Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Links zu Pixum AlbenDatum02.11.2003 23:03
    Foren-Beitrag von Bine im Thema Links zu Pixum Alben
  • In Antwort auf:
    Top und Flop von einem Premierenklotzer :

    Top :
    - 1.)Das Team
    - 2.)Das Team
    und 3.)Das Team
    - Die Stimmung der Mitgereisten Fans !!

    Flop :
    - Stimmung der Nürnberg - Fans !! ( Lautsprecherfans !!)

    so schlecht, fand ich den Schiri nicht !!


    Da kann ich doch gerade mal meine Unterschrift drunter setzen.

    Gruß Bine



  • Dringend Umzugshelfer gesuchtDatum01.11.2003 14:29
    Foren-Beitrag von Bine im Thema Dringend Umzugshelfer gesucht

    Ich gebe es dann weiter, wenn ich hinfahre, danke für den guten Willen Timo.

    Gruß Bine



  • Der MILESTONE threatDatum01.11.2003 14:15
    Foren-Beitrag von Bine im Thema Der MILESTONE threat

    Solang sie nicht überhand nehmen können sie von mir aus bestehen bleiben. Ich sollte ihn auf Wunsch des Verfassers schliessen (wenn gewünscht), dann lass ich ihn jetzt erst mal noch offen, solang es bei dem einen bleibt.

    Happy Posting ihr Beiden.

    Gruß Bine



  • Presse 31.10.03Datum31.10.2003 08:15
    Foren-Beitrag von Bine im Thema Presse 31.10.03

    BILD

    JuchHai! Nethery ist heute Löwen-Trainer

    Von Manfred Schäfer

    Comeback für Lance Nethery. Der Manager der Eis-Löwen steht heute (19.30 Uhr) gegen die Kölner Haie wieder an der Bande. Keine Angst! Diesmal ist nicht wie um die Jahreszeit üblich der Trainer bei den Frankfurt Lions gefeuert worden.

    Der Grund für Netherys Rückkehr an den alten Arbeitsplatz: Rich Chernomaz hat sich nach dem 2:3 im Penaltyschießen in Düsseldorf mit Schiedsrichter Rademaker angelegt und eine Spieldauerdisziplinarstrafe kassiert. Bedeutet: Ein Spiel Sperre. „Cherno“ wird das Spiel von der Tribüne aus beobachten müssen.

    Nethery ist sauer, daß Rademaker überhaupt noch als Unparteiischer auftritt: „Der ist vor drei Jahren im Fantrikot in Oberhausen eine Ehrenrunde mitgelaufen. So einer dürfte nie mehr DEL pfeifen.“

    Der Manager freut sich auf die Abwechslung: „Rich wird die Mannschaft vorbereiten und auch in den Drittelpausen einstellen. Ich stehe mit Stephane Richer nur an der Bande.“ Mit viel Ehrgeiz: „Ich will selbstverständlich gewinnen.“

    Trotz des Kölner 0:5 zuletzt in Berlin warnt Chernomaz: „Die Haie sind auswärts stark. Vor allem in Unterzahl müssen wir gut stehen.“ Überhaupt hat der Trainer in dieser Woche Disziplin gepredigt: „Wir dürfen uns nicht so viele Strafzeiten einhandeln.“



  • In Richtung Darmstadt ging es, waren knapp 15 Minuten, also alles im erträglichen Rahmen.

    Gruß Bine



  • Keine Bombe gefunden


    D er Frankfurter Hauptbahnhof ist nach einer Bombendrohung vollständig evakuiert worden. Sowohl Fernzüge als auch S-Bahnen konnten am Donnerstagnachmittag zeitweise nicht einfahren. Gegen 15.30 Uhr gab der Bundesgrenzschutz aber Entwarnung. Es sei keine Bombe gefunden worden.

    Sowohl das Bahnhofsgebäude wie auch die unterirdischen S- und U-Bahnstationen wurden von Spezialisten durchkämmt, auch Suchhunde waren Einsatz.

    Um genau 13.30 Uhr war eine konkrete Drohung eingegangen.

    Der Frankfurter Hauptbahnhof ist mit täglich rund 400 000 Reisenden und Besuchern Deutschlands größter Personenbahnhof. Rund 100 000 Passagiere nutzen die Fernzüge, die auf dem oberirdischen Kopfbahnhof mit 25 Gleisen halten. Täglich fahren 700 Züge und 1100 S-Bahnen ein.

    Erst am Mittwoch hatte auf dem Trierer Hauptbahnhof ein herrenloser Koffer dazu geführt, dass der Verkehr für rund drei Stunden lahm gelegt war. Bei der Untersuchung durch Sprengstoffexperten stellte sich heraus, dass er nur Kleidungsstücke enthielt.

    30.10.03, 15:31 Uhr





  • @ fivtyone

    So siehts leider mal aus, wenn die die Züge dann wenigstens von den Aussenstellen pendeln lassen würden hätte man wenigstens im Ansatz ne Chance.

    Gruß Bine



  • Wenn ich ja wenigstens ausweichen könnte. Ich käme mit Bus und Straßenbahn vielleicht noch nach Frankfurt Süd oder ähnliches, aber ab da net mehr weiter, da ich ja die S3 oder zur Not S4 brauch und die kommen ja net über den Hauptbahnhof drüber und stehen davor und warten.

    Na ja, irgendwie und irgendwann werd ich schon ankommen.

    Gruß Bine



  • @ Linus

    Ich bin auch hellauf begeistert! Ich will in 1,5h heim, kannste doch vergessen, dass bis dahin der Zugerkehr wieder läuft.

    Schaft jemand in der Nähe von der Messe und muß Richtung Darmstadt und ist mit dem Auto unterwegs?

    Gruß Bine



  • FRANKFURT

    Bombendrohung - Hauptbahnhof geräumt

    Wegen einer Bombendrohung ist der Frankfurter Hauptbahnhof am Donnerstag gesperrt worden. Reisende mussten die Halle verlassen. Der Zug- und U-Bahnverkehr wurde unterbrochen.

    Frankfurt - Ein Entschärfertrupp ist unterwegs, um zu klären, ob tatsächlich eine Bombe versteckt ist, sagte ein Sprecher des Bundesgrenzschutzes.
    Zuvor habe sich ein Mann mit ausländischem Akzent telefonisch beim Polizeipräsidium gemeldet und eine Explosion am Hauptbahnhof angekündigt. Der Bahnverkehr sei vorerst unterbrochen worden, so dass mit großen Verspätungen zu rechnen sei.

    Quelle: http://www.spiegel.de




  • In Antwort auf:
    Hab die Überweisung am Dienstag abend bei der Bank eingeworfen, müsste heute oder morgen bei dir ankommen!

    *mit*

    Gruß Bine



  • @ Maggüs

    Des Argument war jetzt ganz ganz gemein und setzt jegliche meiner Argumente emotional ausser Kraft.

    Gruß Bine



  • In Antwort auf:
    - Die Haie haben sich auch von Norris getrennt
    - Damals hatten sich die Preussen auch von Chabot getrennt
    - Die Eisbären hatten sich auch von Fortier getrennt
    - Vor der Saison hat sich die DEG auch von Peacock getrennt

    Diese Trennungen fanden aber am Saisonende und nicht mitten in der Saison statt, ist für mich schon ein kleiner Unterschied. Auch wenn hier stellenweise bestehende Verträge nicht verlängert wurden.

    Gruß Bine



  • Adler entlassen Ustorf und RacineDatum30.10.2003 08:49
    Foren-Beitrag von Bine im Thema Adler entlassen Ustorf und Racine

    Offener Brief der Adler-Spieler:

    Nach der überraschenden Entlassung zweier Spieler meldete sich am Mittwoch Nachmittag die Mannschaft der Adler Mannheim aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) zu Wort. In einem gemeinsamen Statement, das dem Eishockey-Online-Magazin http://www.prohockey.de vorliegt, äußern sich die Adler-Spieler geschlossen zur unerwarteten Entlassung ihrer Teamkollegen Stefan Ustorf und Yves Racine:

    "Die Mannschaft ist schockiert und schwer betroffen von der Entscheidung unseres Managements, Kapitän Stefan Ustorf und Assistenz- Kapitän Yves Racine zu entlassen", so das Statement. "Wir sind empört, dass das Management es ablehnt, die Entlassung der beiden Spieler zu begründen oder zu erklären."

    "Ustorf und Racine sind in der Mannschaft als Spieler und auch menschlich sehr geschätzt. Sie sind beide wichtige Führungspersönlichkeiten und haben eine solche Behandlung nicht verdient. Für uns als Spieler ist es so, als würden wir zwei Familienmitglieder verlieren. Es ist beschämend, dass die Karrieren zweier Spieler, sowie deren Familien und Ruf auf diese Weise kaputtgemacht werden."

    "Wir müssen als Mannschaft besser spielen. Dieser Wechsel ist nicht die Antwort. Es tut uns leid und gleichzeitig sind wir böse darüber, dass Ustorf und Racine für die Leistungen unserer Mannschaft den Kopf hinhalten mussten. Zwei Mitglieder wurden aus unserer Familie herausgerissen und keiner kann uns sagen, warum. Die Spieler."

    Quelle: KEV-Board/Hockey Web



  • Geburtstagsthread für Lisa!!!Datum30.10.2003 08:35
    Foren-Beitrag von Bine im Thema Geburtstagsthread für Lisa!!!

    Hallo Süsse,

    alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

    Laß dich von Mama und Papa schön verwöhnen und beschenken und feier schön!

    Gruß Bine



  • Rheinmain TV, mehr Lions im Fernsehen?Datum29.10.2003 14:55
    Foren-Beitrag von Bine im Thema Rheinmain TV, mehr Lions im Fernsehen?

    Ich bekomme ihn rein, aber nur mit extrem krieseligem Bild

    Gruß Bine



  • Er wurde aber mit Sicherheit auch nicht umsonst gefeuert!

    Wer feuert den seinen Kapitän? Das kommt ja nu wirklich nur alle Lichtjahre vor!

    Gruß Bine



  • In Antwort auf:
    das ganze teamklima wird zerstört wenn man glück hat. und das klima macht 50 % vom erfolg aus, aber wen sag ich das

    Mir brauchste es net zu sagen, ich hatte diese Argumente bereits zwei Seiten weiter vorne.

    Gruß Bine



  • In Antwort auf:
    Leute die die Verpflichtung eines Ustorf ablehnen,haben irgendwie den Schuß net gehört.

    Für mich ist Ustorf ein Deutscher auf A-Lizenz Niveau....scheiß auf das Gehalt, dann wird halt notfalls die letzte A-Lizenz eingespart


    Gooni die Wortwahl ist auch leicht unangebracht nur weil andere Leute ne andere Meinung haben.

    Ustorf hat bisher in Mannheim seine Leistung nicht abrufen können, ob es am Trainer lag oder es einfach nicht seine Saison ist, kann keiner von uns beurteilen....und klar Scheiß auf das Gehalt.....Hauptsache dieses Jahr Meister geworden und nächstes Jahr die Lions geschlossen, weil man über seine Verhälntisse gelebt hat. Man kann net immer alles kaufen, was man gerne hätte. Dürfteste wohl selbst wissen.

    Gruß Bine



Inhalte des Mitglieds Bine
Spam Mod
Stammtisch-Mod
Beiträge: 8717
Ort: Weiterstadt
Seite 4 von 191 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 191 Seite »

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz