Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Wer kann denn mal den schaalimov befragen, ob er und seine Freundin noch mit wollen.

    Thx

    C-Gam
    ------------------------------------------------------
    @CereMONIYa tyebya lyublyu


  • C-Gam
    ------------------------------------------------------
    @CereMONIYa tyebya lyublyu


  • Fussball-News KW45Datum07.11.2003 12:29
    Foren-Beitrag von C-Gam im Thema Fussball-News KW45

    Spieler und Verein auf Distanz zu Willi Reimann

    Frankfurt a. M. · 6. November · dur/hel/jh · Andree Wiedener, braver Balltreter bei der Frankfurter Eintracht, hat vergangenen Samstag nach der Niederlage an alter Wirkungsstätte gemutmaßt, es sei leicht über dieses 1:3 in Bremen hinwegzukommen. Typischer Fall von Trugschluss. In der Woche danach lassen die Protagonisten kein Fettnäpfchen aus - der Trainer nicht, der Vorstand nicht, die Spieler nicht. Zoff und Zank, Zwietracht pur: Vor dem Heimspiel gegen Stuttgart (Samstag 15.30 Uhr) ist ein hochexplosives Gemisch angerührt.

    Mit seiner Wutrede gegen Vereinspräsident Peter Fischer ("Der war damals im Wald und hat für die Regionalliga geplant. Ich habe mit meinen Leuten für die Lizenz in der zweiten Liga gekämpft.") hat Reimann seine Vorgesetzten zu einer Reaktion herausgefordert. Der Trainer musste zum Rapport bei Vorstandssprecher Heiko Beeck und handelte sich einen ordentlichen Rüffel an. Beeck sagte der FR: "Die Kritik war unverständlich. Er hat völlig grundlos und nicht ersichtlich attackiert. Und er hat in einem Punkt angegriffen, der haltlos ist."

    Beeck missfällt Höhe der Abfindung

    So wird über das Thema Trainerwechsel offen gesprochen. Beeck: "Ein Trainerwechsel sollte nicht von wirtschaftlichen Erwägungen abhängen." Er moniert zudem, dass sein Vorgänger Volker Sparmann während seiner Abwesenheit eine Abfindung von 600 000 Euro ausgehandelt habe. "Ich wurde nur über das Resultat informiert."

    Während der Vorstand den Trainer kritisch beäugt, ist das Verhältnis zum Verein zerstört. Fischer ist über das sportliche Auftreten des Teams ("Das Pokalspiel gegen Duisburg war eine Schmerzensgeld-Veranstaltung.") ebenso erzürnt wie über die verschlossene Art des Trainers.

    Die Spieler der Eintracht geben sich merkwürdig einsilbig. Andreas Möller, der alternde Stratege, nuschelt auf die Frage, ob die Mannschaft nicht seltsam teilnahmslos und leidenschaftsarm auftrete: "Das ist schwer zu sagen." Kunstpause, dann: "Das ist auch nicht mein Thema." Frage an Wiedener: Ist es wichtig, dass Willi Reimann Trainer bleibt? Antwort: "Wichtig ist, dass wir alle zusammenhalten." Und Jens Keller, der verletzte Leistungsträger, glaubt, "dass es für die jungen Spieler in so einer Phase besser wäre, wenn mehr mit ihnen gesprochen wird." Bekenntnisse zum Trainer hören sich anders an. Ohnehin hat sich die Eintracht ihrer einzigen Stärke beraubt: Teamgeist. Die Mannschaft ist kein verschworener Haufen mehr; jeder versucht, seine Haut zu retten. Nur Reimann selbst sieht einer drohenden Entlassung unaufgeregt entgegen: "Dann habe ich wieder mehr Zeit."

    C-Gam
    ------------------------------------------------------
    @CereMONIYa tyebya lyublyu


  • PC, XBox, PS2 und Cube-Gamez ThreadDatum07.11.2003 12:01
    Foren-Beitrag von C-Gam im Thema PC, XBox, PS2 und Cube-Gamez Thread

    PGR 2 - Bundle ab 5. Dezember

    Wie unsere Kollegen von Gaming-Universe melden, hat Microsoft heute bestätigt, dass das Xbox-Bundle, das neben der Konsole, dem Controller und einem zweimonatigen Testabonnement auch Project Gotham Racing 2 enthält, jetzt definitiv auch in Deutschland erscheinen wird. Geplanter Releasetermin ist der 5. Dezember, so dass rechtzeitig zu Nikolaus die Motoren aufheulen dürfen.

    Kosten soll das Bundle 199 Euro. Damit schickt Microsoft neben dem Halo/Midtown Madness-Pack ein weiteres Bundle ins Rennen um die weihnachtliche Gunst der Käufer.

    C-Gam
    ------------------------------------------------------
    @CereMONIYa tyebya lyublyu


  • C-Gam
    ------------------------------------------------------
    @CereMONIYa tyebya lyublyu


  • WOK WMDatum07.11.2003 10:01
    Foren-Beitrag von C-Gam im Thema WOK WM

    Raab ist "Wok-Weltmeister"

    Winterberg (rpo). Mit seiner Jux-Weltmeisterschaft im Wok-Rodeln hat Stefan Raab der Winterberger Bobbahn einen neuen Besucherrekord beschert. Mit Promis wie Sasha, Silke Otto, Ben und Axel Schulz rutschte Raab auf den China-Pfannen durch die Eis-Bahn und gewann am Ende den "WM-Einzel-Titel".
    Während die Weltelite im Bobfahren oder Rodeln mehrmals im Jahr nur zwischen zwei- und dreitausend Zuschauern nach Winterberg lockt, war die Wok-WM mit zehntausend Menschen bereits im Vorfeld ausverkauft. Schlager-, Show- und Sportstars wie Sasha, Silke Otto, Ben und Axel Schulz kämpften mit Raab um den Weltmeistertitel im Einer- und Vierer-Wok.

    In den Genuss, ihre Idole "zum Anfassen" vor sich zu haben, kamen aber nur die wenigsten Zuschauer. Nur ein Teil des Publikums wurde in den abgesperrten Bereich vor der Bühne vorgelassen. Zumindest im Zieleinlauf kamen Autogramm-Jäger auf ihre Kosten. Ansonsten blieb nur das Warten am Rand des Eiskanals, um einen schnellen Blick auf die Stars und Sternchen in ihren rutschenden China-Pfannen zu erhaschen.

    Das Geschehen verfolgten das Publikum größtenteils wie die Fernsehzuschauer auf mehreren Großbild-Leinwänden. Lediglich die Werbeunterbrechungen der Live-Übertragung im "TV total" blieben den Fans, die vor Ort waren, erspart.

    Auf die Idee zum Wettkampf mit den Wok-Schüsseln war Raab durch einen verlorene Wette bei Thomas Gottschalks "Wetten dass" gekommen. Dass er mit der Veranstaltung so den Nerv des Publikums treffen würde, überraschte die Verantwortlichen der Bobbahn. "So etwas haben wir hier noch nicht gehabt", sagte Geschäftsführer Andreas Schäfer. Vor den Toren des Winterberger Eiskanals ging es zu, wie bei Bundesliga-Spielen. Schwarzhändler boten Karten für das Spektakel für bis zu 50 Euro an.

    Die Küchengeräte, in denen normalerweise Gerichte wie "Ente süß- sauer" zubereitet wird, wurden für die Fahrt durch den von 1600 auf 1158 Meter verkürzten Eiskanal mit einem weichen Sitzkissen ausgestattet. Dann ging es zuerst im "Vierer-Wok" mit bis zu 90 Stundenkilometern über die Eisbahn.

    Verletzungen trotz Schutz

    Die Piloten schützten sich mit dicken Handschuhen und Helmen gegen Verletzungen. Dennoch zog sich der Sänger Ben beim Training am Nachmittag einen Kapselriss am Handgelenk zu. Am Abend startete er dennoch bei der ersten Fahrt in einem von acht Vierer-Woks.

    Schnitzer, wie den Sturz der Techno-Band "Scooter", kommentierte Moderator Kai Pflaume mit deftigen Sprüchen wie "Ich sehe schon die Schlagzeilen: "Scooter geht der Arsch auf Grundeis"". Raab ulkte, dass Wok-Rodeln doch ein "ernsthafter Sport" sei: "Ich finde, Golf ist genauso ein Quatsch."

    Etwas leiser wurde er nach seinem ersten Lauf mit dem Vierer-Wok, bei dem er nur den vierten Platz belegte. Das änderte sich allerdings, nachdem er in der Konkurrenz von acht Einzelfahrern den ersten Platz belegte und sich als "Wok-Weltmeister" feiern ließ.

    Das größtenteils aus ganz Nordrhein-Westfalen und Hessen angereiste Publikum genoss trotz der fehlenden Live-Atmosphäre das Spektakel. Neidische Blicke ernteten vor allem Zuschauer, die sich mit Wollmützen und Handschuhen auf den langen Abend an der Bobbahn vorbereitet hatten. Das Thermometer sank während der mehrstündigen Veranstaltung unter den Nullpunkt.

    C-Gam
    ------------------------------------------------------
    @CereMONIYa tyebya lyublyu


  • IRON MAIDEN-TourDatum07.11.2003 09:51
    Foren-Beitrag von C-Gam im Thema IRON MAIDEN-Tour

    In Antwort auf:
    ...die gibt es tatsächlich noch?! mit sebastian bach als frontman?

    Nein, der ist nichtmehr dabei (leider). Vor kurzem kam ein neues Album raus (Thickskin). Typischer Skid Row Sound.

    C-Gam
    ------------------------------------------------------
    @CereMONIYa tyebya lyublyu


  • In Antwort auf:
    wenn ich dsa richtig sehe ist nahezu die komplette UP&CCF im Zug

    Na dann ist wenigstens hoffentlich für ordentliche Stimmung gesorgt !!

    C-Gam
    ------------------------------------------------------
    @CereMONIYa tyebya lyublyu


  • T-Online HomepageDatum07.11.2003 08:55
    Foren-Beitrag von C-Gam im Thema T-Online Homepage

    Das hilft mir schonmal zu Hause. Hab mich jetzt mal durch die FAQ gewühlt und habe versucht das über ein FTP zu machen, aber der sagt immer "Rechner nicht gefunden" obwohl über den Homepagecenter die URL stimmt.

    C-Gam
    ------------------------------------------------------
    @CereMONIYa tyebya lyublyu


  • T-Online HomepageDatum07.11.2003 08:04
    Thema von C-Gam im Forum Lions-Stammtisch

    Kann mir jemand bitte erklären, mit welchen Einstellungen im FTP-Proggie ich auf meine eigene T-Online Homepage zugreifen und uploaden kann. Man bekommt ja immer ein bißchen Webspace zu seinem T-Online Account. URL Hab ich auch schon eingerichtet.

    Thx for info

    C-Gam
    ------------------------------------------------------
    @CereMONIYa tyebya lyublyu


  • eBay KuriositätenDatum07.11.2003 07:55
    Foren-Beitrag von C-Gam im Thema eBay Kuriositäten

    Kiste Bier + Sixpack (wbl. 30-36) = Partyspaß

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2961465280

    C-Gam
    ------------------------------------------------------
    @CereMONIYa tyebya lyublyu


  • In Antwort auf:
    Ich habe mir aus diesem Grund erlaubt, am Dienstag einen Tag Urlaub zu nehmen um mir das Spiel live auf Premiere anschauen zu können.

    Weichei !!

    C-Gam
    ------------------------------------------------------
    @CereMONIYa tyebya lyublyu


  • Vergesst die 3-Bett-Zimmer (es sei denn wir können da spontan vor Ort was machen). Wir haben 30 Doppelzimmer gebucht !!

    C-Gam
    ------------------------------------------------------
    @CereMONIYa tyebya lyublyu


  • In Antwort auf:
    Zu Zwölft in ein 2-Bett-Zimmer?

    Dann wirds auch für alle billiger. Da brauchen wir nur 4 Doppelzimmer !!

    C-Gam
    ------------------------------------------------------
    @CereMONIYa tyebya lyublyu


  • Würde Frl. Moderatorin das hier bald mal geregelt bekommen ???

    C-Gam
    ------------------------------------------------------
    @CereMONIYa tyebya lyublyu


  • Fussball-News KW45Datum06.11.2003 13:04
    Foren-Beitrag von C-Gam im Thema Fussball-News KW45

    @Reggie

    Ich glaube die meinten eher sowas hier !!

    C-Gam
    ------------------------------------------------------
    @CereMONIYa tyebya lyublyu


  • @Taugenix

    Vielleicht können wir ja noch ein Bettchen ins Tucker/dreizehn Zimmer für Dich stellen !!

    C-Gam
    ------------------------------------------------------
    @CereMONIYa tyebya lyublyu


  • Fussball-News KW45Datum06.11.2003 06:29
    Foren-Beitrag von C-Gam im Thema Fussball-News KW45


    C-Gam
    ------------------------------------------------------
    @CereMONIYa tyebya lyublyu


  • Viel Dank an Bobby !!!

    Super Arbeit. Allein schon das Intro zum Nürnbergspiel. Erste Sahne !!
    Das NIT Spiel läuft auf jeden Fall ohne Probs, den Rest hab noch nicht gesehen.
    Danke auch an den Zustellservice !!

    Greetz

    C-Gam
    ------------------------------------------------------
    @CereMONIYa tyebya lyublyu


  • Insgesamt jetzt wieder 3 freie Plätze !!

    C-Gam
    ------------------------------------------------------
    @CereMONIYa tyebya lyublyu


Inhalte des Mitglieds C-Gam
Master of CereMONI 5. Reihe
Suche & Biete Mod
Beiträge: 8888
Ort: Langen
Seite 5 von 214 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 214 Seite »

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz