Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Ich bräuchte für die "Online-Auslosung" in einem "Servernahem Forum" noch ein paar Zahlen bis Donnerstag!!!!!
    Von Balrog und Robert!!!!!!!


    Lieben Gruß

    Jürgen

    Tempelbesitzer & FGOTH-Leader !!

  • Macht doch mal Meldung wer evtl. dabei ist!!!!!

    Ich habe z.B. noch den Robert auf der Starterliste!!!!!


    Gruß

    Jürgen

    Tempelbesitzer & FGOTH-Leader !!

  • Thema von JürgenThe Lion im Forum Lions-Stammtisch

    Also hier nochmal die Erinnerung, an unser 1 JÄHRIGES Jubileums Turnier!!!!!!!!!

    Unser "Fucking Good Old Table Hockey Turnier" startet am Samstag den 11.10.2003 auf vielfachen Wunsch schon um 14:30 Uhr und wird so gegen 18:00 - 18:30 Uhr beendet sein!!!!!!

    Preise, Essen, Trinken und Unkostenbeitrag wie gehabt!!!!!!!

    Die "Frankfurt - Gothers" würden sich über ein zahlreiches kommen sehr freuen!!!!!


    Lieben Gruß

    Jürgen

    Tempelbesitzer & FGOTH-Leader !!

  • Tour-de-Forum 2003Datum16.09.2003 09:23
    Foren-Beitrag von JürgenThe Lion im Thema Tour-de-Forum 2003

    @Ulle


    Lieben Gruß

    Jürgen

    Tempelbesitzer & FGOTH-Leader !!

  • Tour-de-Forum 2003Datum15.09.2003 12:29
    Foren-Beitrag von JürgenThe Lion im Thema Tour-de-Forum 2003

    @Ebbelwoigernetrinker

    Keine schlechte Idee Big E, aber wir könnten durch den Wettbewerb "max. Aeppleraufnahme in 1 Stunde" einen Triathlon drauss machen!!!

    @Bine

    Ja das wäre sehr nett!!!!!!


    Lieben Gruß

    Jürgen

    Tempelbesitzer & FGOTH-Leader !!

  • Tour-de-Forum 2003Datum15.09.2003 11:38
    Foren-Beitrag von JürgenThe Lion im Thema Tour-de-Forum 2003

    @Bine

    Ja schwarz denke ich könnte man auch sagen, ich dachte zwar immer die wäre dunkel blöööööu aber NIKE das passt!!!!!!!


    Gruß

    Jürgen

    Tempelbesitzer & FGOTH-Leader !!

  • Tour-de-Forum 2003Datum15.09.2003 10:48
    Foren-Beitrag von JürgenThe Lion im Thema Tour-de-Forum 2003

    @All

    Mir hat es natürlich auch sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es von Jahr zu Jahr schwieriger wird da hoch zu kommen!!!!!!!

    Aber DANK dem absoluten Überflieger der diesjägrigen Tour, kann sogar ich mich als doppelter Sieger fühlen!!!!!!!
    Einmal das ich gefahren bin und auch oben angekommen bin und zum anderen haben wir beide ja auch die Teamwertung gewonnen, war schon ein klasse Gefühl das!!!!!

    Deswegen nochmal viiiieeelen DANK und auch Herzlichen Glückwunsch" für diese Saustarke Leistung...


    .... Jan Ulrich !!!!!!!


    Desweiteren habe ich mich ja auch ein wenig weit aus dem Fenster gelehnt was die Tour-Orga angeht, als Beweis dafür das ich nicht nur ne große Klappe habe, sondern auch zu handeln weis, kann ich euch anbieten die TdF 2004 bei mir zu Hause enden zu lassen!!!!!
    Dann auch mit richtiger Siegerehrung und Aeppler und Weizen so viel ihr wollt!!!!!


    Lieben Gruß

    Jürgen

    P.S. By the way wer hat denn nun meine Jacke vom Samstag?????

    Tempelbesitzer & FGOTH-Leader !!

  • Tour-de-Forum 2003Datum15.09.2003 10:40
    Foren-Beitrag von JürgenThe Lion im Thema Tour-de-Forum 2003

    @Goooooni

    In Antwort auf:
    Wer isn der dicke mit der Glatze


    Heeeeee, was erlaube sich Gooni????

    Hättest auch sagen können, "wer ist den der mit dem 30er Football-Shirt"!!!!!Drecksack!!!!!!


    Lieben Gruß

    Jürgen


    Tempelbesitzer & FGOTH-Leader !!

  • Tour-de-Forum 2003Datum12.09.2003 18:55
    Foren-Beitrag von JürgenThe Lion im Thema Tour-de-Forum 2003

    Das ist by the way auch net soooo einfach!!!!!

    Tempelbesitzer & FGOTH-Leader !!

  • Tour-de-Forum 2003Datum12.09.2003 18:52
    Foren-Beitrag von JürgenThe Lion im Thema Tour-de-Forum 2003

    Tu das und keinen falschen Ergeiz morgen!!!!!!!Ja!!!!!


    Gruß & Prost

    Jürgen

    Tempelbesitzer & FGOTH-Leader !!

  • Tour-de-Forum 2003Datum12.09.2003 18:44
    Foren-Beitrag von JürgenThe Lion im Thema Tour-de-Forum 2003

    @Robert

    In Antwort auf:
    Und mit geht ehrlich gesagt die Muffe nicht hoch zu kommen und unterwegs abzusteigen...

    Und das denke ich mir eigentlich schon die ganze Zeit!!!!!

    Aber du schaffst das, soooo schwierig ist es nun auch nicht, also bloß keine Panik, es wird avber sicherlich anstrengend, ohne Zweifel!!!!!!

    Aber du stellst dich dem Ganzen wenigsten, ich finde das wirklich super!!!!!!!

    Und du glaubst gar nicht was das für ein G E I L E S Gefühl ist wenn man oben über die Ziellinie rollt!!!!! Das ist besser als........, na du weist schon!!!!


    Lieben Gruß

    Jürgen

    Tempelbesitzer & FGOTH-Leader !!

  • Tour-de-Forum 2003Datum12.09.2003 18:40
    Foren-Beitrag von JürgenThe Lion im Thema Tour-de-Forum 2003

    @Champ

    In Antwort auf:
    Dafür fahr ich euch am Samstag in Grund und Boden!!!!!

    --------------------------------------------------------------------------------


    Top die Wette gilt



    Wie, du fährst auch mit!!!!

    Gott sei DANK habe ich ja nicht gesagt "ich fahr euch "alle" in Grund und Boden!!!!

    Wir können aber trotzdem noch einen Deal machen und zwar wenn der "Herr Titelverteidiger" einen "Gewichtsausgleich" zwischen meinem und seinem Gewicht mit auf die Reise nimmt, da wäre mir die Wette sogar € 100,-- wert!!!!!!!

    Lieben Gruß

    Jürgen

    Tempelbesitzer & FGOTH-Leader !!

  • Tour-de-Forum 2003Datum12.09.2003 18:31
    Foren-Beitrag von JürgenThe Lion im Thema Tour-de-Forum 2003

    Und noch was, Robert und Markus bitte nicht falsch verstehen und vielleicht schätze ich euch auch völlig falsch ein by the way, aber wenn ich mir überlege das die beiden da hochfahren wollen und wer auf der anderen Seite aus welchen teilweise an den Haaren herbei gezogenen Gründen von Anfang an nicht dabei war, resp. seine Startzusage zurück gezogen hat, muß ich den beiden meinen größten RESPEKT zollen!!!!


    Lieben Gruß

    Jürgen

    Tempelbesitzer & FGOTH-Leader !!

  • Tour-de-Forum 2003Datum12.09.2003 18:26
    Foren-Beitrag von JürgenThe Lion im Thema Tour-de-Forum 2003

    @Champ

    In Antwort auf:
    - im Notfall geht auch ein gelber oder blauer Müllsack mit Gartenschlauch-Adapter



    Lieben Gruß

    Jürgen

    Tempelbesitzer & FGOTH-Leader !!

  • Tour-de-Forum 2003Datum12.09.2003 18:24
    Foren-Beitrag von JürgenThe Lion im Thema Tour-de-Forum 2003

    Ich hab mir zwar irgendwann geschworen hier in diesem Forum niewieder zu posten und auch nur weil mir dieser TdF - Event aus bekannten Gründen sehr am Herz liegt werde ich das noch ein letztes mal tun, aber wahrscheinlich sind diese Gründe garnicht so bekannt, denn sonst müßte man nicht einen solchen Blödsinn wie diesen hier, hier lesen müssen:

    In Antwort auf:
    Für die einen völlig überraschend, für die anderen ein lang erwarteter Schritt - die Tour steht für 2004 ohne ihren Gründer da

    Peter sorrry du warst und bist bestenfalls ein "Mitorganisator", ein selbsternannter RADEXPERTE, der bislang bei zwei Möglichkeiten mal zu zeigen was man alles so drauf hat, zweimal ausschließlich im Orga-Team zu finden war!!!!!

    Und nochmal sorry, ich möchte wirklich gerne mal wissen, was so schwer dran sein soll einen Event wie diesen zu organisieren und gleichzeitig am selben Tag sich der Konkurenz zu stellen!!!
    Ein wenig mehr Herz und Intresse im Vorfeld reicht dazu völlig aus und by the way, das wurde hier auch schon sehr treffend gesagt, man kann ja auch das eine oder andere deligieren!!!!!

    Für mich als einem dem das GANZE sehr am Herzen liegt und by the way auch erfunden hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, tut das schon ziemlich weh was ihr hier die letzten Seiten zum Besten gegeben habt, aber so what, thats LIVE!!!!!


    So Peter noch mal eine Frage an dich:

    Wer hats erfunden!?!?!?!!?


    Beste Grüße

    Jürgen

    Tempelbesitzer & FGOTH-Leader !!

  • Tour-de-Forum 2003Datum08.09.2003 16:38
    Foren-Beitrag von JürgenThe Lion im Thema Tour-de-Forum 2003

    @Monstaaaaa

    Ich hatte bevor ich hier angefangen habe 5778 Postings, kannste dir ja ausrechnen wiviel da einer gelöscht hat!!!!!!


    Tempelbesitzer & FGOTH-Leader !!

  • Tour-de-Forum 2003Datum08.09.2003 16:36
    Foren-Beitrag von JürgenThe Lion im Thema Tour-de-Forum 2003

    Wie geil, welch toller Trick!!!!!!

    Dafür fahr ich euch am Samstag in Grund und Boden!!!!!

    Tempelbesitzer & FGOTH-Leader !!

  • Haaaaallloooooo?????

    Tempelbesitzer & FGOTH-Leader !!

  • Grundregel NR.1Datum11.08.2003 15:50
    Foren-Beitrag von JürgenThe Lion im Thema Grundregel NR.1

    @Vince

    In Antwort auf:
    Mir würde hier nichts fehlen. Es gibt genug Fussball-Foren, und auch der deutsche Tischhockey-Verband wird sicher sowas haben (die beiden Bereiche nur als Beispiel, übertragbar auf alle anderen auch).


    Nur so by the way, wir die FGOTHérs sind weg und wenn du das mit jedem Thema so machen willst, das du es outsourcen willst, dann kannst du zumindest dieses Unterforum gleich ganz schließen.
    Aber ich denke das wird demnächst sowieso passieren!!!!!


    Gruß

    Jürgen

    Tempelbesitzer & FGOTH-Leader !!

  • Grundregel NR.1Datum11.08.2003 15:46
    Foren-Beitrag von JürgenThe Lion im Thema Grundregel NR.1

    @Ben

    In Antwort auf:
    Werden jetzt hier Leute gegeneinander aufgehetzt und ausgespielt. Jetzt wirds ja RICHTIG ätzend.
    Dieser Thread zeigt doch deutlich wer hier wo an seine Grenzen stösst


    Vielen DANK Roy, wenn ich das jetzt geschrieben hätte wär ich wahrscheinlich noch nicht einmal mehr ein "Kleinkind" in seinen Augen!!!!

    Ich denke du hast das jetzt richtig verstanden, den vom Satzaufbau ist es evtl. nicht ganz eindeutig!!!!


    Lieben Gruß

    Jürgen

    Tempelbesitzer & FGOTH-Leader !!

Inhalte des Mitglieds JürgenThe Lion
Selbst-Zitierer
Beiträge: 5839
Seite 1 von 124 « Seite 1 2 3 4 5 6 124 Seite »

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz