Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Results 12.11.03Datum13.11.2003 11:42
    Foren-Beitrag von Blackhawk#24 im Thema Results 12.11.03

    In Antwort auf:
    Martin Rucinsky(1.) bezwang bereits nach 27 Sekunden zum ersten Mal Fleury

    wenn du als Keeper ein Spiel so anfängst, kannst du dich eigentlich gleich auswechseln lassen


  • Fantasy Hockey LeagueDatum13.11.2003 11:39
    Foren-Beitrag von Blackhawk#24 im Thema Fantasy Hockey League

    In Antwort auf:
    Die dumme Turco-Fotze mit 77,8 % Save Ratio und 6 Gegentoren

    Diese Person

    hat mich wieder ins Spiel gebracht, nachdem der Herr Dunham sich am Montag die Hütte hat vollhauen lassen.


  • In Antwort auf:
    Burger Ranch in Walldorf




  • Das pic der Woche:Datum12.11.2003 20:52
    Foren-Beitrag von Blackhawk#24 im Thema Das pic der Woche:

    In Antwort auf:
    Alles Psychos da

    Und ich dachte die Spielen in Colorado ...und in der Autostadt


  • Das pic der Woche:Datum12.11.2003 20:50
    Foren-Beitrag von Blackhawk#24 im Thema Das pic der Woche:


    Irgendwie hatten es wohl der Aebischer und der Nieminen an diesem Abend.....



  • Helft mir mal bitteDatum07.11.2003 13:48
    Foren-Beitrag von Blackhawk#24 im Thema Helft mir mal bitte

    In Antwort auf:
    Diese Deutschen sind drin
    [...]
    Mozart, W. Amadeus (gest. 1791), Komponist


    Da kann ich mal 2. Zitate anbieten:
    Guido Knopp, Leiter der Redaktion Zeitgeschichte im ZDF, erklärte: "Wir sind nach den staatlichen Grenzen des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation vorgegangen. Nach diesen Kriterien ist es so, dass beispielsweise ein Wolfgang Amadeus Mozart als Untertan des Heiligen Römischen Reiches natürlich in der Liste unserer Besten enthalten ist. Er hat sich ja auch ganz bewusst als "Teutscher", als "teutscher Künstler" wie er es mit "T" schrieb, bezeichnet.

    Die Diskussion in Österreich obliegt einem Missverständnis: Natürlich ist Wolfgang Amadeus Mozart Österreicher, aber er hat sich selbstbewusst auch als Deutscher verstanden. Es gab damals diese Doppelidentität."

    und


    Mozart schrieb in einem Brief an seinen Vater vom 17. August 1782:

    "Die Herren Wiener sollen nur nicht glauben, daß ich wegen Wien allein auf der Welt seie. Will mich Teutschland, mein geliebtes Vaterland, worauf ich (wie Sie wissen) stolz bin, nicht aufnehmen, so muß in Gottes Namen Frankreich oder England wieder um einen geschickten Teutschen mehr reich werden; und das zur Schande der teutschen Nation"

    Viel Spaß!



  • Helft mir mal bitteDatum07.11.2003 12:57
    Foren-Beitrag von Blackhawk#24 im Thema Helft mir mal bitte

    In Antwort auf:
    Bohlen, Kübelböck, Roy Black, Frentzen

    DAS sind die Leute, die die Bildzeitungsleser kennen, weil die fast täglich in diesem Blatt erscheinen oder in jüngerer Vergangenheit erschienen sind.



  • Meine ist auch eingetroffen.
    Der Abend ist gerettet.



  • Elektronikartikel Online kaufen ...Datum04.11.2003 15:46

    Ich habe auch über günstiger.de bei verschiedenen Firmen "Kleingeräte" bestellt, und war bis jetzt immer zufrieden. Auf jeden Fall waren es immer Schnäppchen im Verlgeich zu einem Kauf in einem der "Konsumtempel".
    Kleiner Tipp am Rande, hat zumindest mal funktioniert: Einfach mal zu Med** Ma*** oder P** Ma*** gehen und versuchen den Preis entsprechend zu drücken. Wenns nicht klapp kann man einfach wieder gehen.
    Grüße



  • Devils vs. Av´sDatum02.11.2003 13:23
    Foren-Beitrag von Blackhawk#24 im Thema Devils vs. Av´s

    Ja das Spiel kann man so stehen lassen,
    und glücklicherweise hat sich meine Prognose von "Wenn die Devils diese drei hundertprozentigen nicht machen, dann brauchen die sich nicht wundern, wenn das Spiel verloren geht" nicht bewahrheitet hat. .
    Btw: Rafalski und Elias haben guuuuuuuuuuuut gepunktet...



  • !! FHL 2 Liga Tradeumfrage !!Datum31.10.2003 15:40
    Foren-Beitrag von Blackhawk#24 im Thema !! FHL 2 Liga Tradeumfrage !!

    Ich bin eigentlich auch dafür, daß jeder machen kann, was er will.
    Aber bei dem Trade bin ich auch hellhörig geworden, weil auf den ersten Blick sieht das schon seltsam aus. Ist auf jeden Fall ungewöhnlich das eigentlich drei sehr gute Spieler den Kader auf einmal verlassen.
    Letztlich seh ich es aber wie Czechomania, ist nur ein Spiel und wenn ihr damit glücklich seid, dann macht diesen Trade eben.



  • NHL Übertragungstermine von PremiereDatum31.10.2003 15:12

    In Antwort auf:
    SA 29.11. Los Angeles - Chicago 22:05 LIVE Michael Leopold JUHU

    YES BABY!
    Endlich mal die Hawks im TV, und Gott sei Dank kann man den Leopold ja abstellen.


  • Tip Lions - KoelnDatum31.10.2003 15:06
    Foren-Beitrag von Blackhawk#24 im Thema Tip Lions - Koeln

    Ich hoffe mal, daß die Lions heute wieder mehr für das Spiel nach vorne machen werden, dann wird es wohl 4:1 ausgehen.
    Wenn die sich aber wieder hinten reinstellen, dann gibt es ein 2:5.
    Greetz



  • Kino ThreadDatum31.10.2003 15:03
    Foren-Beitrag von Blackhawk#24 im Thema Kino Thread

    In Antwort auf:
    Wenigstens die neue Smart-WErbung mit Robbie Williams war gut


    Die hab ich letztens auch im Kino gesehen und ich fand die richtig gut. (aber nicht wegen Robbie)
    Ich glaub ich hätte dem eher mal tierisch d** F***** p******, wenn der mein Lied so verschandelt.
    Smart Werbung mit Robbie
    ist doch diese, oder?


  • In Antwort auf:
    Wenn du suchst findest du auch ... die guten Eishockeyfans

    Und gerade so soll es nun ja nicht sein, finde ich zumindest.


  • Tops & Flops gegen MetroluschenDatum27.10.2003 17:26

    Meine Tops:
    Der Zug: War insgesamt ne gelunge Aktion
    Das Penalty Killing der Lions
    Die netten Düsseldorfer
    Ian Gordon (hat uns lange im Spiel gehalten)

    Flops:
    Eigentlich fast das ganze Spiel. Meiner Meinung nach haben die Lions überhaupt nicht gut gespielt. Es war einiges an Unterzahl dabei und da waren die Leistung in Ordnung. Bei 5 gegen 5 und im Power Play, war das alles ziemlich planlos und die Tore waren eigentlich "nur" Einzelaktionen.
    Die Gegentore waren insgesamt verdient, mich hat es natürlich auch geärgert, wär auch lieber mit 3 Punkten nach Hause gefahren.
    Die Penalties (hat Belanger schon einmal getroffen beim Penalty-Schiessen ; vielleicht sollten beim nächsten Mal einfach Stöppi, Reichel, Hackert, etc. antreten, schlechter können die es auf keinen Fall )
    Zu stark alkoholisierte Personen



  • Fantasy Hockey LeagueDatum24.10.2003 19:56
    Foren-Beitrag von Blackhawk#24 im Thema Fantasy Hockey League

    Der einzig wahre Verein:
    1961 Stanley Cup Champ
    ...ach und nun "BITTE NICHT MEHR VOM THEMA ABWEICHEN!!!



  • sonderzugDatum23.10.2003 20:56
    Foren-Beitrag von Blackhawk#24 im Thema sonderzug

    In Antwort auf:
    WENN DAS MORGEN DURCHGESAGT WIRD

    ...bekomm ich das nicht mit und weiß nicht was abgeht...


  • sonderzugDatum23.10.2003 19:23
    Foren-Beitrag von Blackhawk#24 im Thema sonderzug

    Wo ich das da gerade so lese;
    wann ist denn nun genau die Abfahrt?
    Ich meine da nur "gegen 9 Uhr" gelesen zu haben.



  • Fantasy Hockey LeagueDatum23.10.2003 09:46
    Foren-Beitrag von Blackhawk#24 im Thema Fantasy Hockey League

    In Antwort auf:
    Ich denk', der hat gesigned

    Tja ich warte auch drauf, daß der endlich spielt...
    und auf das erste an diesem Spieltag warte ich auch noch



Inhalte des Mitglieds Blackhawk#24
NHL-Rookie
Beiträge: 748
Ort: Mörfelden-Walldorf
Seite 1 von 22 « Seite 1 2 3 4 5 6 22 Seite »

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz