr talentierte, gute spieler ihr TALENT und ihren WILLEN abgeben, bevor sie nach FFM kommen ....

    WELCOME PAT LEBAU ... UND ... KICK YOUR ASS ... GRILLMASTER !!!!

    chris


    ==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <==
    _______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________

    http://www.coloradoavalanche.com
    Colorado Avalanche Hockey Club
    Pepsi Center
    1000 Chopper Circle
    Denver, CO 80204
    303/405-1100


  • Ergebnisse vom 6.11.Datum07.11.2002 22:16
    Foren-Beitrag von chris drury # 18 im Thema Ergebnisse vom 6.11.

    @ nachtfalke

    ja weiss schon, aber das alles an dem jungen schweizer auszulassen wäre ja schon so, wie HIER so oft im forum bei den LIONS! und DAS wäre ein SKANDAL!

    ich werd mir mal in einer ruhigen minute die schusstatistiken ansehen .... ich glaube das "hilft" ein wenig ... punkte zählen kann ich ja auch noch im märz!

    chris


    ==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <==
    _______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________

    http://www.coloradoavalanche.com
    Colorado Avalanche Hockey Club
    Pepsi Center
    1000 Chopper Circle
    Denver, CO 80204
    303/405-1100


  • Ergebnisse vom 6.11.Datum07.11.2002 12:18
    Foren-Beitrag von chris drury # 18 im Thema Ergebnisse vom 6.11.

    ... so langsam mach ich mir wegen dieser heimpleiten serie der AVS wirklich gedanken ....

    gibt´s denn nicht mal bald EXTRA EXTRA Punkte für die UNENTSCHIEDEN Könige der Liga? :-)

    chris


    ==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <==
    _______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________

    http://www.coloradoavalanche.com
    Colorado Avalanche Hockey Club
    Pepsi Center
    1000 Chopper Circle
    Denver, CO 80204
    303/405-1100


  • @ PROBIE and the OTHER WINGS!!!Datum05.11.2002 23:18
    Thema von chris drury # 18 im Forum NHL & Minor Leagues

    hey guys ...

    auch wenn das ein "VERSTOSS" gegen den FORUMS-CODEX ist ... schaut Euch bei ebay mal DEN artikel an ...

    ist was für euch ... WENN IHR RAUCHT!

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1578971954

    und falls jemand ´´s BRETTCHE (FAVRE) näher kennt ... DEN HIER empfehlen:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1578971950

    oder DEN:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1576857697

    c ya ... DER GETRADETE


    ==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <==
    _______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________

    http://www.coloradoavalanche.com
    Colorado Avalanche Hockey Club
    Pepsi Center
    1000 Chopper Circle
    Denver, CO 80204
    303/405-1100

  • Ergebnisse vom 29.10.Datum30.10.2002 11:27
    Foren-Beitrag von chris drury # 18 im Thema Ergebnisse vom 29.10.

    MIR machen die KEINE angst .... ich freue mich, das gerade in DIESER DIVISION mal frischer wind kommt ...

    aber ich glaube am ende der vorrunde sind die AVS wieder vorne (oder calgary weesche dem getradete ) ...

    aber ich freu mich für die WILD´s ... auch wenn mein verein darunter leiden musste ..:-))

    Chris


    ==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <==
    _______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________

    http://www.coloradoavalanche.com
    Colorado Avalanche Hockey Club
    Pepsi Center
    1000 Chopper Circle
    Denver, CO 80204
    303/405-1100


  • Busch nach Hannover?Datum29.10.2002 20:35
    Foren-Beitrag von chris drury # 18 im Thema Busch nach Hannover?

    @ MAD DOG

    ... mit BRESAGK hätt´´st schon RECHT !!!

    Chris


    ==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <==
    _______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________

    http://www.coloradoavalanche.com
    Colorado Avalanche Hockey Club
    Pepsi Center
    1000 Chopper Circle
    Denver, CO 80204
    303/405-1100


  • Tops und Flops nach einem MonatDatum29.10.2002 17:54

    @ HOLY

    der TOP FLOP ... DIE FLYERS !!!

    wer nach 36 sekunden 2-0 führt, nach dem ersten drittel 5-1
    und es dann NICHT schafft, die hausherren aus der halle zu schiessen (n 10er ist gemeint) der ist der ABSOLUTE FLOP !!!
    NHL UNWÜRDIG !!! *pfeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiff*

    CHRIS


    ==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <==
    _______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________

    http://www.coloradoavalanche.com
    Colorado Avalanche Hockey Club
    Pepsi Center
    1000 Chopper Circle
    Denver, CO 80204
    303/405-1100


  • Busch nach Hannover?Datum29.10.2002 16:18
    Foren-Beitrag von chris drury # 18 im Thema Busch nach Hannover?

    @ L.A. KINGS

    ... wenn mich NICHT alles täuscht, ist busch doch DEUTSCHER ... odder???

    und ob der BELANGER so der hammer WÄRE ist ja auch seeehr fraglich ... vielleicht wenn er an der zollstelle VORBEI fährt anstatt DURCH, an der jahr für jahr die scorerkönige und top-scorer ihre leistung abgeben ....!!!

    Chris


    ==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <==
    _______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________

    http://www.coloradoavalanche.com
    Colorado Avalanche Hockey Club
    Pepsi Center
    1000 Chopper Circle
    Denver, CO 80204
    303/405-1100


  • Busch nach Hannover?Datum29.10.2002 16:01
    Foren-Beitrag von chris drury # 18 im Thema Busch nach Hannover?

    @ söhnke, timo & holy

    das man so "BLÖDE" kommentare über einen spieler der LIONS abgibt, finde ich auch net sooo prickelnd!

    AAABER ...: OBWOHL ICH WEISS; DASS ES NIE DER top-scorer sein sollte und er für die "drecksarbeit" zuständig sein soll ... bin ICH der meinung, das er (leider) nichts in der DEL zu suchen hat! er ist ein super typ, ein netter kerl aber trotz guter checker möglichkeiten viiiiel zu langsam! ein rob "DIE BAHN KOMMT!" francz hat da auch ne gewisse schnellkgkeit, die ich busch VOLL abspreche. er verfehlt so viele checks aufgrund dieser tatsache und im backchecking ist er erst an der mittellinie, wenn der gegner schon tief mit fünf mann in unserem drittel wütet. für seine aufgaben überfordert, was ja auch nicht unbedingt an IHM liegt, sondern vielleicht an bernie, denn DER hätte wissen müssen, dass er sehr langsam ist! ... mein vote: JA für einen TRADE! dann soll lieber der MATTSE FRENZEL oder der PASCAL APPEL in der reihe spielen (und sonst finde ich so ne reihe seeeehr geil (gell holy*g*) ... kostet weniger geld und kann eigentlich nur EFFEKTIVER sein .....

    Chris


    ==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <==
    _______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________

    http://www.coloradoavalanche.com
    Colorado Avalanche Hockey Club
    Pepsi Center
    1000 Chopper Circle
    Denver, CO 80204
    303/405-1100

  • Ergebnisse 10/19/02Datum20.10.2002 12:46
    Foren-Beitrag von chris drury # 18 im Thema Ergebnisse 10/19/02

    In Antwort auf:
    Drury makes first two goals in Flames uniform count
    Goals

    Calgary Drury 2,


    @ stefan

    YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS !!!

    NUMBER 18 RULEZ !!!!!

    Chris


    ==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <==
    _______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________

    http://www.coloradoavalanche.com
    Colorado Avalanche Hockey Club
    Pepsi Center
    1000 Chopper Circle
    Denver, CO 80204
    303/405-1100


  • Ergebnisse 10/19/02Datum20.10.2002 03:23
    Foren-Beitrag von chris drury # 18 im Thema Ergebnisse 10/19/02

    @ LB9

    grüsse von DER AVALANCHE!

    Chris


    ==> The COLORADO AVALANCHE Hockey Club <==
    _______Stanley Cup Champions 1996 & 2001_________

    http://www.coloradoavalanche.com
    Colorado Avalanche Hockey Club
    Pepsi Center
    1000 Chopper Circle
    Denver, CO 80204
    303/405-1100


Inhalte des Mitglieds chris drury # 18
Der Getradete
Beiträge: 396
Seite 1 von 10 « Seite 1 2 3 4 5 6 10 Seite »

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz