Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • neuer SponsorDatum13.11.2003 12:58
    Foren-Beitrag von BJones im Thema neuer Sponsor

    In Antwort auf:
    auf der Strafbankseite zwischen blauer Linie und roter Linie auf der Lionsseite (1. und 3. Drittel)!

    Das GS-Logo ersetzt in allen DEL-Stadien das DEL-Logo auf dem Eis. M.E. keine gute Maßnahme für die Marke DEL.


    "Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
    Terry Pratchett

  • Was macht eigentlich Bernie Johnston ??Datum08.11.2003 00:10

    In Antwort auf:
    Promotion für Mainova und verteilt Zettelchen unter den Marktbesuchern,

    also das macht er garantiert nicht, dafür bürge ich!


    "Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
    Terry Pratchett

  • Deutschland - Cup im TVDatum08.11.2003 00:07
    Foren-Beitrag von BJones im Thema Deutschland - Cup im TV

    In Antwort auf:
    Kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen !!!

    Weil das DSF Freitags abends eben Basketball zeigt...


    "Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
    Terry Pratchett

  • Hier mal meine unmaßgebliche Meinung:

    Auf jeden Fall sollten wir halten:
    - Chernomaz als Trainer
    - Richer als Co-Trainer - die beiden sind m.E: eines der besten Gespanne a) der Liga und b) die es je bei den Lions gegeben hat
    - Nethery als Manager
    - Lebeau
    - Belanger
    - Norris
    - Ratchuk
    - Sulkovsky
    - Hackert - die letzten beiden sind die technisch besten Deutschen, die hier seit langem spielen
    - Kohmann - ein Worker vor dem Herren
    - Stöppi
    - Magnusson
    - Gordon
    - Young
    - Reichel
    - Harder - unser Bully-Gott!

    Unsicher bin ich mir bei
    - Gosselin - bisher bringt er nicht das, was ich mir erhofft habe, aber ich fürchte, dass er nächstes jahr in einem anderen Trikot der Überflieger wird...
    - Dillmann - das Pokalspiel kann kein Maßstab sein
    - Etz

    Ersetzbar sind m.E.
    - Klenner
    - Jocher
    - Francz
    - Bouchard
    - Stanton - unbestritten ein Leader, aber inzwischen langsam und an der blauen Linie schankt er zwischen Genial und voll daneben

    Wir sollten keine Angst davor haben, den Großteil des Teams zu halten. Die Eisbären fahren seit ein paar Jahren sehr gut damit. Nur so wird Eishockey in Ffm auch wieder zu einem echten Markenzeichen.



    "Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
    Terry Pratchett

  • TOPs:
    - Die Tore von Harder und vor allem Kohmann. Am Freitag hab' ich beim TV-Bericht vom Kasselspiel noch gesagt: "So was will ich auch mal wieder von uns sehen"... - das sind RICHTIGE Tore, nicht immer nur dieses Gewühle...
    - Wir haben eine echte Spitzenmannschaft
    - Wenn Premiere überträgt, gibts nur Siege dieses Jahr!
    - SPITZENREITER, SPITZENREITER, hey, hey!

    FLOPs:
    - die Nürnberger Hey-Fans - irgendwann konnt' ichs nicht mehr hören
    - das ZDF hat aus Cherno Lance gemacht... (aber immerhin haben sie Bilder gezeigt...)
    - dass es jetzt fast zwei Wochen kein Lions-Hockey zu sehen gibt



    "Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
    Terry Pratchett

  • In Antwort auf:
    aber wer,ausser unserem RÜÜÜDIIII ,hat sich das gestern angesehen.

    Ich!

    Die Sendung ist ein echtes Highlight... Unsere Störche wie wir sie kennen... euch möchte ich nicht als Kinder erlebt haben!

    "Events und Feste" ist kein anspruchsvolles Fernsehen, aber beste Feierabendunterhaltung und genau die Sendung, die Stefan Raab gerne machen würde, wenn er nicht ständig über sein Ego stolpern würde.



    "Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
    Terry Pratchett

  • Presse vom 29.10.2003Datum29.10.2003 09:08
    Foren-Beitrag von BJones im Thema Presse vom 29.10.2003

    In Antwort auf:
    wann lernen die Lions endlich einmal, das die Teams für die kommende Saison meistens schon ab Weihnachten gemacht werden???

    Glaubst du wirklich, dass Nethery derzeit seine Hände in den Schoß legt? Solche Verhandlungen laufen sicherlich nicht öffentlich...


    "Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
    Terry Pratchett

  • In Antwort auf:
    Cologne Dragons

    Diesen Standorttipp habe ich auch schon aus zuverlässiegr Quelle gehört...


    "Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
    Terry Pratchett

  • Geburtstagsthread für BJonesDatum28.10.2003 17:14
    Foren-Beitrag von BJones im Thema Geburtstagsthread für BJones

    Thank you all!



    "Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
    Terry Pratchett

  • FanbeauftragteDatum28.10.2003 17:12
    Foren-Beitrag von BJones im Thema Fanbeauftragte

    fanbeauftragte@frankfurt-lions.de !



    "Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
    Terry Pratchett

  • Tops & Flops gegen MetroluschenDatum28.10.2003 11:48
    Foren-Beitrag von BJones im Thema Tops & Flops gegen Metroluschen

    In Antwort auf:
    -Ja wo war der Kohmann????? Auf dem Eis schon aber im Zug????

    Kohmann ist aus privaten Gründen in D-dorf geblieben.


    "Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
    Terry Pratchett

  • Tops & Flops gegen MetroluschenDatum27.10.2003 16:25
    Foren-Beitrag von BJones im Thema Tops & Flops gegen Metroluschen

    So langsam bin ich auch wieder lebendig... daher auch ein paar Kommentare von mir:

    TOPs:
    - das Spiel bis zur 55. Minute
    - das 1:0
    - Ian Gordon
    - der Sonderzug
    - die Stimmung im Stadion
    - die Stimmung im Zug auf der Rückfahrt
    - die Spieler, die den Sonderzug in vollen Zügen genossen haben. Nach dem Saisonstart haben sie sich das wirklich verdient!
    - Cherno + Frau
    - die gesamte Lions-Crew
    - Rüdiger - du bist zur Zeit auf dem gleichen Niveau wie die Mannschaft!
    - die Fans, die mir geholfen haben, mit fünf vollen Bierbechern vom Partywagen ganz nach vorne zu kommen.
    - Toni, Holger + Frank

    FLOPs:
    - die letzten fünf Minuten
    - der Schiri
    - Die Lions-Fans in den CSC-Shirts, die ständig und nur die D-dorfer provoziert haben. Sowas gehört vielleicht in den Kindergarten, aber nicht ins Stadion - mit Support hat das überhaupt nix zu tun und kreativ ist das schon gar nicht!
    - Die Eintracht-Gesänge von nämlichen Mitgereisten
    - dass irgendein Depp meinem Vater den Schal vom Hals stibitzt hat.
    - der Besoffene, der im Zug ausgetickt ist
    - Martin Reichel - wegem ihm haben zwei meiner fünf Biere nicht ihre Zielpersonen erreicht...



    "Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
    Terry Pratchett

  • In Antwort auf:
    Dienstag??? Premiereübertragung???Zeigt das nicht vielleicht das DSF???

    DSF zeigt kein DEL-Eishockey in dieser Saison.


    "Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
    Terry Pratchett

  • Tops & Flops gg die AdlerDatum25.10.2003 00:48
    Foren-Beitrag von BJones im Thema Tops & Flops gg die Adler

    Auch wenn das meiste hier schon stand:

    TOPS:
    - Eines der besten Eishockey-Spiele in Frankfurt seit Jahren. Das was von beiden Teams erste Sahne!
    - Die Tore zum 1:0, 2:0 und 3:1 - alle einzigartig!
    - Gordon, gerade weil ihn das Foul im 2. Drittel aus dem Konzept gebracht hat. Hat trotzdem super gehalten.
    - Gosselin
    - Harder
    - Young
    - Das Lions-Unterzahlspiel. Selten hat man zwei so hochkarätige Chancen in Unterzahl und macht dabei auch ein Tor
    - Lichtenecker - er hat das Spiel in einem fairen Rahmen gehalten. Viele andere Schiris wäre überfordert gewesen und das Spiel wäre in eine wüste Prügelei ausgeartet

    FLOPS:
    - Stimmung in der Halle - sehr traurig, wenn man bei so einem Spiel und einer Führung gegen Mannheim nur die Mannheimer hört
    - Martinec
    - Das Mannheimer Transparent gegen Rüdiger



    "Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
    Terry Pratchett

  • Forumsbustour 26.10.2003 DüsseldorfDatum24.10.2003 16:29
    Foren-Beitrag von BJones im Thema Forumsbustour 26.10.2003 Düsseldorf

    In Antwort auf:
    Da gibt es doch irgendwie keinen richtigen Gästeblock. Hab mir da noch keine Gedanken drübergemacht. Wo halt Platz ist.

    Wg. des Sonderzugs wird ein Block für die Lions-Fans bereits gehalten. Ich habe keine Ahnung wo, aber ich denke ihr werdet es finden!


    "Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
    Terry Pratchett

  • Gerücht: Letzte AL an VerteidigerDatum22.10.2003 15:10
    Foren-Beitrag von BJones im Thema Gerücht: Letzte AL an Verteidiger

    In Antwort auf:
    Adam Borzecki

    Zur Komplettierung: Die Odysee hat ein Ende! :

    In Antwort auf:
    Sweden: Polish National Team defenseman Adam Borzecki signed a contract season out with top team in the Swedish Allsvenska Hammerby Hockey. Borzecki played the past 3 seasons in Syracuse in the AHL.

    Quelle: http://www.hockeyagency.dk/


    "Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
    Terry Pratchett

  • Tops und Flops vs. IserlohnDatum20.10.2003 16:57
    Foren-Beitrag von BJones im Thema Tops und Flops vs. Iserlohn

    In Antwort auf:
    4. BJones hat bei uns im Block gestanden

    Ich habe mich im letzten Drittel extra wieder hingesetzt um diesen Makl zu beseitigen. An mir kann es nciht gelegen haben!


    "Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
    Terry Pratchett

  • Presse 20.10.03Datum20.10.2003 10:11
    Foren-Beitrag von BJones im Thema Presse 20.10.03

    In Antwort auf:
    aber die bild-schlagzeile
    3:4 Eis-Löwen scheitern am Hähnchen-King
    spiegelt mal wieder das nivau dieses blattes wieder.

    Wenn sie wenigstens "Eis-Löwen scheitern am Hähnchen-König" getitelt hätten, dann hätte es zumindest Sprach-Witz gehabt!


    "Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
    Terry Pratchett

  • sonderzugDatum19.10.2003 13:16
    Foren-Beitrag von BJones im Thema sonderzug

    In Antwort auf:
    klingt irgendwie, als würde das ganze abgeblasen weil nicht genügend mitmachen, oder???
    ´
    Wie kommst du denn auf diese Idee?
    Das ist einfach der Hinweis, dass es noch Karten gibt. Es wurden bereits mehr als 600 Tickets verkauft, mit den Bussen, Privatfahrern etc. werden es wohl an die 1000 Lions-Fans sein, die nächste Woche die Brehmstraße heimsuchen.


    "Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
    Terry Pratchett

  • Weltmeister im FrauenfußballDatum13.10.2003 17:10
    Foren-Beitrag von BJones im Thema Weltmeister im Frauenfußball

    In Antwort auf:
    Hat sich das tatsächlich einer von Euch 90 Min. vor'm Fernseher angetan ?

    JA!
    Und riesig über den Titel gefreut! Genauso wie ich mich über den UEFA-Cup-Sieg des 1. FFC im letzten Jahr gefreut habe.
    Ich steh' halt einfach auf Underdog-Sport. Das Spiel gestern war über weite Strecken hochklassiger als viele Bundesliga-Partien.
    Und jeder der lästert, hat einfach nur ein eingeschränktes Weltbild. Wer's nicht mag, muss es ja auch nicht ansehen oder kommentieren.
    In jedem Fall sind die Mädels weit unprätentiöser als die meisten männlichen Nationalspieler. Denen steigt ja schon eine Niederlage gegen Italien zu Kopf während die Mädels auch nach mehreren Titeln noch natürlich und ohne Alüren sind.


    "Götter werden von Menschen geschaffen, und das erklärt eine Menge."
    Terry Pratchett

Inhalte des Mitglieds BJones
NHL-Star
Beiträge: 991
Ort: Oberursel
Seite 1 von 23 « Seite 1 2 3 4 5 6 23 Seite »

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz