Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Presse vom 05.11.2003Datum05.11.2003 20:32
    Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema

    In Antwort auf:
    4. Im Verein ist Zach genauso an den Erfolg gebunden, wie jeder andere DEL-Trainer. Deswegen
    setzt er hier auch auf einen amerikanischen Goalie. Oder war Müller bei Krefeld frei?
    Hatte etwa die DEG oder die Eisbären vor der Saison ihre deutschen Torhüter aussortiert? Nein!
    Damit stimmt eben die Aussage von Zach, wir haben nur drei oder vier international gute Goalies.
    Und diese haben auch alle in der DEL Spielpraxis.

    Als er vor einem Jahr in Köln angetreten ist, war Müller in Mannheim frei geworden....!!!

    Als er vor einem Jahr in Köln angetreten ist, hat er Wild als Backup für Rogles geholt.

    Wenn er Müller gewollt hätte, hätte er ihn auch bekommen!

    Wenn er einen Deutschen Torhüter fördern würde, dann hätte Wild mehr gespielt.

  • Hecht & EhrhoffDatum05.11.2003 20:18
    Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema

    Muhahaha du bringst da gerade was durcheinander. Was verrate ich nicht

  • Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema

    #Er bleibt übrigens trotz des Rauswurfs Kapitän der Nationalmannschaft...

  • Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema

    Haste auch nix verpasst Alper....

    Bevor ich den 3. Teil mir angucken würde stehen noch einige Filme vorher auf der Liste

  • Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema

    So,
    Nürnbergspiel ist geguckt...
    Grausam, wenn man sich vorstell das seit mind. 1997 der Tripcke Ligenleiter ist

    Und schon damals war es so, dass der Verursacher nicht mehr oder überhaupt gar nicht bestraft wird, der Reagierende aber schon....

    Der Kommentator war auch selten dämlich oder? Alleine schon zu sagen, das der Goalie attackiert wurde vom Williams wenn der aufs Tor mit dem Nürnberger zufährt und der Nürnberger seinen Stock hält, sieht man ganz deutlich wie Williams links und der Nürnberger rechts vorbei will...

    Aufm DVD-Player hängts übrigens bei 1:54h (2x), 1:56 (2x) und ab 1:57 geht dann nix mehr...

    Aufm PC ohne Probleme. Hakt nur Millisekunde oder so

    Kultig: "Wenn der Schiedsrichter unfähig ist, dann müssen wir das selbst in die Hand bzw. Fäuste nehmen"

  • Fantasy Hockey LeagueDatum05.11.2003 17:00
    Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema

    Wasn der Herr Holy eigetnlich so kleinlaut...

  • Hecht & EhrhoffDatum05.11.2003 16:55
    Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema

    Hecht wurde in der Preseason von Andrej Nedorost (Experten kennen den!) in die Bande gecheckt und fällt 3 Monate oder so aus...

  • Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema

    Höhö was ich so alles weiß nä?
    Dreh dich mal um, vielleicht ist da ja ne Kamera

    Nein kam mal vor und da ich den gleichen hab...

  • Deutschland Cup 2003Datum04.11.2003 20:31
    Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema

    Warum? Rousson verletzt?

  • Tracys Friends Erinnerungsthread IIDatum04.11.2003 17:33
    Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema

    Welchen Tag haben wir heute?
    Was kommt heute?


    Wobei ich mir glaub ich gleich die DVDs reinziehen werde von den Lions

  • Deutschland Cup 2003Datum04.11.2003 17:17
    Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema

    31.10.2003 Kanadier mit Swiss- und German-Canadiens gegen die Schweiz
    (mm) Die Schweizerische Nationalmannschaft wird nächste Woche auf zwei verschiedene kanadische Auswahlen treffen. Für das Spiel vom 4. November im Zürcher Hallenstadion wird die Mannschaft bis auf die Torhüter aus Spielern der Nationalliga A und B zusammengesetzt. An den Deutschland-Cup tritt der kanadische Verband mit einer DEL-Auswahl an. Eine von drei Ausnahmen ist der Ambrì-Stürmer Hnat Domenichelli, der wegen seiner Spielsperren um Spielpraxis bat.


    Aufgebot für das Länderspiel in Zürich


    Torhüter
    1 Gordon, Ian Frankfurt (DEL)
    31 Rousson, Boris Hamburg (DEL)
    Verteidiger
    4 Bélanger, Chris Biel (NLB)
    5 Simard, Charles SCL Tigers
    6 Laperrière, Dan Ajoie (NLB)
    9 Poudrier, Serge Lausanne
    24 Gaul, Mike Ambrì
    26 Astley, Mark Lugano
    Stürmer
    8 DiPietro, Paul Zug
    11 Shantz, Jeff SCL Tigers
    12 Convery, Brandon Basel
    14 Roest, Stacy Rapperswil
    16 Trudel, Jean-Guy Ambrì
    17 Domenichelli, Hnat Ambrì
    19 Landry, Éric Lausanne
    21 Sarault, Yves Bern
    22 Savoia, Ryan SCL Tigers
    23 Maneluk, Mike Lugano
    25 Bohonos, Lonny ZSC Lions


    Aufgebot für den Deutschland-Cup in Hannover


    Torhüter
    1 Gordon, Ian Frankfurt
    30 Rousson, Boris Hamburg
    Verteidiger
    22 Bouchard, François Frankfurt
    5 Dupont, Micki Eisbären Berlin
    23 Joseph, Chris Mannheim
    6 Sutton, Ken Ingolstadt
    14 Tory, Jeff Düsseldorf
    21 Van Impe, Darren Hamburg
    Stürmer
    12 Black, James Iserlohn
    17 Domenichelli, Hnat Ambrì (NLA)
    7 Ferguson, Craig Ingolstadt
    11 King, Scott Iserlohn
    25 Oliver, David Utah (AHL)
    20 Pederson, Denis Eisbären Berlin
    27 Roy, Jean-Yves Köln
    24 Purdie, Brad Hamburg
    9 Schneider, Andy Hamburg
    16 Shearer, Rob Eisbären Berlin
    26 Walker, Steve Eisbären Berlin
    15 Bruce Gardiner Espoo (FIN)
    4 Mark Greig Hamburg
    http://www.hockeyfans.ch

  • Suche DVD mit NHL-Fights - 04.11.2003Datum04.11.2003 17:10
    Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema

    Holy du weißt ganz genau was bei deinem der Haken ist - er ist von Sony!!!
    Das ganze hatten wir shcon mal und ich habe ja auch nicht "für jeden" sondern meist geschrieben!

  • DEL-SplitterDatum04.11.2003 17:08
    Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema

    In Antwort auf:
    Auch Schiedsrichter Chvatal, der bei seinem Abgang nach Spielschluss nach eigenen Angaben mit Bier überschüttet wurde, ließ der Partie einen Zusatzbericht folgen. Er bemängelte, dass aus dem Scorpions-Fanblock immer wieder Gegenstände auf das Eis geschmissen wurden, dass die Gäste-Profis auf der Auswechselbank beworfen wurden und dass Hallensprecher Eric Haselbacher die Stimmung mit Durchsagen wie „Schiedsrichter - machen wir erst einmal Regelkunde“ die Stimmung angeheizt habe. „Und wenn ich dafür eine Strafe kriege, es ist mir egal“, meinte Eric Haselbacher, der jene neutrale Linie, die laut Reglement vorgegeben wird, wieder einmal verlassen hatte.

    Auch wenn er teilweise recht haben mag, der Herr E.H. aus H., das was er abzieht ist ja nix neues und mich wundert das er immer noch Stadionsprecher sein darf...


    Wobei mich ads eigentlich auch nicht mehr wundert...

  • Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema

    Dann soll er auch mal berechnen auf wieviel Einwohner in Kanada ein Eishockeyspieler kommt und auf wieviel in Deutschland. Und dann das ganze mal in die andere Richtung mit Fussballern...

  • Fantasy Hockey LeagueDatum04.11.2003 17:00
    Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema

    Alper was wolltest du uns denn mitteilen?

  • #39 Robert FranczDatum04.11.2003 16:59
    Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema

    Maggus keine geilen Blondinen in der Ubahn?


    Ösi ich bekomm den auich nicht mehr, dabei hab ich nix gemacht...

  • Suche DVD mit NHL-Fights - 04.11.2003Datum04.11.2003 16:46
    Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema

    Hängt davon ab ob der Player noch nicht freigeschaltet ist bzw sich nicht freischalten lässt oder er keine Länderbeschränkung mehr hat...
    Gibt im Netz meißt Tastatur-kombis zum entsperren...

  • Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema

    Ne meinte den von letztes Jahr November
    DVD ist heute angekommen...

    BTW: Werde nicht Stephan geschrieben wie der dusselige Detroiter Eierkopp

  • @ SASCHIIIIIIIIIIIIIIIIII & UP &CCFDatum03.11.2003 21:05
    Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema

    Ich bin nicht hier.

    Ja mir gehts gut - danke der Nachfrage.

  • @ SASCHIIIIIIIIIIIIIIIIII & UP &CCFDatum03.11.2003 21:01
    Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema

    Der muss ja hochgradig geschädigt sein...der ärmste...

Inhalte des Mitglieds bigfoot49
Titel gesucht
Co-Admin
Beiträge: 11081
Seite 5 von 50 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 50 Seite »

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen