Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Geburtstagsthread für JennyDatum03.11.2003 22:46
    Foren-Beitrag von keineAhnung im Thema Geburtstagsthread für Jenny

    soooooo ein verdammter miiiiist!

    den ganzen tag denk ich daran: ruf die jenny an.... und dann wieder viel zu viel zu tun auf der arbeit und wieder auf später vertagt...

    und was ist passiert: ich hab vergessen anzurufen....

    ...ob man da jetzt noch anrufen kann??? ob jenny noch die alte telefonnummer hat... ich versuche es... moment.....

    nummer such....

    wähl....

    ich hab sie draaaan!

    so, ich hab jetzt ganz doll persönlich gratuliert.. das gespräch hat auch nur ne stunde gedauert. (oder war es länger, jenny???)

    so, jetzt hab ich gratuliert!!!!!


    gruss
    sandra



    ICH WILL DEN WIEDER HABEN!

  • tuckersche:

    auf deinen kommentar hab ich gewartet....


    gruss
    sandra



    ICH WILL DEN WIEDER HABEN!

  • @rüdiger:

    bitte hiermit eindringlichst darum, jede sendung auf rmtv in einem eigenen thread anzukündigen (und du bekommst auch bestimmt keine schimpfe von dem mods von wegen spamm oder so...)

    ich habs heute nämlich mal wieder total verpeilt, dich professionell vor der kamera zu sehen!!!! und das ist nicht schön! hatte mich sooo drauf gefreut! also: bitte demnächst hier ankündigen!!!!!!!

    ach ja, nochwas zu ersten sendung von euch: (hatte ja noch nix dazu geschrieben) ich fands einfach nur lustig.... dummsinn für fortgeschrittene... aber: domi und ich konnten dir und deinem bruder folgen....

    hoffe aber, dein bruder macht trotz des ruhms und erfolges noch weiter schöne photos von den lions....


    gruss
    sandra



    ICH WILL DEN WIEDER HABEN!

  • bis wann muss man denn 100% zusagen????


    gruss
    sandra



    ICH WILL DEN WIEDER HABEN!

  • Lions : Haie LiveDatum31.10.2003 21:30
    Foren-Beitrag von keineAhnung im Thema Lions : Haie Live

    hvt:

    eben, warum auch?!?!?!?! ein guuuter deutscher!!!!! ts, als ob ich was negatives sagen würde....


    gruss
    sandra



    ICH WILL DEN WIEDER HABEN!

  • Lions : Haie LiveDatum31.10.2003 21:29
    Foren-Beitrag von keineAhnung im Thema Lions : Haie Live

    ..bitte net schon wieder penalty schiessen....

    ich muss zwar net zuschauen, aber ich kanns net leiden...


    gruss
    sandra



    ICH WILL DEN WIEDER HABEN!

  • Lions : Haie LiveDatum31.10.2003 21:28
    Foren-Beitrag von keineAhnung im Thema Lions : Haie Live

    uuuii:

    ich sprach nicht von EISHOCKEY. ich sprach von einem eishockey-ähnlichen spiel. und das bezog sich darauf, dass es wieder mal strafzeiten gab.


    gruss
    sandra



    ICH WILL DEN WIEDER HABEN!

  • Lions : Haie LiveDatum31.10.2003 21:28
    Foren-Beitrag von keineAhnung im Thema Lions : Haie Live

    ...was macht jocher eigentlich sonst noch, ausser strafzeiten????

    ok, ok, ich mag ihn nicht...


    gruss
    sandra



    ICH WILL DEN WIEDER HABEN!

  • Lions : Haie LiveDatum31.10.2003 21:25
    Foren-Beitrag von keineAhnung im Thema Lions : Haie Live

    uuups, da wird immer noch eishockey-ähnliches gespielt....


    gruss
    sandra



    ICH WILL DEN WIEDER HABEN!

  • Lions : Haie LiveDatum31.10.2003 21:25
    Foren-Beitrag von keineAhnung im Thema Lions : Haie Live

    haste den beitrag jetzt eigentlich gefunden im forum von der geburt deines kindes???? (brüll)


    gruss
    sandra



    ICH WILL DEN WIEDER HABEN!

  • Lions : Haie LiveDatum31.10.2003 21:24
    Foren-Beitrag von keineAhnung im Thema Lions : Haie Live

    hier uuuiii:

    doppel-postings herrschen ja, aber die auf 2 seiten?????????

    unglaublich....


    gruss
    sandra



    ICH WILL DEN WIEDER HABEN!

  • Lions : Haie LiveDatum31.10.2003 21:23
    Foren-Beitrag von keineAhnung im Thema Lions : Haie Live

    andigi:

    das ist ja auch ein määäädchen... die sind ja vieeel schwieriger.... (hoffnung einred....)


    gruss
    sandra



    ICH WILL DEN WIEDER HABEN!

  • Lions : Haie LiveDatum31.10.2003 21:21
    Foren-Beitrag von keineAhnung im Thema Lions : Haie Live

    stupitt:

    fang net an zu rechnen... wir haben die liga mal mit 12 punkten "beherrscht".... und dann....

    also: ruuuuhiiig... bleiben...

    oooohhhh heeeeee oooooohhhhh oooooooh, was sind wir heut so frooooooh..... denn wir holen die deutsche meisterschaft, trinken 91 bembel, bembel!!!


    gruss
    sandra



    ICH WILL DEN WIEDER HABEN!

  • Lions : Haie LiveDatum31.10.2003 21:19
    Foren-Beitrag von keineAhnung im Thema Lions : Haie Live

    uuiii:

    hab mir nachschub besorgt, freundin kommt überraschend auch gleich vorbei mit WEIN.... hihihi.. hicks...


    gruss
    sandra



    ICH WILL DEN WIEDER HABEN!

  • Lions : Haie LiveDatum31.10.2003 21:19
    Foren-Beitrag von keineAhnung im Thema Lions : Haie Live

    stimmt,eishockey wird auch noch gespielt....

    aber uuuiii: wir reden in 10 monaten nochmal darüber, dass das alles nur eine frage der erziehung ist... du glaubst net, wie die mit 16 monaten schon ihren "holzkopf" durchsetzen könnnen. ich hab auch früher auch immer gesagt: hey, den/die erzieh ich mir schon. aber: des ist net so einfach.... ehrlich....

    und das schlimmste ist: man stumpft echt ab....

    wie stehtst eigentlich....


    gruss
    sandra



    ICH WILL DEN WIEDER HABEN!

  • Lions : Haie LiveDatum31.10.2003 21:14
    Foren-Beitrag von keineAhnung im Thema Lions : Haie Live

    toooooor
    gruss
    sandra



    ICH WILL DEN WIEDER HABEN!

  • Lions : Haie LiveDatum31.10.2003 21:12
    Foren-Beitrag von keineAhnung im Thema Lions : Haie Live

    uuuiii:

    das hat unserer in dem alter auch gemacht... und jetzt hat er die anwandlung, seeeehr früh wach zu werden....


    gruss
    sandra



    ICH WILL DEN WIEDER HABEN!

  • Lions : Haie LiveDatum31.10.2003 21:11
    Foren-Beitrag von keineAhnung im Thema Lions : Haie Live

    aber mal ganz "ehrlich":

    die tabellenführung ist mir sowas von egal... ich will in die play-offs, wenns gut läuft heimrecht haben und dann WEITERKOMMEN. was nutzt mir da eine tabellenführung??? NIX!!!!!


    gruss
    sandra



    ICH WILL DEN WIEDER HABEN!

  • Lions : Haie LiveDatum31.10.2003 21:10
    Foren-Beitrag von keineAhnung im Thema Lions : Haie Live

    ei wegen dem tabellenplatz!

    du dummi...


    gruss
    sandra



    ICH WILL DEN WIEDER HABEN!

  • Lions : Haie LiveDatum31.10.2003 21:10
    Foren-Beitrag von keineAhnung im Thema Lions : Haie Live

    uuuiii:

    das ist das gute, wenn der junior 16 monate alt ist... den legt man um halb acht in die heia und er schläft mindestens bis halb sechs....

    oder er wird um halb drei wach (ist aber normalerweise nicht so, der kleine ist etwas krank, deshalb sehe ich es ihm nach)

    und warum hab ich mal wieder net mitbekommen, dass du papa geworden bist???

    ...geht denn alles an mir vorbei... ja, ich denke schon....


    gruss
    sandra



    ICH WILL DEN WIEDER HABEN!

Inhalte des Mitglieds keineAhnung
iiiilljaaaa
Stammtisch-Mod
Beiträge: 4267
Ort: ober-erlenbach
Seite 3 von 147 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 147 Seite »

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz