Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Was macht eigentlich Bernie Johnston ??Datum12.11.2003 09:12

    @HCZ 20 : also mit Eishockey hat er nichts mehr zu tun.Er ist mit seinen Pferden beschäftigt und exportiert auch welche nach Amerika.Dann hilft er im Weinbaugeschäft seiner Frau und in Zukunft will er eine neue Zigarettenmarke aus Amerika in Deutschland einführen.
    Er war absolut gut drauf und hatte selbst die Idee mit dem " Spot" !!
    Er sprühte nur so vor Ideen,teilweise so wahnsinnig,das wir sie nicht nehmen konnten!!Wir hatten jedenfalls Tränen in den Augen vor Lachen und konnten kaum unserer " Arbeit" nachgehen!!(..Du siehst ja was dabei rausgekommen ist...!)

    Bis Freitag,Rüdiger

  • Was macht eigentlich Bernie Johnston ??Datum07.11.2003 19:59
    Thema von Ruedstorch im Forum Lions-Stammtisch

    Hallo zusammen,
    wißt ihr was Bernie Johnston zur Zeit macht ??
    Wir haben ihn auf dem Hochheimer Markt getroffen und nicht schlecht gestaunt....
    Mehr wird nicht verraten, einfach Montag 18.00 oder Dienstag 20.00 rheinmaintv anschauen und ihr werdet es nicht glauben...

    Für alle Bernie Liebhaber :Er ist ganz der "alte",wir hatten Tränen in den Augen !!
    Die Einschaltquote ist mir wurscht,ich sag Euch : es lohnt sich..

    Grüße Rüdiger.

  • @Sandra : Scön ,das ihr unserem Niveau folgen konntet !!!!

    Die Sendung wird heute abend um 20.00 wiederholt !! Also "Events und Feste" immer montags 18.00 und Dienstag 20.00,allerdings nur so lange bis der Sender merkt,das da zwei Irre am Werk sind....

    @C-Gam : die nächste Sendung kommt vom HOCHHEIMER Markt,bitte in Zukunft genauer auf die excellenten Ankündigungen achten!!
    Aufzeichnung ist übrigens am Freitag...wer zufällig da ist,der kann ja mal vorbei schauen

    Also bis dann,Rüdiger

  • @ Trevor : heute Montag um 18.00 von der Burg Frankenstein (wird morgen 20.00 wiederholt)
    @Hessen Lady und F FL 1998 : es ist nur über Astra DIGITAL zu empfangen und da auf jeden Fall,egal wo Du wohnst!Du mußt die Programmliste aktualisieren,da der Sender ja erst eine Woche zu sehen ist!! Er sendet übrigens nur von 11.00 -23.00in der Restzeit siehst du dort Euronews!!

    @Tracy: aktuelle Bilder vom Eishockey gibt es immer erst montags um 22.00 in der Sportsendung !!Das hat glaube ich noch rechtliche Gründe!! Noch

    Liebe Grüße Rüdiger

  • Tops & Flops gegen MetroluschenDatum29.10.2003 14:13
    Foren-Beitrag von Ruedstorch im Thema Tops & Flops gegen Metroluschen

    ...also ich fand das genial in Düsseldorf von Stehblock zu Stehblock !
    Und die Eissporthalle eignet sich dafür hervorragend !!
    Der "Heuboden"(inklusive der darunter liegenden Sitzplätze wäre ideal)
    fängt an,und die Stehkurve erwiedert es.
    Das fände ich wirklich genial , wenn das gegen Köln gelingen würde.Ich glaube
    nicht,das es dazu der Hilfe des Stadionsprechers notwendig wäre!!
    Aber zum Start gebe ich gerne einmal das Kommando, ich würde sagen wir beginnen
    direkt nach der Mannschaftsvorstellung von Köln (c.a 19.15 ).Laßt euch nicht entmutigen,wenn es nicht gleich klappt,ihr müßt es schon 2,3 mal probieren.
    Mein Sichwort:"Mal sehen ob wir die tolle Stimmung von der Brehmstrasse heute übertragen können,auf geht's Heuboden " !
    Ich bin gespannt,ob es klappt!!!

    Bis Freitag ,Rüdiger.

  • @alle die den Wahnsinn gesehen haben:

    Mich würde interessieren was euch detalliert gefallen hat ,aber auch was euch gestört hat !!(also Tops/Flops).Bitte keine Rücksicht darauf nehmen,das ihr mich kennt!Wir müssen ja noch viel lernen!!!

    Ich fand es für die erste Sendung recht kurzweilig,sehe im Fernsehen noch irrer aus als im echten Leben,manche Sachen waren hart an der Grenze!!
    Meine Frau wird sich wohl nach dieser Folge scheiden lassen...
    Der erwartete völlige Verriss der FR über rheinmaintv und unsere Sendung werde ich ihr lieber erst mal später zeigen.....
    Danke das ihr eure Zeit geopfert habt und nochmal konkretes schreibt!!
    Allen den es gefallen hat,bitte ausführliches Mail an: info@rmtv.de !!!

    Danke,Rüdiger.

  • Rheinmain TV, mehr Lions im Fernsehen?Datum28.10.2003 10:52

    @Olli
    also Idstein und Taunusstein sind auf der Karte namentlich erwähnt!Über : info@rmtv.de kannst Du Dir es ja exakt sagen lassen!!
    Aber der Sender ist noch in den Kinderschuhen,da läuft nicht alles so reibungslos glatt und schnell wie bei den Lions!!!

    Danke für Deine Hilfe,hat Zeit !!

    Nun werde ich auch nichts mehr über Dein Verhalten im Sonderzugabteil schreiben....
    Gruß Rüdiger

  • Rheinmain TV, mehr Lions im Fernsehen?Datum28.10.2003 10:42

    @Olli
    Es gibt zwei Kanäle auf den EuroNews gesendet wird,einer davon ist nun von 11.oo-23.00 rheinmaintv!!
    Wo wohnst Du denn.....diese Woche....???
    Gruß Rüdiger

    PS:warum funzt mein Löwen/Storch Pic auf einmal nicht mehr?? Habe doch gar nichts gemacht!!!Danke für Deine unkomplizierte,schnelle Hilfe!!

  • Rheinmain TV, mehr Lions im Fernsehen?Datum28.10.2003 09:13

    Hallo,
    ja es wird sicherlich etwas mit den Lions geben!Moderator wird voraussichtlich Marc Hindelang sein!!
    Gestern gab es schon in der Sportschiene um 22.00 ein schönen Lionsbericht aus Düsseldorf,inklusive Sonderzugbildern!Danach ein sehr ausführlicher Bericht über Bad Nauheim gegen Schwenningen !!
    Leider nichts über Kassel,sie liegen leider knapp außerhalb des Sendegebietes,ha,ha,ha!!!!

    Ich habe es schon im Unterforum geschrieben: Für alle die keinen großen Wert auf Niveau legen,heute abend unbedingt um 20.00 die Sendung Events und Feste sehen !Eine halbe Stunde purer Wahnsinn mit den Brüdern Storch!!
    ACHTUNG:Falls mich je irgendeiner danach anspricht,werde ich immer sagen: Das war ich nicht,das ist ein Doppelgänger!!!!!!!!!

    Viel Spaß heute abend ,herzlichst Rüdiger!!!

  • Thema von Ruedstorch im Forum Lions-Stammtisch

    Hallo,
    rheinmaintv ist ab sofort on Air ! Wer Kabelanschluß hat findet es auf dem Sonderkanal 24 (ehemals Euro News)Sendezeit von 11.00-23.00 !!Ebenfalls über Satelit zu empfangen,allerdings nur digital!!

    Und heute um 20.00 unbedingt die Sendung " Events und Feste" ansehen !!!Nur geeignet
    für Zuschauer die auf hohes Niveau nicht allzu viel Wert legen....

    Erlebt Euren Stadionsprecher mal ganz seriös ...unbedingt heute gucken,lange
    wird es ihn sicher nicht geben!!!
    Gestern gab es übrigens in Sport aktuell einen schönen Bericht aus Düsseldorf und einen langen Spielbericht vom EC Bad Nauheim gegen Schwenningen!

    Also rheinmaintv heute einschalten,mich allerdings nie darauf ansprechen !!!

    Liebe Grüße Rüdiger.

  • Tops & Flops gegen MetroluschenDatum27.10.2003 12:50
    Foren-Beitrag von Ruedstorch im Thema Tops & Flops gegen Metroluschen

    @Heike :
    also Deine Anstandsregeln in allen Ehren ,hier übertreibst Du allerdings aus meiner Sicht ein wenig!Das mag einerseits damit zusammenhängen,das Deine Sonderzugerfahrung
    nicht sehr groß ist,oder aber ein innerer Frust hat Dich gepackt,weil Du nicht dabei warst!!
    Wenn Du solch ein "Vergehen" anPRANKERst,dann können wir alle Eisstadien dicht machen und sämtliche Fussballarenen gäbe es schon lange nicht mehr.

    Es könnte allerdings auch sein,das Du nur deshalb so völlig überzogen darauf reagiert hast , weil ich es geschrieben habe.Ich finde es ja lobenswert,das Du aus meinen 20 Punkten,nur einen gefunden hast den Du kritisierst,aber es war leider der Falsche...
    Damit würde ich vorschlagen,beenden wir die Diskussion,da sie in Tops und Flops nichts zu suchen hat und nicht in einem unter Deiner Würde liegenden Niveau enden sollte.

    Liebe Grüße Rüdiger ,gerne stehe ich Dir für ein persönliches Gespräch beim nächsten Heimspiel zur Verfügung,dabei können wir auch die Sache mit Mike Harder erörtern.

  • Tops & Flops gegen MetroluschenDatum27.10.2003 11:17
    Foren-Beitrag von Ruedstorch im Thema Tops & Flops gegen Metroluschen

    So jetzt will ich auch mal meine Top und Flops aus meiner Sicht zum Bestengeben:

    TOPS:
    ...lauter fröhliche Lionsgesichter am HBF,die schon früh morgens "Hallo Mannheim ,könnt ihr euch erinnern singen!
    ...ein Zugschaffner im Lionsdress dem es wieder aller Bundesbahngesetze trotzdem gelingt am Kölner Bahnhof und an der Kölnarena mit Tempo 5km/h vorbei zu rasen!!!
    ...Hunderte Lionskehlen die Sonntagsmittags wildfremden Kölnern mit "Kölle,Kölle,die Scheiße vom Dom" begrüßen!(Das hat so toll geschallt!)
    ...ein lustiger Transfer vom Bahnhof zur Brehmstraße,der trotz kleiner Verspätung
    sehr gut geklappt hat!!
    ...die nette Düsseldorfer Polizistin die mir extra ihr Megaphon geholt hat!
    ...Düsselsdorfs netter Stadionsprecher,Volker Boix,und seine Crew im Regieraum,die mich sehr herzlich empfangen haben und völlig problemlos die Mannschaftsaufstellungmachen lassen!!(Das ist längst nicht selbstverständlich!!!)
    ...die prall gefüllte Lionskurve und ihrem Support während fast des gesamten Spiels!!!(so eine Stimmung wünsche ich mir mal in der Eissporthalle ..und dann von 6000 Leuten!!)
    ... Eishockey im Fanblock macht noch mehr Spaß als am Sprechertisch!!("Ohne Düssel-seid ihr nur ein Dorf"--ich hätte mich wegpissen können!!!)
    ...der absolute Topauftritt der Mannschaft nach dem schweren Mannheimspiel!!
    ...das Verhalten der Spieler nach Ende der Partie und vor allem auf der Rückfahrt!!Nach der bitteren Niederlage,RESPEKT,das sie sich durch den ganzen Zug gekämft haben!!!Und die Feier im Partywagen war sensationell!!Frau Chernomaz,das nenne ich Fannähe!!!!!!
    ...die Frankfurt Lions und ihre Fans haben einen positiven Eindruck hintelassen!
    ...alle die mich mit selbstgemachten Kuchen,Getränken (lecker Capri Sonne Multivitaminsaft)Süßigkeiten und mit der Kopfschmerztablette versorgt haben !!

    FLOPS:
    ... das wir so ein Spiel noch verloren haben!!
    ... das ich mich in all den Jahren nicht erinnern kann zu sagen:"heute haben wir WEGEN dem Schiedsrichter gewonnen!!!"
    ...das es drei,vier Leuten immer wieder gelingt durch dämliches ,alkoholisiertes,pubertäres Verhalten am Gesamteindruck zu kratzen.
    ...auch wenn man es nicht überbewerten sollte,aber bei jedem Sonderzug muß wohl mindestens ein Promilleopfer "ausgeladen" werden!Ich finde allerdings nicht,das im Vergleich zu früheren Sonderzügen eine Veränderung stattgefunden hat!!
    ...das "tanzende" Männeken vor dem Lionsfanblock ,der sich auch noch ausgezogen hat!!!Ich werde persönlich dafür sorgen,das er das nie mehr macht!!!Und schon gar nicht bei einer Zwei Tore Führung!!
    ...das Rich gegen Köln aufgrund einer Spieldauer nicht an der Bande stehen darf!
    ...der Busfahrer des Mannschaftsbus der Lance Nethery's Anweisung zum Bahnhof zu fahren für einen Witz gehalten hat und einfach schon mal 30km auf der A3 Richtung Frankfurt unterwegs war!!Dann umkehrte und den Bahnhof nicht fand,sodaß die gesamte Mannschaft den Rest zu Fuß gelaufen sind...

    FAZIT: Eine absolute gelungene Sonderzugfahrt !! Danke an Stefan vom Oberbayern,Danke an Mainova und Fiat für die Unterstützung!!

  • Top Adler-LionsDatum11.09.2003 22:48
    Foren-Beitrag von Ruedstorch im Thema Top Adler-Lions

    Da sage ich nur : ein schöneres Geschenk kann es nicht geben ! Großen Dank an das ganze Team!!
    So macht Eishockey Spaß und da kann uns auch kein Schiedsrichter der Welt aufhalten!
    So ein Ereignis muß gefeiert werden...und zwar richtig :am Sonntag vor der Mannschaftsaufstellung!!!!!
    Auch wenn die Saison noch lange ist: was sein muß,muß sein!!!

    Danke an alle Gratulanten,ich freue mich auf Sonntag und kann es kaum abwarten(das ist schon länger her),liebe Grüße Rüdiger.

    PS:@an alle Mannheimer:ihr habt doch Sonntag spielfrei,kommt doch in die Eissporthalle und feiert mit,oder einfach 16.20 Premiere einschalten!!Ha,ha,ha....

  • Hallo zusammen,
    vielen Dank an Euch für die lieben Glückwünsche !!

    Und Danke an das Team für die überzeugende Leistung!!!

    Da freue ich mich mal auf Sonntag !!!

    Bis dahin, nochmals lieben Dank , Rüdiger

  • 1.Spieltag! Roosters-Lions LIVE!Datum05.09.2003 22:02
    Foren-Beitrag von Ruedstorch im Thema 1.Spieltag! Roosters-Lions LIVE!

    ...so,da kann man sich ja mal auf den Sonntag freuen !Das gibt mal locker 45oo Zuschauer

  • 1.Spieltag! Roosters-Lions LIVE!Datum05.09.2003 21:52
    Foren-Beitrag von Ruedstorch im Thema 1.Spieltag! Roosters-Lions LIVE!

    ...wann sind wir denn das letzte mal mit einem Sieg in die Saison gestartet???

  • 1.Spieltag! Roosters-Lions LIVE!Datum05.09.2003 21:47
    Foren-Beitrag von Ruedstorch im Thema 1.Spieltag! Roosters-Lions LIVE!

    @Holy: könnte es sein das es noch 3 Minuten sind.....?

  • Lions-Eishockey goes offlineDatum28.08.2003 21:38
    Foren-Beitrag von Ruedstorch im Thema Lions-Eishockey goes offline

    Hallo Oli,
    vielen Dank für Deine tolle Arbeit in den letzten Jahren !!
    Als Lions Board Moderator hast Du ja genug zu tun und wirst hoffentlich niemals ein
    Berliner.....

    bis zum morgigen Saisonauftakt , liebe Grüße Rüdiger.

  • Trikots 03/04Datum27.08.2003 17:41
    Foren-Beitrag von Ruedstorch im Thema Trikots 03/04

    Hallo zusammen,
    morgen sind die Trikots in allen Zeitungen zu bestaunen !!
    Sie sind für Heimspiele überwiegend weiss und auswärts schwarz ! Das Design ist sehr gelungen,spätestens am Freitag könnt ihr sie sehen !!

    Bis zum Saisonauftakt am Freitag um 19.00 und anschließend kleiner Saisoneröffnungsfeier auf der HR 3 Bühne !!

    Auf eine schöne Saison, Rüdiger

  • @RuedStorchDatum03.07.2003 18:43
    Foren-Beitrag von Ruedstorch im Thema @RuedStorch

    @Robert#4:
    das mit der CSC Unterstützung hättest Du ja mal früher erwähnen können,jetzt ist
    es zu spät!!
    Ansonsten,Hallendecke, ohne Seil, Storchkostüm....was redest Du ???Ich weiß von nichts!!Letzte Saison...???...kann ich mich nicht erinnern..

    Bis bald, Rüdiger.

Inhalte des Mitglieds Ruedstorch
Stadionsprecher
Beiträge: 170
Seite 1 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz