Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Devils vs. Av´sDatum01.11.2003 21:32
    Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema Devils vs. Av´s

    Wobei ich gerade sehe das Rafalski und Elias jeweils 2 Assists geholt haben

  • Devils vs. Av´sDatum01.11.2003 21:26
    Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema Devils vs. Av´s

    FINAL
    1 2 3 T
    Colorado (5-4-0-0) 2 0 1 3
    New Jersey (4-3-2-0) 1 1 2 4
    Box Score | Game Log | Photos
    Goals
    Colorado Hejduk, Sakic, Tanguay
    New Jersey Friesen, Gomez, Niedermayer, White


    Hat sich wenigstens gelohnt:

    Tanguay 1 Tor, 1 Assist, +2, 1 SOG
    Hedjuk 1 Tor, +1, 9 SOG
    Morris 1 Assist, +-0, 1 SOG

  • Fantasy Hockey LeagueDatum01.11.2003 19:53
    Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema Fantasy Hockey League

    Hmpf. Nachdem Cajanek nun auf IR geführt wird heute umgestellt. Forsberg von LW auf C damit ein LW frei wird, somit Morozov aufgestellt, und nun spielt Forsberg nicht...hätte icha fu C auch Cassels setzen können

  • Devils vs. Av´sDatum01.11.2003 19:50
    Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema Devils vs. Av´s

    2-1 nach Toren von Tanguay und Sakic

    ps: Tanguay ein Tor, Morris ein Assist
    und Forsberg spielt net so ein scheiß

  • Diverse Artikel bei Ebay - 08.11.2003Datum01.11.2003 19:46
    Thema von bigfoot49 im Forum Suche & Biete

    Klick hier
    Paar Player-Cards, vier Dvds, drei Spiele

    Mal gespannt wie lange "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast drin bleibt"

    Sag dazu nur

    In Antwort auf:
    Bitte beachten Sie, dass das Anbieten von jugendgefährdenden Filmen bei eBay nicht gestattet ist.
    Indizierte Filme sowie Filme, die mit der Kennzeichnung "Keine Jugendfreigabe" gekennzeichnet sind, dürfen bei eBay nicht angeboten werden. Gleiches gilt für Filme die überhaupt nicht gekennzeichnet sind.


  • 17. SpieltagDatum01.11.2003 15:24
    Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema 17. Spieltag

    Bei dem 4-0 DEG-Hamburg trifft dann Holys Statement auch von vor ein Paar Tagen zu

    In Antwort auf:
    Hamburg gewinnt 4:0, auch krass, im 18. Spiel der 9. Shutout!!

    Heisst aber auch dass sie in 11 Spielen 37 Gegentore gefangen haben, dass liest sich dann wieder weniger gut!




  • 12. Februar hoch gehandelt

    A uf einer geschmacklosen Website können neuerdings Wetten auf den Tod des Pontifex Maximus abgegeben werden. Wer auf der Seite „http://www.popecountdown.com“ das Datum richtig rät, dem winkt als Gewinn eine Reise nach Rom. Nach den bisher abgegebenen Voten hat das Oberhaupt der katholischen Kirche noch gut drei Monate zu leben: Die meisten Wetter setzten auf den 12. Februar als Todesdatum.

    Auch Tipps auf den möglichen Nachfolger des schwer kranken Johannes Paul II. können auf der Webseite abgegeben werden. Die meisten Teilnehmer votierten bisher für den Utrechter Erzbischof Kardinal Simonis. Zudem können Besucher der Seite dem Papst Segenswünsche übermitteln. „Sic transit gloria mundi“ ("So vergeht der Ruhm der Welt"), schreibt etwa ein thailändischer Web-Surfer.

    Der Papst habe es sich gewünscht, „bei der Arbeit“ zu sterben, schreiben die Macher der englischsprachigen Website. Damit müssten auch Spekulationen über sein Todesdatum erlaubt sein. Mögliche Einnahmen mit der Website und Spenden sollen nach Angaben der Organisatoren zu 50 Prozent einem niederländischen Aids-Fonds zu gute kommen.
    http://www.focus.de

  • Tracys Friends Erinnerungsthread IIDatum01.11.2003 15:13

    Wer hats Dienstag eigentlich gesehen?
    Ich habs nicht geschafft. Musste so ein blödes Referat schreibenm :-(

  • DVD-Recorder bei Aldi Süd....Datum01.11.2003 15:11
    Thema von bigfoot49 im Forum Lions-Stammtisch

    DVD-Rekorder als Aldi-Schnäppchen


    D er Diskounter bietet für Film- und Fernsehfreaks ein besonders Stück, das mit seiner Ausstattung durchaus beeindruckt. Am 6. November gibt es Aldi-Süd für 399 Euro einen DVD-Rekorder, der Videos auf DVD+R/RW-Medien aufzeichnen und nahezu jedes Format wiedergeben kann.

    Zu den Highlights zählen der DV-Eingang für den direkten Anschluss von DV-Camcordern und der integrierte Dolby-Digital-Decoder für die Wiedergabe von DVDs, wie bei „Tomorrow.de“ am Wochenende zu lesen war. Geeignete Wiedergabe-Geräte können angeblich mit einem progressiven Signal über eine Cinch-Buchse versorgt werden.

    ShowView und das One-Touch-Recording sollen Programmierung und die direkte Aufnahme vereinfachen.

    Die Ausstattung ist dem Bericht zufolge verlockend und der Preis – im Vergleich mit anderen Geräten auf dem Markt – in Ordnung. Allerdings ist der Abstand bei Bild- und Tonqualität zwischen Marken- und Billig-Geräten derzeit noch groß – und zu den letzteren muss man den Tevion-Rekorder sicher zählen. Dabei sind einige der Markengeräte gar nicht wesentlich teurer, dafür bieten sie dann in der Regel keinen DV-Eingang und keinen Dolby-Digital-Decoder.

    Wer vor allem einen sehr guten Ersatz oder Nachfolger für seinen VHS-Recorder sucht, muss nicht zu Aldi laufen – alle anderen lassen sich auf ein Experiment ein. Die Rekorder in dieser Preisklasse sind in der Regel weder fehlerfrei, noch bieten sie überzeugende Bild- und Ton-Qualität.

    01.11.03, 12:15 Uhr

    http://www.focus.de



  • Söldner der LügeDatum01.11.2003 15:09
    Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema Söldner der Lüge

    »Spiegel«: GSG 9 im Irak



    Bundesinnenminister Otto Schili bei der GSG 9 (Archivbild). Polizisten der Anti-Terror-Einheit sollen im Irak das Leben deutschenr Helfer beschützen.

    Berlin (dpa) - Aus Sorge vor Anschlägen auf das Technische Hilfswerk (THW) im Irak setzt das Bundesinnenministerium nach einem »Spiegel«-Bericht nun die Anti-Terror-Einheit GSG 9 zum Schutz der Helfer ein. Das Ministerium bestätigte der dpa am Samstag in Berlin, es seien »besonders qualifizierte Beamte des Bundesgrenzschutzes« entsandt worden.

    Näheres wurde mit dem Verweis auf Sicherheitsgründe nichts gesagt. Innenminister Otto Schily (SPD) hatte im September vier THW-Experten in das vom Krieg zerstörte Land geschickt. Sie sollen beim Wiederaufbau des Trinkwassernetzes im Irak helfen.

    Die Grenzschutzgruppe 9 (GSG 9) ist ein Spezialverband des Bundesgrenzschutzes zur Bekämpfung des Terrorismus. Weltweit bekannt wurde die Eliteeinheit im so genannten deutschen Herbst 1977, als sie in der somalischen Hauptstadt Mogadischu 86 Geiseln aus einer von Terroristen gekaperten Lufthansa-Maschine befreite. In der Folge wurde die GSG 9 international zu einem Vorbild für eine schnelle Eingreiftruppe.
    01.11.2003 dpa


    http://www.nrz.de

    ps Guck mal einer oben wie die Schily geschrieben haben

  • Rhein Fire kehrt 2005 nach Düsseldorf zurück


    31.10.2003 / SPORT / MANTEL

    DÜSSELDORF. Die Football-Profis von Rhein Fire werden 2005 in der neuen Düsseldorfer Arena auflaufen. Das bestätigte gestern Oberbürgermeister Joachim Erwin offiziell. Durch den Abriss des Rheinstadions war das Team in der vergangenen Saison nach Schalke gewechselt. Dort hatten die Ligachefs mit Manager Rudi Assauer einen Fünfjahresvertrag ausgehandelt, mit der Option, nach zwei Jahren auszusteigen. Während Rhein Fire heimkehrt, ist offen, wie es auf Schalke weitergeht. Da die NFL Europe umstrukturiert wird, ist neben Düsseldorf ein zweiter und sogar dritter Standort in NRW denkbar, neben Gelsenkirchen noch Köln. Ob Assauer nach der nächten Saison von der Option Gebrauch macht, ein neues Team zu präsentieren, ist fraglich. Zumindest wird er sich kaum noch mal vertraglich auf eine 35 000-Zuschauer-Garantie festnageln lassen. (fp/NRZ)
    http://www.nrz.de

  • Hat mal jemand probiert ob alle Links funktioineren?

  • Fussball-News KW 44Datum01.11.2003 14:52
    Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema Fussball-News KW 44

    Flirt zwischen Inter und Ronaldo



    Ronaldo freut sich im April über ein Tor im Spiel Real Madrid - Manchester United.

    Mailand (dpa) - Real Madrids Stürmerstar Ronaldo flirtet heftig mit seinem Ex-Club Inter Mailand. »Ich könnte mir eine Rückkehr nach Mailand vorstellen«, zitierte die italienische Zeitung »La Gazzetta dello Sport« den Brasilianer.

    Im Sommer 2002 war der Nationalspieler wegen Unstimmigkeiten mit dem damaligen Inter-Trainer Hector Cuper nach Spanien gewechselt. Der plötzliche Abschied des nach vielen Verletzungen gerade wieder genesenen Weltmeisters hatte in Mailand damals für großen Unmut im Club und bei den Fans gesorgt.

    Nach Cupers Rauswurf in Mailand vor zwei Wochen liebäugelt der 27- Jährige nun offensichtlich mit Inter, und der vor gut einem Jahr noch tief enttäuschte Inter-Präsident Massimo Moratti würde ihn nun wieder mit offenen Armen empfangen. »Vielleicht können wir etwas in Bewegung setzen«, sagte Moratti, der mit Alberto Zaccheroni nun einen Trainer nach Ronaldos Geschmack verpflichtet hat.

    Da Inter von der Ablösesumme in Höhe von 35 Millionen Euro bislang vertragsgemäß erst 12 Millionen Euro erhalten hat, müssen »Ronaldos Liebeserklärungen« (»Gazzetta«) nicht folgenlos bleiben. Ein Rückkauf des früheren Publikumslieblings wäre für Inter leicht finanzierbar.

    In Madrid ist Ronaldo unzufrieden, weil er sich von Real-Trainer Carlos Queiroz nicht ausreichend berücksichtigt fühlt. »Queiroz wechselt mich zu oft aus. Das gefällt mir nicht. Ich muss seine Entscheidungen akzeptieren, will aber immer bis zum Abpfiff auf dem Platz sein«, klagte Ronaldo in einem Interview der spanischen Zeitung »As«.
    31.10.2003 dpa

    UEFA verhängt Geldstrafen für Türkei und England

    Nyon (dpa) - Die Zwischenfälle beim EM-Qualifikationsspiel zwischen der Türkei und England am 11. Oktober in Istanbul (0:0) kommen beide Verbände teuer zu stehen. Gastgeber Türkei muss 30 000 Schweizer Franken (19 350 Euro), Gruppensieger England 10 000 Schweizer Franken (6450 Euro) zahlen.

    Dieses Urteil seiner Kontroll- und Disziplinarkommission gab der Europäische Fußball-Verband (UEFA) in Nyon/Schweiz bekannt.

    Den Türken, die nach dem 0:0 als Gruppen-Zweiter in die Relegation müssen, wurde mangelnde Ordnung und Sicherheit im Stadion vorgeworfen. Fans hatten Feuerwerksraketen gezündet, türkische Spieler und ein Ordner hatten sich im Stadiontunnel ungebührlich verhalten. Auch englische Spieler waren bei diesen Auseinandersetzungen negativ aufgefallen.
    30.10.2003 dpa

    Kein vorzeitiger Wechsel von Barthez nach Marseille



    Fabien Barthez schreit im April 2002 nach einem Tor seiner Mannschaft in der Champions League gegen Leverkusen.

    Zürich (dpa) - Frankreichs Fußball-Nationaltorwart Fabien Barthez wird nicht vor Januar von seinem derzeitigen Club Manchester United zu seinem früheren Verein Olympique Marseille wechseln können. Der Weltverband FIFA sprach sich bei seiner Sitzung in Zürich gegen eine Ausnahmegenehmigung aus.

    »Die FIFA hat die Anfrage von Marseille abschlägig beschieden, weil Wechsel außerhalb der internationalen Transferperiode laut Reglement nicht statthaft sind«, erklärte deren Sprecher Andreas Herren.

    Barthez, Weltmeister 1998 und Europameister 2000, war beim englischen Meister zuletzt nur noch die Nummer 3 hinter dem Amerikaner Tim Howard und dem Nordiren Roy Carroll. Wegen der langfristigen Verletzung von Ersatztorwart Cedric Carasso hatte »OM« bei der FIFA um eine Ausnahmegenehmigung nachgesucht. Marseilles derzeitiger Torwart ist der Kroate Vedran Runje. Mit Olympique hatte Barthez 1993 den Europacup der Landesmeister gewonnen.

    Noch am 20. Oktober war der Torwart auf Marseilles Webseite so zitiert worden: »Ich bin erfreut, hier zu sein. Marseille ist speziell für mich, denn hier ging meine Karriere so richtig los. Es müssen zwar noch einige Details geklärt werden, aber als ich hörte, dass United und Olympique verhandeln, bin ich sofort hierher gekommen.«
    31.10.2003 dpa

  • Nürnberger "Fans"Datum01.11.2003 14:49
    Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema Nürnberger "Fans"

    *verschoben ins DEB/DEl-Forum weil das der Zuständigkeitsbereich ist*

  • Fussball-News KW 44Datum31.10.2003 19:07
    Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema Fussball-News KW 44

    Jedes der 12 WM-Stadien der WM 2006 soll mind. 5 Spiele erhalten. Einige große auch 6. Bei den großen sind Berlin und München sicher

  • Lions : Haie LiveDatum31.10.2003 19:02
    Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema Lions : Haie Live

    Bestimmt rot für Kapitän, schwarz für Stellvertreter...

  • Die Unendliche (Forums -) GeschichteDatum31.10.2003 18:41

    Es war einmal ein Schribber in einem Gurkenglas, der wollte ganz gerne mal ein Großer Schulranzenträger werden.
    Aber wie sollte er ein noch sooooo großer Schulranzenträger werden, wenn sein Geschlechtsteil soooo riesig und schrumpelig war. Er ist wirklich ein echter unübertroffener Hosenlatz.

    Traurig schlurfte Schribber über die Herbertstrasse , seine Frau an der Hand und einen Gurkenhobel in der Gesäßtasche. Als plötzlich ein großer , sehr schmieriger ,faltiger, alter Zuchini aus seiner linken Hosentasche springt um gewaltig zu zeigen wo sein Handy aufbewahrt werden sollte.

    Stunden später rief der Türsteher an um Hans Zach in der Stripteasebar "Brett Favre" von oben und unten richtig doll mit Bier (Gurkensaft) abzufüllen, damit seine Frau endlich dem schlecht bezahlten Gärtner eine ordentliche Abreibung mit dem Rasenmäher verpassen konnte.

    "Raddadazong !" schrie Hazy mit runtergelassener Hose und zeigte Qualitäten von ungeahnten Dimensionen.
    Dafür rannte seine große Klöte Richtung Ausgang um schnellestens Verstärkung für sich oder die Frau seines Chefs von den bösartigen Adlern mit Stewart und
    allen bekloppten Forumsmitgliedern eins ums andere posting.

    Danach wollte Schribber Robert # 4 einen ferngesteuerten Eislöwen schenken.

  • Tops & Flops gegen MetroluschenDatum31.10.2003 18:40
    Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema Tops & Flops gegen Metroluschen

    Top
    Die 3 Düsseldorfer Mädels vor dem Spiel die mein Avs-Trikot schön fanden

  • Schweiz UpDateDatum31.10.2003 18:18
    Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema Schweiz UpDate

    31.10.2003 Informationen zum Allstar Weekend 2004
    (PR) Am Wochenende vom 23. und 24. Januar 2004 findet in Bern erneut das ALL STAR WEEKEND des Schweizerischen Eishockeyverbandes (SEHV) statt. Das traditionelle Hockey-Wochenende bietet auch bei seiner achten Austragung viel Action, Spektakel und beste Unterhaltung. Während der Freitagabend ganz im Zeichen der feierlichen Verleihung der SWISS HOCKEY AWARDS steht, messen sich am Samstagabend in der Bern Arena die besten und beliebtesten Eishockeyspieler der Nationalliga in den ALL STAR GAMES. Auch neben dem Eis wird dem Publikum ein hochkarätiges Programm geboten. Mit Hitparadenstürmer Florian Ast und Kabarettist Viktor Giacobbo umrahmen zwei einzig-artige Entertainer den sportlichen und gesellschaftlichen Leckerbissen des Schweizer Eis-hockeys. Morgen Samstag, 1. November 2003, beginnt die nationale Spielerwahl. Im Internet unter http://www.allstar.ch können die besten und populärsten Spieler für die ALL STAR GAMES 2004 gewählt werden.
    Im Januar 2004 ist es wieder soweit! Die Schweizer Eishockeyfamilie trifft sich am Freitag und Samstag, 23. und 24. Januar 2004, zum ALL STAR WEEKEND in Bern. Mit der bereits zur Tradition gewordenen Galanacht am Freitagabend, mit der feierlichen Verleihung der SWISS HOCKEY AWARDS an die erfolgreichsten Spieler, Trainer und Funktionäre des Schweizer Eishockeys, wird das ALL STAR WEEKEND 2004 lanciert. Am Samstagabend stehen dann die besten und beliebtesten einheimischen Spieler (SWISS STARS) den populärsten ausländischen Eishockey-Cracks der Nationalliga (WORLD STARS) im ALL STAR GAME gegenüber.
    12'228 Zuschauerinnen und Zuschauer erlebten zuletzt im ALL STAR GAME eine Remis-Premiere. Die SWISS STARS und die WORLD STARS trennten sich in der achten Begegnung unentschieden 7:7. Für den sportlichen Höhepunkt sorgten einmal mehr die Skills, die Fähigkeiten-Wettbewerbe. Lokalmatador Sébastien Bordeleau war der Beweglichste (Puck Control) und der Schnellste (Speed Skating), Thibaut Monnet der Treffsicherste (Target Shooting) und der Kanadier Jamie Heward verbesserte im Slapshot die bisherige Rekordmarke von Goran Bezina um drei Stundenkilometer auf 154 km/h.
    Im Vergleich zum Vorjahr wird das ALL STAR GAME 2004 neu über dreimal 10 Minuten gespielt und jeder erzielte Treffer muss vom Torschützen mit einem Penalty bestätigt werden. Gelingt die Bestätigung mittels Strafschuss, zählt der Treffer. Die ALL STAR GAMES 2004, mit der Partie zwischen den SWISS STARS und den WORLD STARS und den anschliessenden SKILLS, beginnen am Samstagabend, 24. Januar 2004, um 19.00 Uhr.
    Musikalisch wird das ALL STAR WEEKEND 2004 vom Hitparadenstürmer Florian Ast umrahmt: Er ist der Topscorer im Schweizer Rock und belegte mit seiner Hit-Sammlung "Vollträffer" gleich Rang eins der Hitparade. Mal landet er mit dem schelmischen "Gemschelibock" ein Buebetrickli, mal mit "Sex" einen rotzfrechen Bodycheck, dass die Fans auf den Rängen "Tanze", mal kurvt er elegant durch die zärtliche Ballade "Ängu" – und immer lässt der Berner Giel das Publikum im Stadion spüren, dass er echt ist, denn er beherrscht mit seiner Live-Band das Powerplay. Ein Rocker mit poetischem Lausbuben-Charme, ein bisschen frivol und trotzdem schüchtern. Unwiderstehlich, halt. Wetten, dass Ast an der ALL STAR NIGHT und den ALL STAR GAMES alle, ob "Ueli" oder "Daneli", ob "Troumfrou" oder "Schöni Meitschi", zu "Träne" rührt? "S'Läbe isch schön" im Land vo "Eiger, Mönch & Jungfrou"...
    Als „Special Guest“ wird Fredi Hinz alias Viktor Giacobbo die ALL STAR NIGHT besuchen. In weiser Vorahnung hat Hinz seine sportliche Karriere und das tägliche Training seines Körpers schon sehr früh zugunsten eines ziemlich erweiterten Bewusstseins aufgegeben. Heute steht er eher auf der Schattenseite des Lebens, wo es ihm aber recht gut gefällt. Und wer weiss, vielleicht lässt sich auch Harry Hasler noch am ALL STAR WEEKEND blicken?
    Morgen beginnt die nationale Spielerwahl für die ALL STAR GAMES 2004 in Bern. Alle Fans und Eishockeyliebhaber können ab sofort via Internet: http://www.allstar.ch und neu per SMS die beliebtesten, besten und populärsten Eishockeyspieler der Nationalliga für das traditionelle Eishockeyspektakel vom 24. Januar 2004 wählen und damit automatisch am grossen Wettbewerb teilnehmen, bei dem es einen SKODA Octavia Combi 4x4 im Wert von Fr. 27’200.- zu gewinnen gibt.
    Zur Wahl stehen die SWISS STARS, die besten Schweizer NLA-Spieler, und die WORLD STARS, die stärksten Ausländer der Schweizer Eishockeyclubs. In einer Vorauswahl wurden je 10 Spieler pro NLA-Club für die ALL STAR-Wahl nominiert. Jeder Fan kann im Internet zwei Blöcke pro Team wählen, d.h. 1 Goalie und 10 Feldspieler (4 Verteidiger und 6 Stürmer).
    So wird per Internet gewählt: Unter http://www.allstar.ch können aus einer Auswahl die gewünschten Spieler eingesetzt und zwei Blöcke zusammengestellt werden. Mehrfachwählen wird von der Organisation ausdrücklich erlaubt.


    SWISS STARS
    Torhüter
    200 Jaks Pauli Ambrì
    201 Streit Flavio Basel
    202 Bührer Marco Bern
    203 Weibel Lars Davos
    204 Mona Gianluca Fribourg
    205 Pavoni Reto Servette
    206 Stephan Tobias Kloten
    207 Schürch Reto Lausanne
    208 Rüeger Ronnie Lugano
    209 Berger Thomas Rapperswil
    Verteidiger
    220 Bayer Marco Ambrì
    221 Gazzaroli Ivan Ambrì
    222 Gobbi John Ambrì
    223 Tallarini Alan Ambrì
    224 Balmer Samuel Basel
    225 Kessler Dino Basel
    226 Wüthrich Markus Basel
    227 Gerber Beat Bern
    228 Jobin David Bern
    229 Meier Dominic Bern
    230 Steinegger Martin Bern
    231 Forster Beat Davos
    232 Gianola Marc Davos
    233 Winkler Benjamin Davos
    234 Von Arx Jan Davos
    235 Berger Raphaël Fribourg
    236 Gerber Lukas Fribourg
    237 Gianini Tiziano Fribourg
    238 Marquis Philippe Fribourg
    239 Höhener Martin Servette
    240 Ott Ralph Servette
    241 Studer Nicolas Servette
    242 Blindenbacher Severin Kloten
    243 Guignard Fabian Kloten
    244 Klöti Marco Kloten
    245 Aegerter Daniel SCL Tigers
    246 Dällenbach Jürg SCL Tigers
    247 Descloux Antoine Lausanne
    248 Holzer Matthias Lausanne
    249 N'goy Michael Lausanne
    250 Steck Bruno Lausanne
    251 Guyaz Noël Lugano
    252 Hirschi Steve Lugano
    253 Keller Olivier Lugano
    254 Capaul Marco Rapperswil
    255 Geyer Cyrill Rapperswil
    256 Kamber Michel Rapperswil
    257 Fazio Livio Zug
    258 Fischer Patrick 2 Zug
    259 Voisard Gaëtan Zug
    260 Horak Jakub ZSC Lions
    261 Seger Mathias ZSC Lions
    262 Streit Mark ZSC Lions
    Stürmer
    270 Burkhalter Loïc Ambrì
    271 Celio Nicola Ambrì
    272 Imperatori Paolo Ambrì
    273 Lachmatov Vitaly Ambrì
    274 Hodgson Dan Basel
    275 Leuenberger Lars Basel
    276 Orlandi Philipp Basel
    277 Signorell Riccardo Basel
    278 Stüssi René Basel
    279 Dubé Christian Bern
    280 Rötheli André Bern
    281 Rüthemann Ivo Bern
    282 Schrepfer Rolf Bern
    283 Weber Marc Bern
    284 Ambühl Andres Davos
    285 Christen Björn Davos
    286 Paterlini Thierry Davos
    287 Rizzi Sandro Davos
    288 Von Arx Reto Davos
    289 Howald Patrick Fribourg
    290 Montandon Gil Fribourg
    291 Vauclair Geoffrey Fribourg
    292 Wirz Valentin Fribourg
    293 Brechbühl Bruno Servette
    294 Crameri Gian-Marco Servette
    295 Fedulov Igor Servette
    296 Meier Daniel Servette
    297 Camenzind Andreas Kloten
    298 Lindemann Sven Kloten
    299 Plüss Martin Kloten
    300 Reichert Marc Kloten
    301 Rieder Roger Kloten
    302 Bärtschi Patrik Kloten
    303 Gerber Roland SCL Tigers
    304 Grogg Stefan SCL Tigers
    305 Monnet Thibaut SCL Tigers
    306 Plüss Benjamin SCL Tigers
    307 Mouther Michel SCL Tigers
    308 Steiner Daniel SCL Tigers
    309 Kamber Oliver Lausanne
    310 Meier Trevor Lausanne
    311 Schaller Pascal Lausanne
    312 Zenhäusern Gerd Lausanne
    313 Conne Flavien Lugano
    314 Fuchs Régis Lugano
    315 Jeannin Sandy Lugano
    316 Sannitz Raffaele Lugano
    317 Wichser Adrian Lugano
    318 Bütler Markus Rapperswil
    319 Heim Axel Rapperswil
    320 Peltonen Jarno Rapperswil
    321 Reuille Sébastien Rapperswil
    322 Sirén Niki Rapperswil
    323 Camichel Duri Zug
    324 Duca Paolo Zug
    325 Fischer Patrick 1 Zug
    326 Oppliger Patrick Zug
    327 Rothen Frédéric Zug
    328 Alston Jan ZSC Lions
    329 Della Rossa Patric ZSC Lions
    330 Micheli Claudio ZSC Lions
    331 Stirnimann Reto ZSC Lions
    332 Zeiter Michel ZSC Lions

    31.10.2003 HC Davos: Zwei Verwaltungsräte zurückgetreten!
    (mm) Die beiden Verwaltungsräte des HC Davos Jürg Spross und Marc Demisch sind per sofort zurückgetreten und bestätigen damit den heute im "Blick" veröffentlichten Artikel darüber. Der Verwaltungsrat besteht damit einzig noch aus deren Präsidenten Georg Gasser. Spross: "Es gab einfach unüberbrückbare Differenzen im Verwaltungsrat was die Strategie anbelangt. Wir beiden hatten nur den HC Davos als Interesse, Gasser hatte noch andere (seine Firma Viva AG), die er damit verknüpfen wollte, welche zwar menschlich verständlich sind, aber in dieser Situation nicht gehen dürfen." Die Strategie ist also der Grund, den man schon öfters herausgehört hat. Während Spross und Demisch eisern auf die Kostenbremse drücken und den Verlust auf bis zu 400'000 Franken drücken wollten, wollte Gasser mit dem HCD weiterhin eine Spitzenmannschaft stellen, was wiederum zu einem Millionenverlust führen könnte. Der Viva AG würde gemäss dem "Blick" bereits eine sechsstellige Summe geschuldet, obwohl beschlossen wurde, aus Spargründen keine Aufträge mehr zu geben. Gemäss der Zeitung möchte Gasser nun den freigestellten Geschäftsführer Gérard Scheidegger zurückholen, der noch bis Ende Januar unter Vertrag steht.

    30.10.2003 Hnat Domenichelli vorläufig spielberechtigt
    (si) Ambri-Piotta kann Hnat Domenichelli vorläufig wieder einsetzen. Das Verbandssportgericht gab dem Gesuch der Tessiner um aufschiebende Wirkung der Sperre gegen den kanadischen Stürmer statt.
    Für einen Kniestich gegen den Freiburger Sascha Schneider war Domenichelli von Einzelrichter Heinz Tännler für vier Spiele gesperrt worden. Gegen dieses Verdikt hatte Ambri Rekurs eingelegt. Bis zum Entscheid des Verbandsportgerichts darf der 27-Jährige wieder auflaufen. Nächste Gegner sind die SCL Tigers und Rapperswil.

    http://www.hockeyfans.ch/

  • Leask im NationaldressDatum31.10.2003 18:15
    Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema Leask im Nationaldress

    31.10.2003 Kanadier mit Swiss- und German-Canadiens gegen die Schweiz
    (mm) Die Schweizerische Nationalmannschaft wird nächste Woche auf zwei verschiedene kanadische Auswahlen treffen. Für das Spiel vom 4. November im Zürcher Hallenstadion wird die Mannschaft bis auf die Torhüter aus Spielern der Nationalliga A und B zusammengesetzt. An den Deutschland-Cup tritt der kanadische Verband mit einer DEL-Auswahl an. Eine von drei Ausnahmen ist der Ambrì-Stürmer Hnat Domenichelli, der wegen seiner Spielsperren um Spielpraxis bat.


    Aufgebot für das Länderspiel in Zürich


    Torhüter
    1 Gordon, Ian Frankfurt (DEL)
    31 Rousson, Boris Hamburg (DEL)
    Verteidiger
    4 Bélanger, Chris Biel (NLB)
    5 Simard, Charles SCL Tigers
    6 Laperrière, Dan Ajoie (NLB)
    9 Poudrier, Serge Lausanne
    24 Gaul, Mike Ambrì
    26 Astley, Mark Lugano
    Stürmer
    8 DiPietro, Paul Zug
    11 Shantz, Jeff SCL Tigers
    12 Convery, Brandon Basel
    14 Roest, Stacy Rapperswil
    16 Trudel, Jean-Guy Ambrì
    17 Domenichelli, Hnat Ambrì
    19 Landry, Éric Lausanne
    21 Sarault, Yves Bern
    22 Savoia, Ryan SCL Tigers
    23 Maneluk, Mike Lugano
    25 Bohonos, Lonny ZSC Lions


    Aufgebot für den Deutschland-Cup in Hannover


    Torhüter
    1 Gordon, Ian Frankfurt
    30 Rousson, Boris Hamburg
    Verteidiger
    22 Bouchard, François Frankfurt
    5 Dupont, Micki Eisbären Berlin
    23 Joseph, Chris Mannheim
    6 Sutton, Ken Ingolstadt
    14 Tory, Jeff Düsseldorf
    21 Van Impe, Darren Hamburg
    Stürmer
    12 Black, James Iserlohn
    17 Domenichelli, Hnat Ambrì (NLA)
    7 Ferguson, Craig Ingolstadt
    11 King, Scott Iserlohn
    25 Oliver, David Utah (AHL)
    20 Pederson, Denis Eisbären Berlin
    27 Roy, Jean-Yves Köln
    24 Purdie, Brad Hamburg
    9 Schneider, Andy Hamburg
    16 Shearer, Rob Eisbären Berlin
    26 Walker, Steve Eisbären Berlin
    15 Bruce Gardiner Espoo (FIN)
    4 Mark Greig Hamburg
    http://www.hockeyfans.ch

Inhalte des Mitglieds bigfoot49
Titel gesucht
Co-Admin
Beiträge: 11081
Seite 7 von 322 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 322 Seite »

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz