Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Für den Ausfall-ZeitraumDatum07.01.2004 20:07
    Foren-Beitrag von Bine im Thema Für den Ausfall-Zeitraum

    In Antwort auf:
    Tja Czecho, dem ist nicht so...

    Und wie soll ich hier noch die 2500 Psoting zusammen bekommen, um auf denm ersten Platz zu kommen??????


    Heute Nacht net schlafen und durchposten.

    Gruß Bine



  • Für den Ausfall-ZeitraumDatum07.01.2004 18:42
    Foren-Beitrag von Bine im Thema Für den Ausfall-Zeitraum

    Wie war das? Back to the roots? Irgendwas hat unser Board gegen uns im neuen Jahr

    Gruß Bine



  • Der Tschüss Forum Thread!Datum13.11.2003 16:29
    Foren-Beitrag von Bine im Thema Der Tschüss Forum Thread!

    So ich sage dann auch mal Tschüüüüüssss liebes Forum, hast uns lange Zeit gute Dienste geleistet....Ich schau sicherlich nochmal vorbei

    Gruß Bine



  • Stoner nen Tip geb....guck dann in der Nähe des Stammtischs *zwinker*



  • Forums-WechselDatum13.11.2003 15:46
    Foren-Beitrag von Bine im Thema Forums-Wechsel

    In Antwort auf:
    .. aber das mijm NEuanmelden wird net grad doll...

    2 Minuten Arbeit sind schon ne Menge Zeit

    Gruß Bine



  • Forums-WechselDatum13.11.2003 14:36
    Foren-Beitrag von Bine im Thema Forums-Wechsel

    Nein Martin das ist es nicht, siehe Doc's Posting im "Tschüss Forum-Thread"

    Gruß Bine



  • Forums-WechselDatum13.11.2003 13:24
    Foren-Beitrag von Bine im Thema Forums-Wechsel

    @ Dini

    Bekommen wir schon alles hin, danke schon mal, dass du dich dann wieder drum kümmern würdest.

    Gruß Bine



  • Der Tschüss Forum Thread!Datum13.11.2003 13:16
    Foren-Beitrag von Bine im Thema Der Tschüss Forum Thread!

    Bin zwar nicht Edgar, aber ja der is es Nicole!

    Gruß Bine



  • Der Tschüss Forum Thread!Datum13.11.2003 12:45
    Foren-Beitrag von Bine im Thema Der Tschüss Forum Thread!

    @ Brett

    Dann guck du doch mal im Stammtisch......es gab auch einen "Ich mag..." und "Ich mag net" Thread....kann auch sein, dass es darin stand.

    Gruß Bine



  • Der Tschüss Forum Thread!Datum13.11.2003 12:39
    Foren-Beitrag von Bine im Thema Der Tschüss Forum Thread!

    In Antwort auf:
    Wann war das denn? Ungefähr ???

    Ich würde jetzt mal schätzen so vor 1,5 Jahren und stand meiner Erinnerung nach im Lions-Board.

    Gruß Bine



  • Der Tschüss Forum Thread!Datum13.11.2003 12:35
    Foren-Beitrag von Bine im Thema Der Tschüss Forum Thread!

    In Antwort auf:
    also ich habe dort türkis entdeckt

    Dann frage ich mich in welchem Forum du warst

    Gruß Bine



  • Forums-WechselDatum13.11.2003 11:56
    Foren-Beitrag von Bine im Thema Forums-Wechsel

    Das können wir dann drüben sehen, habe noch nicht getestet, ob das verlinken von Threads auch in dem dortigen Kalender möglich ist.

    Ich würde sagen mit diesem Thread handhaben wir es so, wie die User es wollen oder was meinst du Dini? Würdest du ihn weiterführen?

    Gruß Bine



  • Mir fällt da doch auch gerade ne nette Begebenheit ein.

    Es war seinerzeit die 4. Klasse.
    Nach der gerade laufenden Stunde kam als nächstes der Sportunterricht dran. Es klopfte an der Tür und die Mutter eines Mitschülers kam rein, hielt etwas in der Hand nach oben und sagte dann: "Hubert, du hast deine frische Unterhose für nach dem Sport vergessen!"
    Die Klasse hat gebrüllt vor lachen und der arme Kerl hatte einen hochroten Kopf.

    Eltern können schon manchmal extrem peinlich sein.

    Gruß Bine



  • Der Tschüss Forum Thread!Datum13.11.2003 09:46
    Foren-Beitrag von Bine im Thema Der Tschüss Forum Thread!

    @ Mr. Met

    Sämtliche Fantasy Games werden dort ihren Platz finden.

    Gruß Bine

    PS: und mit den Karteileichen haste recht ;)




  • Presse vom 13.11.2003Datum13.11.2003 08:39
    Foren-Beitrag von Bine im Thema Presse vom 13.11.2003

    Edgar, les dazu mal das KEV-Board.

    Wir werden da quasi in jedem Thread als lobendes Beispiel genannt, wie Fans zu ihrem Team stehen und das obwohl wir es im Gegensatz zu ihnen drei Jahre und nicht erst 3 Monate ertragen mussten.

    Gruß Bine



  • Presse vom 13.11.2003Datum13.11.2003 08:35
    Foren-Beitrag von Bine im Thema Presse vom 13.11.2003

    In Antwort auf:
    Abgetippt wie immer von Bine, per E-Mail zu mir und von mir hierher

    Ich komme wieder ins Board Danke C-Gam.

    Gruß Bine



  • Der Tschüss Forum Thread!Datum12.11.2003 22:48
    Foren-Beitrag von Bine im Thema Der Tschüss Forum Thread!

    In Antwort auf:
    ...schön geschrieben, taugenix...

    hast schon recht, ist ein "komisches gefühl". wir schimpfen zwar immer und immer wieder über dieses board, weil es zu langsam ist, aber mit der zeit haben wir es doch sehr lieb gewonnen.

    ... was wurden hier für "verbale" fights ausgetragen.

    freundschaften wurden geschlossen, freundschaften wurden zerstört.

    auch ich habe eine träne im auge, wenn ich an den wechsel morgen denke (auch wenn das neue board mit sicherheit besser sein wird).

    aber: auch diesen wechsel werden wir verkraften! wir werden ihn mit unserer altbewährten methode schon überstehen: auch dieses forum werden wir voll-sülzen!

    trotzdem, altes forum, du wirst mir fehlen!


    Wie fast immer, wir sind uns einig!

    Klasse geschrieben auch von Taugi, irgendwie hat man eine Träne im Knopfloch, aber wir können ja immer mal wieder reinschauen immerhin.

    Gruß Bine



  • Tip: LIONS - KrefeldDatum12.11.2003 22:16
    Foren-Beitrag von Bine im Thema Tip: LIONS - Krefeld

    In Antwort auf:
    absteiger 8
    meister 2


    So tippten gestern auch 2 Krefelder Bekannte von mir Die armen Krefis.

    Gruß Bine



  • +++Alle Mann an Board+++Datum12.11.2003 21:12
    Thema von Bine im Forum Frankfurt Lions

    Liebe/r ...............,


    am Freitag (19.30 Uhr) geht es im Heimspiel der Frankfurt Lions gegen die Krefeld Pinguine. Das Team von Trainer Butch Goring ist gestern im Pokalspiel gegen die Kölner Haien ausgeschieden und hat derzeit arge Verletzungssorgen um einige Spieler.


    Dagegen heißt es bei den Frankfurt Lions ,,alle Mann an Bord". Auch Robert Francz kehrt nach seiner sechswöchigen Verletzungspause am Freitag wieder in die Mannschaft zurück. Und die Nationalmannschaftsteilnehmer Reichel, Gordon, Ratchuk und Bouchard haben den Deutschland-Cup ohne Blessuren überstanden.


    Zum Sprung ins Nationalteam würde auch Christian Kohmann gerne ansetzten. Im Interview in der Lions-Post erzählt der sympathische Stürmer über Hans Zach und darüber, das Frankfurt ein Karrieresprung für ihn bedeutet.


    Die Lions-Post erscheint wie immer druckfrisch zum nächsten Heimspiel am kommenden Freitag gegen die Krefeld Pinguine.

    Mit freundlichen Grüßen


    Frankfurt Lions Eishockey GmbH

    Hanauer Landstraße 146

    60314 Frankfurt am Main


    Fon: +49 69 405884-0

    Fax: +49 69 405884-44




  • Geburtstagsthread für romani-ite-domumDatum12.11.2003 08:36

    Hallo Jörg,

    ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum heutigen Jubeltage.

    Laß dich reich beschenken und verwöhnen und feier schön.

    Gruß Bine



Inhalte des Mitglieds Bine
Spam Mod
Stammtisch-Mod
Beiträge: 8717
Ort: Weiterstadt
Seite 1 von 191 « Seite 1 2 3 4 5 6 191 Seite »

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz