Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • @Taugenix

    Sind Doppelzimmer, kannst ja schonmal Tucker fragen !!

    C-Gam
    ------------------------------------------------------
    @CereMONIYa tyebya lyublyu


  • Thema von C-Gam im Forum DEL & DEB

    Braunschweig (rpo). Dass sich der Hannoversche Eishockey-Verein mit dem Beinamen einer berühmten deutschen Rockband schmückt, wird finanzielle Folgen haben. Denn die Scorpions-Musiker haben Anspruch auf eine Beteiligung aus den Fanartikel-Einnahmen der Hannover Scorpions geltend gemacht.
    Diese Entscheidung traf am Mittwoch das Landgericht Braunschweig und verpflichtete den Verein damit, den Umsatz mit Fanartikeln von 1996 bis 1998 offen zu legen. Zurzeit ist noch unklar, welche Summe der Rockband zusteht.

    Die Musiker hatten den Eishockey-Verein verklagt, weil sie am Umsatz mit Fanartikeln beteiligt werden wollten. Eine Berufung wurde nach Angaben eines Gerichtssprechers nicht zugelassen. Hintergrund für die gerichtliche Auseinandersetzung ist eine mündliche Absprache aus den 90er Jahren, an die Musiker und Sportverein unterschiedliche Erinnerungen haben.

    Nach Ansicht des in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) spielenden Vereins wurde damals vereinbart, die Sportler könnten das Logo unentgeltlich nutzen. Die Musiker vertraten aber die Ansicht, beide Seiten hätten sich auf eine Beteiligung der Band in Höhe von 50 Prozent am Fanartikelverkauf geeinigt. Ein Vergleich über 5000 Euro, die die Rockband einem wohltätigen Zweck spenden wollte, hatte der Verein bei einer Verhandlung im September abgelehnt.


    C-Gam
    ------------------------------------------------------
    @CereMONIYa tyebya lyublyu


  • hub - hub - hubschraubereinsatzDatum05.11.2003 14:30
    Foren-Beitrag von C-Gam im Thema hub - hub - hubschraubereinsatz

    Weil er auf der Strasse wahrscheinlich keinen Platz hat !!

    C-Gam
    ------------------------------------------------------
    @CereMONIYa tyebya lyublyu


  • Ist die Abschlussfahrt zur "Regular-Season"

    Und ob das lustig wird !!

    C-Gam
    ------------------------------------------------------
    @CereMONIYa tyebya lyublyu


  • Fussball-News KW45Datum05.11.2003 13:10
    Foren-Beitrag von C-Gam im Thema Fussball-News KW45

    In Antwort auf:
    Ich fand den Typ immer kultig! Wenn dieser kleine Kopf aus dieser 3 Nummern zu großen Sporttjacke rausgeschaut hat an der Außenbahn, konnte ich mich vor Lachen nie halten.

    Der sieht aus wie Fretchen !!

    C-Gam
    ------------------------------------------------------
    @CereMONIYa tyebya lyublyu


  • Fussball-News KW45Datum05.11.2003 12:44
    Foren-Beitrag von C-Gam im Thema Fussball-News KW45

    In Antwort auf:
    Das hört sich für mich sehr nach einem Rauswurf Reimanns an...

    Da hätte ich nix dagegen, solange dieser Obi-Stuhl-Fetischist danach nicht anfängt.

    C-Gam
    ------------------------------------------------------
    @CereMONIYa tyebya lyublyu


  • C-Gam
    ------------------------------------------------------
    @CereMONIYa tyebya lyublyu


  • Fussball-News KW45Datum05.11.2003 12:06
    Foren-Beitrag von C-Gam im Thema Fussball-News KW45

    Reimanns Rundumschlag bei "Zwietracht Zankfurt"

    Frankfurt/Main (rpo). Mit einem verbalen Rundumschlag hat sich Trainer Willi Reimann beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt ins Abseits gerückt: "Diese ganzen Schlauberger hier kotzen mich an", sagte der 53 Jahre alte Westfale vor dem Heimspiel gegen den VfB Stuttgart.
    "Zwietracht Zankfurt" wie es leibt und lebt. "Diese ganzen Schlauberger hier kotzen mich an. Die üblichen Mechanismen greifen wieder perfekt, die in Frankfurt mehreren Trainern den Job gekostet haben. Wenn der Verein der Einschätzung der Fans folgen und sich für einen anderen Trainer entscheiden will, wenn jemand meint er kann es besser, dann habe ich kein Problem damit", sagte der passionierte Golfspieler Reimann und fügte hinzu: "Dann habe ich wieder mehr Zeit." Reimann sitzt bei der Eintracht tatsächlich auf einen Schleudersitz: In den vergangenen 23 Jahren mussten 26 Trainer vorzeitig ihren Hut nehmen.

    Auf Konfrontationskurs geht Reimann, dem der in der Mannschaft hoch angesehene Co-Trainer Jan Kocian als legitimer Nachfolger bereits im Nacken sitzt, vor allem zu Vereinspräsident Peter Fischer. Der gewiefte Unternehmer ist Reimann bereits seit Amtsbeginn im Juli 2002 ein Dorn im Auge. "Der war im Wald und hat die Regionalliga geplant. Ich habe mit meinen Leuten damals um die Lizenz für die zweite Liga gekämpft. Hier wurde vor anderthalb Jahren alle in die Grütze gefahren. Aber die Leute sind im Verein noch schön am Werk", schimpfte der ehemalige Bundesliga-Profi auf die "Vereinsmeier".

    Beeck fassungslos

    Völlig fassungslos reagierte Frankfurts Vorstandssprecher Heiko Beeck auf die Verbalattacken des Eintracht-Trainers, der vor allem auf Grund der konstruktiven Spielweise und der stets öffentlichen Abwertung der eigenen Spieler in der Kritik steht. "Ich bin wütend was hier passiert. Die Aussagen von Reimann sind der Sache Eintracht Frankfurt nicht dienlich. Alle müssen einen Beitrag leisten, dass die Dinge hier deeskalieren. Auch Reimann", polterte Beeck, der den Trainer im Anschluss an die "Wutrede" zum Rapport bestellte. Zudem muss der frühere HSV-Profi bei der Aufsichtsratssitzung am 11. November zur unbefriedigen sportlichen Situation Stellung beziehen.

    So mehren sich in der Bankenmetropole bereits die Stimmen, dass Reimann möglicherweise nur seine Entlassung provozieren will, die ihm eine Abfindung von 600.000 Euro zusichern soll. Denn seit dem peinlichen Zweitrunden-Aus im DFB-Pokal gegen den Zweitligisten MSV Duisburg scheint Reimann wegen des ganz offensichtlich bundesligauntauglichen Kaders, den er vor Saisonbeginn als Manager selbst zusammengestellt hat, vom Ligaerhalt nicht mehr überzeugt zu sein. "Ich bin kein Zauberer. Aber ich habe Vertrag und brauche keine Rückendeckung", meinte Reimann.

    Am Mittwoch rückten dann auch die letzten Profis des Tabellen-14. vom sturen Übungsleiter ab. Führungsspieler Alexander Schur sagte der Frankfurter Rundschau: "Ich bin das Chaos leid. Die Suche nach dem Schuldigen endet wieder in einem Hauen und Stechen. Mannschaft und Klub bringt das kein Stück weiter - im Gegenteil."


    C-Gam
    ------------------------------------------------------
    @CereMONIYa tyebya lyublyu


  • Fussball-News KW45Datum05.11.2003 11:52
    Foren-Beitrag von C-Gam im Thema Fussball-News KW45

    In Antwort auf:
    Denkt ihr auch, was ich denke ??

    Ja !! Bitte nicht !! Sonst schwör ich dem Fussball ab und geh zum Curling.

    C-Gam
    ------------------------------------------------------
    @CereMONIYa tyebya lyublyu


  • Fussball-News KW45Datum05.11.2003 11:10
    Foren-Beitrag von C-Gam im Thema Fussball-News KW45

    Die Wutrede des Willi Reimann

    Willi Reimann schlägt verbal zurück. Allen Kritikern erteilte der Trainer der Frankfurter Eintracht gestern eine deftige Abreibung. Vor allem der Verein ist Zielscheibe seines Zorns: "Vor anderthalb Jahren wurde hier alles in die Grütze gefahren - aber diese Leute sind im e.V. noch schön am Werk."

    VON FRANK HELLMANN UND JÖRG HANAU

    Frankfurt a. M. · 4. November · Zwei freie Tage hatte Willi Reimann verbracht. Hoch im Norden, mit dem Sohn in seiner Lieblingsstadt Hamburg. Zeit sich Gedanken zu machen und am Montag ausgiebig Zeitungen zu lesen. Am Dienstagmorgen ist dann zunächst alles wie immer gewesen: Auf der Baustelle Waldstadion hetzen Arbeiter mit gelben Helmen hin und her, Kräne drehen sich, Betonmischer fahren fußbreit am Trainingsplatz vorbei, wo Willi R. wie immer mit verschränkten Armen an der Außenlinie steht. Als Nico Frommer mit einem Aufschrei zu Boden geht und Du-Ri Cha binnen drei Minuten zwei Tore schießt, zeigt der 53-Jährige keine Regung. Er, ein Trainer-Traditionalist, lässt Assistent Jan Kocian mitspielen; er tut wie immer so, als ginge ihn das Trainingsspielchen nur beiläufig etwas an. Dann pfeift Reimann ab, blinzelt in die Sonne, geht ein paar Schritte, bleibt stehen. Journalisten begehren um Auskunft. Darauf hat Reimann an diesem Tag gewartet.

    Er geht verbal von der Verteidigung in den Angriff über - ein Mittel, dessen sich die Seinen auf dem Platz nicht bedienen: "Ich lasse mir nicht alles gefallen." Eine Sauerei seien Vorwürfe, er habe am Samstagabend die Mannschaft in Bremen auf dem Flughafen allein gelassen. "Die hatten Tickets, die hatten was zu essen, wo ist das Problem? Auch ich habe das Recht, private Termine wahrzunehmen."

    Mehr noch: "Die üblichen Mechanismen greifen wieder perfekt, die in Frankfurt mehreren Trainern den Job gekostet haben. Wenn der Verein der Einschätzung der Fans folgen und sich für einen anderen Trainer entscheiden will; wenn jemand meint, er kann es besser, dann habe ich kein Problem damit." Nachsatz des begeisterten Golfspielers: "Dann habe ich wieder mehr Zeit."

    Hat er Angst um seinen Arbeitsplatz? Lapidare Antwort: "Ich habe Vertrag." Reimann: "Die Statistik zeigt doch, dass in Frankfurt viele Trainer und gewaltige Gelder verbraten worden sind." Nun riecht er den Braten, der aus der limitierten Ballkunst seiner Spieler entsteht. Er ist in diesem Geschäft zu gewieft, um nicht die Automatismen zu kennen. "Ich brauche keine Rückendeckung. In Köln, in Hamburg hatten sie alle Rückendeckung - was hat's gebracht? Ich decke meinen Rücken selbst." Er weiß, dass ihn die Vorstandsmitglieder Heiko Beeck und Thomas Pröckl (noch) stützen, die Vereinsgremien ihn aber lieber heute als morgen stürzen würden. "Ich weiß, wo meine Pappenheimer sitzen." Reimann sieht sie im Verein: Präsident Peter Fischer, die Vizepräsidenten Axel Hellmann und Klaus Lötzbeier.

    Einmal in Rage, nimmt Reimann kein Blatt vor den Mund: "Hier wurde vor anderthalb Jahren alles in die Grütze gefahren. Aber diese Leute sind im e.V. noch schön am Werk." Weitere Breitseite gegenüber dem Präsidenten: "Der war damals im Wald und hat für die Regionalliga geplant. Ich habe mit meinen Leuten für die Lizenz in der zweiten Liga gekämpft." Der Graben ist abgrundtief. Ob er mit Fischer geredet habe? Reimann: "In anderthalb Jahren einen Satz: ,Guten Tag und auf Wiedersehen!'"

    Auf derlei verbale Provokationen reagiert Fischer unaufgeregt, beinahe schon aufreizend gelassen. "Wenn ich diesen Ball aufnehme, würde daraus ein Ping-Pong-Effekt entstehen", sagt der Eintracht-Präsident der FR. Dies könne ganz unzweifelhaft nicht im Sinne des Vereins sein. Fischer wählt seine Worte mit Bedacht, was er wirklich denkt, behält er vorerst aber für sich: "Diese Dinge werde ich, wie es meine Art ist, nicht öffentlich diskutieren. Wenn es Gesprächsbedarf gibt, wird dies intern geschehen."

    Der Verein ist von der Eintracht Frankfurt Fußball AG abgekoppelt, aber - ganz wichtig - Hauptgesellschafter. Der eine kann mit dem anderen nicht, aber der eine auch nicht ohne den anderen. Ein konfuses Konstrukt. Selbst Alexander Schur ist es mittlerweile leid. Der Kapitän sagt der FR: "Die Suche nach dem Schuldigen endet wieder in einem Hauen und Stechen. Da tritt offen die Spaltung zwischen Verein und AG zutage. Das ist kontraproduktiv und damit kommt man nicht weiter. Letztes Jahr haben wir uns alle an einen Tisch gesetzt. Da hatten wir aber Volker Sparmann als Kopf." Jener Mann soll nun wieder einen Posten im Aufsichtsrat erhalten. Dem Gremium steht der Eintracht-Trainer bei der nächsten Sitzung am 11. November Rede und Antwort. Die Räte wollen ein sportliches Konzept vorgelegt bekommen. Reimanns verbale Attacken haben bereits am Dienstagnachmittag für Zündstoff im AG-Vorstand gesorgt.

    Des Trainers Generalabrechnung mit seinen Kritikern, Schelte für Journalisten, Schimpf und Schande über den Verein wirken wie geplant. Er spricht besonnen, aber leidenschaftlich. "Kritisieren, schimpfen, beleidigen: Das kann jeder." Nein, er ließe sich nicht vor einen Karren spannen, vor den er nicht gehöre. Denn er leiste ehrliche Arbeit seit Amtsantritt vor anderthalb Jahren.

    Wie beurteilt die Mannschaft, die intern nicht mehr bedingungslos hinter Taktik und Tonart des Trainers steht, den neuesten Machtkampf? Schur ist missmutig ob des Streits: "Ich bin so lange dabei und lege nicht mehr jede Aussage auf die Goldwaage. Aber ich bin das Chaos leid. Mannschaft und Club bringt das kein Stück weiter - im Gegenteil."

    Wie wichtig wäre es, dass der Trainer bleibt? Schur: "Wichtig wäre, dass wir Ruhe haben." Nachfrage: Wie wichtig ist Reimann? Schur: "Wichtig ist Ruhe." In dem Moment taucht der Trainer hinter Schurs Rücken auf, steigt in sein Auto und fährt wortlos davon.

    Notstand auch in personeller Sache

    Eine Hiobsbotschaft jagt die andere: Zu sportlichen und strukturellen Problemen kommen vor dem Heimspiel gegen den VfB Stuttgart (Samstag 15.30 Uhr) noch personelle Nöte hinzu: Mittelfeldspieler Chris hat einen Muskelfaserriss erlitten.

    VON FRANK HELLMANN

    Frankfurt a. M. · 4. November · Anzeichen gab es im Spiel keine: Chris, der talentierte Allrounder, spielte am Samstag im Bremer Weserstadion volle anderthalb Stunden mit. Dieser Tage kann er jedoch nicht einmal das Training bei der Frankfurter Eintracht mitmachen. Noch in der Bundesliga-Partie in Bremen zog sich der Brasilianer einen zunächst nicht erkannten Muskelfaserriss im hinteren Oberschenkel zu: Einsatz im nächsten Heimspiel gegen den VfB Stuttgart (Samstag, 15.30 Uhr) äußerst ungewiss.

    "Das ist ein Rückschlag", sagt Trainer Willi Reimann, der schließlich über diverse Ausfälle klagt: Jurica Puljiz absolvierte ebenso nur Lauftraining wie Uwe Bindewald, den nach Finger- und Zehenbruch noch Schmerzen plagen. "Er will die aber am Samstag tolerieren", sagt der Trainer. Fraglich, ob Andreas Möller sich stark genug fühlt: Gestern war nach seiner Magen-Darm-Erkrankung jedenfalls nur ein kurzer Waldlauf mit Jermaine Jones möglich.Während Möller wenigstens schmerzfrei lief, spürte Jones erneut Beschwerden im lädierten linken Fuß. "Ich merke ständig etwas beim Auftreten." Der 22-Jährige ist ob seiner Leidensgeschichte frustriert: "Vielleicht muss die Platte, die sich noch im Fuß befindet, eher herausgenommen werden." Die Entzündung, hervorgerufen durch eine Verstauchung, ist jedenfalls noch nicht abgeklungen.

    Reimann, den gestern weniger die personellen Befindlichkeiten der Profis als die Ränkespiele bestimmter Personen im Verein beschäftigten, ließ wieder Nico Frommer und Du-Ri Cha gemeinsam stürmen. Dass der dritte Torwart Andreas Menger bei den Einheiten fehlte, hat einfache Gründe. "Ich habe ihm frei gegeben, damit er seinen Trainerschein in Köln machen kann", erklärt Reimann. Bekanntermaßen steht der 31-jährige Menger als Torwart-Trainer in den Startlöchern, wartet aber noch auf eine Botschaft des Vorstandes.

    Gute Signale kamen gestern von der Baustelle: Weil der Oberrang auf der Gegengeraden sich zügig schließt, passen gegen die Schwaben 27 000 Zuschauer ins Waldstadion. Im oberen Bereich der Kurve sind 2000 zusätzliche Plätze freigegeben. Läuft es weiter wie bisher, kann die Frankfurter Eintracht für das erste Rückrunden-Spiel am 31. Januar 2004 gegen den FC Bayern immerhin schon 38 000 Tickets verkaufen.

    C-Gam
    ------------------------------------------------------
    @CereMONIYa tyebya lyublyu

  • @Joshy

    Z.Z. noch 2. Wie heisst denn Deine Freundin ??

    C-Gam
    ------------------------------------------------------
    @CereMONIYa tyebya lyublyu


  • Wie teuer sind die Gamer bei der GS ?? 80€ ?? Und dann gleich solche Preise.

    C-Gam
    ------------------------------------------------------
    @CereMONIYa tyebya lyublyu


  • Wie schon erwähnt, werden wir die Bezahlung staffeln. Ist dann für jeden nicht so viel auf einmal.

    Zum einen wären da 40€ bis zum 15.12.2003 und die bis jetzt noch restlichen 42€ bis 16.01.2004.

    Problem ist halt, dass der Zug bis 05.01.2004 bezahlt sein muss.

    Bankverbindung kommt dann rechtzeitig per PM !!

    Thx

    C-Gam
    ------------------------------------------------------
    @CereMONIYa tyebya lyublyu

  • Suche DVD mit NHL-Fights - 04.11.2003Datum05.11.2003 07:57
    Foren-Beitrag von C-Gam im Thema Suche DVD mit NHL-Fights - 04.11.2003

    Ums Ursprungsthema gehts sowieso nicht mehr, ergo - CLOSED !!!

    C-Gam
    ------------------------------------------------------
    @CereMONIYa tyebya lyublyu


  • Wir müssen den Zug bis 05.01.2004 bezahlt haben. Wir haben uns überlegt das ganze in zwei Raten anzugehen, damit es nicht zuviel für jeden auf einmal wird. Mehr dazu dann morgen.

    C-Gam
    ------------------------------------------------------
    @CereMONIYa tyebya lyublyu


  • Die Unendliche (Forums -) GeschichteDatum04.11.2003 19:12
    Foren-Beitrag von C-Gam im Thema Die Unendliche (Forums -) Geschichte

    Es war einmal ein Schribber in einem Gurkenglas, der wollte ganz gerne mal ein Großer Schulranzenträger werden.
    Aber wie sollte er ein noch sooooo großer Schulranzenträger werden, wenn sein Geschlechtsteil soooo riesig und schrumpelig war. Er ist wirklich ein echter unübertroffener Hosenlatz.

    Traurig schlurfte Schribber über die Herbertstrasse , seine Frau an der Hand und einen Gurkenhobel in der Gesäßtasche. Als plötzlich ein großer , sehr schmieriger ,faltiger, alter Zuchini aus seiner linken Hosentasche springt um gewaltig zu zeigen wo sein Handy aufbewahrt werden sollte.

    Stunden später rief der Türsteher an um Hans Zach in der Stripteasebar "Brett Favre" von oben und unten richtig doll mit Bier (Gurkensaft) abzufüllen, damit seine Frau endlich dem schlecht bezahlten Gärtner eine ordentliche Abreibung mit dem Rasenmäher verpassen konnte.

    "Raddadazong !" schrie Hazy mit runtergelassener Hose und zeigte Qualitäten von ungeahnten Dimensionen.
    Dafür rannte seine große Klöte Richtung Ausgang um schnellestens Verstärkung für sich oder die Frau seines Chefs von den bösartigen Adlern mit Stewart und
    allen bekloppten Forumsmitgliedern eins ums andere posting.

    Danach wollte Schribber, Robert # 4 einen ferngesteuerten Eislöwen schenken.
    Robert # 4 aber wollte lieber 10 Liter Tequila und 2139 Kisten mit super Gummipuppen.

    Als seine Beine plötzlich wackelig wurden ,wusste er, daß Heidi Klumm und Gina Wild nur schlechte Pornografinen waren aber noch lange nicht Ursache des Erektionsproblems.

    Abhilfe dafür verspricht Nürnberger Bratwurst und Sauerkraut inklusive scharfen Chilischoten runtergespült und Mundwasser mit Knoblauch-Geschmack gegurgelt, sowie Dr. Hoffmanns Stärke intravenös verabreicht.

    Doch damit wurde das Malheur auch nicht viel sanfter. Ganz zu gedröhnt von Autoabgasen taumelte Schribber mitten in die saubere Stube von Bernie Ecelstone, der gerade mit Katie Price ne Nummer schob und gleichzeitig wachte Antonio Banderas neben Else Kling
    auf dem Wasserbett schweissgebadet auf, und merkte das er vollgesudelt mit Else´s Diafragma seine Zähne zerkratzt hatte.

    Nun holte er Schribber und verprügelte Bernie Ecelstone so heftig, daß Else Kling Arcor in die Telefonzelle lockte,

    C-Gam

    ------------------------------------------------------
    @CereMONIYa tyebya lyublyu


  • Adams_Girly hat sich bei mir schon gemeldet. Da bekomm ich morgen früh Bescheid.

    C-Gam
    ------------------------------------------------------
    @CereMONIYa tyebya lyublyu


  • So, noch 2 Plätze frei.

    Wie schauts mit FICHTE & Raimund ???

    C-Gam
    ------------------------------------------------------
    @CereMONIYa tyebya lyublyu


  • Suche DVD mit NHL-Fights - 04.11.2003Datum04.11.2003 16:58
    Foren-Beitrag von C-Gam im Thema Suche DVD mit NHL-Fights - 04.11.2003

    @holy

    Geht bei Deinem nur durch Harwareumbau !!

    C-Gam
    ------------------------------------------------------
    @CereMONIYa tyebya lyublyu


  • Schade Woody !! Dafür fährt Ben Larry mit !!

    C-Gam
    ------------------------------------------------------
    @CereMONIYa tyebya lyublyu


Inhalte des Mitglieds C-Gam
Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod
Beiträge: 8888
Ort: Langen
Seite 6 von 214 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 214 Seite »

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz