Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • In Antwort auf:
    Das heisst "Schnapp dir den Kerl!"


    "Kerl" für "Siech" ist aber eine sehr wohlwollende Übersetzung.
    "Siech" ist ein Schimpfwort, für das es bei uns - soweit ich weiss - keine "direkte" Übersetzung gibt.
    Du kannst dafür auch bedenkenlos Wörter wie A....loch oder Dreckschw... einsetzen.
    Rossi

  • Welche Liga ist die Stärkste ?Datum14.10.2003 10:05
    Foren-Beitrag von Barbarossa im Thema Welche Liga ist die Stärkste ?

    Die Norwegische Liga passt da schon deswegen nicht rein, da sie keine reine Profiliga ist.
    Abgesehen von Valerenga und Storhammar, mit vielleicht noch Trondheim bestehen die 10 Teams der Eliteserien fast nur aus Halbprofis. Stimmungstechnisch sind die norwegischen Fans nicht schlecht , allerdings beginnt sich da erst jetzt durchzusetzen, dass die Fans Eishockeytrikots anziehen.

    Rankings schön und gut, aber wenn ich böse wäre - und da ich's manchmal bin - mache ich mal eins aus ganz subjektiver Sicht. Das einzige, was mich dabei interessiert, ist die Attraktivität der Liga.

    1. Schweiz: technisch oft über- von der Härte her oft unterschätzt (das Märchen vom körperlosen Spiel). Stimmung in diversen Hallen oft grandios (Resega, Allmend) - in anderen sieht's auch anders aus (das Hallenstadion Zürich hat einen Charme wie eine Schulaula) -, man hat oft den Eindruck, dass hier noch junge, hungrige Spieler Eiszeit bekommen.

    2. Russland: Von der Liga habe ich bis auf ab und zu mal unvollständige Stats noch gar nix mitbekommen. Allein vom Spielermaterial auf dem Papier her imho die stärkste der hier aufgeführten Ligen. Die Mischung an Spielern verspricht eigentlich, dass dort ein recht attraktives und ansehnliches Hockey gespielt wird. Daher ein spekulativer und willkürlicher 2. Platz in meinem Ranking.

    3. Schweden: Stimmung gut, das Spiel ist leider über weite Strecken ziemlich unattraktiv. Sehr taktisch, oft nicht schön anzuschauen. Gerade in den letzten Jahren hat die SEL sehr darunter gelitten, dass jeder jüngere Spieler, der einigermaßen geradeauslaufen konnte ohne dabei seinen Schläger zu verlieren, sein Glück in Nordamerika versucht hat. Gleiches gilt in noch höherem Maß für Finnland. Die Fans: guter Durchschnitt. Kommt wie fast überall darauf an, wohin man geht und welches Spiel angesagt ist.

    4. DEL: Alternde Mitläufer vorzugsweise aus Kanada bekommen hier ihr Gnadenbrot. Mittlerweile würde ich niemandem mehr empfehlen, sich ein DEL-Spiel vor Mitte Dezember anzuschauen. Naja, ausser vielleicht in Frankfurt, man hört, die würden derzeit recht attraktives Hockey spielen.
    Pokale werden - wie man immer so schön gesagt bekommt, erst im April vergeben. Deswegen gehe ich auch erst im April wieder hin. Die DEL entfernt sich imho immer weiter von den Top 4. Trotz neuer Hallen allerorten kommt kaum noch frisches Blut in die Liga, junge, einheimische Spieler werden vermehrt nach Nordamerika abgeworben. Oft wird lieber ein "ehemaliger" aus der 2. Liga "reaktiviert" oder Spieler, die für die NLA-Ausländerlizenzen nicht mehr gut genug sind, geholt anstatt das Risiko eines Flops aus NA zu riskieren.

    5. Tschechien: ist in meinen Augen eine "Empfehlungsliga". Die meisten jungen Spieler wollen sich für Übersee empfehlen, trotzdem und gerade deswegen leidet die Liga an einem Ausbluten der Spitzenspieler. Bin zwar lange nicht mehr dagewesen, kann dazu nur sagen, dass es mit der Zeit immer mieser geworden ist.

    Rossi

  • Magier Roy von Tiger verletztDatum05.10.2003 11:03
    Foren-Beitrag von Barbarossa im Thema Magier Roy von Tiger verletzt

    In Antwort auf:
    mhhhh ein Auto ist ein von Menschenhand konstruiertes seelenloses etwas

    meins nicht.

    Rossi

  • Frage mich, was ihr mit den Eintrittspreisen eigentlich wollt.
    Das Problem liegt doch ganz woanders.
    Der Markt der potentiellen Kunden beim Eishockey ist in Deutschland überschaubar. Die Gründe dafür sind sehr vielschichtig, angefangen von miserabler Vermarktung der Liga bis hin zu klimatischen Ursachen.
    Das heisst, über den Eintrittspreis wird nur wenig definiert. Heisst, wenn man beispielsweise in Frankfurt, Mannheim, Kassel oder Augsburg den Eintrittspreis halbiert, kommen trotzdem nicht wesentlich mehr Zuschauer. Die Größe der Klientel ist einfach beschränkt.
    Jemanden, der sich bisher nicht für Eishockey interessiert hat, lockt man auch nicht mit einer Eintrittskarte für 2€ ins Stadion. Das sind andere Mechanismen. Interesse weckt man nicht über den Preis.
    Einen Gefallen tut man damit nur den Leuten, die sowieso hingehen. Fazit: bringt nix.

    Rossi

  • Schweiz UpDateDatum01.10.2003 10:01
    Foren-Beitrag von Barbarossa im Thema Schweiz UpDate

    In Antwort auf:
    Weiss jemand ob der Millen noch in Lugano spielt???

    Nein. Meines Wissens Karrierende.

    Gruß, Rossi

  • Neue WeltranglisteDatum01.10.2003 09:53
    Foren-Beitrag von Barbarossa im Thema Neue Weltrangliste

    Irgendwie verstehe ich die Rechnung nicht.
    Die Top-8 sind gesetzt. Soviel klar.
    Dann müssen sich noch drei qualifizieren. Macht 11.
    Ist dann der Gastgeber (wo sind die Spiele 2006 überhaupt?) gesetzt, um auf eine gerade Zahl von 12 zu kommen ?

    Rossi

  • In Antwort auf:
    Gilt aber nur für EU-Bürger, denn keine Lette oder sagen wir Kanadier kann hier auf einen Arbeitsplatz klagen, noch net jedefalls, aber ab nächstem Jahr sieht die Sache bei manchem schon anders aus.

    Richtig.
    Allerdings rennen in der DEL auch noch einige Kanadier, Amis usw. rum, die nach einer früheren Regelung als Italo- Austro- oder sonstige Eurokanadier durchgegangen sind (Bsp.: Rosati, Lavoie).
    Ich bin mir nicht sicher, meine mich aber auch erinnern zu können, dass es für die Kanadier und Amis im Rahmen der Bosman-Regelung ein Sonderabkommen gab, sie als Europäer zu behandeln.
    Dazu käme, dass auch ein Pellegrims, Ullrich oder Brandner (die drei fallen mir spontan ein, sind aber sicher einige mehr) nach der EU-Regelung keine Lizenz mehr "wegnehmen" würden.
    Dann klopfen Tschechien, Polen etc. an die Tür der EU.
    Als nächstes steht dann die Frage im Raum, warum einer nicht spielen darf, nur weil er zu alt ist (Ü23-Regelung). Ist in meinen Augen auch eine Diskriminierung.

    Rossi

  • Das Pikante an der ganzen Geschichte ist, dass die Ausländerregelung der DEL, so wie sie jetzt besteht, eher halblegal ist, wenn nicht sogar rechtswidrig.
    Überspitzt ausgedrückt braucht nur ein Spieler zu klagen, dass er keinen Arbeitsplatz bekommen hat nur weil er Ausländer ist, dann kommen in Köln einige Herren ganz schon ins Schwitzen.

    Rossi

  • Länderspiel: Island - DeutschlandDatum10.09.2003 10:17

    Vielleicht läuft das morgige Interview so:

    09.09.2003 Waldemar
    Gerhard Delling: "Spätestens jetzt ist klar: Die Samstagabend-Unterhaltung steckt in der Krise."

    Waldemar Hartmann (über Dellings Aussage, ohne Rudi Völler, der sich gerade die Haare aus dem Nacken streicht überhaupt begrüßt zu haben, in Rage, beschwingt lallend): Endlich mal spricht hier einer mal aus, was Sache ist! Das ist es doch, worauf der Zuschauer wartet und was dem deutschen Fußball fehlt! (Zu Völler): Ich muss dazu einfach mal sagen, dass es eine Sauerei ist, was deine Mannschaft so abliefert. Der Unterhaltungswert, den diese Durchschnittskicker haben, liegt unter dem Gefrierpunkt und gewinnen können sie inzwischen höchstens noch gegen die Färöer! Und du trägst immer noch die gleiche bescheuerte Frisur!

    Rudi Völler: Nun ja, in der ersten Hälfte hatten wir die Isländer noch ganz gut im Griff und haben uns auch die ein oder andere Torchance erarbeitet. In der zweiten Halbzeit kamen zu wenige Impulse aus dem Mittelfeld, im Sturm konnten wir uns kaum durchsetzen. Und wir haben uns eindeutig zu wenig bewegt. Am Mittwoch dürfen nur Spieler auflaufen, die mir versprechen, dass sie hundertprozentig für die Mannschaft arbeiten.

    Hartmann: Dann wirst du also am Mittwoch gegen Schottland 11 völlig neue Spieler aufstellen müssen... Vor allem mal einen, der noch Tore schießen kann. (schenkt sich ein Glas Asbach ein)

    Völler: Grundsätzlich ist es natürlich richtig, dass wir zu wenig Tore machen. Ich kritisiere die Mannschaft, aber ich muss sie da natürlich auch in Schutz nehmen.

    Hartmann: Wieso denn? Die Spiele gegen Litauen, die Schafszüchter von den Farü... Feröäh... Ferüern und jetzt auch gegen die große Fußballnation Island haben gezeigt, dass diese Gurkentruppe einen Scheißdreck zusammenspielt. Und die Aufstellung von heute war für mich das Allerletzte. Was du dir immer einbildest, mit Ramelow und Kehl und Hartmann erreichen zu können?! Was für einen Fußball man in Europa spielen muss, um erfolgreich zu sein... Was die Mannschaft um Günter Netzer früher gespielt hat, konnte man sich doch gar nicht anschauen. Das war doch Standfußball. Das heute war dann aber in Vergleich dazu Liegefußball. Und du willst diese Mannschaft in Schutz nehmen?

    Völler: Die Isländer sind Tabellenführer, oder etwa nicht?

    Hartmann: Das dauernde Gerede von schweren Gegnern, dann noch mal einem. Und dann noch einem schwierigeren Gegner. Ich kann diesen Scheißdreck nicht mehr hören. Du und die Mannschaft müsst doch mal höhere Ansprüche stellen, als gegen Island eine Nullnummer von der Linie zu kratzen. Diese Einstellung ist für mich das Allerletzte. Wenn ihr bisher nicht so einen Scheiß gespielt hättet, dann wären die Isländer nicht Tabellenführer!

    Völler: Suchen Sie sich da nicht den falschen Adressaten für Ihre Kritik aus?

    Hartmann (nahm gerade einen tiefen Schluck Asbach. Als er zornesrot antwortet, fliegen Spucketröpfchen aus seinem Mund): Nein, ich suche mir genau den Richtigen aus. Ich sitze hier seit 24 Jahren und muss mir diesen Schwachsinn immer anhören.

    Völler (hebt beschwichtigend die Hände): Aber der Ansprechpartner für Ihre Kritik muss doch die Mannschaft sein.

    Hartmann: Die bekommt auch ihr Fett weg. Aber du bist derjenige, der die Mannschaft zusammenstellt, der die Strategie bestimmt, die Marschroute angibt. Wir sind Vize-Weltmeister, da muss einfach ein bisschen mehr kommen. Aber dann dieser Scheiß, der da immer gelabert wird... Und der Satz, du müsstest die Mannschaft in Schutz nehmen. Dann lös doch die Kallwass ab und mach statt "Zwei bei Kallwass" "11 bei Völler" in Sat1. Und keinen Sport, keinen Fußball. Die Jungs brauchen alle einen Tritt in den Arsch, das ist es, was sie brauchen!

    Völler: Wir haben heute beim Tabellenführer 0:0 gespielt. Das ist für unsere Ansprüche sicherlich ein bisschen wenig...

    Hartmann (unterbricht Völler): Ein bisschen wenig?! So'n Käse! Es ist das Allerletzte, immer alles so zu beschönigen. Ich lasse mir das nicht mehr so lange gefallen. (schenkt sich noch einmal ein, trinkt dann aus der Flasche). Wir müssten doch als Vize-Weltmeister eine Mannschaft wie die Isländer klar beherrschen.

    Völler: Es ist natürlich auch ein Gegner auf dem Platz. Und natürlich war das von dem ein oder anderen auch nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte. In der Halbzeit habe ich auch gesagt, wir müssen noch einen Tick mehr bringen, aber es wurde dann eher weniger. Ich kann jetzt nicht verstehen, warum da die Schärfe rein kommt.

    Hartmann: Die Schärfe bringst du doch rein mit diesem Käse! So einen Käse will ich nicht mehr hören. So'n Scheiß! Müssen wir uns das als neutrale Berichterstatter denn alles gefallen lassen? Das ist das Allerletzte, da wechsle ich doch den Beruf.

    Völler: Ich habe doch jetzt keine Schärfe hinein gebracht.

    Hartmann: Du bist aber gemeint. Du sitzt hier locker und in aller Ruhe... ähm... (schaut sich plötzlich schwerfällig um): Hey, wer hat mein Weizenbier getrunken?

    Eine verunsicherte Stimme aus der Regie: Äh, Waldemar, du meintest selbst, in Island gäbe es kein Weizenbier. Deswegen haben wir... äh - Asbach...

    Hartmann: So ein Käse, ich lass' mir das nicht mehr bieten. Solche Sachen wie das mit dem Weizen jetzt. (Versucht aufzustehen. Es gelingt ihm nicht. Schnauft) Ich bin doch Journalist! Ich stand mit dem Sepp Maier hinterm Tor die erste Halbzeit und wir waren uns einig, dass Isländer gutes Bier brauen. (Zu Völler, vertraulich): Hörma, Rudi, ich brauch das ja nicht: "Waldemar, du bist der Beste", "Waldemar, du bist der Schönste" - das brauch ich alles nicht. (Döst langsam weg)

    Völler: Ich weiß nicht, ob wir jetzt in diesem Stil weitermachen sollen... Wir können aber nachher auch gerne zusammen in eine Kneipe gehen.

    Hartmann (mit matter Stimme und schwankendem Oberkörper): Ich halte das nicht mehr aus. Ich bin keiner, der hier an seinem Sessel festklebt wie der Huberty oder Carmen Thomas damals... Ihr müsst euch doch mal endlich wieder den Zuschauer aufreißen für den Arsch. Äh...- (Hartmanns Stimme wird immer schwächer). Egal. Früher war alles besser... Standfußball aber Siege. Günter auf dem Platz und nicht im Studio... (Kann den Kopf nicht mehr gerade halten, murmelt): Weizenbier... Käse... Günter... das ist für mich unterste Schublade... jetzt 'ne Pizza...

    (Hartmann nickt ein. Völler sitzt noch da, regungslos. Im Hintergrund scheppert etwas metallisch. Völler legt das Mikro neben die Asbach-Flasche, steht auf und geht aus dem Bild. Hartmann schnarcht, sonst ist nichts zu hören. Nach drei Sekunden wird auf Werbung geschaltet.)

    Geklaut auf http://www.adlerfans.de

  • Preis der StadionzeitungDatum09.09.2003 11:50
    Foren-Beitrag von Barbarossa im Thema Preis der Stadionzeitung

    In Antwort auf:
    Also die Mannheimer Stadionzeitung ist wirklich nicht schlecht. Hat aber auch einen stolzen Preis. Ich hab' mich letztes Jahr fast verschluckt, als da so zwei süße Junx ankamen und fragten, ob ich eine kaufen möchte. Und ich hab erstmal nachgefragt, ob den auch die Jugend das Geld bekommt und die meinte schön brav "ja" - also nahm ich eine und fragte dann (dämlich wie ich bin), was das Teil eigentlich kostet.....

    Hätte ich mal eher machen sollen...


    Was du meinst, ist vermutlich das Adlermagazin bzw. der Adlerguide. Das erscheint ein- oder zweimal in der Saison und kostet irgendwas zwischen 3 und 4 €, ist allerdings auch wesentlich umfassender als ein Stadionheft. Stadionhefte gibt's meines Wissens schon lange keine mehr in Mannheim.

    Rossi

  • Preis der StadionzeitungDatum09.09.2003 11:13
    Foren-Beitrag von Barbarossa im Thema Preis der Stadionzeitung

    In Antwort auf:
    und es gibt in anderen Stadien wesentlich schlechtere Stadionhefte als bei uns (z.B.Mannheim)

    Mal aus purer Neugier: kennst du das Mannheimer Stadionheft überhaupt ?

    Rossi

  • Länderspiel: Island - DeutschlandDatum08.09.2003 00:08

    Es ist ja schön oportun zur Zeit die Medien zu schelten.
    Es mag auch ein netter Versuch von Völler sein, sich durch heftige Angriffe zu verteidigen.

    Dummerweise geht es darum gar nicht. Es geht darum, sich für die Europameisterschaft zu qualifizieren. Völler war zwar Punkt- und Popularitätssieger gestern gegen Lallbacken wie Delling und co., nur damit bekommt man keine Fahrkarte zur EM.
    Da gehört leider dazu, auch ein Spiel gegen Island (hier zum Favoriten da Tabellenführer usw. erklärt - vielleicht sollte man sich auch mal fragen, warum die Tabellenführer sind?) gewinnen zu wollen. Von Willen war da gestern wohl nix zu sehen.
    Was dabei die Italiener, Portugiesen, Franzosen oder sonstwer bei der WM oder was weiß ich wo treiben interessiert mich dabei überhaupt nicht.

    Sorry, für sowas fehlt mir das Verständnis. Wer keine Lust hat für die Nationalmannschaft zu spielen soll bitte zuhause bleiben. Auf mich hat's den Eindruck gemacht, dass es den Herren (inklusive Völler) scheissegal ist, ob sie sich die Europameisterschaft am Fernsehen anschauen müssen oder nicht.

    Ich frage mich nur, ob Völler immernoch der "Große" ist, wenn statt Deutschland Island oder Schottland zur EM fahren.

    Rossi

  • Länderspiel: Island - DeutschlandDatum07.09.2003 00:42

    Moment...
    habe ich das richtig verstanden ? Die Mannschaft hat ein grottenschlechtes Spiel abgeliefert. Nichtmal ein Tor gegen Island geschossen, die vielleicht gerade mal halb so viele aktive Fußballspieler wie Bayern München haben.
    Bei so einem Team spricht Völler von "gegen den Tabellenführer spielen" ?
    Das ganze dann noch in der EM-Qualifikation. Ich finde das extrem peinlich.
    Selbst wenn sich das ganze Dorf da hintenreinstellt, sollte man von so einer Millionärstruppe - auch noch Vizeweltmeister - nicht erwarten dürfen, dass die wenigstens probieren zu gewinnen ?

    Rossi

  • In Antwort auf:
    abgesehen davon ist es die größte quälerei hasen in einem käfig bzw. im haus zu halten
    überlegt mal was hasen für eine strecke in freier laufbahn zurücklegen !!!!


    Hoschi, ich glaube, du verwechselst da was. Bei dem Tier handelt es sich mit 100%-iger Sicherheit um ein Kaninchen, trotz des Namens "Zwerghase". Das ist ein umgangssprachlicher Begriff genauso wie "Walfisch", der ja bekanntlich auch kein Fisch ist.

    Hasen in Gefangenschaft zu halten ist fast unmöglich. Sie nachzuzüchten ist meines Wissens bisher erst in einem Fall (Basler Zoo) gelungen. Anders sieht es mit Kaninchen aus. Die haben eine völlig andere Lebensweise, sind mit den Hasen ungefähr so nah verwandt wie der Hund mit der Katze und problemlos zu halten und zu züchten, da der Platzbedarf für ein Kaninchen nicht groß ist. Im Gegenteil, im Vergleich zum Hasen mögen Kaninchen keine offenen Flächen und "freie Laufbahnen".

    Es ist sicher möglich, ein Kaninchenbaby mit der Flasche aufzupäppeln aber bestimmt nicht einfach.
    Das größte Problem dabei dürfte sein, die "richtige Mischung" zu finden, da sich die Milch fast aller Tierarten unterscheidet (Fettgehalt usw.). Eine gewisse Robustheit der Art vorausgesetzt, kann man das bis zu einem bestimmten Maß ausprobieren. Ich wage aber zu bezweifeln, dass "Leihmütter" bei Kaninchen funktionieren. Müsste aber im Internet was drüber finden zu sein.

    Rossi

  • Habe ihn mittlerweile gelesen.
    Will zwar nix zum Inhalt verraten, muss aber sagen, dass der "order of phoenix" mir zu langatmig und zu "depri" ist. IMHO dicker als die vorhergehenden Folgen, trotzdem steht de facto weniger drin.
    BTW, gerade den neuen Band halte ich für Kinder doch weniger geeignet, erstmal wegen der Gewalt, dann wegen des pseudopubertären Gesülzes.

    Ausserdem verkommt die Serie immer mehr zum Fortsetzungsroman á la "und wie es weiter geht, lesen Sie, wenn sie den nächsten Band kaufen". Den ersten Band konnte man wenigstens noch als "in sich geschlossen" sehen.
    Vielleicht auch ein Grund, warum hier längst nicht so viele Exemplare verkauft wurden als von den Bänden vorher.

    Rossi

  • Genau das war auch zu hören, als ebay angefangen hat, Gebühren zu verlangen.
    Wie man inzwischen weiß, sind die trotzdem nicht beispielsweise von hood.de überflügelt worden.

    Aber man wird sehen.

    Rossi

  • Eisbärenspieler verhaftetDatum27.08.2003 19:41
    Foren-Beitrag von Barbarossa im Thema Eisbärenspieler verhaftet

    In Antwort auf:
    (...)niemand hinterfragt aber die Aussage von Billy Flynn, die ja im Moment die einzige entlastende zu sein scheint.

    Wenn er nachts um 4:30 ins Hotel kommt, war er dann wirklich in der Lage im Detail festzustellen ob die Frau frisch geduscht und ordentlich gekämmt war ?

    Also wenn ich so an mich selbst denken, ich war es um die Uhrzeit nie(..)


    Für mich klingt's plausibel. Er ist ja nicht aus dem Nachtclub zurückgekommen sondern ist wohl zum Hotel, um die Mannschaft aufzuwecken bzw. abzuholen weil kurz danach Abfahrt nach Hause angesetzt war.
    Ist also in meinen Augen nicht davon auszugehen, dass er völlig "neben der Kappe" weil vollgesoffen oder verpennt war.

    Allerdings kann ich nicht beurteilen, in wie weit man jemandem ansieht, vergewaltigt worden zu sein.
    Rossi

  • DEL macht mobil:Datum24.08.2003 00:11
    Foren-Beitrag von Barbarossa im Thema DEL macht mobil:

    In Antwort auf:
    Ich denk mir einfach das die SMS a.) zu teuer sind und b.) nicht sonderluich fix sein werden. Ok zugegeben der Videotext ist extrem lahm manchmal, das sollten sie wohl schon unterbieten, aber den Ticker sicher nicht.

    Es stinkt. Es stinkt vor allem danach, den Ticker einzustellen bzw. unerhältlich zu machen, damit die user teures Geld für den SMS-Service hinlegen. Denn was bringt mir ein SMS-Service, wenn ich einen live-Ticker habe ?
    Und der Ticker ist wirklich schweineteuer. Monatliche Grundgebühr und dazu noch pro SMS 19 cent, wobei man absolut nicht im Griff hat, mit wievielen SMS die einen pro Spieltag zumüllen...ist ja interessant, dass es bei Hannover gegen Ingolstadt gerade vier Minuten vor Spielbeginn ist und der Schiri noch seine Nase putzt...

    Rossi

  • Eisbärenspieler verhaftetDatum23.08.2003 23:19
    Foren-Beitrag von Barbarossa im Thema Eisbärenspieler verhaftet

    Bevor hier irgendjemand (vor-) verurteilt wird, erstmal abwarten, ob da wirklich was dran ist.
    Muss sagen, mir fällt es ziemlich schwer, das so zu glauben.

    Rossi

  • Kann jemand gut englischDatum12.08.2003 03:12
    Foren-Beitrag von Barbarossa im Thema Kann jemand gut englisch

    Viel einfacher.
    "have jm. on". Ist aber eher slang.
    Willst du mich verarschen heisst dann: do U want to have me on ?
    Take for a ride habe ich allerdings auch schon gehört.

Inhalte des Mitglieds Barbarossa
NHL-Legende
Beiträge: 1471
Ort: Heidelberg
Seite 1 von 17 « Seite 1 2 3 4 5 6 17 Seite »

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz