Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Filmmuseum oder Senckenberg anschließend McDoof zum Hamburger oder Eisessen oder heiße Schokolade mit Kuchen und/oder zu Hause Spaghetti kochen. Wenn dann noch Zeit ist, lies ihr Märchen, Michel aus Lönneberga, der Kleine Vampir, usw. vor.

  • Söldner der LügeDatum28.10.2003 18:52
    Foren-Beitrag von prankster im Thema Söldner der Lüge

    In Antwort auf:
    geht mir genau so. aber das ist doch auch gar nicht der entscheidende punkt, sondern vielmehr, dass bei einer beibehaltung der momentanen besatzungspolitik der zulauf an radikalen und fanatikern stetig zunehmen wird. die herren bush bremer und konsorten sollten mal überlegen, warum nicht mal mehr 40 prozent der iraker die sogenannten befreier, demokratiebringer, nation-builder, etc. im land haben wollen.

    stimmt, aber das haben wir ja schon im vorfeld gesagt
    jede meldung, die jetzt kommt, ist nur wieder eine bestätigung!

  • Söldner der LügeDatum27.10.2003 17:31
    Foren-Beitrag von prankster im Thema Söldner der Lüge

    In Antwort auf:
    Mehr als 100 000?

    "Ja."

    Mehr als 200 000?

    "Es sind genügend", der Major ist jetzt etwas gereizt, "wir haben starken Zulauf, annähernd die Hälfte aller Iraker steht auf unserer Seite."


    bloß glaub ich denen genauso wenig wie den amis und ihren kriegspartnern!!!!

    nichtsdestotrotz ist es das land der iraker!

  • Söldner der LügeDatum27.10.2003 17:30
    Foren-Beitrag von prankster im Thema Söldner der Lüge

    In Antwort auf:
    Mehr als 100 000?

    "Ja."

    Mehr als 200 000?

    "Es sind genügend", der Major ist jetzt etwas gereizt, "wir haben starken Zulauf, annähernd die Hälfte aller Iraker steht auf unserer Seite."


    bloß glaub ich denen genauso wenig wie den amis und ihren kriegspartnern!!!!

    nichtsdestotrotz ist es das land der iraker!

  • DANKE PRANKSTER!!!!Datum27.10.2003 16:07
    Foren-Beitrag von prankster im Thema DANKE PRANKSTER!!!!

    In Antwort auf:
    War letzte Woche beim Mexikaner gegenüber...............

    und, was war da auf dem brötchen: chili-bohnen und mais?!?

  • DANKE PRANKSTER!!!!Datum27.10.2003 15:46
    Foren-Beitrag von prankster im Thema DANKE PRANKSTER!!!!

    @goaliecoach,

    die brötchen sehen aber sehr lecker aus. ich nehm dann mal das mit dem schweden-fähnchen, da ist bestimmt lachs drauf

  • Söldner der LügeDatum27.10.2003 12:21
    Foren-Beitrag von prankster im Thema Söldner der Lüge

    In Antwort auf:
    Das nicht sehen zu wollen und das Falsche zu fördern ist eine amerikanische Tragödie.

    die sich immer wieder und immer wieder und immer wieder ... wiederholt

  • Tops & Flops gegen MetroluschenDatum27.10.2003 11:44
    Foren-Beitrag von prankster im Thema Tops & Flops gegen Metroluschen

    In Antwort auf:
    dass es dort teilweise mal unter die Gürtellinie geht.

    muss ich es deshalb gut heißen?????

    In Antwort auf:
    Und wenn Du das nicht verträgst dann solltest Du vielleicht überlegen ob Eishockey noch das Richtige für Dich ist.

    was hat der sport auf dem eis mit dem benehmen der fans zu tun???

    und sind die menschen, die um mich herum saßen keine eishockey-fans, weil sie die "geistig-armen-fan-ergüsse-zum-gegner-und-seinen-anhängern" nicht mitgemacht haben, sondern sich aufs spiel konzentrierten???? komischerweise schienen die menschen um mich herum auch spaß zu haben, obwohl sie nüchtern wirkten, nicht rumpöbelten, keine bierbecher warfen oder unflätiges kundtaten!!!

  • Tops & Flops gegen MetroluschenDatum27.10.2003 11:38
    Foren-Beitrag von prankster im Thema Tops & Flops gegen Metroluschen

    @marco,

    da muss ich dich jetzt aber enttäuschen, ich habe keineswegs bei allen liedern mitgesungen. ich überlege mir im allgemeinen vorher, was ich sage (singe) und warum ich es tu. den text, dass in mannheim alles schwule säu wohnen (oder so ähnlich) kann ich mir sparen. (vielleicht sauf ich zu wenig um dieses niveau zu erreichen)!

  • Tops & Flops gegen MetroluschenDatum27.10.2003 11:28
    Foren-Beitrag von prankster im Thema Tops & Flops gegen Metroluschen

    @balrog,

    wow, das war mal sachlich fundiert gekontert!!!!!

  • Tops & Flops gegen MetroluschenDatum27.10.2003 11:23
    Foren-Beitrag von prankster im Thema Tops & Flops gegen Metroluschen

    In Antwort auf:
    Hunderte Lionskehlen die Sonntagsmittags wildfremden Kölnern mit "Kölle,Kölle,die Scheiße vom Dom" begrüßen!(Das hat so toll geschallt!)

    soetwas sollte zu flops gehören, denn es zeugt eigentlich eher von schlechtem benehmen und/oder unzurechnungsfähigkeit (aus welchen gründen auch immer)

  • Tops & Flops gegen MetroluschenDatum27.10.2003 11:09
    Foren-Beitrag von prankster im Thema Tops & Flops gegen Metroluschen

    @holy,

    In Antwort auf:
    Noch keine 3 Haare am Sack die Jungs aber schon mit den großen Pinkeln gehen wollen......

    die sache wird bei erwachsenen nicht dadurch besser, dass sie keine stapel mehr bilden, sondern ihre becheranzahl immer sofort umwechseln. sie gleauben, dass sie clevere sind und man die elk-menge dann nicht sieht - geiler selbstbetrug!!!

  • DANKE PRANKSTER!!!!Datum27.10.2003 10:38
    Foren-Beitrag von prankster im Thema DANKE PRANKSTER!!!!

    @hcz,

    In Antwort auf:
    Ich hab in Gemeinschaftskunde mein Abi gemacht und über den UNsinn der Maastrichter Verträge geschrieben. So übel wär ich als Bundeskanzler sicher nicht.

    na sag ich doch: zu intelligent!!!!

    und wer hat schon interesse an intelligenten oder gar guten politikern

    die wirtschaft????? *wieherundaufdotzvorlachen
    die kirche?????? - da würde ihr eigenes treiben ja richtig auffallen
    das volk??????? *brüllendaufdembodenwälzvorschmerz


  • Tops & Flops gegen MetroluschenDatum27.10.2003 10:33
    Foren-Beitrag von prankster im Thema Tops & Flops gegen Metroluschen

    @gooni,

    In Antwort auf:
    Eishockey ist für mich z.B. einfach schön wie es ist, ob nach 15 Bier oder nach keinem Bier....

    ich finde es ziemlich erschreckende, wenn du nach 15 bier überhaupt noch was von dem spiel mit bekommst!!!! du solltest mal deine leberwerte überprüfen lassen und ob du nicht auf dem weg zum alkoholiker bist! (und das meine ich ernst!)


    In Antwort auf:
    und ich denek es ist auch gerade das ältere Semester die sich beim Hockey um des Saufens Willen den Kanal zuhauen

    da muss ich dich aber bitter enttäuschen, denn ich habe am freitag hauptsächlich jugendliche beim bierbecher-stapeln gesehen. es ist wirklich eine klasse leistung zu dritt einen stapel zu bilden, der die eigene körpergröße übertrifft! respekt und anerkennung!!!!!!!

  • Tops & Flops gegen MetroluschenDatum27.10.2003 10:18
    Foren-Beitrag von prankster im Thema Tops & Flops gegen Metroluschen

    @hcz,

    In Antwort auf:
    Das ist leider schon länger so! Beim Derby hätte ich regelmäßig Kotzen können. Das ist bei weitem nicht mehr die Löwen-Familie aus alten Zeiten.

    Die Gesänge in der U-Bahn nach dem Spiel waren unterste Schublade, auf den Rängen gabs kein freundliches und zuvorkommendes Miteinander mehr, Stimmung machen besteht nur noch aus Saufen, Saufen und Saufen.


    das ist nicht nur beim eishockey zu beobachten: das saufen um des saufens willen!!!


  • DANKE PRANKSTER!!!!Datum27.10.2003 09:35
    Foren-Beitrag von prankster im Thema DANKE PRANKSTER!!!!

    @hcz,

    so tief können wir gar nicht sinken

  • Tops & Flops gegen MetroluschenDatum27.10.2003 09:33
    Foren-Beitrag von prankster im Thema Tops & Flops gegen Metroluschen

    nach betrachtung der tv-bilder hatte ich so den eindruck, dass ein großteil der fans nur zum saufen (und pöbeln???) nach düdo gefahren ist. wenn man sich vor fahrtantritt schon so die kante gibt, bekommt man von dem spiel doch nicht mehr wirklich was mit?!?!?!

  • Dirk Schmitt in der SportschauDatum26.10.2003 19:14
    Foren-Beitrag von prankster im Thema Dirk Schmitt in der Sportschau

    na, dann war es wenigstens nicht die grinse-backe dirk

  • Die besten Filme aller ZeitenDatum25.10.2003 23:13
    Foren-Beitrag von prankster im Thema Die besten Filme aller Zeiten

    ich hab noch in der deutschen kategorie

    goodbye lenin und sonnenallee vergessen

  • Die besten Filme aller ZeitenDatum25.10.2003 12:43
    Foren-Beitrag von prankster im Thema Die besten Filme aller Zeiten

    ich hatte noch drei vergessen:

    rainman

    einer flog über das kuckucksnest

    carmen (in der saura flamenco-version)


Inhalte des Mitglieds prankster
NHL-Legende
Beiträge: 4115
Ort: 63263 Neu Isenburg
Seite 1 von 92 « Seite 1 2 3 4 5 6 92 Seite »

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz