Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • PresseDatum11.11.2003 11:03
    Foren-Beitrag von Jan Ullrich im Thema Presse

    Dank im Voraus für die Mühe!!

    Leo


    \"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt\" - Jens Voigt über Jan Ullrich

  • DEL-SplitterDatum09.11.2003 23:05
    Foren-Beitrag von Jan Ullrich im Thema DEL-Splitter

    In 40 Spielen 203 Strafminuten...ich glaub des is en harter...


    \"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt\" - Jens Voigt über Jan Ullrich

  • Ein Bild von einer Feministen-Demo. "to iron" ist auf deutsch bügeln...

    Wenn da mal nicht Al Bundy und seine NO MAAM Kollegen dahinter stecken...


    \"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt\" - Jens Voigt über Jan Ullrich

  • @Mats:

    Wer vor Saisonbeginn so Knüppeldick aufträgt, der muss jetzt auch mal a Weng a Ironie abkönnen...

    Leo


    \"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt\" - Jens Voigt über Jan Ullrich

  • @Mats

    Dochdoch, ich meine schon DEN Marian. Nicht Gretzky, nicht Lemieux, sondern Cisar. Dem Hockeygott in Person. Dem Supertalent der Eishockeywelt. Dem Kommenden 60goal scorer der NHL. Dem Doppelten Kowalchuk. Dem Super-Hyper-Mega-Giga Clou von Poss und Sykora. Wie die zwei so einen Mann zu den Diecherchen holen konnten, da staunt die ganze Liga jetzt noch. Aber die Tiger ham ja auch noch 2nd-Top Rookie Tomik, 3rd-Top Rookie Stastny und das deutsche Wundertalent, DIE Hoffnung für Hans Zach, Konstantin Firsanov.

    Ironie kann so schön sein

    BTW: Unsere Scoringmachines, Reichel, Hackert, Stöppi und Kohmann haben zusammen genauso viele Punkte wie die eben genannten vier Top-NHL-Rookies...
    Und der +/- Wert? Unsere vier Topstars kommen auf +17. Und die Diecher-Stars? Lächerliche +4...HAHAHA

    Leo



    \"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt\" - Jens Voigt über Jan Ullrich

  • Hecht & EhrhoffDatum05.11.2003 15:15
    Foren-Beitrag von Jan Ullrich im Thema Hecht & Ehrhoff

    Erhoff spielt mit Goc und Pätzold in Cleveland.

    Erhoff hat in sechs spielen 3 Punkte gemacht (2T/1A, +5)
    Goc kommt in neun Spielen nur auf drei Assists.
    Pätzold hat fünf spiele bestritten (2W/3L) und konnte schon einen Shutout feiern. Fangquote: 90.3%

    Seidenberg kommt in 10 Spielen auf 2T/1A und ist mit +6 bester im Team

    Schubert hat in 11 Spielen 1T/2A gemacht und hat mit +5 einen guten Wert.

    Butenschön kam in 5 Spielen für die NY Islanders auf 3 Assists und +4


    \"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt\" - Jens Voigt über Jan Ullrich

  • @Brettner:
    Hast recht. Wo liegt eigentlich dieses Nürnberg? Mir sagte mal jemand: "Somewhere but nowhere". Was meinte er denn damit

    @Marco:
    An diese Kommentare kann ich mich auch erinnern...ich sach nur: Hinne steche die Biene!!

    @Booty:

    In Antwort auf:
    Sollte uns da an die Chancenverwertung der Lions gegen uns orientieren!

    Jaja, jetzt war es natürlich nur der Goalie oder die Chancenauswertung. In der Hinsicht habt ihr Diecherchen noch mächtig Dusel gehabt, denn die Effizienzmaschine Pat Lebeau (der übrigens doppelt so viele Punkte wie der "Top NHL-Rookie" Marian Cisar hat) hat bei den Lions verletzungsbedingt gefehlt.

    Leo


    \"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt\" - Jens Voigt über Jan Ullrich

  • @BootyCall

    Warst Du es nicht, der die Lions-Mannschaft vor der Saison zerrissen hat, weil man wieder nur Quotendeutsche geholt hat, weil man wieder alte Spieler hat, die auf dem absteigenden Ast sind (Reichel, Stanton, Lebeau, Belanger, Norris), weil auch die anderen Neuverpflichtung keine Qualität haben (Ratchuk, Harder...) und weil man mit Gordon bestenfalls einen Durchschnittsgoalie geholt hat?

    Fakt ist jedenfalls, dass diese Lions deine hochgelobten, mit Talenten überhäuften Tiegerchen mit 5-3 aus der eigenen Halle geschossen haben.

    Do legts di nieder.

    Leo


    \"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt\" - Jens Voigt über Jan Ullrich

  • Presse vom 05.11.2003Datum05.11.2003 08:54
    Foren-Beitrag von Jan Ullrich im Thema Presse vom 05.11.2003

    Mit Gordon, Reichel, Ratchuk, Lebeau, Belanger, Norris und Young hätte man meiner Meinung nach die betsen Spieler des Teams weiter gebunden. Das wäre schon genial!
    Neben Klenner und Hackert würde ich noch Stöppi weiter binden. Beim Rest kann man darüber nachdenken, ob man sich da noch verstärken kann. Da sollte man bis zum Saisonende warten, dann kann man sich ein genaueres Bild von der Leistungsstärke einzelner Spieler machen.

    Leo


    \"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt\" - Jens Voigt über Jan Ullrich

  • Top:

    Tobi Abstreiter im Interview beim Sportkalender zum Thema "Nordhessen Arena": "...und die Huskies-Fans haben es echt verdient, auch mal in einer schönen Halle [lacht etwas verlegen] eeh, oder schöneren Halle zu spielen"


    \"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt\" - Jens Voigt über Jan Ullrich

  • Tops & Flops gegen MetroluschenDatum26.10.2003 23:41
    Foren-Beitrag von Jan Ullrich im Thema Tops & Flops gegen Metroluschen

    In Antwort auf:
    Der betrunkene Hackert: "Singt, Jocher du Arschloch, Jocher du Arschloch"

    Ich hoffe doch das war ein Spaß, oder ist es dahin mit der guten Stimmung in der Mannschaft??

    Leo


    \"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt\" - Jens Voigt über Jan Ullrich

  • Dirk Schmitt in der SportschauDatum25.10.2003 18:49
    Thema von Jan Ullrich im Forum Lions-Stammtisch

    Heute hat Dirk Schmitt das Spiel der Eintracht in der Sportschau kommentiert...oh mein Gott! So wie der geschrien hatte, musste er danach bestimmt ins Sauerstoffzelt. Hat man dem nen Starkstromstecker in den A.... gesteckt, oder warum hat der so gebrüllt???

    Hat man bei der ARD denn keine Alternativen? So viele Dünnbretter wie der Dirk Schmitt in den fünf Minuten gebohrt hat, ich hab irgendwann aufgehört zu zählen. Nicht nur das übliche möchtegerngeileformulierung-Geschwätz, nein vieles war auch sachlich einfach falsch.



    \"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt\" - Jens Voigt über Jan Ullrich

  • Tops & Flops gegen die EisbärenDatum12.10.2003 22:54

    Einen Top muß ich noch toppen (habs eben nochmal im Sportkalender gesehen):

    TopTop

    - Beim Tor von Lebeau ging das nicht nur den Eisbären viel zu schnell, auch Jason Young vor dem Kasten der Berliner hat erst nach drei Sekunden "wo ist der Puck denn plötlich hin" gemerkt, dass selbiger schon längst im Netz eingeschlagen ist Dem wars noch völlig schwindelig von der ganzen dreherei

    Ich sach nur:

    Tic(Stanton) Tac(Belanger) Toe(r)(Lebeau)


    @Hockeygod: War da was? Iedit

    @Rest
    Des Spiel kam irgendwann so gegen 7 in Hessen Aktuell glaub ich


    \"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt\" - Jens Voigt über Jan Ullrich

  • Tops & Flops gegen die EisbärenDatum12.10.2003 20:54

    Was ich beim HR3 gesehen habe:

    Tops
    - schöne 5-3PP Koproduktion von Stanton, Belanger und Lebeau.
    - Schön herausgespielte Tore der Eisbären

    Flops
    - Alle Tore der Eisbären bei 5-5, bei zweien waren Lebeau und Belanger auf dem Eis. Bis jetzt hatten sie bei 5-5 erst drei Gegentreffer hinnehmen müssen
    - Gordon, weil er manchmal weit vorm Kasten steht und dann abprallen lässt - sehr gefährlich, führte auch zum 2:0 von Beaufait. Soll nicht heißen, dass Gordon generell ein Flop ist, aber das sieht manchmal vermeidbar aus.


    \"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt\" - Jens Voigt über Jan Ullrich

  • Tops und Flops gegen KasselDatum11.10.2003 21:19
    Foren-Beitrag von Jan Ullrich im Thema Tops und Flops gegen Kassel

    @Katzenhund81

    Ich bleibe auf jeden Fall auch mal am Drücker, was das Huskies-Forum betrifft. Ich freu mich schon


    \"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt\" - Jens Voigt über Jan Ullrich

  • Frankfurt´s neues TraumpaarDatum11.10.2003 15:55
    Foren-Beitrag von Jan Ullrich im Thema Frankfurt´s neues Traumpaar

    In Antwort auf:
    Nö Robert, in die Verlegenheit, wie Jake zu sein, wirst du wahrlich nie kommen.
    Aber ich gebe Jake mal nen Tipp: er soll sich demnächst Ratschläge bei dir für herausragende journalistische Kolumnen holen.
    Von dir, der seine threads doch mit so Schenkelklopfern wie "Spitzenreiter vs Zonenrandgebietler" betitelt. Ich hab mich ja beömmelt bei dieser feinen, völlig neuen, genial formulierten Titulierung...

    Mann, wir können echt nur lernen in Westpolen...


    Gut, das Jake einen Verbalrächer in seiner Anhängerschaft hat. Er selber hat wohl genug Verstand, um zu sehen, dass die Huskies im Vorfeld etwas viel gebellt haben und dafür eine dicke Watschn bekommen haben. Da ist es besser sich nicht noch mehr zu blamieren, und danach, zurück auf Omi´s Schoß, nicht weiter zu kläffen. Das erinnert mich ein wenig n Lewis, von Klitschko auf die Fresse bekommen und danach wieder rumtönen...wie peinlich


    \"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt\" - Jens Voigt über Jan Ullrich

  • Tip: Eisbären - LIONSDatum11.10.2003 15:41
    Foren-Beitrag von Jan Ullrich im Thema Tip: Eisbären - LIONS

    Ich tippe nicht gerne, aber sollten die Lions bei den Eisbären gewinnen würde mir die ganze Sache langsam etwas unheimlich werden. Da würden schon Erinnerungen an 98/99 wach, als die Lions in der ersten Hälfte die ganze Liga dominierten. Sie sind dieses Jahr saustark, ihnen ist alles zuzutrauen, aber ein Sieg bei den Eisbären wäre schon superkrass.


    \"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt\" - Jens Voigt über Jan Ullrich

  • Tops und Flops gegen KasselDatum11.10.2003 13:47
    Foren-Beitrag von Jan Ullrich im Thema Tops und Flops gegen Kassel

    Noch en Top:

    Das Gejammere der Huskies in ihrem Forum

    http://www.huskies-online.de/go_forum.htm


    \"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt\" - Jens Voigt über Jan Ullrich

  • Presse 11.10.2003Datum11.10.2003 13:43
    Foren-Beitrag von Jan Ullrich im Thema Presse 11.10.2003

    Habe mir eben mal das gejammere aus dem Kassel-Forum durchgelesen

    Gott, ist das schön

    Leo


    \"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt\" - Jens Voigt über Jan Ullrich

  • Tops und Flops gegen KasselDatum10.10.2003 23:49
    Foren-Beitrag von Jan Ullrich im Thema Tops und Flops gegen Kassel

    Noch ein Top:

    Die Punkte von Lebeau und Belanger, hochgerechnet auf eine ganze Saison:

    Lebeau 52 22-69-91
    Belanger 52 43-43-86

    Natürlich wird das so am ende nicht aussehen, aber krass find ichs trotzdem

    Leo


    \"Die Form kommt und geht, aber die Klasse bleibt\" - Jens Voigt über Jan Ullrich

Inhalte des Mitglieds Jan Ullrich
TdF Sieger 2003
Beiträge: 826
Ort: Wiesbaden
Seite 1 von 29 « Seite 1 2 3 4 5 6 29 Seite »

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz