Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Tops & Flops gegen MetroluschenDatum27.10.2003 12:21
    Foren-Beitrag von Balrog im Thema Tops & Flops gegen Metroluschen

    Hat eigentlich noch jemand Photos vom Frankfurter Block gemacht und von der Fahrt an sich?




  • Tops & Flops gegen MetroluschenDatum27.10.2003 11:34
    Foren-Beitrag von Balrog im Thema Tops & Flops gegen Metroluschen

    In Antwort auf:
    wow, das war mal sachlich fundiert gekontert!!!!!

    Was soll ich denn da sachlich oder fundiert kontern?

    Du gehst auch schon ne Weile zum Eishockey und weißt dass es dort teilweise mal unter die Gürtellinie geht.

    Und wenn Du das nicht verträgst dann solltest Du vielleicht überlegen ob Eishockey noch das Richtige für Dich ist.




  • Tops & Flops gegen MetroluschenDatum27.10.2003 11:26
    Foren-Beitrag von Balrog im Thema Tops & Flops gegen Metroluschen

    @Prankster:

    Dazu fällt mir nur eins ein: SPIELVERDERBER(in)

    Bei ner Sonderzugfahrt geht es nunmal feucht/fröhlich zu und es gehört mittlerweile zur Sonderzug Tradition, dass vor der Kölnarena dieses Lied gesungen wird. Und im Stadion hat´s den Düssis auch gefallen.

    Und wenn Du soviel auf gutes Benehmen legst dann geh doch zum Ballet...




  • Tops & Flops gegen MetroluschenDatum27.10.2003 11:21
    Foren-Beitrag von Balrog im Thema Tops & Flops gegen Metroluschen

    In Antwort auf:
    mal an alle, das heisst Cologne Cologne die scheisse vom Dom, und nicht kölle


    Das werden einige wohl nie raffen...




  • Tops & Flops gegen MetroluschenDatum27.10.2003 10:11
    Foren-Beitrag von Balrog im Thema Tops & Flops gegen Metroluschen

    Sodele....Bin auch wieder unter den Lebenden.

    Tops:

    - Ungeschlagene Nummer 1. SASCHIS ULTIMATIVE BLASFISCHPERFORMANCE IM ZUG

    - Unsere Stimmung: Wir haben gezeigt dass wir es noch können! Bin stolz auf uns...

    - Die Spieler und Offiziellen: Kress hat sogar beim Humba mitgemacht. Na ja, hatte ja auch keine andere Wahl als sich hinzusetzen.

    - Die Frau Cherno: Schon geil wie sie versucht mit vollem Kopp und gebrochenem Deutsch mit den Fans mitzuhalten. Seeeeeehr sympathisch wie alle anderen auch.

    - Der Ossipunsch von der Labertasche: Was ne reudige, fiese Brühe!
    Und ihre Wirkung hat se auch net verfehlt...der LotB ist im Stadion abgegangen wie ein Zäpfchen.

    - Mit Sonja auf der Rückfahrt mimmer neue Verwendungen für "fies und reudig" zu finden

    - UP und CCF Crew: Ist immer wieder ein Vergnügen

    Flops:
    - Die Penner, die teilweise im Zug mitgefahren sind. Höhepunkt war die Jocher Aktion....Kinder und der Alkohol.

    - Mythos Brehmstrasse: War da was?! Gewisse Leute lachen sich immer über unsere Stimmung kaputt, aber sollten sich vielleicht selbst mal an die Nase fassen.
    Eishockeytempel? Wasn das?

    - Aktionen im Stadion: Becher und Flaschenwürfe müssen echt net sein. Bezeichnend die Situation als ein Löwe die Treppe hochwollte und auf diesen 50 Metern von jedem Düsseldorfer der auch nur in Reichweite war angepöbelt wurde.

    - Keine Platzkarten im Zug: Ich muss ja auch nicht bei den Leuten sitzen, auf die ich Bock habe....





  • *wart*Datum26.10.2003 06:13
    Foren-Beitrag von Balrog im Thema *wart*

    Hmm...mal schauen! *g*

    Ich mach mich los wir sehen uns in Dummdorf




  • *wart*Datum26.10.2003 06:06
    Foren-Beitrag von Balrog im Thema *wart*

    In Antwort auf:
    Der Zug fährt doch erst um Uhr, oder ??

    Doch so präzise?

    Jaaaaa, aber wir fangen halt schonmal mit dem Limo saufen an...




  • *wart*Datum26.10.2003 05:57
    Foren-Beitrag von Balrog im Thema *wart*

    Ich fahr auch in 25 min los! Getränke liegen im Auto und sonst brauch isch nix!




  • *wart*Datum26.10.2003 05:54
    Thema von Balrog im Forum Lions-Stammtisch

    Wer wartet noch ungeduldig bis die Forumstour bzw. der Sonderzug losgehen?




  • In Antwort auf:
    Und von den 6 Spielen sind 5 Auswärts !!!

    Ohhhhh wie schööööön! Spiele unter der Woche auswärts!

    Scheiß Premiere!!! Auch so kann man eine Fankultur langsam zerstören...




  • Hello from Montreal, CanadaDatum25.10.2003 13:36
    Foren-Beitrag von Balrog im Thema Hello from Montreal, Canada

    In Antwort auf:
    Any of you ever been to Canada

    There are a lot of users who have been to canada already.
    Robert, Trevor etc.: It´s your turn!




  • Hello from Montreal, CanadaDatum25.10.2003 13:30
    Foren-Beitrag von Balrog im Thema Hello from Montreal, Canada

    In Antwort auf:
    OK, is there a problem with the fact that I post in English?

    Hi Francois,

    no in general there is no problem with people posting in english. We just had a discussion about fake users... Some time ago we had a lot of them on our board spreading faked news about players for our team etc. Therefore people here are a little bit leery about new users.




  • Hello from Montreal, CanadaDatum25.10.2003 12:07
    Foren-Beitrag von Balrog im Thema Hello from Montreal, Canada

    Zum Thema profile: HP und Avatar sind die gleichen Wörter wie im Englischen, von daher sollte es auch für einen Canadien nicht so schwer sein die Zusammenhänge zu verstehen.



  • Hello from Montreal, CanadaDatum25.10.2003 12:05
    Foren-Beitrag von Balrog im Thema Hello from Montreal, Canada

    Sodele....

    Punkt 1: Twiggy, der hier vor ein paar Tagen dumm angemacht wurde steht in einem verwandschaftlichen Verhältnis zu einem unserer Spieler, soviel zu dem Thema!

    Punkt 2: Habe seit gestern Kontakt mit Francois Primeau und die Mail Addi, die er hat ist von einer französisch/amerikanischen Ferienagentur. Glaube nicht dass sich jemand dort einfach ne Mail Addi besorgen kann. Und wenn er mich verarschen sollte ist es ja nicht euer problem, da ICH ja das Geld für die Karten vorlege...Von daher...Einfach die Fresse halten mit euren scheiß Anschuldigungen.




  • Kontakt zu den FanbeauftragtenDatum25.10.2003 11:00
    Foren-Beitrag von Balrog im Thema Kontakt zu den Fanbeauftragten

    Moin Ossi! ;)

    versuchs mal hier:

    Fanclub Sudden Death Conny Siegmann Deuil-La-Barre-Str. 35 60437 Frankfurt 0171/6542707

    Hoffe die Nummer ist aktuell, ansonsten einfach übers Telefonbuch gehen.

    Gruß an den Tabellenersten,
    Balrog




  • Tops & Flops gg die AdlerDatum25.10.2003 10:48
    Foren-Beitrag von Balrog im Thema Tops & Flops gg die Adler

    Mein absoluter Megatop:

    Mein Ratchuk Gamer ist gestern gekommen und ich dachte mir dass das bestimmt ein "Zeichen" ist und hab ihn gleich angezogen--->#7 macht zwei Tore! Abergläubisches Rumgedöns herrscht.

    Ansonsten ist als Top noch zu erwähnen dass der Herr Spock aus MA endlich seine Hanutas bekommen hat. Ich hoffe ihr hattet auf der Rückfahrt wenigstens noch welche als Wegzehrung übrig.

    Die nächste Wette gewinne ich.....




  • Jupp! War richtig fett und habt ihr super hinbekommen.

    Einziger Kritikpunkt ist das die Frankfurt DH´s untergegangen sind. Na ja, beim nächsten mal wirds noch besser.




  • Hello from Montreal, CanadaDatum24.10.2003 16:05
    Foren-Beitrag von Balrog im Thema Hello from Montreal, Canada

    In Antwort auf:
    that's a nice offer. I could bring you souvenirs from the NHL, what is your favorite team?

    You are welcome.

    There is no need to get me any souvenirs. Take it as a sign of german hospitality.

    Maybe it´s better to discuss everything via email. So please write an email to Trikottraumi@web.de in order to clarify the details.




  • Forumsbustour 26.10.2003 DüsseldorfDatum24.10.2003 15:59
    Foren-Beitrag von Balrog im Thema Forumsbustour 26.10.2003 Düsseldorf

    In Düsseldorf stehen die Gästefans normalerweise links von der DEG Stehgerade....Also bei Blick aufs Eis links vorbeilatschen.




  • Helft Niko!!!!!!!Datum24.10.2003 15:58
    Foren-Beitrag von Balrog im Thema Helft Niko!!!!!!!

    In Antwort auf:
    Andreas Schmehl, Firma AS-TRADE GMBH

    Danke Jernie Bohnston....Net viel gelabert und das Trikot vorbeigeschickt!




Inhalte des Mitglieds Balrog
Heimschläfer
Auswärts-Mod
Beiträge: 3745
Ort: Moria,Mittelerde
Seite 3 von 69 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 69 Seite »

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz