Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Thema von Ricciardi#29 im Forum Suche & Biete

    Wer löst zufällig gerade seine Trikotsammlung auf, interessiere mich für DEL Trikots der letzten fünf Jahre, also meldet euch!

  • würdest du es auch so verkaufen??

  • Tops & Flops gegen MetroluschenDatum26.10.2003 23:27

    Tops:

    Ian Gordon ganz klar super Saves
    Unser Support!!! Super da haben die DEG Fans nur dumm aus Wäsche geschaut über unseren 1a Support!!
    2 Drittel klasse gespielt


    Flops:

    Assoziale DEG Möchtegerns die mit Bechern schmeissen und 60 Minuten nicht am Spiel interessiert sind sondern nur am rumpöpeln...
    Was ist nur aus Düsseldorf geworden, war schon öfters da gewesen immer freundlich gewesen aber seit heute setzte ich sie mit Iserlohn, Kassel, Ausgburg und sonstigen Pack gleich......

    DEG Ordner nur immer die bösen Frankfurter waren an jeglichem Stress schuld aber die Düsseldorfer konnten sich alles erlauben.. aber wenn die Ornder schon die Trikots unter der Heimannschaft unter der Weste tragen sagt alles!!!

    Nur 1 Punkt!!

    Löwen und der KEV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • Frankfurt Lions verpflichten Greg AdamsDatum29.08.2002 18:31

    Also, ich kann mir nur noch an den Kopf fassen, mag ja sein das Greg Adams, eine NHL-Größe ist, aber wie kann ich solch ein Risiko eingehen, einen 39 jährigen Spieler zu verpflichten, als wenn das Team nicht schon im Durchschnittsalter schon alt genug wäre, und er bestimmt nicht für ein paar Euro fünfzig bei uns spielt , aber wir haben ja noch eine Lizenz frei, ich wäre dann für Igor Larionov der ist bald 41 Jahre, würde doch gut in unsere Seniorengruppe passen.

    Also ich bin sehr gespannt, ob Greg Adams uns helfen kann, bin da doch sehr skeptisch, und wir brauchen drigend einen Mittelstürmer für die erste Reihe!


  • SchiedsrichterleistungDatum13.01.2002 20:10
    Foren-Beitrag von Ricciardi#29 im Thema Schiedsrichterleistung

    Ich glaube ich habe mich noch nie so über einen Schiedsrichter aufgeregt wie über den "Profi"schiedsrichter Chvatal.

    Was der da gestern gepfiffen hat war einfach nur eine Frecheit, der steht zwei Meter deneben als Schubert Gervais zwei Stocksckläge gibt und guckt nur zu!!!!!

    Wenn der Herr Tripcke nur ein bißchen Hirn im Kopf hätte dürfte dieser Schiedsrichter kein einziges DEL-Spiel mehr pfeiffen.

    Aber davon gehe ich nicht aus!

    Und im Radiointerview sagt der feine Herr Chvatal auch noch arrogant er sei sich keines Fehlers bewusst.
    Das is ja die Spitze des Eisberges!

    Ich wünsche mir CHVATAL DAS WAR DEIN LETZTES SPIEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mit Herrn Chvatal hatten die Münchner nämlich denn besten Mann auf dem Platz.
Inhalte des Mitglieds Ricciardi#29
Laufschüler
Beiträge: 15
Ort: Neu-Isenburg

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz