Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Geburtstagsthread für Der PuckDatum12.11.2003 17:30
    Foren-Beitrag von Der Puck im Thema Geburtstagsthread für Der Puck

    Viiiiielen Herzlichen Dank für die Geburtstagswünsche!!!

    Habe es mir richtig gut gehen lassen...

    Bis zum nächsten Spiel!

    Gruß,
    Puck



    Hannover-Revival-Mitfahrer
    Erdbeer-Liebhaber!!!

  • Geburtstagsthread für JennyDatum03.11.2003 12:09
    Foren-Beitrag von Der Puck im Thema Geburtstagsthread für Jenny

    Guude Jenny!!!

    Alles, alles Gute auch von uns zu Deinem Geburtstag und besonders viiiel Gesundheit und Erfolg!

    Gruß,

    Claudia und Puck



    Hannover-Revival-Mitfahrer
    Erdbeer-Liebhaber!!!

  • Geburtstagsthread für Lisa!!!Datum30.10.2003 17:10
    Foren-Beitrag von Der Puck im Thema Geburtstagsthread für Lisa!!!

    Hey Lisa!

    Herzlichen Glückwunsch

    Alles, alles Gute zum Geburtstag und lass Dich reich beschenken!!! Viiiiiiiiiiiel Spass an Deinem Geburtstag!!!

    Gruß,
    Puck



    Hannover-Revival-Mitfahrer
    Erdbeer-Liebhaber!!!

  • Ich war in ......................Datum22.10.2003 13:15
    Foren-Beitrag von Der Puck im Thema Ich war in ......................

    YESSSSSSSSSSSS!

    Mein Videorekorder ist auch schon scharf gestellt!!!

    Auf geht´s Dini, auf geht´s! Dini for Hollywood!

    Gruß,
    Puck



    Hannover-Revival-Mitfahrer
    Erdbeer-Liebhaber!!!

  • Geburtstagsthread für TracyDatum18.09.2003 14:24
    Foren-Beitrag von Der Puck im Thema Geburtstagsthread für Tracy

    Nachträglich Alles Alles Gute zum Geburtstag!!!

    von Claudia und Puck



    Hannover-Revival-Mitfahrer
    Erdbeer-Liebhaber!!!

  • @ LutschersDatum19.08.2003 22:22
    Foren-Beitrag von Der Puck im Thema @ Lutschers

    Guude!

    Auch wenn es schon fast alle geschrieben haben: GEEEEEEIL war´s gewesen und schade, dass diese legendären 5 Stunden dermassen schnell verflogen sind...

    Danke nochmals an die ganze Orga und die gute Stimmung von allen beteiligten!!!

    Besonderer Gruß natürlich an die Liebesengel (diesmal gar keine gefischt?!?), aber dafür haben ja andere Körperflüssigkeiten ausgetauscht !!!

    Ciao,
    Der Puck



    Hannover-Revival-Mitfahrer
    Erdbeer-Liebhaber!!!

  • Geburtstagsthread für unseren ElvisDatum20.07.2003 23:33

    Guude Mischl!

    Alles, alles Gute auch von Claudia und mir zu Deinem Geburtstag! Rock weiter so!!!!

    Gruß,
    Puck



    Hannover-Revival-Mitfahrer
    Erdbeer-Liebhaber!!!

  • Schade!
    Wäre gerne dabei, habe aber Dienst!
    Wünsche Euch aber viiiiiiel Spaß!

    Gruß
    Puck



    Hannover-Revival-Mitfahrer
    Erdbeer-Liebhaber!!!

  • An alle SwingerDatum13.07.2003 20:18
    Foren-Beitrag von Der Puck im Thema An alle Swinger

    Holaaaaaaaaaaa!

    Kann mich nur anschließen! Wir haben die Finca gerockt!!! Danke an alle Mit-Swinger!
    Allen die morgen auch schaffen müssen noch einen guten Start!!!

    Gruß,
    Puck



    Hannover-Revival-Mitfahrer
    Erdbeer-Liebhaber!!!

  • Forum goes Social Club - Auf ein NeuesDatum21.06.2003 12:21

    Guude!

    Bin mit 10 € dabei!

    Gruß
    Der Puck



    Hannover-Revival-Mitfahrer
    Erdbeer-Liebhaber!!!

  • Verpflegung für die GrillfeierDatum12.06.2003 21:42
    Foren-Beitrag von Der Puck im Thema Verpflegung für die Grillfeier

    Guude!

    Eigentlich wollte ich meinen Spezial-Nudelsalat machen, aber da es schon mehrere Nudelsalat gibt, wollen wir (Hänschen und ich) Kirschen oder Melonen und 5 Baguettes mitbringen.

    Gruß Puck.



    Hannover-Revival-Mitfahrer
    Erdbeer-Liebhaber!!!

  • @ Denise
    Dann müssen wir aber noch schnell für gleichwertigen Ersatz sorgen, ob das klappt???????????



    Hannover-Revival-Mitfahrer
    Erdbeer-Liebhaber!!!

  • @Denise
    Hast Du Dich jetzt endlich mal bei LTU erkundigt, wie´s mit dem Transport von TIEREN ausschaut??? Nachher musst Du noch dableiben

    ...außerdem ist ja jetzt SPARGELZEIT!!! (gell, Cornholia?!)

    Gruß,
    Puck



    Hannover-Revival-Mitfahrer
    Erdbeer-Liebhaber!!!

  • @ Little
    Bin aber für Weizen, Weizen Weizen!!! (Hänschen hätte sich aber bestimmt gefreut)

    Bis später

    Gruß,
    Puckner

    [insidermodusan] voll doll scroll: drrrrrrrrrrrrrrhrhrhrhrhhrhhhrhhhrhhhr[insidermodusaus]



    Hannover-Revival-Mitfahrer
    Erdbeer-Liebhaber!!!

  • Videoabend über Rosenmontag im TEXASDatum27.04.2003 17:57

    Kann mich nur anschließen! War wieder richtig lustig mit Euch allen!!!

    @ Elvis
    Nochmals herzlichen Dank für die Special-Guest-Einladung! Und ganz speziell nochmals Danke für das HELL-erleuchtete Schild

    Allen noch ein schönes Restwochende!

    Ciao
    Der Puck



    Hannover-Revival-Mitfahrer
    Erdbeer-Liebhaber!!!

  • Videoabend über Rosenmontag im TEXASDatum10.04.2003 19:48

    Des wird wieder mal so ein richtiger lustischer Forums-Event. Die fröhliche Nachlese einer fröhlichen Veranstaltung !

    @ Dini
    Hab´ das schonmal mit den Boxen für den Beamer gecheckt. Müßte eigentlich klappen. Werde auf jeden Fall meine Boxen mitnehmen, aber vorsichtshalber könnt Ihr ja noch Eure einpacken, o.k?!

    Gruß,
    Puckner



    Hannover-Revival-Mitfahrer
    Erdbeer-Liebhaber!!!

  • Forums-Essen beim JapanerDatum21.03.2003 17:01
    Foren-Beitrag von Der Puck im Thema Forums-Essen beim Japaner

    In Antwort auf:
    hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich mich noch nicht gemeldet habe.
    Hoffe, Du vergibst mir.

    @ Dini
    Da muss ich mit Dir noch ein Hühnchen rupfen...
    Bis morgen!

    Gruß
    Puck




    Hannover-Revival-Mitfahrer
    Erdbeer-Liebhaber!!!

  • Forums-Essen beim JapanerDatum21.03.2003 14:08
    Foren-Beitrag von Der Puck im Thema Forums-Essen beim Japaner

    Guude Dini!

    Claudia und ich waren eigentlich am Samstag eingeladen. Kurzfristig wurde uns aber nun abgesagt.

    Können wir vielleicht dann noch morgen zu Euch stoßen ??? Würden uns sehr freuen, Euch wieder mal zu sehen. Ich kann nämlich heute leider nicht zum Eishockey kommen, da mir ein Nachtdienst aufgedrückt wurde.

    Also, bis morgen!!!

    Gruß,
    Puck und Hänßchen



    Hannover-Revival-Mitfahrer
    Erdbeer-Liebhaber!!!

  • FORUMS-GRILLFEIERDatum13.03.2003 14:10
    Foren-Beitrag von Der Puck im Thema FORUMS-GRILLFEIER

    Termin ist notiert und ich hoffe, dass mir kein Dienst reingeknallt wird

    Freue mich schon auf DAS Sommer-Event (samt ELVIS, YEAAAAAH)

    @ Dini Danke schonmal für die Orga, sach bescheid, wenn ich was helfen kann.

    @ EDGAR Danke für Deine klärende Worte nach Mannem!!!

    Gruß,
    Dr. Sax



    Hannover-Revival-Mitfahrer
    Erdbeer-Liebhaber!!!

  • Weihnachtsgrüße aus der 3-RaumwohnungDatum26.12.2002 02:37

    Guude!!!

    @Mamma Hänschen
    Erstmal herzlich willkommen im Forum !
    Auf diesem Wege nochmals herzliche Weihnachtsgrüße nach Chemnitz und ich finde den Vorschlag von EDGAR sehr gut, dann formiert sich mit der Zeit schon eine kleine Gruppe von Lions-Sympathisanten in Chemnitz (nächster Anwärter ist Peter?!? wer kennt schon die Huskies)...
    Leider machen uns die Lions selber das finden von neuen Fans sehr schwer.. Das heutige Spiel gegen Hamburg war mal wieder eine Offenbarung. Wenn man die Überzahlsituationen im Spiel nicht nutzen kann, kann man auch kein Spiel gewinnen, naja nach 2 1/2 Jahren gewöhnt man sich an vieles!

    Euch allen noch schöne Feiertage und viel Spasssssssssssssss !

    Gruß,
    Puck



    Hannover-Revival-Mitfahrer
    Erdbeer-Liebhaber!!!

Inhalte des Mitglieds Der Puck
DEL-Spieler
Beiträge: 183
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz