Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • In Antwort auf:
    - Kassler Assopack: Einen Kassler Fan erkennt man eigentlich grundsätzlich daran, dass er überdurchschnittlich dumm ist, diese Dummheit allerdings über eine überdurchschnittliche Aggressivität wieder wettmachen möchte. Es wurden zweimal volle Bierbecher auf die Mannschaft gefeuert, als diese im Spielergang verschwinden wollte. Spricht denke ich für sich....
    Balrog, ich dachte eigentlich immer, du magst mich...
    Mal Spaß beiseite: Ich find es einfach nicht in Ordnung, dass die Kasseler Fans wieder so pauschal beurteilt werden, auch wenn es zugegebenermaßen nicht leicht fällt, dies nach solch Vorfällen nicht zu tun. Es waren ca 250 Huskiesfans beim Spiel, die im Großen und Ganzen richtig gute Stimmung und Party gemacht haben. Diese Assofans, die gibts überall, wobei ich zugeben muss, dass sie bei uns leider mittlerweile ziemlich oft und ziemlich assig auftreten. Aber es gibt genauso die Sorte Huskyfan, die sich diese Assos mittlerweile mal zur Brust nehmen, weil es so einfach nicht geht und weil sie dem Ansehen aller Huskiesfans schaden.

    Also, in diesem Sinne auf weitere solch spannender Derbies,
    Aydo

    Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

  • DEL Tipprunde bei Pucktipp.deDatum15.08.2003 16:37
    Foren-Beitrag von SweetH im Thema DEL Tipprunde bei Pucktipp.de

    Hey Cock-y...

    Bei uns im Forum habe ich den Nick geändert. *g* Aber ich wollte ja, dass du weißt, wer hier postet...

    @ll: N paar haben sich schon angemeldet, verspricht ne lustige Runde zu werden also nochn paar mehr, hopp hopp!!!

    SweetH

    Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

  • DEL Tipprunde bei Pucktipp.deDatum15.08.2003 12:52
    Foren-Beitrag von SweetH im Thema DEL Tipprunde bei Pucktipp.de

    Hi!

    Ich möchte jetzt nicht mit Mr. Met's Tipprunde in Konkurrenz treten, aber euch dennoch mitteilen, dass die Huskies-Fans-Online auch wieder ihre altbewährte Tipprunde anbieten. Und ich fänd es lustig, wenn da auch wieder ein paar Lions ihre Tippkünste mit denen der Huskies vergleichen, so wie das schon einige getan haben. Zu gewinnen gibt es nach aktuellem Stand der Dinge nichts.

    http://www.pucktipp.de/hfo

    SweetH

    Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

  • Tops und Flops gegen die HuskiesDatum28.12.2002 01:06
    Foren-Beitrag von SweetH im Thema Tops und Flops gegen die Huskies

    Wisst ihr was Lions? Ich mag euch!!! Immer wieder schön auf die Fresse kriegen bei euch, trotz gutem Spiels verlieren und es macht trotzdem Spaß, weil man immer wieder irgendwelche netten Menschen kennenlernt... Grüße ans bethmännchen und Brett Favre!!! Nächstes mal klappt es 100%...

    SweetH

    Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

  • Tops und Flops FL-ECKDatum30.09.2002 02:45
    Foren-Beitrag von SweetH im Thema Tops und Flops FL-ECK

    Tja Leute, machen wir es eben wie die letzten 12 Mal und spielen den fairen Verlierer... Gratuliere liebe Lions, ihr habt zwar selber den Sachverstand einzugestehen dass es mehr Glück als Verstand war, aber übermorgen is das eh rille und dann interessiert nur noch der Sieg und die drei Punkte. Wer jetzt erwartet, dass ich noch was zum Spiel schreibe, nee danke sag ich da nur. Einfach mal auf http://www.huskies-fans-online.de im Interaktivbereich das Forum aufrufen, da steht dann mein ganzer Frust komprimiert auf ein Posting. Nur zu empfehlen.

    Also nochma: Gratulation! Aber es gibt noch drei Chancen für uns... Und ich bin auf jeden das nächste Mal wieder in der Sauna!

    SweetH


    Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

  • In Antwort auf:
    Oh Gott nein bitte nicht, jetzt bin ich aber sowas von geläutert danke danke vielmals du hast mein leben verändert.
    Halleluja sag ich nur, der Satansbraten packt zu einer höchgst christlichen Floskel. "Oh Gott", das ich das noch erleben darf...

    BTW: Die Huskies planen evtl. morgen nur mit zwei Sturmreihen anzutreten, nämlich mit der 3. und 4.. Der Rest soll für wichtigere Spiele, bzw. bessere Gegner geschont werden...

    ... Noch etwa 22 Stunden!!!

    SweetH


    Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
  • Bald is hoffentlich der Lions-Webbi hier aufm Posten und kann die wirklich leicht gegen die Regeln verstoßenden Posts der beiden Vorzeige-Lions-Fans ein wenig zurecht stutzen... Ich finds so lustig, wenn ich sowas lese, da kommen mir echt immer die Tränen. Ich denke dabei an die armen privaten Verhältnisse etc.. Aber na ja, was solls. Am Sonntag noch ein paar Pünktchen und Törchen für uns und mich kratzt das Dummgeschwalle gar nimmer!

    SweetH


    Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
  • Aktuell: Augsburg - LionsDatum27.09.2002 21:42
    Foren-Beitrag von SweetH im Thema Aktuell: Augsburg - Lions
    Wenn das der Tölzer miterleben dürfte... *ggg* Is das lustig... 7 Tore? Das isn Wort? Ich glaub ich muss ma meinen Ergebnistipp für Sonntag korrigieren...

    Armes Frankfurt, aber ich habe NULL Mitleid...

    SweetH


    Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
  • In Antwort auf:
    Ihr wollt doch auch einmal Hessenmeister werden oder???
    Genau, wie 94/95 und 95/96!!! Wir gewinnen eben nur wenns sich lohnt, außerdem konnte man unsere Niederlagen gegen euch immernoch ein bisschen als "Aufbau Süd" abstempeln...

    SweetH


    Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
  • In Antwort auf:
    und net vergesse----> auf nem alten gaul lernt man das reiten,also aufgepasst am sonntag es gibt für euch viel zu lernen!!!!!!!
    Heutzutage, also quasi in den Pisa-Jahren, lernen die Lehrer meist mehr von den Schülern... Weitere Ausführungen sind nicht nötig denke ich, ich werde schon verstanden...

    Die Seite für alle Huskies-Fans nach dem Spiel am Sonntag: http://www.so-froehlich.de.vu

    Und für die Lions: http://www.eine-muh.de.vu <- Das fröhliche Farbenspiel könnte euch auf andere Gedanken bringen! *lol*

    SweetH


    Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
  • In Antwort auf:
    Aber du glaubst doch nicht allen Ernstes, ich achte in meinem einsamen Kampf gegen euch alle auch noch auf solche Kleinigkeiten.
    Hey du Sack... Was heißt denn hier einsamer Kampf??? Erst Wettversprechen nicht einlösen und dann auch noch einfach Posts von mir überlesen... Wo sind wir denn?

    Frankfurt und die verfrühte Sommerpause, ja, das ist auch so ein Thema. Quasi eine "neverending story". Und neverending, das wird auch nach dieser Saison noch gelten!!!

    SweetH


    Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
  • In Antwort auf:
    @ Köter

    Freilaufende Köter laufen Gefahr in Frankfurt kastriert zu werden. Also aufpassen!!!!!!!
    Oh, was seh ich da, auch in Frankfurt gibt es nach wie vor richtig unsympathische Stinkstiefel im Forum... *brrr* Ich fordere hiermit Personenschutz an, wer kann mich vom Waldstadion zur Eisporthalle geleiten, ohne dass ich bibbern muss wegen dem kleinen satanistischen Surfer? *prust* *lol* Kurzer, möchtest du meinen genauen Sitzplatz, meine Ankunftszeit in Frankfurt, meine Adresse in Kassel oder gar meine Telefonnummer?

    SweetH


    Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
  • Lions - Huskies 0:5... Ich habe erst überlegt ob ich gar 7 oder 8 Tore erwarten soll, aber dann is mir eingefallen, dass leider unser Gott verletzt ist... Also nur 5, weil: Serikow trifft maximal 2x und für den Rest sorgt der Rest... Sozusagen... Zdenek, der andere Eishockeygott, Mika mit Tor 1 für die Huskies und der Andrej darf auch wieder ran... Armer Roussel, aber mit Bresagk davor geht halt nix...

    SweetH


    Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
  • In Antwort auf:
    Das seid Ihr heute Abend sowieso nicht mehr !!
    Meinetwegen... Endlich ma wieder in Frankfurt gewinnen UND dabei noch die Tabellenspitze zurückerobern, das wäre natürlich viel schöner, danke für die Anmerkung!

    SweetH


    Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
  • Liebe Kätzchen!

    Ich wünsche euch heute viel Glück in Augsburg, holt eure 3 Punkte fürs WE und am Sonntag könnt ihr dann bedenkenlos gegen uns verlieren.

    Betrachtet man alle Vorzeichen des Spiels, gehen wir mal wieder als haushoher Favorit, als Tabellenführer is man das wohl immer , ins Spiel. In den letzten Jahren war das kein gutes Omen. Aber: Jede Serie reißt irgendwann, entweder unsere momentane Siegesserie oder eure Derby-Heimsieg-Serie. Schaun mer mal... Nur der Rooster kann euch vor dem Debakel bewahren und die Mistmade Busch mit seinen dreckigen Fouls! Der war in Essen schon mein absoluter Fav!!!

    Insgesamt freu ich mich aber auf Frankfurt, seh ich endlich ma wieder Balrog und Cocky, ach ja, s Bienchen auch, und ich hab ma wieder Gratis-Sauna! Und wenns am Nachmittag n Sieg der Eintracht gibt und am Abend einen Huskies-Sieg, dann isses der schönste Tag des Jahres!!!

    SweetH
  • EN von heute!Datum09.05.2002 19:24
    Foren-Beitrag von SweetH im Thema EN von heute!
    "Der Greifer" für Frankfurt, das wäre ja echt genial!!! In Kassel ist er mittlerweile schon Kulttorwart, wenn er jetzt noch bei den Lions spielen würde, wäre er hier in Nordhessen sicher EISHOCKEYGOTT!!!

    SweetH
Inhalte des Mitglieds SweetH
Laufschüler
Beiträge: 25
Ort: Kassel

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz