Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • The "Last Posting" GameDatum13.11.2003 18:04
    Foren-Beitrag von Intruder im Thema The "Last Posting" Game

    ICH!!!!
    Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden

    Saarländer-Es kann nur einen geben!

  • @Dini: Kenn ich...Ich war ja in Gross-Gerau auf der Schule und da ist Aldi,Penney usw. gleich neben dran...Da konnt man sich nach Sport immer schön Dosenbier kaufen...
    Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden

    Saarländer-Es kann nur einen geben!

  • Apropos Teebeutel an der wand: Wir hatten immer MR.Banana, ein vergammeltes Stück Banane das jeden Tag ein Stück die Wand runter rutschte...
    AUsserdem haben wir uns mal mit einer von diesen Lidl-Penner-Bomben Sangria in der Freistunde zu laufen lassen( 8.Klasse)
    Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden

    Saarländer-Es kann nur einen geben!


  • Charlstown Chief hat bei uns in der Schule eine Kloschüssel in die Luft gesprengt
    Beim Kochen haben wir Maggi in die Pfannkuchen, anschliessend konnte man sie als Frisbee benutzen...
    Ausserdem haben wir Eier auf das Auto des HAusmeisters geschmissen(Auch während des Kochens)
    Lehrerin einen Schwamm gegen den kopf geknallt( von der letzten bank aus geworfen und genau getroffen, schwamm war nass)
    Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden

    Saarländer-Es kann nur einen geben!

  • DSDS IIDatum11.11.2003 21:13
    Foren-Beitrag von Intruder im Thema DSDS II

    Ja PAtrick...war ein Bericht im GG-Echo über ihn...Wohnt aber erst seit 2 JAhren in WORFELDEN oder so...

    Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden

    Saarländer-Es kann nur einen geben!

  • DSDS IIDatum11.11.2003 20:49
    Foren-Beitrag von Intruder im Thema DSDS II

    Der kam aus WORFELDEN!!! Kenne ihn aber nicht persönlich bzw. habe ihn noch nie gesehen...
    Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden

    Saarländer-Es kann nur einen geben!

  • Karten für die Kölnarena (14.12.2003)Datum28.10.2003 20:12

    kannst dich aber auch einfach zu den KölnFans stellen,machen wir immer so...ISt einfach besser als vom Oberrang nix zu sehen! Ist eigentlich auch recht unproblematisch, gibt keinen Stress.
    Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden

    Saarländer-Es kann nur einen geben!

  • Rheinmain TV, mehr Lions im Fernsehen?Datum28.10.2003 14:44

    Wieso läuft bei mir auf Sonderkanal 24 CNN und nicht Rhein-Main-TV??? Ich finde es auf keinem KAnal, dabei bin ich mitten im Sendegebiet...
    Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden

    Saarländer-Es kann nur einen geben!

  • Die besten Filme aller ZeitenDatum27.10.2003 13:57
    Foren-Beitrag von Intruder im Thema Die besten Filme aller Zeiten

    Easy Rider
    Schindlers Liste
    Evita (auch wenns manchmal etwas kitschig ist)
    A beautiful mind
    Sixth Sense
    Full Metal JAcket
    Steiner-das eiserne Kreuz
    Lawrence von Arabien
    Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden

    Saarländer-Es kann nur einen geben!

  • Tops & Flops gg die AdlerDatum27.10.2003 13:48
    Foren-Beitrag von Intruder im Thema Tops & Flops gg die Adler

    Es war ein Versuch wert

    Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden

    Saarländer-Es kann nur einen geben!

  • Tops & Flops gg die AdlerDatum27.10.2003 13:44
    Foren-Beitrag von Intruder im Thema Tops & Flops gg die Adler

    Jetzt müssen die Mannheimer hier im Forum aber auch mal sgaen was das für eine Choreo gewesen wäre...Jetzt bin ich nämlich neugierig geworden...Hoffe es war was besseres als der blöde Plante-Storch-Spruch...
    Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden

    Saarländer-Es kann nur einen geben!

  • Tops & Flops gegen MetroluschenDatum27.10.2003 13:12
    Foren-Beitrag von Intruder im Thema Tops & Flops gegen Metroluschen

    Tops: Hackert: "Singt alle: Jocher du Arschloch"
    Jocher: Oh ein Jägermeisterschal, habt ihr auch Jägermeister??? Dann kommm ich gleich nochmal vorbei...
    Die Stimmung der Frankfurter, war richtig geil bis zum 2:1...
    Lockeres Chillen und Zigarettenpause mit Rüdi im Lionistische-Gemeinde-Mörfelden-Abteil mit Fachsimpeln über Eishockeyarenen etc.
    Chernomaz steckt sein Kopf in unser Abteil und ruft:"Guten Appetit" Dabei hatten wir doch nur Dosenbier...
    Düdo Fans die mir nach dem Spiel die Hand gegeben haben..Es geht doch auch Fair und Anständig ohne Gift und Galle...
    Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden

    Saarländer-Es kann nur einen geben!

  • sonderzugDatum23.10.2003 20:53
    Foren-Beitrag von Intruder im Thema sonderzug

    WANN FÄHRT DENN NUN DIESER VERDAMMTE ZUG AB????????? WENN DAS MORGEN DURCHGESAGT WIRD VERSTEHT DAS DOCH WIEDER KEINE SAU!
    Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden

    Saarländer-Es kann nur einen geben!

  • sonderzugDatum23.10.2003 20:02
    Foren-Beitrag von Intruder im Thema sonderzug

    Ei Dimo, woher weisst du das denn?? Auf der HP steht noch nichts ausser gegen 9:00, woher hast du die info 9:30???
    Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden

    Saarländer-Es kann nur einen geben!

  • presse 15.10.2003Datum15.10.2003 10:04
    Foren-Beitrag von Intruder im Thema presse 15.10.2003

    JAAA, wir sind in der Zeitung!!!!!!!!
    Mörfelden ole ole ole!!!!!
    Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden

    Saarländer-Es kann nur einen geben!

  • Tops und Flops gegen KasselDatum11.10.2003 09:56
    Foren-Beitrag von Intruder im Thema Tops und Flops gegen Kassel

    @Andi: Welche Choreobilder??? Gab es gestern wieder eine Choreo die keiner geshen hat???
    Tops: Unsere Mannschaft!!! 1a LEistung, KAssel hatte ab der ersten Minute eigentlich keine Chance!!!
    Unsere Abwehr, solide, ohne FEhler, alles Abräumen was Gordon zu NAhe kommt.Okay, als es dann 4:0 stand liess es nach, aber das kann man doch verstehen...
    Flops: Kassel...Sich so in einem Derby zu präsentieren...PEINLICH!!!!
    Kassler Stimmungschef im blauen Pulli!!! Saß immer auf dem Geländer, hat Grimassen gezogen, provoziert und geklatscht wie der Duracelhase auf XTC...Vielleicht hatte er epileptische Anfälle wegen der blauen Lichter...
    Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden

    Saarländer-Es kann nur einen geben!

  • Eiszeit 03.10Datum04.10.2003 12:49
    Foren-Beitrag von Intruder im Thema Eiszeit 03.10

    Also ich bin fest der Meinung der war nicht drin...HAbe nämlich exakt auf den Pfosten geschaut und den Puck gesehen...Aber egal, gewunne ist gewunne!!!!
    Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden

    Saarländer-Es kann nur einen geben!

  • Fürs Wochenende (Musik)...Datum26.09.2003 16:52
    Foren-Beitrag von Intruder im Thema Fürs Wochenende (Musik)...

    kann im moment die neuen Alben von Starsailor, Muse und a perfect circle empfehlen!!! HAb mir alle drei auch GEKAUFT, weil ich solche Kunstwerke einfach im Original besitzen will!
    Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden

    Saarländer-Es kann nur einen geben!

  • ICh denke eher er meint die Lehrer
    Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden

    Saarländer-Es kann nur einen geben!

  • Hust Hust...Ich habe im moment viel am Hut, ich schau aber mal wieder vorbei! Hauptsache beim Tunier mach ihc mit, oder???
    Freie Lionistische Gemeinde Mörfelden

    Saarländer-Es kann nur einen geben!

Inhalte des Mitglieds Intruder
Forums-Saarländer
Beiträge: 747
Ort: Worfelden
Seite 1 von 11 « Seite 1 2 3 4 5 6 11 Seite »

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz