Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Gegen Köln kommen Weltmeisterinnen !!!Datum30.10.2003 09:20

    In Antwort auf:
    Für Chernomaz schlüpft nun kurzfristig Manager Lance Nethery für dieses eine Spiel wieder in die Trainerrolle.

    Oh Gott, bitte net !!!!!!




    Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
    (Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)


  • In Antwort auf:
    Er wurde aber mit Sicherheit auch nicht umsonst gefeuert!

    Wer feuert den seinen Kapitän? Das kommt ja nu wirklich nur alle Lichtjahre vor!



    Stimmt, tut es, sagt aber auch nicht das Geringste darüber aus.

    Durchaus möglich, daß er gegen den Trainer gearbeitet hat, aber ob zu Recht oder Unrecht ist da ne ganz andere Frage.

    Solange sich die beiden net dazu äussern, ist die ganze Sache sehr dubios.

    Auf alle Fälle wird sich am Spielsystem/Spielweise der Adler dadurch wohl nix ändern(den das haben Ustorf und Racine bestimmt net erdacht), und darin sehe ich den Hauptgrund, für die desolate Spielweise der Adler.
    Ein Konzept hab ich da nämlich dieses Jahr noch net gesehen.




    Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
    (Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)


  • In Antwort auf:
    das ganze teamklima wird zerstört wenn man glück hat. und das klima macht 50 % vom erfolg aus, aber wen sag ich das

    Kann sein, kann aber auch das Gegenteil eintreffen.

    Ich kann mich noch sehr gut an die Meldungen aus Mannheim erinnern, daß man sehr glücklich sein, einen Spieler wie Ustorf in der Mannschaft zu haben, nicht nur rein spielerisch sondern als Führungsperson auf und neben dem Eis.

    Er war mit Sicherheit nicht umsonst Kapitän.




    Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
    (Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)


  • In Antwort auf:
    Die Diskussion ist müßig...Leute die die Verpflichtung eines Ustorf ablehnen,haben irgendwie den Schuß net gehört.

    100% Zustimmung.

    Vor allem bei der DEL-Quotendeutschenregelung !!!!




    Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
    (Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)


  • Adler entlassen Ustorf und RacineDatum29.10.2003 13:06

    Die Parallelen zu unsere Mannschaft und unserem Trainer im letzten Jahr sind sehr deutlich zu sehen.

    Und genau wie bei uns, lässt man der Trainer weiterarbeiten, obwohl die desolaten Vorstellungen unmittelbar bei dem Potenzial, das die Mannschaft hat mit dem Trainer zusammenhängen, der diese Potenzial eben nicht abrufen kann.
    Wer ist den für funktionierendes Über und Unterzahlspiel verantwortlich, Ustorf und Racine bestimmt nicht.

    P.S: Damit mich hier keiner falsch versteht, ich kritisiere in keinster Wiese die Arbeit von Lance als Manager der, die er nämlich bis jetzt hervorragend gelöst hat, aber als Trainer war er unter aller Kanone
    und jeder andere Trainer wäre mit unserer Mannschaft letztes Jahr nicht abgestiegen.




    Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
    (Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)


  • Da haben die Ader wohl den Falschen entlassen, aber sie werden schon sehen was sie davon haben.

    P.S: Her mit dem Mann - den find ich gut, und warum er keine Leistung diese Jahr gebracht hat, schiebe ich auf den Trainer von Mannheim, die ganze Mannschaft spielt ohne Konzept und unter Ihrem Niveau, aber gemerkt hat das von den Verantwortlichen anscheinend noch niemand.





    Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
    (Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)


  • Wir haben es auch gesehen.

    Es war einfach genial - weiter so !!!




    Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
    (Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)


  • In Antwort auf:
    Auf dauer kann mir keiner erzählen, daß das spaß macht & zeitgemäß ist der Schuppen schon lange nicht mehr. Der saugt ohne ende....

    Also wenn man es schon die ganze Zeit macht, warum soll es dann einen auf einmal stören ?

    P.S: Ich kann eben auch den neuen Arenen nix abgewinnen und hoffe, daß es in Frankfurt noch lange dauert, bis sich die Stadt durchgerungen hat. Denn richtige Stimmung, die für mich einfach dazugehört, entsteht in einer Arena nicht.




    Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
    (Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)


  • In Antwort auf:
    @Holy
    Spiele aus Mannheim oder Kassel sind auf Premiere sowieso besser, da die Sicht von der Couch aus viieeel besser ist als vorort!!!

    Da sehe ich genau andersrum, Spiele im Friedrichspark herrschen so dermassen und haben eben noch das Eishockeyfeeling für ein Derby, das ich brauche - vor allem wenn die Lions gewinnen ist es da besonders schön und deis ist im Fernsehen gar net zu vermitteln - vor allem die Oadlerfans(wie ich beim 5-0, das ich live und als Wiederholung in Premiere gesehe habe wieder gemerkt habe)

    Hab bis jetzt Spiele in Mannheim nur wegen Urlaub oder Krankheit verpasst.

    In Antwort auf:
    Gottseidank bauen sie in MA eine Arena, da freue ich mich schon auf unser erstes Auswärtsspiel.

    Ich nicht(wie auch manch Mannheimer), aber hinfahren werde ich trotzdem.





    Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
    (Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)

  • Also Köln wäre wohl eine ziemlich doofe Entscheidung, viel zu nah an Schalke/DDorf, da nehmen die sich nur gegenseitig Zuschauer weg und gewinnen gar nix.

    Aber Deutschland wir es wohl werden, denn die Aussage, daß der Markt in Deutschland noch Platz für ein Team hergeben würde, wurden schon mehrmals gemacht.

    Aber wir werden sehen.

    Mir persönlich ist es wurscht, Hauptsache die Galaxy bleibt in Frankfurt.




    Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
    (Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)


  • In Antwort auf:
    Was ist eigentlich Offenbach?? Domi weißt du das??

    Ne - nie gehört !!!

    Muss man das kennen ?

    Ich denke nein !!!!




    Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
    (Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)

  • Würde mich nicht wundern, wenn es in Deutschland wäre - Hamburg z.B.!!!





    Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
    (Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)


  • Tops/Flops ForumsbusDatum28.10.2003 14:28
    Foren-Beitrag von bembeldomi im Thema Tops/Flops Forumsbus

    Tops:
    die Organisation
    Das frühe losfahren, deshalb konnte man in der Altstadt schon noch vorher im Füchsen einfallen und lecker Altbier schlürfen. (und Löwen-Tor Fleischhauer)
    Die ganze Fahrt mit den ganzen Leuten - immer wieder spassig.
    Bethmanns Gesabbel auf der Rückfahrt - wie kann man nur 3 Stunden am Stück so ein Zeug verzapfen.
    Mit Schobbert in der Altstadt - ich sag nur "Argumente"

    Flops:
    Fallen mir zur Fahrt keine ein, die anderen Flops haben mit der Fahrt direkt nichts zu tun!!!!

    @C-Gam:
    Bring die doch bitte am Freitag mit, ich hab net geguckt, da Du mir die Hülle ja gegeben hast.




    Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
    (Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)

  • In Antwort auf:
    du meinst dich als seriösen stadionsprecher

    Als seriösen Stadionsprecher hab ich Ihn noch nie gesehen.

    P.S: Zum Glück !!!!!




    Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
    (Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)


  • In Antwort auf:
    Scheiß Premiere!!! Auch so kann man eine Fankultur langsam zerstören.

    Premiere zeigt nur die Mannschaften häufiger, die auch erfolgreich sind.





    Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
    (Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)


  • Tops:
    Eisbären - hatte ich noch nie Probleme, stand schon ganz allein da weil die Mama-Eisbär mich "Verlassen" hatte und hatte den grössten Spass.
    Mannheim - hatte ich noch nie Probleme
    Hannover - also net die Scorpions sondern die Indians


    Flops:
    Iserlohn - unfreundliche agressive Leute da
    Augschburg - unfreundlich und eigentlich beim falschen Spiel(ich sag nur hey bei jedem Schubser, oder sie waren der DEL-Zeit voraus), na ja die haben halt nix anderes
    Schwenningen, na ja die haben halt nix anderes
    Kassel - die Kiddiefraktion kann nur spuken/Bierbecher ausschütten und bescheuerte Lieder singen, (PS: Allerings gibt es da auch Ausnahmen: Schnitzel oder Psycho(gibt's denn noch), mit denen man viel Spass haben kann)

    Alle anderen sind für mich neutral, Idioten gibt es überall, leider auch zu viele bei uns in Frankfurt.




    Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
    (Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)

  • Hello from Montreal, CanadaDatum24.10.2003 15:58
    Foren-Beitrag von bembeldomi im Thema Hello from Montreal, Canada

    Taking a Taxi/Cab for the 8 km, i think, will be the best and fastes way to go from the Hotel to "Eissporthalle" - it will take around 10 Minutes.

    If you take the subway, it will take around 30 - 40 Minutes

    Regards
    Domi




    Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
    (Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)

  • Forumsbustour 26.10.2003 DüsseldorfDatum24.10.2003 14:31

    In Antwort auf:
    Im Freibier-Block !! Find uns doch !!

    Sofern wir net alle in der Altstadt versacken !!!!

    P.S: Wir können dann am Sonntag mit dem Schnee vom Langlauf in Ddorf am Samstag ne Schneeballschlacht machen.




    Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
    (Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)


  • Tip: Lions-AdlerDatum24.10.2003 12:38
    Foren-Beitrag von bembeldomi im Thema Tip: Lions-Adler

    5 - 0

    Finde es Klasse am Ende der Saison den Vergleich mit 20-0 gewonnen zu haben




    Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
    (Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)


  • Forumsbustour 26.10.2003 DüsseldorfDatum24.10.2003 10:37

    Also gooni, als kleinen Trost für Dich.

    Wir werden dann in der Altstadt auf Dein Wohl ein paar Alt trinken und an Dich denken nach dem Spiel




    Die allgemeine Meinung ist nicht immer die wahrste.
    (Giordano Bruno, ital. Philosoph, 1548-1600)


Inhalte des Mitglieds bembeldomi
assimilierter DEL-Fan
Beiträge: 3908
Ort: Erlenbach
Seite 1 von 117 « Seite 1 2 3 4 5 6 117 Seite »

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz