Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Eiszeit 03.10Datum05.10.2003 15:08
    Foren-Beitrag von Balrog im Thema Eiszeit 03.10

    Im Sportkalender haben sie die Szene nochmal gebracht. Laut eigener Aussage aufgrund der starken Nachfrage nach der Szene, die in Eiszwit ja net gezeigt wurde.

    Allerdings war die Einstellung so Scheiße, dass man den Puck gar net gesehen hat....




  • Stimmung .......???Datum04.10.2003 21:22
    Foren-Beitrag von Balrog im Thema Stimmung .......???

    In Antwort auf:
    Also ich weiss nicht, wo ihr alle gestanden habt. In der Fankurve (zumindest Block B bis in die Mitte von Block A) hatte ich die meiste Zeit das Gefühl, dass super Stimmung herrscht.

    Ich habe die ersten 10 Minuten in der Kurve gestanden und hatte auch das Gefühl dass eine relativ gute Stimmung ist. Gleichzeitig hab ich mich gewundert dass man die Augsburger so gut wie nicht hört.

    Nach dem 0-1 bin ich auf meinen Stammplatz auf dem Heuboden gewechselt und habe dann erst gehört wie laut die Augsburger teilweise waren, während die Kurve total tot war.

    Ist also wohl auch ein wenig die Akustik dran Schuld.

    Und von "Wir wollen hüpfen" hat man weder was gesehen noch gehört.




  • Tops und Flops Spitzenreiter : AugsburgDatum04.10.2003 10:38

    In Antwort auf:
    Er sagte mir auch vor der Saison, dass es auf jd. Fall ein paar Jahre Europa sein sollen.


    Ich hab Dir gestern auch gesagt dass ich es witzig finde wenn Du besoffen bist!? Naaaa, merkste was?




  • Tops und Flops Spitzenreiter : AugsburgDatum04.10.2003 10:32

    So, ich schreib zur Abwechsulng mal was @topic.

    Tops:
    - Logischerweise dass wieder ein 0-2 Rückstand aufgeholt wurde
    - Der Herr Kohmann. Vor der Saison noch als Quotendeutscher verschrien und jetzt rockt er zusammen mit der besten Sturmreihe der DEL das Haus. Klar provitiert er von Jesse und Pat, aber ich denke man sollte ihn trotzdem mal lobend erwähnen.
    - Stanton Fand ich heute ausnahmsweise mal gut, vor allem das 4-2 war seeeeeeeehr coooooooool.
    - Peter Ratchuk ist eigentlich ohne Worte
    - Bis um 23°° mit Czecho, Tucker, Dreizehn und dem LotB himself im Mc Doof Kaiserlei dumm Zeusch babbeln.

    Flops:
    - Stimmung
    - Peter Ratchuk Wenn er so weiterspielt (was wir natürlich alle hoffen) ist er nächstes Jahr wieder in der NHL
    - Augsburger Pöbel: Wenn man noch einen sicher geglaubten Sieg verschenkt ist man sicher ein bissel sauer, aber ihr habt euch wieder so präsentiert wie man euch aus dem Curt Frenzel kennt....
    - Gooni in seinem geilen Assi Outfit. Was ein Opfer....
    - Warum können wir nicht mal konstant ein Spiel richtig gut spielen? Wenn wir das ganze Spiel wie im letzten Drittel gespielt hätten wäre Augsburg mit ner Packung heim gefahren.... Na ja, hätte wäre wenn. Hauptsache gewonne.



  • In Antwort auf:
    Du hast nen Portland Gamer vom Stewie...RESPEKT!!!

    Jupp, seit fast 1.5 Jahren....Irgendwie kennen wir uns noch net lange genug.




  • Jupp




  • @Tucker: Wie meinen? Jetzt? Sofort? Ausm Web?

    Soll ich wieder anfangen zu heulen?




  • Thema von Balrog im Forum Suche & Biete

    Wer kann mir helfen?


    Des weiteren suche ich noch ein Malgunas Bild im Home Jersey der Portland Pirates. Saison weiß ich leider gerade nicht.

    Wichtig ist dass das Bild schön groß ist und man die Trikots gut erkennen kann.



  • Euer Top-Spieler im Monat September?`??Datum02.10.2003 07:58

    In Antwort auf:
    für mich eindeutig Jonas Stöpfgeshof

    Was der Mann in der Defense abräumt ist echt der Hammer. Seine Fehlerquote dürfte gegen Null gehen!!


    *applaus* Da hat jemand Ahnung.

    Ist wie Phil damals ein Verteidiger, der eigentlich nie auffällt, aber genau das macht ihn so wertvoll.
    Wer nicht auffällt macht keine Fehler.




  • Tops und Flops aus KölnDatum01.10.2003 09:09
    Foren-Beitrag von Balrog im Thema Tops und Flops aus Köln

    In Antwort auf:
    ...da kann sich die CSC mal 10 Scheiben von abschneiden!

    Sei froh, dass sie es nicht machen.....Frag mal die anderen Kölner was es schon für Probs mit dem Inferno gab.




  • Tops und Flops aus KölnDatum01.10.2003 07:56
    Foren-Beitrag von Balrog im Thema Tops und Flops aus Köln

    In Antwort auf:
    IDN ist das absolut saugende Inferno della Nord

    Wollten sich die Opfer wieder boxen?




  • @Saschimon: Zwei Dumme......




  • Coool.....




  • Was hier um 5 Uhr alles los ist ...Datum29.09.2003 17:47
    Foren-Beitrag von Balrog im Thema Was hier um 5 Uhr alles los ist ...

    Huhu! Ich hab deine Dauerkarte bei mir unterm Kopfkissen, damit sie nicht verloren geht.




  • Tops & Flopps Lions @ KrefeldDatum27.09.2003 20:13
    Foren-Beitrag von Balrog im Thema Tops & Flopps Lions @ Krefeld

    In Antwort auf:
    Zum ersten Mal Robert Francz

    Imho ist Robert seit der Vorbereitung, die er wirklich überragend gespielt hat nur noch ein Schatten seiner selbst.

    Denke nicht dass er in dieser Form die Erwartungen seines Trainers und Managers erfüllen kann. Führungsspieler, Verantwortung übernehmen, konstant gute Spiele etc...





  • Presse vom 29.09.03Datum27.09.2003 13:30
    Foren-Beitrag von Balrog im Thema Presse vom 29.09.03

    In Antwort auf:
    Belanger hat zwei Minuten vor Schluss den Sieg auf dem Schläger, scheitert am Innen-Pfosten.

    Hätte er nur zu Young gepasst...*heul*




  • Tops & Flopps Lions @ KrefeldDatum27.09.2003 13:28
    Foren-Beitrag von Balrog im Thema Tops & Flopps Lions @ Krefeld

    @Blackhawk: Sah halt so aus! Mea culpa...




  • Tops & Flopps Lions @ KrefeldDatum27.09.2003 13:18
    Foren-Beitrag von Balrog im Thema Tops & Flopps Lions @ Krefeld

    Ach dann warst Du das mit der Cam? Hab gedacht da besucht einer sein erstes Auswärtsspiel.

    @Topic: Bin erstaunt, dass die Krefelder in ihrem Forum uns so loben?!




  • Tops & Flopps Lions @ KrefeldDatum27.09.2003 13:07
    Foren-Beitrag von Balrog im Thema Tops & Flopps Lions @ Krefeld

    sodele....bin auch wieder wach:

    Als ersters der ultimative Megaflop:
    - Die saugende Polizeikontrolle um Camberg. Wir sind um 23°° in Krefeld los und ich war dann um 4.30 endlich im Bett. Besondere Grüße an Böööörgie, die um 6°° aufstehen musste, um zu arbeiten.

    Tops:
    - einen Punkt beim Meister geholt. Obwohl dass imho nix heißt, da es ein schlechtes Spiel von beiden Teams war. 5-5 haben sich die Teams gegenseitig neutralisiert und nur in den letzten 10 Minuten war Frankfurt besser.
    - Überzahl der Krefis: Ruckzuck in der "Box" und dann aus allen Lagen schießen. Unser Powerplay ist dagegen im Augenblick unter Flops zu finden.

    Flops:
    - Unser Powerplay
    - Unser Unterzahlspiel
    - Unsere Chancenverwertung: Kurz vor Schluss hätte das Teil drin sein müssen.
    - Wir sind nun wirklich die schlechtesten Fans der Liga....(außer vielleicht Hannover). Glaube kaum ein Verein bringt auswärts so wenig Leute mit. Und dass noch von einem geographisch günstigem Standort aus.



  • InternetzugängeDatum26.09.2003 11:26
    Foren-Beitrag von Balrog im Thema Internetzugänge

    @Taugenix: Und wenn man einfach nen Repeater dazwischen klatscht?




Inhalte des Mitglieds Balrog
Heimschläfer
Auswärts-Mod
Beiträge: 3745
Ort: Moria,Mittelerde
Seite 6 von 69 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 69 Seite »

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz