Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Fussball News KW 43Datum26.10.2003 20:44
    Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema Fussball News KW 43

    ManU ließ Beckham bespitzeln

    E in Spionage-Skandal erschüttert Englands Fußball-Welt: Der Boss von Manchester United hat angeblich geheime Dossiers über seine Kicker anlegen lassen. Nach Informationen von „News of the World“ vom Wochenende ließ Sir Alex Ferguson Superstar David Beckham und seine Mitpieler von ehemaligen Spezialisten des britischen Geheimdienst SAS bespitzeln.

    Ferguson habe alles über das Privat-Leben von Beckham wissen wollen. „Wir überwachten ihn und fanden heraus, dass er jeden Morgen mit dem Auto oder per Flugzeug aus London kam“, zitierte die Zeitung einen Insider. Daraufhin habe Ferguson den Fußballer gezwungen, mit seiner Frau nach Manchester zu ziehen.

    Unter den Opfern war den Angaben zufolge auch Torwart Mark Bosnich. Er sei verdächtigt worden, Kokain zu nehmen. „Als er dann zu Chelsea wechselte und positiv getestet wurde, waren bei ManU nur wenige überrascht“, hieß es.

    26.10.03, 9:59 Uhr
    http://www.focus.de

    *llooooooooooooooooooooooool*

  • Fussball News KW 43Datum26.10.2003 20:25
    Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema Fussball News KW 43

    Die Ergebnisse saugen wie Sau

    Und Dede ist humpelnd vom Platz

  • DEL, 16. SpieltagDatum26.10.2003 20:20
    Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema DEL, 16. Spieltag

    26.10.2003

    16. Spieltag: Eisbären schlagen Haie 5:0 - Freezers besiegen Krefeld

    DEG mit Penalty-Sieg über Frankfurt

    Vor 4.695 Zuschauern im Wellblechpalast erlebte Bundestrainer Hans Zach mit Köln keinen guten Nachmittag. Im ersten Drittel konnten die Haie die Partie noch offen gestalten, lediglich David Roberts (4.) traf für die Berliner. Doch im zweiten Abschnitt brachte sich der Vizemeister durch zahlreiche Strafzeiten selbst auf die Verliererstraße.

    Denis Pederson (29.) sowie der künftige Nationalspieler Rob Leask (30.), der von Zach in das Aufgebot für die Länderspiele am 5. November gegen Kanada und beim Deutschland-Cup (7. bis 9. November) berufen worden ist, und Yvon Corriveau (35.) jeweils in Überzahl erhöhten auf 4:0. Im Schlussdrittel traf nach Corriveau auch Brad Bergen (44.) - für die beiden zu Saisonbeginn in Schweden zu unrecht inhaftierten Eisbären waren es jeweils die ersten Saisontore. Seinen ersten Shutout der Saison feierte im Berliner Kasten der überragende Nationaltorhüter Oliver Jonas.

    Freezers ohne Probleme gegen den Meister

    In Hamburg sorgten Mark Greig (8.) und Bobby House (16.) bereits im ersten Drittel für klare Verhältnisse. Der Ex-Krefelder Brad Purdie (33.) sowie Darren Van Impe (37.) erhöhten auf 4:0 für die Freezers, ehe Jonas Lanier (42.) und Terry Yake (53.) noch eine Resultatsverbesserung für den Meister gelang. Den Schlusspunkt setzte erneut Greig (59.).

    Kreutzer Matchwinner in Düsseldorf

    In Düsseldorf brachte Jonas Stöpfgeshoff (7.) die Gäste aus Frankfurt vor 6.534 Zuschauern in Führung. Peter Ratchuk (29.) erhöhte im zweiten Drittel auf 2:0. Doch der DEG gelang durch Nationalspieler Daniel Kreutzer (56.) und Martin Ulrich (58.) in der Schlussphase noch der Ausgleich. Den entscheidenden Penalty verwandelte Kreutzer.

    Unterdessen bestätigte DEL-Geschäftsführer Gernot Tripcke, dass die Zahl der Ausländer vorerst nicht weiter gesenkt werde. „Wir bleiben auf jeden Fall noch ein Jahr bei zwölf Ausländern pro Club“, sagte Tripcke am Rande der Partie in Hamburg. Eine weitere Reduzierung auf elf Legionäre soll „spätestens nach den Olympischen Spielen 2006 in Turin“ erfolgen, „möglicherweise auch schon 2005“, erläuterte der DEL-Geschäftsführer.

    Die DEL hatte in den vergangenen Jahren die Zahl der Gastarbeiter sukzessive auf zwölf in dieser Saison gesenkt, eine weitere Reduzierung aber vorerst auf Eis gelegt.
    http://www.del.org


    Augsburg hat eben innerhalb von 5 Min ein 2-0 der Iserlohner in eine 2-4 Führung umgewandelt! Und das auswärts! Mittlerweile steht es aber 4-4

    In Antwort auf:
    Unterdessen bestätigte DEL-Geschäftsführer Gernot Tripcke, dass die Zahl der Ausländer vorerst nicht weiter gesenkt werde. „Wir bleiben auf jeden Fall noch ein Jahr bei zwölf Ausländern pro Club“, sagte Tripcke am Rande der Partie in Hamburg. Eine weitere Reduzierung auf elf Legionäre soll „spätestens nach den Olympischen Spielen 2006 in Turin“ erfolgen, „möglicherweise auch schon 2005“, erläuterte der DEL-Geschäftsführer.

    Die DEL hatte in den vergangenen Jahren die Zahl der Gastarbeiter sukzessive auf zwölf in dieser Saison gesenkt, eine weitere Reduzierung aber vorerst auf Eis gelegt.



  • Live: Düsseldorf - LIONSDatum26.10.2003 20:15
    Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema Live: Düsseldorf - LIONS

    Pellegrims dürfte die 10 min wegen Meckerns bekommen haben
    In der 60. bekam Chernomaz eine 5+20 weil er zum Ref Mixer mit W gesagt hat

  • Tops & Flops gegen MetroluschenDatum26.10.2003 20:11
    Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema Tops & Flops gegen Metroluschen

    Weitere Tops&Flops:
    Top
    Domi, Mats und Römer - keiner singt schöner! Echt Spitze

    Flop
    5. DEL-Auswärtsspiel der Lions wo ich da war - wieder kein Sieg
    Die DEG-Leute die erzählen der Zug hätte 70 min Verspätung und ich telefonier um 13Uhr mit Oli/Steffie und die fahren gerade in Düsseldorf ein *lol*
    Die Düsseldorfer Fans- was pfeift ihr den Schiedsrichter aus bei einer Strafenverteilung von 8 - 16???


    Weitere Bemerkungen:
    Kress war im Fanblock
    Nein Sandra, du hast aber echt keineAhnung, ich war nicht in Krefeld beim Playoffspiel als du da warst
    Leider ist eingetroffen was Brett befürchtet hatte -es wurde zu früh gejubelt...

    Der Nachmittag war lustig. Thx an alle


    Hier 7 Bilder mit Comments - allerdings schlechte Quali

  • *wart*Datum26.10.2003 18:56
    Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema *wart*

    Bin der erste der wieder zu Haus ist

  • Tops & Flops gegen MetroluschenDatum26.10.2003 18:50
    Thema von bigfoot49 im Forum Frankfurt Lions

    So erster

    Tops:
    Die ganzen Frankfurter
    Ian Gordon Saves
    Das ich zu Fuss von dem Punkt wo ich die Frankfurter Forumsbande verlassen habe, schneller bei der SBahn war als die Straßenbahn bis dahin brauchte.
    Die Frankfurter auf dem S-Bahn Gleis zu den ganzen Düsseldorfern "Was guckt ihr alle so komisch und geht weg? Wir haben keine Krankheit"
    Danke Taugenix für die Cola
    Rüdi Storch
    Hm und sonst....

    Obermegaflop:
    Das schwarz-weiße Streifenhörnchen. Man wie kann so einer noch die Lizenz zum pfeifen haben.
    Das DEL-Eishockey
    Die Düsseldorfer Möchtegern Fans. Nach dem 0-1 still wie inner Leichenhalle, nach dem 0-2 so still wie nachts auf irgendeinem Hauptfriedhof, aber meinen nach dem Spiel sie wären Helden

    Flops:
    So ein Spiel mit 2-0 Führung noch zu vergeben.
    Die Stürmer. Man bei den Chancen muss man auch welche reinmachen. (auch wenn DEL.org meint die Lions hätten nur 17x mal aufs Tor geschossen) - bezeichnend: beide Tore durch Verteidiger
    Die ganzen "möchtegern" Ultrakiddies auf beiden Seiten
    Teil der Frankfurter Penaltys - so kann man das Penaltyschießen nicht gewinnen
    Düsseldorfer Eishockey - einfach nur schlecht!!!

  • Live: Düsseldorf - LIONSDatum26.10.2003 11:01
    Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema Live: Düsseldorf - LIONS

    Madden nicht in Düsseldorf

  • Fantasy Hockey LeagueDatum26.10.2003 10:48
    Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema Fantasy Hockey League

    In Antwort auf:
    wie kann mich ein slowake so enttäuschen


    Noch fragen?

    ps: Andrej Nedorost herrscht

  • Results 25.10.2003 mit MassenbrawlsDatum26.10.2003 10:26

    Geh mal zum Augenarzt

  • Hilfe !!!!Datum26.10.2003 10:21
    Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema Hilfe !!!!

    Hm...
    du meldest dich mit temporärem an?
    Dann änderst du?
    Dann meldest dich ab?


    Lösch vielleicht einfach mal alle temporären Dateien und Cookies.
    ansonsten weiß ich nicht wirklich weiter zur Zeit

  • testDatum26.10.2003 10:18
    Thema von bigfoot49 im Forum Internationales Eishockey

    tset

  • Liegt an Homepagemodules

  • Fantasy Hockey LeagueDatum26.10.2003 10:15
    Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema Fantasy Hockey League

    Holy er kann nicht anders...

  • Dirk Schmitt in der SportschauDatum26.10.2003 10:08
    Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema Dirk Schmitt in der Sportschau

    Doch doch, Bundesligakonferenz um 17 Uhr. Und nun geben wir ab an Peter Sänger in Frankfurt...
    somit war der landesweit zu hören...

  • *wart*Datum26.10.2003 10:01
    Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema *wart*

    Ich fahr dann auch in 2 h und 10 min los und bin dann so ca. 13 Uhr anner Halle

  • 25.10.2003Datum26.10.2003 09:56
    Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema 25.10.2003

    Hier noch mal die Kurzübersicht
    FINAL
    1 2 3 T
    Ottawa (5-1-0-1) 2 1 3 6
    Montreal (5-3-0-0) 1 0 1 2
    Box Score | Game Log | Photos
    Hossa piles on help as Senators crush Habs
    Goals
    Ottawa Alfredsson, Bonk, Havlat, Schaefer, Varada, Spezza
    Montreal Souray 2

    FINAL
    1 2 3 T
    Detroit (5-3-0-0) 0 1 0 1
    NY Rangers (2-2-2-0) 1 1 1 3
    Box Score | Game Log | Photos
    Long time, no win: Rangers finally clip Wings
    Goals
    Detroit Schneider
    NY Rangers Holik, Messier, Nedved

    7:00 PM ET
    CBC
    Washington 1-6-1-0
    Toronto 4-2-2-0
    Preview | Alert
    Washington vs. Toronto Stat Comparison
    Leaders Washington Toronto
    Points R. Lang 8 5 tied at 4
    Goals P. Bondra 4 2 tied at 3
    Wins O. Kolzig 1 E. Belfour 3

    FINAL
    1 2 3 T
    Dallas (5-4-0-0) 0 0 3 3
    Columbus (3-5-0-0) 0 1 1 2
    Box Score | Game Log
    Dallas 3, Columbus 2
    Goals
    Dallas Arnott, Boucher, DiMaio
    Columbus Nedorost, Nash

    FINAL
    1 2 3 T
    Minnesota (2-6-1-0) 2 0 0 2
    Tampa Bay (6-0-0-0) 0 2 1 3
    Box Score | Game Log
    Tampa Bay 3, Minnesota 2
    Goals
    Minnesota Chouinard, Bouchard
    Tampa Bay Lecavalier, Richards, Stillman

    FINAL
    1 2 3 T
    Calgary (4-3-0-0) 1 1 2 4
    Edmonton (3-5-0-0) 0 2 0 2
    Box Score | Game Log
    CALGARY 4, EDMONTON 2
    Goals
    Calgary Conroy, Iginla, Oliwa, Reinprecht
    Edmonton Smyth, Semenov

    FINAL
    1 2 3 OT T
    Phoenix (3-3-1-0) 1 1 2 0 4
    San Jose (1-4-3-0) 2 1 1 0 4
    Box Score | Game Log
    Phoenix 4, San Jose 4
    Goals
    Phoenix Doan, Mara, Sillinger, Tanabe
    San Jose McLaren, Sturm, Thornton, Cheechoo


    FINAL
    1 2 3 T
    Pittsburgh (1-4-2-0) 0 1 1 2
    NY Islanders (4-2-1-0) 3 2 2 7
    Box Score | Game Log | Photos
    New York 7, Pittsburgh 2
    Goals
    Pittsburgh Fata, Morozov
    NY Islanders Czerkawski 2, Hunter 2, Blake, Niinimaa, Bergenheim

    FINAL
    1 2 3 OT T
    Carolina (1-2-4-0) 2 1 1 0 4
    Philadelphia (2-1-3-1) 0 2 2 0 4
    Box Score | Game Log | Photos
    Carolina 4, Philadelphia 4
    Goals
    Carolina Wallin 2, Markov, Vrbata
    Philadelphia Handzus, Recchi, Roenick, Chouinard

    FINAL
    1 2 3 T
    Florida (3-4-2-0) 2 0 1 3
    Atlanta (4-1-2-1) 0 0 2 2
    Box Score | Game Log | Photos
    Slow start sends Atlanta to first regulation loss
    Goals
    Florida Jokinen, Kozlov, Van Ryn
    Atlanta Kozlov, Kovalchuk

    FINAL
    1 2 3 T
    Boston (5-2-2-0) 1 0 4 5
    New Jersey (2-3-2-0) 2 0 0 2
    Box Score | Game Log | Photos
    Four-goal third period carries Bruins past Devils
    Goals
    Boston Lapointe, Murray, Samsonov, Thornton, Bergeron
    New Jersey Elias, Langenbrunner

    FINAL
    1 2 3 T
    Colorado (4-3-0-0) 1 3 1 5
    Nashville (3-4-0-0) 0 1 2 3
    Box Score | Game Log
    Colorado 5, Nashville 3
    Goals
    Colorado Hejduk 2, Forsberg, Konowalchuk, Selanne
    Nashville Hartnell, Walker, Hall

    FINAL
    1 2 3 T
    Chicago (3-4-1-0) 2 1 0 3
    Los Angeles (4-4-0-0) 1 0 1 2
    Box Score | Game Log
    P.U.: Kings' PK stinks, and Hawks cash in
    Goals
    Chicago Dempsey, Sullivan, Vorobiev
    Los Angeles Armstrong, Visnovsky



  • 25.10.2003Datum26.10.2003 09:54
    Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema 25.10.2003

    Washington - Toronto 1-4 (0-0/1-2/0-2)
    Trotz großer Feldvorteile für die Capitals, waren sie am vergangenen Abend in Toronto nicht in der Lage die Gastgeber zu bezwingen und verloren nach einer ebenfalls mäßigen Leistung ihres deutschen Goalies, Olaf Kölzig, mit 1-4. Während die Nummer Eins im Tor der Hauptstädter nicht überzeugen konnte, feierte sein Gegenüber Ed Belfour durch eine gute Leistung seinen 404. NHL-Sieg und befindet sich nun am sechsten Platz der ewigen Tabelle.
    Von Beginn an agierten die Gäste gut, spielten munter nach vorne und ließen hinten kaum Chancen zu, jedoch sollten sie es erst im Mittelabschnitt, im Person von Jaromir Jagr(32.pp) zu einem Erfolgserlebnis schaffen, nachdem Bryan McCabe(22.) und Mats Sundin(26.pp) die Ahornblätter bereits in Führung gebracht hatten.
    Während der letzten 20 Minuten versuchten die Capitals noch einmal alles, hatten aber an diesen Abend einfach nicht das Quentchen Glück, das man für einen Sieg benötigt. Vorne scheiterten alle weiteren Versuche anzuschließen kläglich und die Hintermannschaft, sowie Kölzig sahen beim 3-1 durch Joe Nieuwendyk(42.) nicht gerade gut aus, als der Center den verirrten Puck in deren Zone aufnahm und mit der Rückhand über die Schulter des Deutschen ins Netz traf.
    Den Sieg perfekt machte schließlich Darcy Tucker(60.en) 30 Sekunden vor dem Ende mit einen Schuss ins verwaiste Tor zum 4-1 Endstand.

    Ottawa - Montreal 6-2 (2-1/1-0/3-1)
    Erneut keine Probleme hatten die Senators auswärts gegen die Canadiens, die sie nach dem 5-2 Sieg zu Saisonbeginn erneut klar schlagen konnten. Besonderes Augenmerk galt dabei einem Rookie der Gäste. Dem jungen Schweizer Julien Vauclair, der wegen der Verletzung von Curtis Leschyshyn und Anton Volchenkov in den Kader gerückt war, gelang ein ordenliches NHL-Debut.
    Die durchaus ansprechende Partie begann mit zwei Toren der Mannen aus Ottawa innerhalb von nur 37 Sekunden durch Vaclav Varada(4.) und Peter Schaefer(4.), ehe Montreals Sheldon Souray(16./43.pp) den Anschluss schaffte. Weiter ausgeglichen verlief das kanadische Duell im Mittelabschnitt, wobei nur die Senators Kapital aus ihren Chancen schlagen konnten. Diesmal überwand Martin Havlat(28.pp) den gegnerischen Goalie Jose Theodore im Powerplay.
    Eigentlich hatten sich die 21.273 Zuschauer in der zweiten Pause auf eine spannende Aufholjagd eingestellt, wurden aber bitter enttäuscht, denn bei ihrem Team klappte nach Sourays zweiten Treffer des Abends zum 2-3 Anschluss nichts mehr. Äußerst konzentriert agierten die Gäste und ließen sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen. Drei weitere Erfolgserlebnissen konnten sie mühelos feiern: Nachdem Jason Spezza(43.) das zwischenzeitliche 4-2 gemacht hatte, setzten Daniel Alfredsson(47.) und Radek Bonk(57.pp) noch einen darauf zum etwas zu hoch ausgefallenen 6-2 Endstand.

    Pittsburgh - N.Y. Islanders 2-7 (0-3/1-2/1-2)
    Nicht den Hauch einer Chance hatten die Pittsburgh Penguins an diesem Abend auf Long Island. Die New York Islanders bleiben durch einen ungefährdeten 7-2 Erfolg zu Hause weiter ungeschlagen. Die Weichen auf Sieg stellten Rookie Trent Hunter(6./20.) und Mariusz Czerkawski(19./30.pp), die mit ihren abwechselnd erzielten Toren für eine beruhigende 4-0 Führung der Gastgeber bis zur Mitte der Partie sorgten. Vor allem der Pole Czerkawski scheint sich an alter Wirkungsstätte wieder pudelwohl zu fühlen, nachdem er mit jetzt sieben Saisontreffern schon mehr erzielt hat, als im Vorjahr für Montreal. Janne Niinimaa(37.) konnte auf 5-0 erhöhen, ehe Rico Fata(40.sh) 11 Sekunden vor dem Ende des zweiten Abschnitts mit einem Konter in Unterzahl den ersten Ehrentreffer der Gäste markieren konnte.
    Doch damit nicht genug des Torreigens. Jason Blake(42.) und Sean Bergenheim(55.sh) für die Islanders, sowie Aleksey Morozov(46.pp) für die Penguins trugen sich noch in das Scoreboard ein. Für Bergenheim war es der erste NHL-Treffer seiner Karriere.

    Detroit - N.Y. Rangers 1-3 (0-1/1-1/0-1)
    Im einzigen Aufeinandertreffen der beiden Original-Six-Kontrahenten in dieser Regular-Season zeigten sich die Detroit Red Wings heute Nacht im Madison Square Garden von New York etwas ausgelaugt von den vielen Spielen der letzten Tage. Die Rangers hingegen hatten sich in ihren vier Tagen Spielpause scheinbar gut erholt und dominierten die Partie fast ständig. Die Wings, die ohne ihren Kapitän Steve Yzerman auskommen mussten, gerieten bereits in der 14. Spielminute durch das 2. Saisontor von Petr Nedved(14.) mit 0-1 in Rückstand. Dabei sah Dominik Hasek im Tor der Gäste alles andere als gut aus. Sein Abpraller landete maßgerecht auf der Kelle von Nedved, der dem Goalie keine Chance ließ.
    Auch das 2-0 im Mitteldrittel ging auf die Kappe von Hasek, der sich von Bobby Holik(27.) die Scheibe in der 27. Minute durch die Schoner spielen ließ. Für Holik war sein erstes Saisontor das Ende einer langen Durststrecke. Mit einen Powerplaytor für die Red Wings gelang Mathieu Schneider(34.pp) noch einmal der Anschlußtreffer für die Wings. Er überwand den gut aufgelegten Mike Dunham im Rangers-Tor mit einem Gewaltschuss.
    In der Folgezeit verflachte die Partie etwas. Den Red Wings gelang es einfach nicht klare Aktionen vorzutragen, oder aber sie scheiterten immer wieder an Dunham. Mark Messier(60.en) war es schließlich vorbehalten, die Entscheidung zu Gunsten der Rangers perfekt zu machen, als Hasek das Tor bereits für einen weiteren Feldspieler geräumt hatte. Am Rande sei noch angemerkt, dass auch nach diesem Spiel die Rangers das einzige Team in der NHL sind, das in dieser Saison noch immer kein einziges Powerplay-Tor erzielt hat.

    Carolina - Philadelphia 4-4 (2-0/1-2/1-2/0-0)
    Langsam wird es für die Philadelphia Flyers zur Gewohnheit Rückstände aufzuholen. In ihrer Heimpartie gegen die sicher nicht übermächtigen Carolina Hurricanes egalisierten sie drei Mal den Vorsprung der Gäste zum letztendlich ausgeglichenen Spielstand von 4-4.
    Niclas Wallin(8.) und Danny Markov(19.) schockten die 19.232 Zuschauer im Wachovia Center, die mit Sicherheit auf einen klaren Sieg ihrer Flyers eingestellt waren, mit ihren Treffern, die den Canes eine 2-0 Führung zum ersten Wechsel bescherte. Es überraschte dabei, dass das Ergebnis bis dato aufgrund der Spielanteile gar nicht einmal unverdient war. Es dauerte lange bis die Gastgeber ihren Rhythmus fanden, doch dann schlugen sie innerhalb von 41 Sekunden zwei Mal zu. Jeremy Roenick(36.pp) und Michal Handzus(37.) sorgten für den ersten Ausgleich der Begegnung. Doch nur weitere 70 Sekunden später schlug die Scheibe erneut hinter Flyers Schlussmann Jeff Hackett ein, als Radim Vrbata(38.) ihn mit einem satten Schuss überwinden konnte.
    Den Rückstand glich Eric Chouinard(48.) aus, ehe Niclas Wallin(51.) mit seinem zweiten Treffer des Abends die Hurricanes zum dritten Mal in Front brachte. Eine Unachtsamkeit in der Defensive Carolinas während einer Powerplaysituation ermöglichte jedoch Mark Recchi(57.sh) gut drei Minuten vor dem Ende auf 4-4 gleichzuziehen. Die folgende Verlängerung brachte keinen zählbaren Erfolg mehr.

    Florida - Atlanta 3-2 (2-0/0-0/1-2)
    Völlig verschlafen haben die Atlanta Thrashers das erste Drittel in der Partie gegen die Florida Panthers und lagen folgerichtig nach 20 Minuten mit 0-2 nach Treffern von Viktor Kozlov(11.sh) und Mike Van Ryn(19.) im Rückstand. Diese Schwächephase war letztendlich entscheidend für die erste Niederlage der Thrashers innerhalb der regulären Spielzeit in dieser Saison.
    In der ersten Pause durften die Jungs aus Atlanta sicher ein paar passende Worte ihres Trainers Bob Hartley gehört haben, denn wie verwandelt kamen sie aus der Kabine und bestimmten fortan das Geschehen. Einen zählbaren Erfolg gab es aber zunächst nicht vorzuweisen. Im Gegenteil: Olli Jokinen(47.) erhöhte sogar auf 3-0, indem er eine der wenigen Chancen Floridas in der 47. Minute eiskalt nutzte. Es kam der Begegnung zugute, dass Ilya Kovalchuk(48.pp) nur knapp eineinhalb Minuten später den Anschluss erzielen konnte und seinen Teamkollegen, sowie den 16.680 Zuschauern damit neue Hoffnung gab. Diese bestärkte sich noch, als Vyacheslav Kozlov(58.) mit bereits herausgenommenen Torhüter auf 2-3 verkürzen konnte. Mit Glück und Geschick rettete die Gäste jedoch ihren Vorsprung über die Zeit. Steve Shields im Gehäuse der Panther feierte insgesamt 33 Saves und hatte damit wesentlichen Anteil am Erfolg der Gäste.

    Dallas - Columbus 3-2 (0-0/0-1/3-1)
    Nach 160 Minuten ohne Erfolgserlebnis bewiesen die Stars am vergangenen Abend in Columbus, dass sie das Tore schießen nicht verlernt haben. Allerdings hatten die Texaner nach rauher Gangart von Beginn an - zum Beispiel ereigneten sich gleich zwei von den Gästen provozierte Faustkämpfe im ersten Drittel - erst einmal mehrere heikle Unterzahlsituationen zu meistern.
    In einer dieser Situationen, als gerade Steve Webb, Mike Modano und Niko Kapanen auf der Strafbank saßen, gingen die Gastgeber durch Rick Nash(27.pp), der einen von Goalie Marty Turco abgeblockten Schuss im Nachfassen einnetzte, im zweiten Drittel in Führung.
    Bis zum Ende des Mittelabschnitts hatten sich die Gemüter dann wieder beruhigt, so dass die Partie langsam an Klasse gewann und keine einzige Strafzeit mehr verhängt werden musste. Vielleicht etwas zu körperlos agierten nun besonders die Blue Jackets, die es zunächst Jason Arnott(48.) gewährten sich in ihrer Zone frei zu bewegen und den Ausgleich zu machen. Dallas Verteidiger John Erskine nahm das Fairplay wohl ebenfalls zu ernst, denn keine Minute später wurde dieser problemlos von Andrej Nedorost(49.) umfahren, der daraufhin unbedrängt das 2-1 schießen konnte. Für den letztendlich verdienten Sieg sorgten später Dallas Philippe Boucher(54.) mit einer präzisen Direktabnahme direkt an der Bande stehend und Rob Dimaios(58.) strammer Schuss von der rechten Seite.

    Boston - New Jersey 5-2 (1-2/0-0/4-0)
    Nachdem die Bruins mit nunmehr fünf Siegen und einem Unentschieden weiter auswärts ungeschlagen sind, bleiben die Devils nach drei Niederlagen und einem Remis zu Hause weiter sieglos, wobei die Gäste diesmal erst im letzten Abschnitt den Spieß umdrehen konnten.
    Es begann eigentlich ganz gut für den Titelverteidiger, denn gefällig spielend präsentierten sie sich und gingen nach nur 147 Sekunden im Powerplay durch Patrick Elias(3.pp) in Führung. Diese hielt immerhin über zwölf Minuten an, ehe Martin Lapointe(15.pp) ebenfalls in nummerischer Überlegenheit mit seinem ersten Saisontor ausglich. Die Antwort dauerte nicht lange, als Jamie Langenbrunner(19.sh) in Unterzahl die Hausherren erneut in Front brachte.
    Weniger erfolgreich verlief dann das zweite Drittel, wobei die amtierenden Stanley Cup Gewinner eindeutig das Geschehen bestimmten. Nach der Auszeit im Mittelabschnitt hielten die Bruins während der letzten 20 Minuten wieder besser dagegen und konnten die Dominanz der Devils gut einschränken, jedoch im Gegensatz zu diesen zusätzlich noch vier Treffer erzielen. 26 Sekunden dauerte es bis Patrice Bergeron(41.) das 2-2 geschossen hatte, Sergei Samsonov(46.) legte nach und Glen Murray(49.) erhöhte auf 4-2. Den Schlusspunkt setzte deren Kapitän Joe Thornton(54.pp), nachdem New Jerseys Leitwolf Scott Stevens gerade wegen Behinderung auf der Strafbank saß.

    Minnesota - Tampa Bay 2-3 (2-0/0-2/0-1)
    Auch die sechste Partie in dieser Saison beendeten die Tampa Bay Lightning mit einem doppelten Punktgewinn und halten sich damit weiter schadlos. Sie sind erst das 13. Team in der NHL-Geschichte, dem sechs Siege in Folge zum Saisonauftakt gelangen.
    Lange hatten die Lightning jedoch gegen die Wild zittern müssen, bis dieser Erfolg unter Dach und Fach war. Als sich Martin Cibak eine Zwei Minuten Strafe wegen eines Stockschlags und nur zwei Sekunden später Cory Sarich wegen hohem Stock eine Zwei plus Zwei Minuten Strafe einhandelten, nutzten die Gäste ihre Übermacht durch Treffer von Pierre-Marc Bouchard(10.pp) und Marc Chouinard(11.pp) zu einer beruhigenden 2-0 Führung.
    Furios begann das Mitteldrittel, als Brad Richards(21.) nach nur elf Sekunden verkürzte und damit zur Aufholjagd bließ. Die Lightning entfachten nun ein Feuerwerk und ließen die Wild kaum noch zur Entfaltung kommen. Vincent Lecavalier(36.pp) sorgte schließlich in Überzahl für den hochverdienten Ausgleich. Minnesota brachte sich selbst um den Lohn seiner Arbeit, indem es sich kurz nach dem zweiten Wiederbeginn einen Unterzahlgegentreffer durch Cory Stillman(42.sh) einhandelten. Dem Rückstand rannten die Wild nun vergebens hinterher. Nikolai Khabibulin im Tor der Hausherren konnte sich wahrlich nicht über zu wenig Beschäftigung im Schlussabschnitt beklagen, doch er hielt mit seinen Paraden den Sieg von Tampa Bay fest.

    Colorado - Nashville 5-3 (1-0/3-1/1-2)
    Vier Unterzahlsituationen hintereinander mussten die Avs in der ersten Periode überstehen, ehe Teemu Selanne(17.) die Führung für die Gäste gelang und diese damit auf die Siegerstraße lenkte. Spätestens als Milan Hejduk(27./29.pp) im Mitteldrittel ein Doppelschlag innerhalb von knapp zwei Minuten vollendete, gab es kaum noch Zweifel am Erfolg der Gäste aus Denver, wenn gleich Scott Hartnell(29.) nur 48 Sekunden später Avs Schlussmann David Aebischer zum ersten Mal überwinden konnte. Es dauerte allerdings nicht all zu lange, da hatte Peter Forsberg(33.) den alten Abstand wieder hergestellt.
    Colorado machte trotz des Vorsprunges weiter Druck und belagerte auch in den letzten 20 Minuten das von Tomas Vokoun gehütete Gehäuse. Doch leider vergaßen die Herren dabei die Defensive und eiskalt nutzten die Predators ihre minimalen Chancen, um die Partie noch einmal spannend zu machen. Adam Hall(48.) und Scott Walker(58.) nutzten zwei von nur vier Torschüssen ihrer Mannschaft, um den Rückstand auf 3-4 zu verkürzen. Mehr ließ die Avalanche aber nicht mehr zu und Neuzugang Steve Konowalchuk(60.en), in der letzten Woche aus Washington gekommen, feierte mit seinem Schuss ins verlassene Predators Gehäuse sogar noch einen gelungenen Einstand für Colorado.

    Calgary - Edmonton 4-2 (1-0/1-2/2-0)
    Erwartungsgemäß unsportlich und überhart verlief die Partie zwischen den beiden Kontrahenten aus der kanadischen Provinz Alberta. Nach einer reinen Spielzeit von nur 34 Sekunden(!) hatten sich bereits drei Faustkämpfe ereignet, ehe sich in der 15. und 19. Minute noch zwei Boxduelle auf dem Eis abspielten, begleitet von überdurchschnittlich vielen gewöhnlichen Fouls. Irgendwie dazwischen war es tatsächlich Calgarys Craig Conroy(12.pp) möglich den Puck im gegnerischen Netz unterzubringen - natürlich im Powerplay.
    Ebenfalls in nummerischer Überlegenheit schoss erst Alexei Semenov(21.pp) nach nur 24 Sekunden im zweiten Drittel den Ausgleich und dann Ryan Smyth(22.pp) kurz darauf die zwischenzeitliche Führung für die Oilers. Da die Aggressionen größtenteils von den Hausherren ausgegegangen waren, eskalierte die Begegnung im weiteren Verlauf nicht mehr, so dass bis auf einen Kampf, der sich im Anschluss an Jarome Iginlass(38.) Ausgleich zutrug, das Spiel normal fortgesetzt wurde.
    Erst im letzten Abschnitt erhöhten sich wieder die Fouls, nachdem Calgarys Steven Reinbrecht(43.) das 3-2 geschossen und schließlich Krzysztof Oliwa(45.) den Endstand dieser hässlichen Partie hergestellt hatte.

    Chicago - Los Angeles 3-2 (2-1/1-0/0-1)
    Wirklich Alles hatten die Kalifornier versucht, um die Blackhawks zu Hause in die Knie zu zwingen, gingen aber zu leichtfertig mit ihren Chancen um und scheiterten dabei zu häufig an dem blendend aufgelegten Chicagoer Schlussmann Jocelyn Thibault, der 44 Mal retten konnte.
    Für den Mann des Abends begann der Arbeitstag jedoch nicht gerade erfolgversprechend, denn nach nur 39 Sekunden musste er die Scheibe erstmalig aus dem Netz fischen, nachdem er einen Schuss von Derek Armstron(1.) hatte passieren lassen. Die Antwort der Gäste folgte kurz vor der Vollendung der siebten Spielminute im Powerplay, als Ian Laperriere den Puck nach einem Schuss von Nathan Dempsey(7.pp) unglücklich über die Linie abfälschte. Das Remis in eine Führung wandelte Steve Sullivan(18.) noch im Anfangsdrittel um, indem er Goalie Roman Cechmanek mit einen Bauerntrick überwand.
    Dem von den Blackhawks dominierten ersten 20 Minuten folgten nun stürmische Zeiten für die Mannen aus der 'Windy City'. Den Druck unheimlich erhöhend, feuerten die Kings in der gesamten Restzeit unaufhörlich aus allen Rohren, konnten aber nur noch ein Erfolgserlebnis feiern, als Lubomir Visnovsky(43.) von der rechten Seite eine Lücke fand. Da Pavel Vorobiev(29.pp) bereits im Mittelabschnitt auf 3-1 erhöht hatte, fuhren die Gäste den letztendlich glücklich wirkenden Sieg ein.

    Phoenix - San Jose 4-4 (1-2/1-1/2-1/0-0)
    Fast erwartungsgemäß trennten sich die Coyotes und die Sharks am vergangenen Abend remis, sind die Mannen aus Arizona doch seit fünf Partien ohne Sieg - drei Niederlagen und ein Unentschieden - und die Kaliforniern noch immer ohne doppelten Punktgewinn - zwei Niederlagen und drei Unentscheiden - zu Hause.
    Trotz der bislang mageren Ausbeute der beiden Teams kam ein abwechslungsreiches Spiel zu Stande, das bestimmt keinen Mangel an Torszenen hatte, denn die Akteure auf dem Eis befanden sich fast nur im Vorwärtsgang. Den Torreigen eröffnete Coyote David Tanabe(9.pp) im Powerplay, ehe der deutsche Shark Marco Sturm(15.) und sein Kollege Jonathan Cheechoo(16.) innerhalb von 36 Sekunden die Vorzeichen änderten.
    Zu Beginn des nächsten Abschnitts gelang Shane Doan(22.) dann sein dritter Saisontreffer zum erneuten Remis, das allerdings von Kyle McLarens(37.) Schuss durch eine Ansammlung von Spielern von der blauen Linie nur 15 Minuten lang Bestand hatte. Der abermalige Einstand durch Paul Mara(50.) in der Mitte des letzten Drittels, sowie die späte Führung durch Mike Sillinger(52.) zeugte vom unbandigen Siegeswillen der Gäste, der aber von San Joses Scott Thornton(56.) wieder gebrochen wurde.
    http://www.eishockey.com/berichte/b0304/sb031026.htm

  • Fantasy Hockey LeagueDatum26.10.2003 09:51
    Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema Fantasy Hockey League

    hmpf
    was die Goalies da die Woche abziehen ist alles andere als toll

    und unser Spiel ist auch noch nicht wirklich entschieden, wobei ich denke das es 5-6 ausgeht...

  • Dirk Schmitt in der SportschauDatum25.10.2003 19:04
    Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema Dirk Schmitt in der Sportschau

    Peter Sänger war Radiokommentator des Ein****** Spiels...

Inhalte des Mitglieds bigfoot49
Titel gesucht
Co-Admin
Beiträge: 11081
Seite 11 von 322 « Seite 1 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 322 Seite »

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz