Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Hello from Montreal, CanadaDatum24.10.2003 15:51
    Foren-Beitrag von Balrog im Thema Hello from Montreal, Canada

    In Antwort auf:
    How can I get tickets in advance?
    It would be great to see Jesse Belanger play again...I'm from Montreal, home of the Canadians!

    If you like I can buy tickets for you in advance. We could meet in front of the arena before the game starts.



  • Hello from Montreal, CanadaDatum24.10.2003 15:39
    Foren-Beitrag von Balrog im Thema Hello from Montreal, Canada

    Hi,

    Frankfurt is playing Berlin that evening.




  • Dreckspack Top 3:

    Nr. 3: Iserlohn

    Nr. 2 Augsburger Assikinder

    Und die ungeschlagene Nummer 1: Kassel (Selten soviele dumme, pöbelnde Assikinder gesehen wie dort. Um 12°° an einem Spieltag vor der Halle auftauchen und sich dann mit Dosenbier in "Stimmung" bringen, damit man dann später in der Lage ist alles anzuspucken oder mit Bier zu überschütten was das falsche Trikot anhat.)





  • Nr. 3: Iserlohn

    Nr. 2 Augsburger Assikinder

    Und die ungeschlagene Nummer 1: Kassel (Selten soviele dumme, pöbelnde Assikinder gesehen wie dort. Um 12°° an einem Spieltag vor der Halle auftauchen und sich dann mit Dosenbier in "Stimmung" bringen, damit man dann später in der Lage ist alles anzuspucken oder mit Bier zu überschütten was das falsche Trikot anhat.)




  • Moin....Klatschen wenn ein Spieler nach einer Verletzung aufsteht und wieder weiterspielen kann ist imho eine faire Geste.

    Wenn ein Spieler zu nem anderen Verein wechselt ist er für mich auch kein Judas oder Verräter, sondern ich halte die Spieler meistens in positiver Erinnerung...

    Aber meine Aufgabe als Fan ist es es der gegnerischen Mannschaft so schwer wie möglich zu machen und dazu gehört nunmal auch das Auspfeifen bei der Starting Six. Wir sind schließlich nicht beim Kinnergeburtstag...

    Und wenn man uns mit anderen Stadien vergleicht dann ist bei uns nur "Wir haben uns alle lieb, weil wir ja Eishockeyfans sind Stimmung". Und das brauch kein Mensch...Immer diese übertriebene Vorsicht ob jetzt etwas der "political correctness" entspricht oder nicht gibt es NUR in Frankfurt! Und das kotzt mich an.



  • Werde doch Ultra...Datum23.10.2003 07:20
    Foren-Beitrag von Balrog im Thema Werde doch Ultra...

    In Antwort auf:
    Dort kaufst Du Dir (bzw. Du läßt Dir kaufen) New Balance Turnschuhe





  • @Bobby: Mir bitte auch! Selbe Prob wie bei Dimööööö.




  • beste sitcomsDatum21.10.2003 07:40
    Foren-Beitrag von Balrog im Thema beste sitcoms

    Ob das jetzt so richtige Sitcoms sind weiß ich nicht, aber saugeile Serien sind:

    Auf Platz 3. KING OF QUEENS *applaus*

    Auf Platz 2. THE WONDER YEARS *rauschender applaus*

    Und die ungeschlagene Nummer 1. MALCOM IN THE MIDDLE *tosender beifall*

    P.S. Was macht eine Sitcom aus?




  • UP, CSC & CCFDatum21.10.2003 07:35
    Foren-Beitrag von Balrog im Thema UP, CSC & CCF

    Oh menno....Warum guck ich immer so verschmockt auf Bilder? Hmpf...Ich glaub ich BIN verschmockt!



  • Yeahh!!! UP&CCF Chaos Saufen in voller Besetzung.




  • UP, CSC & CCFDatum19.10.2003 15:28
    Foren-Beitrag von Balrog im Thema UP, CSC & CCF

    Btw: @GHUA und Porkka: Bitte lasst beide die "Beschimpfungen" bleiben und postet normal ohne Provokationen.




  • UP, CSC & CCFDatum19.10.2003 15:27
    Foren-Beitrag von Balrog im Thema UP, CSC & CCF

    @Porkka: Komm doch heunte einfach mal bei uns vorbei und dann können wir das ganze persönlich besprechen.

    Aber soweit reicht dein "Internet Mut" dann doch nicht. "No Guts no Glory...."




  • Tops und Flops aus der WedemarkDatum19.10.2003 12:47
    Foren-Beitrag von Balrog im Thema Tops und Flops aus der Wedemark

    Poste mal bitter einer das Bild vom Türken Frosch für den Alper




  • UP, CSC & CCFDatum19.10.2003 11:20
    Foren-Beitrag von Balrog im Thema UP, CSC & CCF

    In Antwort auf:
    Ich find das lächerlich mit drei fan gemeinschaften, das ist echt peinlich, man sollte doch einfach zusammen halten und nicht rumstreiten!

    Wenn man keine Ahnung von den Hintergründen hat dann sollte man die Klappe halten. Und da Du diese Einblicke nicht hast schreib uns nicht vor wie wir uns den anderen gegenüber verhalten sollten, ok?

    In Antwort auf:
    und zum sport gehört kein alkohol, also auch nicht für die fans und wenn dan in einer geregelten bahn!

    Aha? Wer sagt dass? Sorry, aber ich bin "ein wenig" über 18, darf also tun und lassen was MIR gefällt.


    und der oberhammer da wird auch noch gegeneinander stimmung gemacht, fängt der eine was an, singen die andern was anderes!!

    Das stimmt nicht....Wenn die CSC´ler anfangen was zu singen singen wir mit und umgekehrt ist es imho auch so.




  • sonderzugDatum19.10.2003 11:11
    Foren-Beitrag von Balrog im Thema sonderzug

    Sind nur noch wenige Karten vorhanden...

    Hab irgendwann mal die Fanbeauftragten gefragt wie´s aussieht.




  • Tops und Flops aus der WedemarkDatum19.10.2003 11:05
    Foren-Beitrag von Balrog im Thema Tops und Flops aus der Wedemark

    Moin....

    War insgesamt wieder eine saugeile Auswärtsfahrt.
    Dank unserem Navi haben nur 70% der Up & CCF´ler im Stau gestanden und so hatten wir sogar noch Zeit bei unserer Pension vorbeizuschauen.

    Tops:
    - Lebau und Belanger
    - Stimmung der Lions Fans war Ok
    - Das assige auf der Bande rumturnen nach dem Spiel und das Feiern mit den Spielern
    - Die ganze CCF und UP Besatzung: Vielen Dank für zwei saugeile Tage im Icehouse und im Heidepark!!
    - Unsere neue Fahne
    - Das Icehouse: Ich mags. Ist halt einfach noch Hockey wie es früher einmal war. Scheiß auf die Preussag Arena.
    - Unsere super herrschende Pension Schubert. Dass mit den Lunchpaketen bereuen gewisse Leute bestimmt immer noch, gelle Jensi und Thor?
    - Mein fieser, reudiger Türken Frosch!

    Flops:
    - Timo, Ghua und Marco konnten net über Nacht bleiben
    - Tote Gürteltiere als Pizza verkaufen
    - der kleine Lurch von Scorpion Fan, der sich unbedingt mit Thor und mir prügeln wollte. Hängengebliebener Penner....
    - der Kaktus an meinem Fenster....

    Irgendwann im Laufe des Tages wird es Photos dieser Fahrt auf http://www.upccf.de geben. Also schaut mal rein...




  • Ich erzähl jetzt mal einfach was dem Thor beim Keuco Cup in Iserlohn passiert ist....

    Hoffentlich haut er mich deswegen net.

    Aaaaaaaalso:

    Der Thor hatte am ersten Spieltag ein "bissel" viel getrunken und wollte sich dann irgendwann nachts im offiziellen UP&CCF Gang Bang Zelt zur Ruhe betten. Das hatte er dann auch gerade noch so geschafft...

    Irgendwann nachts ist ihm dann wohl schlecht geworden oder er wollte eines des Dixiklos besuchen, jedenfalls will er aus dem Zelt raus. Eine nicht näher genannte Person wacht dann mitten in der Nacht auf, weil der Thor mit vollem Kopp vor der Zelttürklappe sitzt und den Reisverschluss net aufbekommt. Er hats einfach net gepeilt in welche Richtung der Reisverschluss gezogen werden muss. Das ganze wird begleitet von den typischen "hmpf" Lauten.....Na ja, nachdem er es nach ner Viertelstunde dann gepackt hat den Reissverschluss aufzumachen verschwindet er im Vorzelt....Kurze Zeit später hört man dann nur noch ein wüstes Geschimpfe von diversen "hmpfs" untermalt. Der Gute hatte entdeckt dass das Vorzelt ebenfalls einen Reisverschluss hatte.





  • Forumsbustour 26.10.2003 DüsseldorfDatum17.10.2003 10:20
    Foren-Beitrag von Balrog im Thema Forumsbustour 26.10.2003 Düsseldorf

    Bapho: Dir ist schon klar, dass dein Erscheinen am Bahnhof auch gewünscht wird?

    Ach was freu ich mich schon auf die Strassenbahnfahrt mit 700 Frankfurtern. Korrigiere....699 Frankfurter und einem Nauheimer.



  • UP, CSC & CCFDatum17.10.2003 09:28
    Foren-Beitrag von Balrog im Thema UP, CSC & CCF

    Zu UP und CCF kann ich nur sagen, dass wir uns gesucht und gefunden haben.

    Der Sinn unseres Dasein ist es Spaß beim Eishockey zu haben und das schließt halt gemeinsame Auswärtsfahrten,Unterstützung der Mannschaft und andere gemeinsame Aktionen mit ein. Zum Bleistift Besuch von Fantreffen oder diverse Groundhoppingtouren.

    Gemeinsam mit der CSC haben wir allerdings den Gedanken dass unsere Halle bzw. Kurve wesentlich mehr Farbe vertragen könnte und deshalb haben wir auch diverse Zanfahnen, Doppelhalter und demnächst auch drei nette Großschwenker am Start. Finanziert wird das Ganze von uns selbst und über den Verkauf von Fanartikeln wie T-Shirts oder Pullovern.

    That´s it....Dürft uns gerne ansprechen wenn ihr uns in der Halle oder auswärts antrefft. Sind eigentlich alle ganz nett und umgänglich.





  • Wo Enter steht?




Inhalte des Mitglieds Balrog
Heimschläfer
Auswärts-Mod
Beiträge: 3745
Ort: Moria,Mittelerde
Seite 4 von 69 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 69 Seite »

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz