Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Das pic der Woche:Datum12.11.2003 20:49
    Foren-Beitrag von Probie im Thema Das pic der Woche:

    Ach, die sind doch alle vom gleichen Stamm. Das ist doch Nieminen, das war doch auch mal einer von den Denver-Diving-Boys. Alles Psychos da oben...



    He scored a goal, added two assists and got the nod in a fight:
    a Gordie Howe hat trick

  • Fantasy Hockey LeagueDatum10.11.2003 14:57
    Foren-Beitrag von Probie im Thema Fantasy Hockey League

    In Antwort auf:
    Ich bin sooooo schlecht !!!

    Hmmmm. Du scheinst dich den Leistungen der Wings azupassen...

    Das nennt man wahre Treue...



    He scored a goal, added two assists and got the nod in a fight:
    a Gordie Howe hat trick

  • Fantasy Hockey LeagueDatum10.11.2003 13:35
    Foren-Beitrag von Probie im Thema Fantasy Hockey League

    Sorry, meinte natürlich Platz 8 !! Ist noch so früh am morgen...



    He scored a goal, added two assists and got the nod in a fight:
    a Gordie Howe hat trick

  • Fantasy Hockey LeagueDatum10.11.2003 13:29
    Foren-Beitrag von Probie im Thema Fantasy Hockey League

    Wollte grad mal anmerken: die Forums-Liga ist super-ausgeglichen. 3 Teams punktgleich an der Spitze, von Platz 1 bis Platz 10 gerade mal lächerliche 10 Punkte Abstand.

    ...da soll nochmal einer was gegen unser Draft-System sagen, ich würde sagen, es scheint sich zu bewähren !!


    He scored a goal, added two assists and got the nod in a fight:
    a Gordie Howe hat trick

  • - Fights of the week - 45 KWDatum10.11.2003 13:25
    Foren-Beitrag von Probie im Thema - Fights of the week - 45 KW

    ...und das hat ihm noch nicht gelangt

    In Antwort auf:
    9:10 Columbus Jody Shelley
    Assists: Lasse Pirjeta, Darryl Sydor Game tied 2-2

    First career 2-goal-game for Jody Shelley. Nice work !



    He scored a goal, added two assists and got the nod in a fight:
    a Gordie Howe hat trick

  • Newsthread Saison 2003/04Datum08.11.2003 14:21
    Foren-Beitrag von Probie im Thema Newsthread Saison 2003/04

    Wieso fighten ? Bootland ist mit 5 Toren auf Platz 2 der Torschützenliste der Griffins... Abschiessen soll er die Preds !

    ...ok, ein bissie Fradsegeballer ist natürlich auch erlaubt... Und erwünscht



    He scored a goal, added two assists and got the nod in a fight:
    a Gordie Howe hat trick

  • Söldner der LügeDatum08.11.2003 11:52
    Foren-Beitrag von Probie im Thema Söldner der Lüge

    PR-BEFREIUNG

    GI Lynch klagt US-Militärs an

    In den Vereinigten Staaten ist sie die Heldin des Irak-Kriegs. Doch jetzt meutert Jessica Lynch gegen das US-Militär. Bei ihrer Befreiung aus irakischer Gefangenschaft, die von dem Rettungskommando gefilmt wurde, sei sie für PR-Zwecke missbraucht worden, klagt sie in einem Interview des US-Senders ABC.

    Befreiungs-Video: Jessica Lynch wird aus dem irakischen Krankenhaus transportiert
    Palestine - Die Truppen hätte ihre Gefangennahme und dramatische Rettung benutzt, um die Unterstützung der Öffentlichkeit für den Krieg zu gewinnen, sagte Lynch, 20, in einem Interview. Es habe keinen Grund gegeben, ihre Befreiung zu filmen, sagte sie der US-Fernsehmoderatorin Diane Sawyer.

    Nach dem Überfall auf Lynchs Konvoi im Irak am 23. März war zunächst berichtet worden, die junge Frau habe gegen ihre Angreifer gekämpft, bis ihr die Munition ausgegangen sei.

    Sie habe Stich- und Schusswunden erlitten. Später berichteten die Streitkräfte dann, sie sei nicht von Kugeln getroffen worden.

    Lynch stellt den Vorfall aber ganz anders dar: Sie habe nicht einen Schuss abgegeben. Ihre Waffe habe geklemmt. "Ich bin auf die Knie gegangen und habe gebetet. Das ist das letzte, an das ich mich erinnere." Der Sender ABC veröffentlichte Auszüge des Interviews auf seiner Internetseite.

    Lynch wurde für ihren Einsatz mit mehreren Medaillen ausgezeichnet. Sie kehrte nach einem langen Krankenhausaufenthalt im Juli in ihre Heimat im US-Staat West Virginia zurück. Auch Monate nach ihrer Befreiung erhält sie fünf Mal in der Woche zwei Stunden Physiotherapie und muss 18 Tabletten am Tag nehmen. Sie hat kein Gefühl in ihrem linken Fuß und geht mit Stützen. Lynch hatte bei dem Überfall mehrere Knochenbrüche erlitten. Nach acht Tagen wurde sie befreit. Inzwischen wurde sie auf eigenen Wunsch ehrenhaft aus der Armee entlassen.

    US-Zeitungen hatten am Donnerstag berichtet, Lynch sei während ihrer Gefangenschaft vergewaltigt worden. Sie beriefen sich auf medizinische Unterlagen, die in Lynchs Biografie "I Am a Soldier, Too: The Jessica Lynch Story" (Ich bin auch ein Soldat: Die Geschichte der Jessica Lynch) zitiert worden seien. Das Buch kommt in den USA am Dienstag auf den Markt.

    Lynch sagte Sawyer, sie könne sich an einen Übergriff nicht erinnern. "Nur daran zu denken ist zu schmerzhaft." Der irakische Arzt, der sie nach ihrer Gefangennahme behandelt hatte, sagte, er habe keine Hinweise auf eine Vergewaltigung gefunden, auch wenn er sie nicht explizit daraufhin untersucht habe. Sie sei komplett bekleidet gewesen, die Uniform nicht zerrissen

    spiegel online


    He scored a goal, added two assists and got the nod in a fight:
    a Gordie Howe hat trick

  • Newsthread Saison 2003/04Datum08.11.2003 11:38
    Foren-Beitrag von Probie im Thema Newsthread Saison 2003/04

    Friday, November 7th, 2003

    Bootland recalled

    By Matt Schwartz

    The Detroit Red Wings recalled right winger Darryl Bootland from the American Hockey League Friday morning and is likely to dress for tomorrow's home game against the Nashville Predators.

    The team is currently suffering from a handful of injuries that have left both the forward lineup and the defense thin. With regulars Derian Hatcher and Henrik Zetterberg already out with major injuries, Detroit also has Mathieu Dandenault and Jason Williams -- neither practiced on Thursday -- nursing groin injuries.

    If neither one of those player are ready by Saturday's game, as appears likely, then veteran Jamie Rivers and Bootland will be inserted into the lineup.

    Newly acquired forward Steve Thomas will not be available for tomorrow's game due to problems obtaining a work visa. He will, however, be available for next Wednesday's game in Dallas against the Stars.

    letsgowings

    -------------------------------------------------

    YEAH !! Bootland ist genau der richtige Mann gegen die Predator-goons...


    He scored a goal, added two assists and got the nod in a fight:
    a Gordie Howe hat trick

  • Cam wer ?

    In Antwort auf:
    Glaubt's mir, Leute, Cam Neely konnte checken wie Tony Porkka, prügeln wie Rick Hayward & scoren wie Pat Lebeau!

    DANN gehört er bestimmt nicht in die NHL-Hall-of-fame. Vielleicht in die Luftpumpen-Weichei-DEL-Hall-of-fame, aber für die Ruhmeshalle der Ruhmeshallen sollte man schon ein bissie mehr bieten, als solche DEL-Spieler !


    Ich denke, Neely hatte deutlich mehr drauf als die, und deshalb gehört er auch in die real HoF !


    He scored a goal, added two assists and got the nod in a fight:
    a Gordie Howe hat trick

  • Results 06.11.2003Datum07.11.2003 18:28
    Foren-Beitrag von Probie im Thema Results 06.11.2003

    In Antwort auf:
    Vancouver - St. Louis 2-3 (1-2/1-1/0-0)

    Weight faces NHL discipline hearing

    TSN.ca Staff

    11/7/2003

    Doug Weight is likely to be suspended today and it could be a significant one.

    The St. Louis Blue centre will have a disciplinary hearing with the NHL today for a vicious crosscheck to the face of Vancouver's Henrik Sedin in last night's emotional Blues' victory over the Canucks.

    Sedin was holding up Weight in the neutral zone when the usually composed Weight turned and cross-checked Sedin in the face, cutting him around the eye area.

    Weight's presence was requested at an in-person hearing with NHL vice president Colin Campbell, which means unless there are mitigating circumstances the player could be looking at a suspension of five or more games.

    Telephone hearings generally carry a penalty of four games or less.

    Weight reportedly waived his right to appear in person, which means the hearing will be conducted by telephone, but the league is still entitled to levy the heavier suspension (five or more games) if it decides that is warranted.

    tsn


    He scored a goal, added two assists and got the nod in a fight:
    a Gordie Howe hat trick

  • NHL-Fighting (-->Predators)Datum06.11.2003 23:14
    Foren-Beitrag von Probie im Thema NHL-Fighting (-->Predators)

    In Antwort auf:
    ''When we looked at last season, I think we knew we needed to add some grit and some size,'' Predators coach Barry Trotz said. ''We've looked for some more edgy players, and with their styles, it was also important to get guys like McKenzie to give them a little protection.'

    Protection, pffffff !!
    Wer hat letzte Saison Detroits Jiri Fischer ne Season-ending Knieverletzung zugefügt ? Na, wer ?
    Naja, dafür hat er ja jetzt bezahlt, trotzdem wohl ein bissie vermessen von Trotz, Policemen für seine Mannschaft zu holen, wer soll den da geschützt werden ? Das sind doch alles Grobmotoriker.... Trotz ist eh ein Psycho, und damit er überhauptmal irgentwann irgentwo ganz oben steht, hat er gegen die Wings zum Grosskampftag gerufen. Naja, wenns schee macht...

    Jetzt mal ehrlich, Nashville ist ne Buschliga-Mannschaft, und dagehören sie auch hin. Dafür hätten sie dann allerdings ne ganz gute Line-Up



    He scored a goal, added two assists and got the nod in a fight:
    a Gordie Howe hat trick

  • Newsthread Saison 2003/04Datum05.11.2003 23:45
    Foren-Beitrag von Probie im Thema Newsthread Saison 2003/04

    Haben sich wahrscheinlich alle beim Nashville-Spiel verausgabt...


    ...oder schonen sich fürs Rematch am Samstag



    He scored a goal, added two assists and got the nod in a fight:
    a Gordie Howe hat trick

  • Ich würde es im Prinzip so lassen. Vielleicht noch nen gescheiten zweiten Torwart und für Jocher nen echten Goon holen, und dann passts !!



    He scored a goal, added two assists and got the nod in a fight:
    a Gordie Howe hat trick

  • Newsthread Saison 2003/04Datum05.11.2003 23:40
    Foren-Beitrag von Probie im Thema Newsthread Saison 2003/04

    Und hier ist der Schuldige


    Allen suspended for two games

    TSN.ca Staff

    11/5/2003

    The Vancouver Canucks will be without defenceman Bryan Allen for tonight's game against the Nashville Predators.

    Allen has been suspended for two games for his slash on Detroit's Henrik Zetterberg, who suffered a broken bone in his leg during Monday's game.

    Allen was facing a suspension of up to four games due to the fact that his hearing was conducted over the telephone.

    Zetterberg is scheduled to be out of the Red Wings lineup for the next four to six weeks.

    tsn

    --------------------------------------------

    Witzigerweise.... oder nein, witzig ist das eigentlich nicht, aber Bryan Allen war auch bei Hatchers Verletzung beteiligt, wenn dort auch unabsichtlich. D.h. Mr. Allen hatte bei den längerfristigen Verletzungen von 2 Key-Players der Wings seine Finger mit im Spiel. Das er jetzt überhauptnoch geradeaus laufen kann, zeigt, wie weich Hockey geworden ist...

    2 Spiele, pfffff...



    He scored a goal, added two assists and got the nod in a fight:
    a Gordie Howe hat trick

  • Fussball-News KW45Datum05.11.2003 22:43
    Foren-Beitrag von Probie im Thema Fussball-News KW45

    Aus Aus Aus !!

    FC Bayern - Olympique Lyon 1:2 (1:1)
    0-1 Juninho (6.)
    1-1 Makaay (14.)
    1-2 Elber (55.)

    War das klar oder war das klar, dass der Elber die Bayern abschiesst ?



    He scored a goal, added two assists and got the nod in a fight:
    a Gordie Howe hat trick

  • Fussball-News KW45Datum05.11.2003 22:16
    Foren-Beitrag von Probie im Thema Fussball-News KW45

    Monaco - La Coruna 8-3



    He scored a goal, added two assists and got the nod in a fight:
    a Gordie Howe hat trick

  • Fussball-News KW45Datum05.11.2003 22:07
    Foren-Beitrag von Probie im Thema Fussball-News KW45

    G I O V A N E , OH OH, G I O V A N E , OHOHOH



    He scored a goal, added two assists and got the nod in a fight:
    a Gordie Howe hat trick

  • Newsthread Saison 2003/04Datum04.11.2003 23:44
    Foren-Beitrag von Probie im Thema Newsthread Saison 2003/04

    Zetterberg suffers broken leg

    TSN.ca Staff

    11/4/2003

    The Detroit Red Wings will be without forward Henrik Zetterberg for an indefinite period after suffering a broken bone in his leg in Monday night's game against the Vancouver Canucks.

    According to Red Wings coach Dave Lewis, Zetterberg will be out for the next four to six weeks after being slashed by Canucks defenceman Bryan Allen in the third period of last night's game.

    Zetterberg has two goals and seven points in 12 games with the Red Wings this season.

    tsn


    Na toll ! Erst haben wir kein Glück, und dann kommt auch noch Pech dazu...


    He scored a goal, added two assists and got the nod in a fight:
    a Gordie Howe hat trick

  • In Antwort auf:
    Der Probie hat ja auch soweit ich weiß den Player von Medion/TEvion...

    Woher weisstn des schon wieder ? Hatte ich das mal erwähnt ? Scheiss Alzheimer....

    Muss aber ehrlicherweise gestehen, dass ich das Helsinki-Spiel noch garnicht ausprobiert habe... Und das Nürnberg-Spiel hab ich "auswärts" geguckt...



    He scored a goal, added two assists and got the nod in a fight:
    a Gordie Howe hat trick

  • In Antwort auf:
    Gibt es denn sonst noch Feedback, der ein oder andere wird doch schon mal riengeschaut haben ?

    Wir ham uns direkt nach dem aktuellen Nürnberg-Spiel nochmal DAS Nürnberg-Spiel reingezogen... Die Pizza ist absolute weltklasse, überhauptkeine Probleme damit gehabt. Die Bildqualität und ein, zwei Aussetzer sind von der VHS-Kopie und DF1, die DVD ist top !! Und ausserdem super gemacht, ich hab dann spontan vorgeschlagen, dass der Bobby den Peter Sänger ablösen könnte, um die Lions-Berichte endlich mal richtig zu schneiden

    Das einzige, was man noch verbessern könnte, wären Bookmarks zu den Fight-Stellen...

    Ansonsten absolut: DAUMS UP, really good work



    He scored a goal, added two assists and got the nod in a fight:
    a Gordie Howe hat trick

Inhalte des Mitglieds Probie
NHL-Legende
Beiträge: 4010
Seite 1 von 132 « Seite 1 2 3 4 5 6 132 Seite »

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz