Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Ergebnisse vom 30.10.2003Datum31.10.2003 18:08
    Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema Ergebnisse vom 30.10.2003

    Probie schreib dem doch mal ne Mail...

  • Fussball-News KW 44Datum31.10.2003 17:46
    Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema Fussball-News KW 44

    Borussia bangt um Fernandez und
    Bergdölmo und stellt einen Sonderantrag

    [31.10.] Borussia Dortmund Amateure gegen den Hamburger SV. Diese Partie ist für Montag (17.30 Uhr) in der Regionalliga angesetzt. Doch schon 24 Stunden zuvor, beim Bundesligaspiel zwischen den beiden Traditionsvereinen, muss Matthias Sammer Anleihen bei seinem Trainer-Kollegen Horst Köppel nehmen.


    Reizung im Knie: Bergdölmo. Der
    Einsatz des Norwegers ist fraglich.

    Denn die personelle Lage hat sich noch einmal verschärft. War die Liste der Ausfälle nach der Verletzung von Dede und der Sperre für Kehl schon um die Positionen zwölf und 13 erweitert worden, bangt Sammer um zwei weitere Profis: André Bergdölmo und Juan Fernandez konnten heute nicht am Training teilnehmen. Der Norweger klagt seit geraumer Zeit über eine Reizung im Knie, und Sammer sagt: "Hoffentlich ist da bis Sonntag was machbar." Fernandez wiederum liegt krank im Bett. Diagnose: Magen-Darm-Grippe. Auch sein Einsatz ist fraglich. Sollte einer von beiden ausfallen, wäre Malte Metzelder erste Wahl. Der 21-Jährige kann sowohl auf der rechten Außenbahn (wie u.a. in Frankfurt erfolgreich praktiziert) als auch im Abwehrzentrum eingesetzt werden.


    Kann rechts und zentral
    spielen: Malte Metzelder.

    Um im Fall der (Not-)Fälle eine spielfähige Mannschaft stellen zu können, hat Borussia Dortmund bei der DFL den Antrag gestellt, dass im Spiel gegen den HSV mehr als drei Amateure gleichzeitig auf dem Rasen stehen dürfen, und dass im 18-köpfigen Aufgebot nicht mindestens 14 Lizenzspieler aufgeführt sein müssen. Senesie und Odonkor besitzen Lizenzspieler-Status. Für die Amateure Sasi und Knoche wurde zusätzlich eine Bundesliga-Spielberechtigung angefordert. (br)

    http://borussia-dortmund.lycos.de

    Kann doch alles nicht wahr sein

  • Mann blieb in Kloschüssel stecken


    Klo mit Handy und Arm verstopft - Zug lahmgelegt

    veröffentlicht: 31.10.03 -15:54 Uhr

    New York (rpo). Erst fiel das Handy in die Toilette, dann sein Besitzer quasi hinterher. Beim Versuch, das Mobiltelefon aus der Zugtoilette zu fischen, blieb der Arm des Mannes in der Kloschüssel stecken. Seine Befreiung legte den kompletten Zug lahm.
    Die Befreiung war so aufwändig, dass der Regionalzug anhalten musste und zahlreiche Verspätungen auftraten, wie die New Yorker Verkehrsgesellschaft am Donnerstag mitteilte. Ein Passagier habe Hilferufe aus der Toilette gehört und das Zugpersonal informiert. Erst der Feuerwehr sei es jedoch gelungen, den Unglücksvogel mit Schneidbrennern aus der metallenen Kloschüssel zu befreien.

    Der 41-Jährige muss nun möglicherweise die Kosten für die Umleitung mehrerer Züge übernehmen, die nach Angaben der Verkehrsgesellschaft in die Tausende gehen.

  • Söldner der LügeDatum31.10.2003 17:36
    Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema Söldner der Lüge

    Zu den Viren kam gestern auch ein Bericht in Monitor...hab ihn allerdings nicht ganz gesehen

  • DEL-SplitterDatum31.10.2003 17:35
    Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema DEL-Splitter

    Schönmöser von Nürnberg fällt länger aus...

  • Adler entlassen Ustorf und RacineDatum31.10.2003 17:32
    Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema Adler entlassen Ustorf und Racine

    Naja, der Spieler steht auf dem Eis...der Spieler geht auf das Eis.
    Aber was ist angemessene Leistung?
    Glaub nicht das man ihn feuern könnte wenn er nur auf dem Eis steht, Kringel dreht, ab und zu Fehler macht...denke da heißt es dann "sowas kann vorkommen"...

  • Fantasy Hockey LeagueDatum31.10.2003 17:07
    Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema Fantasy Hockey League

    Hm
    super, 2 Punkte auf der Haben Seite mehr, dafür aber auch 2 mehr kassiert

    Und da wo ich führe ist das ganze nur knapp

    Abner wie gut das Vokoun nicht gespielt hat

  • Hm gabs nicht die Woche eins oder nächste Woche bei Lidl oder Plus...hatte irgendwo was gelesen...
    Als USB Modem...

  • Cover Landsberg als Powerpoint Datei

    Layer Landsberg als Powerpoint

    Cover Helsinki-Nürnberg als Powerpoint

    Layer Helsinki-Nürnberg als Powerpoint


    Hab mir noch erlaubt die Sachen aus der Powerpoint Datei herauszulösen und als Bilddatei zu speichern

    Cover Landsberg

    Layer Landsberg

    Cover Helsinki Nürnberg

    Layer Helsinki-Nürnberg

    Bitte rechte Maustaste und dann Ziel "Speichern unter" auswählen! So öffnen funktioniert unter Umständen nicht - Lycos hat was dagegen!

    Außerdem wäre es nett wenn mir jemand testet ob die Dateien alle so runterzuladen sind oder ob es Fehler gibt!


    Michael wann gehen die DVDs raus an die Leute die sie per Post bekommen?

  • Adler entlassen Ustorf und RacineDatum30.10.2003 20:39
    Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema Adler entlassen Ustorf und Racine

    Hm ok...danke. War nämlich am grübeln...

    Weil wir hatten das ja schon mal hier in Essen überlegt. Aber versuch mal nen Spieler zu kündigen wegen Arbeitsverweigerung in mehrfachen fällen... Glaub nicht das das vorm Amtsgericht durchgeht

  • Fussball-News KW 44Datum30.10.2003 20:34
    Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema Fussball-News KW 44

    Dede fällt zwei bis drei Monate aus

    [30.10.] Borussia Dortmund hat mit Dede einen weiteren Namen auf der langen Verletztenliste. Am morgigen Freitag soll der 25jährige Brasilianer bei Prof. Dr. Beat Hintermann in Basel (Schweiz) am Sprunggelenk operiert werden. Dede wird Cheftrainer Matthias Sammer voraussichtlich zwei bis drei Monate nicht zur Verfügung stehen.


    Verletzung mit Folgen: Morgen wird Dede in Basel am Sprunggelenk operiert.
    Wie BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun erläuterte, der sich zur Zeit gemeinsam mit Dede in Basel aufhält, muss das im Spiel beim VfL Bochum gerissene Sehnenband im linken Sprunggelenk genäht werden. Darüber hinaus wird das aus einer früheren Verletzung geschädigte Innen- und Außenband mit operiert.

    Nach der Operation durch Prof. Dr. Hintermann, einem der angesehensten Spezialisten für die Behandlung von Sprunggelenken, wird Dede zunächst eine Woche lang in Basel bleiben, bevor er nach Dortmund zurückkehrt.
    http://www.borussia-dortmund.de


    Das ist doch zum kotzen...

  • Adler entlassen Ustorf und RacineDatum30.10.2003 18:41
    Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema Adler entlassen Ustorf und Racine

    Horst wie hötten sie die beiden denn fristlos kündigen können


    Komisch übrigens das man einen RAcine rauswirft der letzte Saison die meiste und auch diese Saison wieder mit die meiste Eiszeit hatte...

  • Fantasy Hockey LeagueDatum30.10.2003 18:29
    Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema Fantasy Hockey League

    Ach krieg das kotzen, Montag war ja mal wieder ein Tag wo nur ein Spiel war. Wasn Schwachsinn...
    Aber in den Assists ist Alper uneinholbar vorne...
    Meine Spiele schießen kaum.
    Und morgen wird auch wieder kaum gespielt...

  • Fantasy Hockey LeagueDatum30.10.2003 18:07
    Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema Fantasy Hockey League

    Is doch zum kotzen...

  • Na dann
    Aber persönlich geschwätzt haben wir noch nie

  • Hey Sascha
    alles Gute nachträglich auch wenn du vermutlich nicht weißt wer ich bin, ich weiß aber wer du bist

  • Suche DVD mit NHL-Fights - 04.11.2003Datum29.10.2003 20:42

    So. Da hier einige Herren meinten nur mit Smiles um sich werfen zu müssen ist der Thread nun zu.
    Angebote an den Threaderöffner richten.

  • Fantasy Hockey LeagueDatum29.10.2003 20:26
    Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema Fantasy Hockey League

    Ist doch zum kotzen das Yahoo den nicht als Injury führt und ESPN nicht in der Übersicht aber im Boxscore...

  • DEL-SplitterDatum29.10.2003 18:25
    Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema DEL-Splitter

    Jim Boni is tmit sofortiger Wirkung nicht mehr Sportdirektor in Ingolstadt...

  • Adler entlassen Ustorf und RacineDatum29.10.2003 17:49
    Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema Adler entlassen Ustorf und Racine

    Hm fragt sich eher warum die beiden auf einmal keine Leistung mehr gebracht haben wie es sich vorgestellt wurde oder warum sie quergetrieben haben (sollen)

    Die beiden waren doch letztes Jahr noch die Leistungsträger...
    Würde mich nicht wundern wenn Stewart auch irgendwann fliegt...

Inhalte des Mitglieds bigfoot49
Titel gesucht
Co-Admin
Beiträge: 11081
Seite 8 von 322 « Seite 1 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 322 Seite »

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz