Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.959 Mitglieder
384.687 Beiträge & 17.547 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • In Antwort auf:
    Grafik-Chip:
    Klasse 1 (Geforce 256, 2-Serie, 4-MX-Serie, Kyro 1/2, Radeon 7000/7200/7500) - rot!

    Hab die Geforce 2 MX 400 und alle paar Spiele das Problem, dass er mich nach dem Spiele-Setup direkt zum Desktop umleitet. Nach erneutem Laden des Spiels klappt wieder alles einwandfrei. Grafik während des Spiels auch keine Probleme und kein Ruckeln


    Gruss

    Vince



    TSA Hofheim - Regionalliga-Aufsteiger 2003

    Solidaridad con Moderatores

  • Bravo, Jan Ullrich!


    Gruss

    Vince



    TSA Hofheim - Regionalliga-Aufsteiger 2003

    Solidaridad con Moderatores

  • Presse 04.11.2003Datum04.11.2003 11:54
    Foren-Beitrag von Vince im Thema Presse 04.11.2003

    In Antwort auf:
    Zu dem Artikel in der EHN ist noch zu sagen, dass neben Belanger und Ratchuk (dem übrigens ein langfristiger Vertrag angeboten werden soll), auch an der Vertragsverlängerung von Ian Gordon gearbeitet werden soll.

    Da bastelt jemand an meinem Weihnachtsgeschenk


    Gruss

    Vince



    TSA Hofheim - Regionalliga-Aufsteiger 2003

    Solidaridad con Moderatores

  • Kann mir auch nicht vorstellen, dass der Ustorf sooo teuer ist. Der wird mit Sicherheit eine nette Abfindung erhalten, von seiner Seite aus ist alles, was ab jetzt an Angeboten kommt, ein weiterer Verdienst zusätzlich zu dem, was er noch aus Mannheim bekommt, so dass er am Ende mit Sicherheit mit mehr dasteht als, wenn er in Mannheim "normal" durchgespielt hätte.

    Und wer weiss, was er für ein Charakter ist; ärgern wird er sich mit Sicherheit, und was liegt da näher, zum Erzrivalen zu wechseln und es der alten Führung, die ihn für zu schlecht befunden hat, mal richtig zu zeigen? Klar, Profisportler gehen dahin, wo's die meiste Kohle gibt, das ist ein Grundsatz. Aber es gibt eben auch Ausnahmesituationen, die diese Grundsätze teilweise aushebeln können, warum sollte das in dem Fall nicht so sein?

    Darüber hinaus: Wer sowohl in Mannheim als auch in der Nationalmannschaft das "C" getragen hat, kann so schlecht nicht sein wenn es darum geht, sich in ein Mannschaftsgefüge einzuordnen. Eventuell wird's vielleicht Probleme mit dem UNTERordnen geben.

    Aber alles in allem, wenn es zu vernünftigen Konditionen zu realisieren wäre: Her mit dem Mann.


    Gruss

    Vince



    TSA Hofheim - Regionalliga-Aufsteiger 2003

    Solidaridad con Moderatores

  • Untere Linkleiste ...Datum22.10.2003 11:40
    Foren-Beitrag von Vince im Thema Untere Linkleiste ...

    In Antwort auf:
    Wie kann man einen Support-Thread nur wieder so zuspammen

    Das sehe ich genauso.

    In Antwort auf:
    leer mal deine Temporären Internet Daeien und lad dann die Seite noch mal neu...

    Hab ich gemacht, klappt aber leider immer noch nicht


    Gruss

    Vince



    TSA Hofheim - Regionalliga-Aufsteiger 2003

    Solidaridad con Moderatores

  • NBA Season 2003/2004Datum21.10.2003 10:58
    Foren-Beitrag von Vince im Thema NBA Season 2003/2004

    Ah okay, sorry, falsch verstanden


    Gruss

    Vince



    TSA Hofheim - Regionalliga-Aufsteiger 2003

    Solidaridad con Moderatores

  • NBA Season 2003/2004Datum21.10.2003 10:41
    Foren-Beitrag von Vince im Thema NBA Season 2003/2004

    In Antwort auf:
    An Nummer Eins stehen noch immer die Knicks

    Die Knicks??? Hast Du nicht eventuell die Lakers, oder die Kings, oder vielleicht auch noch den aktuellen Meister San Antonio vergessen? Timberwolves vor den Dreien? Nie im Leben..


    Gruss

    Vince



    TSA Hofheim - Regionalliga-Aufsteiger 2003

    Solidaridad con Moderatores

  • Presse 20.10.03Datum20.10.2003 10:25
    Foren-Beitrag von Vince im Thema Presse 20.10.03

    In Antwort auf:
    Der Anschlusstreffer nach 28. Minuten durch Jason Cipolla (italienisch: Zwiebel) trieb niemand ernsthafte Tränen in die Augen

    Aber DAS ist besser, oder wie?


    Gruss

    Vince



    TSA Hofheim - Regionalliga-Aufsteiger 2003

    Solidaridad con Moderatores

  • Eiszeit um 0:00 Uhr auf hrDatum18.10.2003 00:10
    Foren-Beitrag von Vince im Thema Eiszeit um 0:00 Uhr auf hr

    Hahaha, von wegen, Eiszeit um 5.05 Uhr...

    Gruss

    Vince



    TSA Hofheim - Regionalliga-Aufsteiger 2003

    Solidaridad con Moderatores

  • Devin Edgerton verletztDatum17.10.2003 23:53
    Foren-Beitrag von Vince im Thema Devin Edgerton verletzt

    Hab's doch eben erst gelesen...

    Zurück zum Thema, gute Besserung, Herr Edgerton...


    Gruss

    Vince



    TSA Hofheim - Regionalliga-Aufsteiger 2003

    Solidaridad con Moderatores

  • Devin Edgerton verletztDatum17.10.2003 23:14
    Foren-Beitrag von Vince im Thema Devin Edgerton verletzt

    In Antwort auf:
    des mitm AKTZEPTIEREN üben mer noch

    Und das mit dem Klugscheissen bitte auch; es heisst nämlich akzeptieren...


    Gruss

    Vince



    TSA Hofheim - Regionalliga-Aufsteiger 2003

    Solidaridad con Moderatores

  • Saison 03/04 GerüchteDatum15.10.2003 16:18
    Foren-Beitrag von Vince im Thema Saison 03/04 Gerüchte

    In Antwort auf:
    Was ein Abstieg...

    Und ein gutes Beispiel dafür, wie schnell der Weg vom Solarmann-Publikumsliebling zum Bayernliga-Spieler doch sein kann. Die Meldung steht hier jetzt sein fast zwei Tagen, und keiner von denen, die noch vor nicht allzu langer Zeit Unterschriften für diesen Spieler geleistet haben, hat sich dazu geäussert. Ist nicht als Angriff gegen irgendjemanden hier gedacht, sondern nur ein Beispiel für die Schnelllebigkeit im Profisport - heute noch der Held, und morgen kennt Dich keiner mehr..


    Gruss

    Vince



    TSA Hofheim - Regionalliga-Aufsteiger 2003

    Solidaridad con Moderatores

  • Tip: LIONS - AugsburgDatum02.10.2003 15:42
    Foren-Beitrag von Vince im Thema Tip: LIONS - Augsburg

    Ich sach mal:

    Lions 5, Panther 3.

    In einem parallel laufenden Spiel wird mit folgendem Ausgang gerechnet:

    Oktoberfest 1, Vince 0


    Gruss

    Vince



    TSA Hofheim - Regionalliga-Aufsteiger 2003

    Solidaridad con Moderatores

  • Abspielen einer Avi-DateiDatum30.09.2003 14:47
    Foren-Beitrag von Vince im Thema Abspielen einer Avi-Datei

    Lad Dir einfach das neueste DivX-Bundle (müsste 5.2 sein) runter, da ist ein Player für Avi-Dateien gleich dabei.


    Gruss

    Vince



    TSA Hofheim - Regionalliga-Aufsteiger 2003

    Solidaridad con Moderatores

  • Tops:

    Belanger/Lebeau. Hatten auch noch Chancen für mehr Tore.
    Ian Gordon. Hat wirklich viel gehalten, ich denke da an den ausgefahrenen Schoner im 3. Drittel
    Peter Ratchuk. Sehr gut insgesamt.
    Der Schiedsrichter, war in Ordnung.

    Flops:

    Tja, die Reihe Harder/Francz/Gosselin war nicht so gut, wie ich erhofft hatte, kann auch an meinen erhöhten Erwartungen gelegen haben.
    Nur 5.000 Zuschauer, naja wird schon besser werden im Laufe der Zeit.
    Das Spiel war nicht so gut, wie das Ergebnis vielleicht vermuten lässt.


    Gruss

    Vince



    TSA Hofheim - Regionalliga-Aufsteiger 2003

    Solidaridad con Moderatores

  • Tip: LIONS - IngolstadtDatum28.09.2003 02:31
    Foren-Beitrag von Vince im Thema Tip: LIONS - Ingolstadt

    4:1 bei meiner Saisonpremiere



    TSA Hofheim - Regionalliga-Aufsteiger 2003

    Solidaridad con Moderatores

  • Traurige Songs?!Datum25.09.2003 11:35
    Foren-Beitrag von Vince im Thema Traurige Songs?!

    Die Dire Straits CD "Brothers in Arms" mit Ausnahme der Lieder "Money for Nothing" und "Walk of Life". Hat für mich auch eine persönliche Bedeutung.


    Gruss

    Vince



    TSA Hofheim - Regionalliga-Aufsteiger 2003

    Solidaridad con Moderatores

  • Armstrong: "Ullrich hat nicht gewartet"Datum25.09.2003 00:26

    War das nicht Cedric Vasseur?


    Gruss

    Vince



    TSA Hofheim - Regionalliga-Aufsteiger 2003

    Solidaridad con Moderatores

  • Presse vom MontagDatum22.09.2003 13:27
    Foren-Beitrag von Vince im Thema Presse vom Montag

    Ich bin aus hobbytechnischen Gründen (Training Sonntags und Dienstags) schon seit drei Jahren kein richtiger Fan mehr - darf ich Sonntag trotzdem mal vorbei schauen? Met, Arcor, wie sieht's aus?


    Gruss

    Vince



    TSA Hofheim - Regionalliga-Aufsteiger 2003

    Solidaridad con Moderatores

  • TrainingDatum19.09.2003 18:55
    Foren-Beitrag von Vince im Thema Training

    Stimmt, ich kenn Dich nicht als Person, sondern nur als Poster, und genau auf diesen habe ich mich bezogen.

    Und willst Du etwa bestreiten, dass Deine Urteile uns Postings ziemlich häufig emotional sind und häufig über das Ziel hinaus schiessen? Nichts anderes habe ich damit gemeint, kein Grund also, gleich ausfallend zu werden und wilde Drohungen auszustossen, wobei wir wieder beim Thema Emotionalität Deiner Postings wären.


    Gruss

    Vince



    TSA Hofheim - Regionalliga-Aufsteiger 2003

    Solidaridad con Moderatores

Inhalte des Mitglieds Vince
Nationalspieler
Beiträge: 400
Ort: Eppstein im Taunus
Seite 1 von 11 « Seite 1 2 3 4 5 6 11 Seite »

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz