Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Hm, Schule, lange her, aber DIE Story hab ich noch im Kopf:
    Chemie unterricht, 9. Klasse. Das ganze fand in einem typischen Bau der frühen 80er statt. da hatte es draußen sogar Sonnenrollos. Und um die zuschützen, gab es pro Etage eine Art Lattenrost drüber.
    Nun gibt die Lehrerin (leider eine alte Dame, der es niemals galng, sich durchzusetzen) die Klassenarbeiten zurück. Unser böser Bube empfängt erwartunsgemäß seine 5 oder 6, springt auf und ruft: "Das halt' ich nicht aus, ich bring mich jetzt um!"
    Läuft zum Fenster, reißt es auf und springt gekonnt (?) auf den Lattenrost und duckt sich. Die Lehrerin stürzt zum fenster, kreidebleich (jawohl, damals gab's noch Kreidetafeln...). Er: "Bu!!"

    Wir habe selbstverständlich alle lachend unter den Tischen gelegen, obwohl das eine nicht wirklich schöne Geschichte war.
    Ach ja: Wer selbst mal unterrichtet hat, weiß, wie hart das sein kann...

    - - -
    It is hard to make things foolproof because fools can be so clever.

  • Nun weiß man wenigstens (und endlich), was überhaupt vorgefallen ist.
    Dass die Fans belogen wurden, ist ja nur die halbe (?) Wahrheit. Wer schreibt eigentlich bei denen Pressemitteilungen???

    - - -
    It is hard to make things foolproof because fools can be so clever.

  • Tip: LIONS - KrefeldDatum13.11.2003 09:23
    Foren-Beitrag von Blueliner im Thema Tip: LIONS - Krefeld

    Hey, ich zittere vor Vorfreude und Anspannung!!!
    Kann ja nur bedeuten, unsre Gören (formerly known as Cheerleaders) fallen (aus).
    - - -
    It is hard to make things foolproof because fools can be so clever.

  • Presse vom 13.11.2003Datum13.11.2003 09:22
    Foren-Beitrag von Blueliner im Thema Presse vom 13.11.2003

    Warum nur denke ich an letztes Jahr?

    In Antwort auf:
    ist nach der indiskutablen Leistung bei der Pokal-Niederlage gegen die Nürnberg Ice Tigers schnell verflogen.
    Gedemütigt von einem Gegner, der, nachdem er den Rückstand in eine Führung umgewandelt hatte, mit halber Kraft spielen konnte. Verhöhnt von den Fans *snip*, spürte man, dass viele Lions-Spieler nichts mehr herbeisehnten, als den Schlusspfiff. Es ist müßig, nach dem Pokal-Aus in Einzelkritik zu gehen. Entscheidend waren die verheerenden Stockfehler, vor allem in der Abwehr. Die Lions deuteten nur im ersten Drittel eine Besserung an, spätestens aber, als der DEL-Tabellenickste aus Nürnberg Tempo und Kampfkraft forcierte, fielen sie in altes Phlegma und alte Fehler zurück. Das galt auch für die erste Sturmreihe
    [b]

    - - -
    It is hard to make things foolproof because fools can be so clever.

  • Danke, so sieht's aus.

    - - -
    It is hard to make things foolproof because fools can be so clever.

  • Tip: LIONS - KrefeldDatum11.11.2003 13:28
    Foren-Beitrag von Blueliner im Thema Tip: LIONS - Krefeld

    Da, Gefahr: Tippe selten genug auf Lions-Sieg, aber diesmal sollte es einer sein: 5:2

    - - -
    It is hard to make things foolproof because fools can be so clever.

  • Deutschland - Cup im TVDatum09.11.2003 11:09
    Foren-Beitrag von Blueliner im Thema Deutschland - Cup im TV

    In Antwort auf:
    Ich habe mir schon haufenweise Basketball-Spiele angesehen, auch live in den Sporthallen, da ich nebenbei für eine Basketball-Mannschaft hier im Rhein-Main-Gebiet gearbeitet habe, und fand das zwar ganz o.k., aber nicht unbedingt so interessant wie das die Medien einem immer einreden wollen.

    Basketball bietet nun mal die besseren Vorausetzungen für eine erfolgreiche(re) Vermarktung. Damit kann man die (kaufkräftigen) Kids ködern, die ja schließlich zumindest theoretisch auf der Straße Basketball spielen könnten (oje, soviel Konjunktiv). Mit EH ist das ja eher schwer. Und wo Nachahmergefahr besteht, da ist die Werbeindustruie nicht weit.


    - - -
    It is hard to make things foolproof because fools can be so clever.

  • GER - CAN 05.11.Datum06.11.2003 13:42
    Foren-Beitrag von Blueliner im Thema GER - CAN 05.11.

    Meinte zwar die verdiente Ruhephase, aber Recht hast auch Du!

    - - -
    It is hard to make things foolproof because fools can be so clever.

  • Teil 2 war schon eine Schei**, weshalb noch Teil 3 schauen? Den Fehler mach ich nicht.
    Aber wer auf minutenlange Kampfszenen à la Chan steht, bitte...
    Story? Inhalt? Weshalb? Geht ja auch ohne...
    Matrix 1 war ein wirklich gelungener Film, der eine Neuheit in die Filmwelt brachte! Aber dann..?!?
    Na, ich sagte es schon:


    - - -
    It is hard to make things foolproof because fools can be so clever.

  • GER - CAN 05.11.Datum06.11.2003 13:30
    Foren-Beitrag von Blueliner im Thema GER - CAN 05.11.

    In Antwort auf:
    - Das der Ian nicht spielen durfte

    Verbuche ich als ein TOP.

    - - -
    It is hard to make things foolproof because fools can be so clever.

  • Presse vom 05.11.2003Datum05.11.2003 20:10
    Foren-Beitrag von Blueliner im Thema Presse vom 05.11.2003

    In Antwort auf:
    Schon allein die Tatsache wieviele Kölner im German Team spielen,

    Umgekehrt wird ein Schuh draus.

    - - -
    It is hard to make things foolproof because fools can be so clever.

  • In Antwort auf:
    Nochmal ich revidiere meine Meinung nicht,bis auf Jocher und Klenner....beim Rest konnte man nicht wissen, dass die Spieler so gut zusammnen passen

    Eben! Und deshalb sollte man auch VOR der Saison mal den Nuhr machen, oder?

    - - -
    It is hard to make things foolproof because fools can be so clever.

  • Namen der StadionliederDatum04.11.2003 16:51
    Foren-Beitrag von Blueliner im Thema Namen der Stadionlieder

    In Antwort auf:
    oder Blur "Song2"

    Bitte nicht. Irgendwie gehört das für mich zu Fußball. Warum nur???

    - - -
    It is hard to make things foolproof because fools can be so clever.

  • Namen der StadionliederDatum04.11.2003 13:37
    Foren-Beitrag von Blueliner im Thema Namen der Stadionlieder

    CC Catch hätt ich noch anzubieten - ganz weit hinten in den Windungen gefunden...

    - - -
    It is hard to make things foolproof because fools can be so clever.

  • 09.11. Benefizspiel in MannheimDatum04.11.2003 13:31
    Foren-Beitrag von Blueliner im Thema 09.11. Benefizspiel in Mannheim

    In Antwort auf:
    Richer 25


    Spielt der?
    Wohl kaum.

    - - -
    It is hard to make things foolproof because fools can be so clever.

  • Presse 3.11.03Datum03.11.2003 13:39
    Foren-Beitrag von Blueliner im Thema Presse 3.11.03

    In Antwort auf:
    Frankfurt redet vom Titel

    In Frankfurt wird nach drei miserablen Jahren ohne Playoff-Teilnahme nun sogar schon vom Titel geredet. "Wir haben viel Charakter, und wir haben auch das Potenzial", lobte Trainer Rich Chernomaz nach dem überzeugenden 5:3-Sieg bei den Nürnberg Ice Tigers, mit dem die "Löwen" die Franken von der Tabellenspitze stießen, sein Team in den höchsten Tönen.
    Doch der Kanadier, der die Kölner Haie 2002 zur Meisterschaft geführt hatte, warnte vor zu großer Euphorie. "Es ist alles so eng in dieser Liga. Nur wer am härtesten arbeitet, gewinnt", mahnte Chernomaz, der binnen zwei Monaten aus einer neu formierten Mannschaft einen legitimen Titelanwärter gemacht hat.


    Ich kann die Schlagzeile nicht im Text wiedererkennen... So ein Schrott.

    - - -
    It is hard to make things foolproof because fools can be so clever.

  • TOPS:
    - unser Ausflug nach N
    - Mittagessen in N
    - nach 1:3 noch 4mal eingeschenkt
    - Frankfurt-Support, ich denke, im letzten Drittel hat man nur noch uns gehört!
    - Die Mannschaft nach Spielende am Bus
    - Michael Hackerts Erinnerungsvermögen

    FLOP:
    - Nürnberger Fans, die mit "Frankfurt, das war zu schnell für Euch" SEHR voreilig waren.


    Ach ja, für mich war Ratchuk heute kein TOP, sondern eher durchschnittlich
    Mehr fällt mir gerade nicht ein...

    - - -
    It is hard to make things foolproof because fools can be so clever.

  • Presse 3.11.03Datum02.11.2003 20:50
    Thema von Blueliner im Forum Frankfurt Lions

    Gerade zurück und die Post ist da:

    durch eine sehr gute geschlossene Mannschaftsleistung haben die Frankfurt Lions heute auswärts bei den Nürnberg Ice Tigers einen 1:3 Rückstand - mittlerweile den vierten 2 Tore Rückstand aufgeholt und die Partie mit 5:3 gewonnen.
    Die Frankfurter mussten von Anfang an auf Stürmer Patrick Lebeau verzichten, der an einer Schulterverletzung aus dem Freitagspiel laboriert. Aber das war letztendlich kein Hindernis, indem Martin Reichel, Mike Harder, Mikael Magnusson und zweimal Christian Kohmann kurzerhand in die Bresche gesprungen sind und sich als Torschützen auszeichneten.
    Auch Lions-Goalie Ian Gordon rückte mit genialen Safes gegen die Ice Tigers immer wieder in den Blickpunkt und wurde dafür heute von Premiere TV als Spieler des Tages ausgezeichnet. Die Partie wird für alle Interessierten heute nacht um 1.15 Uhr nochmals auf Premiere Sport1 wiederholt.
    Für die Länderspielpause haben die Frankfurt Lions nun die Tabellenführung wieder übernommen, da Hamburg und die Eisbären Berlin heute Abend in der DEL spielfrei sind.

    Mit freundlichen Grüßen

    Frankfurt Lions Eishockey GmbH



    - - -
    It is hard to make things foolproof because fools can be so clever.

  • Tip NIT: LionsDatum02.11.2003 08:35
    Foren-Beitrag von Blueliner im Thema Tip NIT: Lions

    5:2
    (fahre aber trotzdem hin)

    - - -
    It is hard to make things foolproof because fools can be so clever.

  • Doug Bradley ist neuer Trainer beim SCRDatum22.10.2003 17:25

    Und schon wieder diese Story...

    - - -
    It is hard to make things foolproof because fools can be so clever.

Inhalte des Mitglieds Blueliner
NHL-Star
Beiträge: 776
Seite 1 von 18 « Seite 1 2 3 4 5 6 18 Seite »

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz