Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Halbfinale Eisbären - KrefeldDatum26.03.2003 18:48
    Foren-Beitrag von Zauberhai im Thema Halbfinale Eisbären - Krefeld

    @ Ebbo

    Wo hast Du mir auf den Schlips getreten? Ich hab zu Hause gearbeitet, da muss ich keinen Schlips tragen. Man kann doch über alles reden.

    In diesem Sinne einen schönen Feierabend.

    Gruß Zauberhai

  • Halbfinale Eisbären - KrefeldDatum26.03.2003 18:10
    Foren-Beitrag von Zauberhai im Thema Halbfinale Eisbären - Krefeld

    Hai Ebbo, Lionshai und alle anderen,


    was heisst Du bist ein Hai Du musst es mit den Eisbären halten?? Und zum
    KEV Fan bin ich auch net mutiert. Im Wellblechpalast ist der Scheiß KEC
    singsang genausozuhören wie in Krefeld, Kassel und anderswo, schonmal
    gehört? Und Altbier hab ich auch nicht getrunken. Und ausserdem hab ich aus dem
    Kanadaurlaub liebe weibliche Bekannte in Krefeld, die auch schon bei mir in FFm
    übernachtet haben und umgekehrt. Von mir aus könnte die Partie auch Adler ,
    DEG, oder Kassel gegen Eisbären lauten. Ich wäre immer gegen die Eisbären. Und wie
    zuletzt erwähnt, man muss nicht weit fahren, nach Berlin kannste höchstens
    fliegen, mit dem Auto wäre es eine Strapaze.

    Grüße Zauberhai

  • Halbfinale Eisbären - KrefeldDatum26.03.2003 15:55
    Foren-Beitrag von Zauberhai im Thema Halbfinale Eisbären - Krefeld

    Ich drücke den Krefeldern die Daumen, ich weiß da hat der Ebbo nicht mit gerechnet.
    Die Berliner feiern sich schon zu sehr als kommenden Meister. Und praktisch wären die Auswärtsspiele nicht so weit, wenn es passieren sollte(für alle die schlecht lesen können es ist vollkommen offen wer zwischen MERC und KEC das Finale erreicht), das die Haie mit Mannheim fertig werden.

    Grüße usw. Zauberhai

  • Viertelfinale: Köln - KasselDatum25.03.2003 23:14
    Foren-Beitrag von Zauberhai im Thema Viertelfinale: Köln - Kassel

    Fast so ähnlich wars dann ja auch nur ein bischen übertrieben

    vom Haiefanprojektforum

    Autor: Gnomi (---.netcologne.de)
    Datum: 25.03.03 16:15

    und noch ne Mail vom Zauberhai

    Damit hätte heute keiner gerechnet!

    Haie fegen Huskies aus der Arena.und stehen im Halbfinale!

    von Peppi Schmittchenschleicher geschrieben 25.03.22.58 Uhr

    Vor Rund 11000 Zuschauern gewannen die Haie am Abend gegen Kassel mit 8-2. Leahy 8Min und Hicks 9Min in Überzahl, nachdem Loth wohl den frühen Rückstand noch nicht verkraftet hatte, brachten mit einem Doppelschlag die Haie in Front.
    Danach spielten die Haie befreit auf. Boos gelang nach einer schönen Kombination über Furchner in der 15 Min das 3-0. Doch damit nicht genug! In der 19 Min Überzahl Kassel, Unaufmerksamkeit von Wahlberg und widerum Hicks lief alleine auf das Kasselertor zu wie bereits am Sontag als er die Chance ungenutzt verstreichen ließ.Doch diesmal machte der Kanadier in
    Diensten der Haie alles richtig ließ Parent schlecht aussehen und es hies schon 4-0 zur Pause. Auch im zweiten Drittel wollten die Haie diesmal keine Zweifel aufkommrn lassen und sorgten gleich wieder für Gefahr vor dem Huskiekasten Kasten. Hock und Peacock war es in der 29 und 33 Min vorbehalten auf 5 und 6-0 zu erhöhen. Danach ließen es die Gastgeber etwas gemächlicher angehen. und Kassel kam durch Mikesch und Daffner zum 1-6
    und 2-6 in der 37 und 39 Min.

    Zur Pause sangen die im Freudentaumel befindlichen kölner Fans " Ihr habt noch 20Min". Und diese wollten Sie nutzen, doch zu weiteren Trffern kamen nur die Haie Norris 55 traf in Überzahl. Sundblad markierte den Schlusspunkt in der wohl denkwürdigsten Partie der Saison.

    Bei den FFH Kommentaren heut Abend sind mir beim Autofahren fast die Kniescheiben
    aufgesprungen.

    "Lehrstunde erteilt""Nach 11 Minuten war die Messe am Dom gelesen"


    Gruß Zauberhai

    Im übrigen, nett gemeinte Grüße und Respekt, keine Häme, an die Huskiefans. Eure Mannschaft hat uns lange genug schwitzen lassen.


  • Viertelfinale: Köln - KasselDatum23.03.2003 17:10
    Foren-Beitrag von Zauberhai im Thema Viertelfinale: Köln - Kassel

    Man muss das so sehen, der Schiri hat, wie er sagt, 200 Länderspiele gepfiffen,
    deshalb kann er sich nicht irren. Oh man , schon beim 5-4 wurden den Kasselern die Tore geschenkt und jetzt wieder. Die Schwalbe von Daffner auch eindeutig erkennbar.

    Aber wenn der Schiri Müller meint ermuß diese Partie heute entscheiden. Was soll man machen. Ganz einfach, am Dienstag den Sack zu machen die die Glückshusskies nach Hause schicken. Da ist nämlich Schluß mit Schiedrichtersuff.

    Gruß Zauberhai!

    Und Norman komm doch nicht mit solchen bestimmt leicht widerlegbaren leichen ausem Keller!!!

  • Fehler!

    Kassel Huskies Vizemeister 1987

    so isset korrekt

    Gruß Zauberhai

  • Die acht Play Off Teams und Ihre Erfolge

    Krefeld Pinguine Meister 1950 und 1952
    Nürnberg Icetigers Vizemeister 1999
    Kasse Husskies Vizemeister 1997
    Eisbären Berlin Vizemeister 1998
    Adler Mannheim Meister 1980,1997,1998,1999,2001
    Kölner Haie Meister 77´79´84´86´87´88´95´02
    Düsseldorfer Metro Stars Meister 1967,1972,1975,1990,1991,1992,1993,1996
    Hamburg Freezers Vorgängerclub München Barons Meister 2000


    Gruß Zauberhai

  • Viertelfinale: Berlin - HamburgDatum11.03.2003 20:18
    Foren-Beitrag von Zauberhai im Thema Viertelfinale: Berlin - Hamburg

    "Ich mag Hamburg auch wenn ich damit alleine bin"

    Hey Du bist nicht alleine!

    GRuß Zauberhai

  • Viertelfinale: Köln - KasselDatum11.03.2003 20:06
    Foren-Beitrag von Zauberhai im Thema Viertelfinale: Köln - Kassel

    "Köln ist nach 5 knappen und bestimmt hässlichen Spielen in Runde 2"

    Na klar die Eisbären spielen Traumhockey und der Rest nur dreckig.

    Was kommen dann noch für Aussagen von den Eisbärenfans wenn die es doch schaffen
    sollten Meister zu werden?

    Also wetten wer die Serie Kassel-Haie gewinnt würd ich derzeit nit. Entgegen
    der Prognose in der News ist der Ausgang aus meiner Sicht völlig offen.


    Gruiß Zauberhai

  • An die Lions-Kenner hier im Forum!Datum01.03.2003 18:03
    Thema von Zauberhai im Forum Frankfurt Lions

    Tach, Hai, Guude... wie auch immer,


    es wird in den verschiedensten Eishockey-Foren darüber spekuliert, daß Steve
    Palmer, sofern dieser einen deutschen Pass erhält, zu den Kölner Haien wechseln
    soll. Wie geschrieben nichts offizielles weiß man darüber und auch ich habe "keine Ahnung" ob das stimmt.

    Da Steve Palmer bei Euch ein paar Jährchen gespielt hat würde mich mal näher interessieren was ihr von ihm haltet.Welche Stärken und Schwächen hat her?
    Ist er eher ein Arbeiter? Welche Erfahrungen habt ihr mit Palmer gemacht?
    Ob ihr es gut oder schlecht finden würdet wenn er nach Köln geht ist hier nicht das Thema. Aber alles was Euch hier zu Palmer einfällt würde mich interessieren.


    Gruß Zauberhai!



  • Wie steht es beim Pokalfinale?Datum19.02.2003 10:39
    Foren-Beitrag von Zauberhai im Thema Wie steht es beim Pokalfinale?

    Sieger!!! Ich geh jetzt feiern!!!

    @Richer

    Glückwunsch!!!Verdienter Sieger Adler Mannheim

    Gruß Zauberhai

  • Playoffchancen??Datum16.02.2003 19:40
    Foren-Beitrag von Zauberhai im Thema Playoffchancen??

    Diese Scheiss Zach-Truppe. Kann aber auch gar nichts richtig machen. Oder war das etwa die Vorgabe von dem Herrn Bundesträne? Alles tun um Frankfurt zu schaden???


    Was ein Quatsch!! Sie haben natürlich absichtlich alle diese Chancen versemmelt.
    Was solls, ich hab mich über das Spiel schon genug aufgeregt.

    Gruß Zauberhai!

    Lieber OFC als SV D!

    Erster offizieller Fan vom Regisseur Fatih Akin!

  • Playoff-TheorieDatum07.02.2003 07:50
    Foren-Beitrag von Zauberhai im Thema Playoff-Theorie

    da ich dir ohne Zweifel ein insgesamt hohes Niveau attestiere,

    Welch Kehrtwendung!! Dann war der Kommentar also völlig überflüssig!

    Mir ist dein "Stil" übrigens nicht nur alleine hier im Forum schön längere Zeit eher negativ aufgefallen...und damit meine ich nicht den "Betreiber dieses Forums

    In dem ich zeige, hey es gibt auch andere, die meine Meinung teilen versuche
    ich etwas zu Begründen. Leider ist dies aber nur eine Behauptung. Und selbstverständlich gibt es zu einer Äußerung immer mindestens zwei Meinungen.
    Mehrere Leute, die einer Meinung sind können Recht haben. Sie können aber auch irren.
    Typische Art der Rechtfertigung aber leider zu schwach!

    aber es ist halt schwer von jemanden anderm mal Lehre anzunehmen

    Von Menschen, die Sachlichkeit, Komptetenz und Charisma ausstrahlen immer!!

    Ich habs mal öffentlich hier reingestellt, um auch mal die Reaktionen von den anderen hier im Forum zu testen

    Weshalb? Bist Du Sozialforscher? Ich denke Banker. Seltsame Begründung!

    Fazit. Ein aus meiner Sicht ein recht hilfloser Versuch der Rechtfertigung.

    Aber nix für ungut Zauberhai

  • Playoff-TheorieDatum05.02.2003 10:27
    Foren-Beitrag von Zauberhai im Thema Playoff-Theorie


    Die Huskies sind in den ´POs.Ganz sicher!!! Und den Gefallen am 14.2.2003 hier zu
    verlieren werden wir eh nicht tun. Hedge, wie toll fühlt man sich jemanden
    hier öffentlich blos zu stellen? Eine E-Mail an Ebbo hätte es auch getan.
    Auch ne Art Stil jemanden bloss zu stellen find ich. Und der Gastgeber dieses Forum
    stimmt auch noch zu. Echt Klasse!

    der Zauberhai

  • Saison 03/04 GerüchteDatum30.01.2003 10:18
    Foren-Beitrag von Zauberhai im Thema Saison 03/04 Gerüchte

    Mal schauen ob das mit den Link klappt.

    http://www.haie-fanprojekt.de/forum/read...i=66652&t=66652

  • Saison 03/04 GerüchteDatum30.01.2003 10:15
    Foren-Beitrag von Zauberhai im Thema Saison 03/04 Gerüchte

    Rousson??? Ich dachte der heisst Roussel.

    Im übrigen soll Norris in Köln keinen neuen Vertrag bekommen.
    (Express, Rundschau)
    Ähnlich wie bei euch mit Barrie gibt es bei uns demnächst
    pro Norris Fan Aktionen. Ein entsprechender Aufzugsthread
    ist auf http://www.haie.de schon eingerichtet.

    Gruß vom Zauber
    Dwayne Norris oh oh Dwayne Norris oh oh oh oh

  • Saison 03/04 GerüchteDatum29.01.2003 15:10
    Foren-Beitrag von Zauberhai im Thema Saison 03/04 Gerüchte

    Schinko ist und bleibt ne Pfeife..

    Und ist bei uns zu Meisterehren gekommen

    Gruß an den Tabellenersten
    der Zauber

  • Saison 03/04 GerüchteDatum29.01.2003 09:34
    Foren-Beitrag von Zauberhai im Thema Saison 03/04 Gerüchte

    da hätte ich kein problem mit, hauptsache der Kelch geht an uns vorüber.

    Schinko ist vielleicht kein Feintechniker, aber er spielt mit Herz und Leidenschaft!!
    Der würde so manchem Spieler in Eurem aktuellen Team den Rang ablaufen!

    Gruß der Zauber

  • Mal was zum Spiel Lions - HaieDatum14.12.2002 01:07
    Foren-Beitrag von Zauberhai im Thema Mal was zum Spiel Lions - Haie

    Beide haben wegen angeblichen Stockstichs 5 Min plus Spieldauer bekommen.
    Hicks jedenfalls darf das nächste Spiel in HH von aussen sehen.
    Aus meiner Sicht hab ich nur gesehen wie Stanton auf Hicks los wollte, von den Schiris davon aber abgehalten wurde. Was vorher passiert war war nicht zu sehen.
    Kann gut sein das der Hicks da vorher provoziert hat. Auch wenn ich Haie Fan bin,
    glaube ich das Stanton wohl nen guten Grund hatte wütend zu sein. Dann wollte der Schiri zwei Minuten gegen die Lions geben. Stand schon aufem Würfel. Dann ging Hicks duschen und die Strafe wurde wieder gelöscht. Mehr hab ich net gesehen.

    So long der Zauber

  • Mal was zum Spiel Lions - HaieDatum14.12.2002 00:54
    Thema von Zauberhai im Forum Frankfurt Lions

    Im dritten Anlauf mein erstes gesehenes Spiel zwischen den beiden Teams.

    Es war ein recht munteres Spiel wobei aus Sicht der Lions diese sich durch
    Strafzeiten es sich selbst immer wieder schwer gemacht haben in Phasen in denen das Spiel offen war und aus Haie Sicht es ärgerlich war in den ungünstigten Momenten die Gegentore kassiert haben und ein beruhigendes davonziehen unmöglich wurde.
    Die Strafen gegen Stanton und Hicks waren ein Witz! In der PK wurden beide Trainer auch zu diesen Strafen befragt. Beide gaben zu Protokoll nichts gesehen zu haben.
    Unschön der Frustschlag von Snell gegen einen Hai. Snell war übrigens heute Stammgast auf der Strafbank.Ebenso Malgunas. Mein Eindruck: Würden die Lions etwas disziplinierter Spielen könnten sie weiter oben stehen. Den vorna sind sie
    stets für ein paar Tore gut. Was mir bei den Haien heute gefallen hat. Das sie bei
    Fünf gegen Fünf die Lions im eigenen Drittel eingeschnürt haben.

    Gruß vom Zauber

Inhalte des Mitglieds Zauberhai
DEL-Spieler
Beiträge: 151
Ort: Frankfurt
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz