Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Tops & Flops gegen MetroluschenDatum27.10.2003 19:59
    Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema Tops & Flops gegen Metroluschen

    Noch was zu den Ordnern
    In Düsseldorf gibt es zwei verschiedenen. Einmal die mit den dunkelblauen Sachen und einmal die Fans mit den Ordner Westen.
    So jetz muss ich mal eine Lanze für die brechen:
    a) Sie machen es denke ich mal aus Treue zum Verein oder?
    b) Sie gehen auch in den Block, sind aktiv. Nicht so wie in Iserlohn!!!!

    ps: Wäre es euch lieber gewesen, es wären direkt die mit den dunkelblauen Sachen reingegangen? Draußen stand auch einer vor dem Spiel mit nem schönen Kampfhund und Maulkorb.


    pps: Würden sich einige nicht so asozial verhalten (vor allem Alkohol bei Kiddies saugt, nicht wahr Brett?) dann wären die Ordner gar nicht nötig!!!

  • Tops & Flops gegen MetroluschenDatum27.10.2003 18:25
    Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema Tops & Flops gegen Metroluschen

    *looooooooooooooolll* goil Herr Grobner

    Aso irgendwer meinte das Düsseldorfer PP wäre Top gewesen, von wegen einschnüren.
    Ja das war imposant! Aber wer den Puck 8 mal hin und her schiebt und dann immer noch nicht schießt ist einfach nur dumm!!!

  • Shantz spielt in CH

  • Das wars

    Trade with Colorado for a fifth round draft pick on March 11, 2003

  • Für McAmmond gab es nachher einen Draftpick mein ich wieder....

    Klar war der Trade sch**** - hab ich damals ja schon gesagt...

  • Geht wieder

  • Ne.
    Klar gehört er zurück. Von mir aus kann er auch ein Tor schießen aber die soleln solche Spiele verdammt noch mal gewinnen *grml*

  • Fantasy Hockey LeagueDatum27.10.2003 17:38
    Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema Fantasy Hockey League

    Man, 15 Tore, 26 ASsists, 20 PPP und trotzdem verlier ich dank der blöden Goalies 5-6

    Aso Alper sagt er hätte mit Biron und Raycroft gegen dich gewonnen Holy. Dank mir mal

  • Geburtstagsthread für BJonesDatum27.10.2003 17:28
    Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema Geburtstagsthread für BJones

    Auch aus Essen alles Gute!

  • 26.10.2003Datum27.10.2003 17:22
    Thema von bigfoot49 im Forum NHL & Minor Leagues

    Buffalo - Colorado 3-1 (0-0/1-1/2-0)


    Kopf voran muss Andy Delmore(BUF) Bekanntschaft mit dem Eis machen.

    Die Buffalo Sabres ziehen bei ihrer Auswärtstour von Sieg zu Sieg. Heute Nacht konnten sie mit 3-1 Toren und etwas Glück beide Punkte aus dem Pepsi Center der Colorado Avalanche entführen. Ex-Avalanche Chris Drury(58.) und Jean-Pierre Dumont(60.en) sorgten mit zwei späten Treffern für die Heimpleite der Avalanche und den dritten Erfolg der Sabres in Folge.
    Zwei Drittel lang war von den Gästen nur wenig zu sehen, die Avalanche bestimmten das Geschehen auf dem Eis, taten sich aber vor dem gegnerischen Gehäuse sehr schwer und scheiterten mehrmals aus aussichtsreicher Position an Buffalos Schlussmann Martin Biron oder wie Milan Hejduk und Joe Sakic am Torgestänge.
    Zu Beginn des Mittelabschnitts stellte Ales Kotalik(22.pp) aus einer nummerischen Überlegenheit heraus den Spielverlauf auf den Kopf indem er die Sabres erstmals in Front brachte. Bis zur zweiten Pause hatten die Gäste keine weitere Torgelegenheit mehr. Hochverdient war bis zu diesem Zeitpunkt das Ausgleichstor von Alex Tanguay(35.pp).

    Chicago - Anaheim 1-1 (0-0/1-0/0-1/0-0)
    Zum ersten Mal seit ihrer Eröffnungspartie konnten die Blackhawks wieder einmal in Führung gehen, zum vierten doppelten Punktgewinn reichte es dennoch für sie nicht.
    In einem nur zur Hälfte gefüllten Pond of Anaheim trennten sich die Chicago Blackhawks und Mighty Ducks of Anaheim mit einem 1-1 Unentschieden. Joffrey Lupul(53.pp) sicherte dabei den Hausherren mit seinem Powerplaytreffer erst knapp acht Minuten vor der regulären Spielzeit als Chicagos Scott Nichol auf der Strafbank saß den verdienten Punktgewinn.
    Nach einem abwechslungsreichen, wenn gleich torlosem ersten Spielabschnitt schlossen die Kontrahenten im Mitteldrittel einen Nichtangriffspakt, Torchancen blieben Mangelware. Eine nutzte jedoch Kyle Calder(28.) unter Mithilfe von Ducks Verteidiger Todd Simpson, der den Puck ins eigene Netz beförderte, um den Schweizer Martin Gerber im Tor der Kalifornier zu überwinden.

    Phoenix - Vancouver 3-3 (0-1/2-1/1-1/0-0)


    Ed Jovanovski(VAN) prüft Sean Burke(PHO).

    74 Sekunden vor dem vermeintlichen Spielende rettete Krystofer Kolanos(59.) mit seinem ersten Saisontor die Phoenix Coyotes in die Overtime und bescherte ihnen damit einen Punktgewinn im ausverkauften GM Place von Vancouver.
    Die Ursache dafür, dass die Canucks zum ersten Mal in dieser Saison auf eigenem Eis einen Punkt abgeben mussten, war jedoch im Mitteldrittel zu finden: Trevor Linden(18.) und Ed Jovanovski(26.) hatten die Westkanadier bereits mit 2-0 in Front gebracht, dann musste Daymond Langkow wegen eines Stockschlags gleich für vier Minuten auf der Strafbank Platz nehmen, also Zeit genug für die Canucks um ihren Vorsprung auszubauen. Das Powerplay dauerte jedoch nur 20 Sekunden dann leistete Kapitän Markus Naslund(49.), er sollte im Schlussabschnitt mit dem Treffer zur 3-2 Führung wieder etwas Gutmachung betreiben, seinem Team einen Bärendienst und bekam ebenfalls eine Strafe. Diese zwei Minuten nutzten die Phoenix Coyotes um durch Tore von Shane Doan(29.) und Radoslav Suchy(31.) wieder zurück ins Spiel zu kommen.
    Die Canucks hatten trotz des Punktverlustes am Ende des Tages doch noch Grund zur Freude. Auf der Pressekonferenz nach der Partie wurde bekannt gegeben, dass ihr Topstürmer Todd Bertuzzi einen neuen 4-Jahres Kontrakt unterzeichnet hat, also sein Engagement in Vancouver um weitere drei Jahre verlängert.
    http://www.eishockey.com

  • Kay du Verräter

  • Tops & Flops gegen MetroluschenDatum27.10.2003 17:18
    Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema Tops & Flops gegen Metroluschen

    Bapho war bei Bine, da in der Nähe war von der 40.-50. auch Tucker, Taugenix, Woody,Robert und ich.

    Biggie war vorher die ganze Zeit bei Sandra, Domi, Tracy, Yvonne, Andy, Brett, Aeppler, Trevor, 3 Reihen vor uns war Kress...

  • Tops & Flops gegen MetroluschenDatum27.10.2003 17:11
    Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema Tops & Flops gegen Metroluschen

    Persönlicher Flop
    Wo war LB


    @all zur Jugendsauf-Fanschaft...
    Ist beim Fussball aber auch im normalen Leben ja nicht mehr anders

  • Fussball News KW 43Datum26.10.2003 21:19
    Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema Fussball News KW 43

    Russe an Arsenal London interessiert
    Nach dem FC Chelsea London könnte schon
    bald ein 2.Klub aus der englischen Pre-
    mier-League von einem russischen Milli-
    ardär übernommen werden. Wie die "Inde-
    pendent of Sunday" vermeldet, will sich
    der russische Öl-Tycoon Wladimir Pota-
    nin bei Arsenal London einkaufen. Zu-
    nächst will er mit 210 Mio.Euro den Bau
    des neuen Stadions unterstützen.

    Quielle ARD Text

  • Fantasy Hockey LeagueDatum26.10.2003 21:19
    Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema Fantasy Hockey League

    So bin ich halt.
    Jaul net rum, du führst

  • DEL, 16. SpieltagDatum26.10.2003 21:16
    Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema DEL, 16. Spieltag

    Tabelle

    1. Eisbären Berlin .... 16 64:43 36
    2. Hamburg Freezers ... 17 50:37 34
    3. Frankfurt Lions .... 17 61:40 33
    4. Nürnberg Ice Tigers 16 55:39 31
    5. Augsburger Panther . 16 55:51 27
    6. Kölner Haie ........ 16 45:50 26
    7. Adler Mannheim ..... 15 37:36 24
    8. Kassel Huskies ..... 15 41:42 21
    9. DEG Metro Stars .... 16 46:46 20
    10. Iserlohn Roosters .. 17 50:61 20
    11. Hannover Scorpions . 15 42:45 19
    12. Krefeld Pinguine ... 16 37:49 17
    13. ERC Ingolstadt ..... 14 31:46 16
    14. Wölfe Freiburg ..... 16 47:76 9

  • DEL, 16. SpieltagDatum26.10.2003 21:14
    Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema DEL, 16. Spieltag

    Iserlohn - Augsburg 8-4 !!!!!!!
    Innerhalb von 58 sek macht Iserlohn aus einem 5-4 ein 8-4

    Hannover - Freiburg 6-5

    Nürnberg - Kassel 5-3


    Adler Mannheim - Ingolstadt 0-2

  • Wer kennt welche Stadien???Datum26.10.2003 21:05
    Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema Wer kennt welche Stadien???

    In Antwort auf:
    Öhm:
    Essen
    Oberhausen Arena Verstehen nur welche die sich in Oberhausen auskennen
    Krefeld
    Nürnberg Arena
    Köln Arena
    Ratingen

    +Düsseldorf

  • Tops & Flops gegen MetroluschenDatum26.10.2003 20:53
    Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema Tops & Flops gegen Metroluschen

    Ausschnitte von dem Spiel kommen nachher in Sport im Westen ab 21.45 im WDR - für alle die das haben

  • Fantasy Hockey LeagueDatum26.10.2003 20:48
    Foren-Beitrag von bigfoot49 im Thema Fantasy Hockey League

    Wes mir ergeht es genauso

Inhalte des Mitglieds bigfoot49
Titel gesucht
Co-Admin
Beiträge: 11081
Seite 10 von 322 « Seite 1 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 322 Seite »

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz