Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.077 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
F FL 1998 ( Gast )
Beiträge:

22.10.2001 17:07
Superdome Ffm. Antworten
Frankfurt, den 22. Oktober 2001

Vandreike will "Vorschlaege ernsthaft pruefen" -
Gerd Schroeder stellte Buergermeister die Planungen fuer einen Superdome
vor

In einem eineinhalbstuendigen, sehr sachlichen Gespraech hat der
Eigentuemer der Frankfurt Lions, Gerd Schroeder, am Montag Buergermeister
Achim Vandreike seine Planungen fur einen Superdome in Frankfurt
erlaeutert.

Der Buergermeister und der Eigentuemer der Frankfurt Lions sind
uebereingekommen, dass weiter an dem Konzept fuer eine grosse Eishockey-
und Veranstaltungshalle in Frankfurt gearbeitet werden muss.

"Wir werden ernsthaft die Vorschlaege von Herrn Schroeder pruefen." sagte
Vandreike nach dem Termin. Deshalb habe man auch weitere Gespraeche
miteinander vereinbart.


mit freundlichen Gruessen

Alice von Gayling-Westphal
Public Relations



Gruß
Nicole


Zu manchen hier im Forum kann ich nur sagen:
"Oh Gott, wirf Hirn herunter"



http://www.lionsweb.de
http://www.ffl1998.de

Rocket-Landi ( Gast )
Beiträge:

22.10.2001 17:19
Re: Superdome Ffm. Antworten
Dazu kann ich nur sagen:

"Wir brauchen keine neue Halle/ neuen Superdome... wir brauchen ein DEL-Fähiges Team!
Bevor wir dieses nicht haben brauchen wir uns um sowas keine Gedanken machen!"

Möchte noch anfügen, dass ich gestern nach dem Spiel nicht so sauer war wie nach den ganzen anderen grottenschlechten Spielen der laufenden Saison...
bei mir hat bereits die Resignation eingesetzt!
Anfangs war ich immer riesig sauer... hatte bedarf die Situation zu diskutieren usw... mittlerweile fehlen mir einfach nur die Worte!

Rocket-Landi

taunuslion ( Gast )
Beiträge:

22.10.2001 18:03
Re: Superdome Ffm. Antworten
Brauchen wir wirklich einen Superdome??? 16.000 Zuschauer sollen da rein gehen. Das ist der Tod des Frankfurter Eishockeys!!!!! Und dann gehen wir wieder alle in die Eissporthalle und schauen uns einen neu gegründetet Club in der Regionalliga an!!! Ein Kompliment an den Geschäftsmann Schröder. Sein Superdome wird auch ohne Eishockey leben. Eishockey nimmt in seinen Planungen üfr den neuen Superdome ohnehin nur noch 10% ein.
Herr Schröder mir drängt sich die Frage auf, haben Sie innerlich mit dem Frankfurter Eishockey abgeschloßen?
Aber wer könnte es ihm im Moment ernsthaft verdenken.

MAD DOG ( Gast )
Beiträge:

22.10.2001 19:09
#4 Re: Superdome Ffm. Antworten
In Antwort auf:
Das ist der Tod des Frankfurter Eishockeys!!!!!


das mußte mir mal erklären. Wie soll denn eine neue Halle bitte schön der Tod des frankfurter Eishockeys sein????? Das genaue Gegenteil ist der Fall!!!!


nüchtern ist das nicht zu ertragen! PROST!

ohne Doug Kirton fehlt was!

I´m a P O K E Y - S U P P O R T E R!

Dirtytalker ( Gast )
Beiträge:

22.10.2001 20:44
#5 Re: Superdome Ffm. Antworten
Schön das auch mal die Fans gefragt wurden, wie ihre "NEUE HEIMAT" aussehen soll!

DT

F-Maus ( Gast )
Beiträge:

22.10.2001 20:55
#6 Re: Superdome Ffm. Antworten
In Antwort auf:
Das genaue Gegenteil ist der Fall!!!!


Ich geb Dir da schon recht nur denke ich mal das eben auch die entsprechende Leistung da sein muß!

Wenn ich mir vorstelle wir würden jetzt schon in einer 16.000 mann halle spielen bekomm ich Gänsehaut denn da könnte man wohl ne stecknadel fallen hören da von 5.000 Leuten dann nicht mehr viel zu hören sein würde, oder was meinst Du?
Als wir noch in der Halle geraucht haben lief es besser

@HCZ: demnächst greifen wir dann doch auf Rastazöpfe zurück

taunuslion ( Gast )
Beiträge:

22.10.2001 22:18
Re: Superdome Ffm. Antworten
In Antwort auf:
Wenn ich mir vorstelle wir würden jetzt schon in einer 16.000 mann halle spielen bekomm ich Gänsehaut denn da könnte man wohl ne stecknadel fallen hören da von 5.000 Leuten dann nicht mehr viel zu hören sein würde, oder was meinst Du?


Und genau das ist der Fall. Selbst in guten Zeiten werden wir meiner Meinung nach im Höchstfall an der 10.000 Zuschauermarke kratzen. Und das in einer 16.000 Zuschauer fassenden Arena. Diese Riesenhallen sind ein Stimmungstod. Und eine Superstimmung ist die Voraussetzung dafür das auch Eishockeyfremde mal ein Eishockeyspiel besuchen werden. Schaut momentan nach Köln. Erst 3 mal über 10.000 Zuschauer in dieser Saison aber die Kosten bleiben nach wie vor hoch!

Unterfranke Offline

Thread Hochholer


Beiträge: 989

01.03.2002 10:27
#8 RE:Re: Superdome Ffm. Antworten
Gibt's was neues???

-----

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

01.03.2002 11:31
#9 RE:Re: Superdome Ffm. Antworten
Meiner Meinung nach würde ein Bembel-Dome mit Max. 10.000 Leuten ausreichen...

Auf dem Stammtisch wollte ich GS fragen, inweit man die Fans / Zuschauer in die Pläne an der neuen halle einbinden kann. Leider hatten er aber an dem Tag keine Zeit.

Fakt ist nun mal das ein Verein in Zukunft leider nur noch mit einer geeigneten Halle überleben kann. Also mit VIP-Logen usw.

Tschö, Schobbert
----------------

NEU http://www.lionscage.de NEU



http://3853.rapidforum.com/

Prügelpause - wo die harten Jungs sich treffen... Hehehe...

Heartbeat Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 187

01.03.2002 11:52
#10 RE:Re: Superdome Ffm. Antworten
@F-Maus
In Antwort auf:
Als wir noch in der Halle geraucht haben lief es besser

Das ist die richtige Einstellung! Spiel egal, Halle egal, hauptsache rauchen.

Die Zigarette vor während und nach dem Spiel fanden die Spieler übrigens so klasse, dass ein Len Barrie sich massiv über den Rauch beschwert hat.
Ich sage, ohne Rauch gehts besser.


So long

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

01.03.2002 12:18
#11 RE:Re: Superdome Ffm. Antworten
In Antwort auf:
Ich sage, ohne Rauch gehts besser.

Tja, die einen können das nur besoffen ertragen, die anderen nur zugekifft...
Also, wenn sich alle mal das von dem Unaussprechlichen Antichristen zu Herzen genommen hätten, gäbe es keine Diskussion, da würde in der halle nicht mehr geraucht werden... Aber das Thema ist leider eine never ending story...

Tschö, Schobbert
----------------

NEU http://www.lionscage.de NEU



http://3853.rapidforum.com/

Prügelpause - wo die harten Jungs sich treffen... Hehehe...

Ex-Exil-Lion Offline

Tim Thaler


Beiträge: 1.972

01.03.2002 12:24
#12 RE:Re: Superdome Ffm. Antworten
In Antwort auf:
Ich sage, ohne Rauch gehts besser.

Lasst Römers LAG da raus, sonst rauchts.


Andy#9, Pro-Doyler, Bernie-Boy und Broadstreet-Bully-Poster
member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster"-circle

Heartbeat Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 187

01.03.2002 12:29
#13 RE:Re: Superdome Ffm. Antworten
In Antwort auf:
... Aber das Thema ist leider eine never ending story...




Wie wahr, wie wahr!!

So long

F-Maus Offline

DEL-Spieler


Beiträge: 253

01.03.2002 12:53
#14 RE:Re: Superdome Ffm. Antworten
In Antwort auf:
Das ist die richtige Einstellung! Spiel egal, Halle egal, hauptsache rauchen.


Soll ich jetzt bei jedem satz : Vorsicht Ironie!!! dazu schreiben oder wie?????
Schau mal auf das datum des postings und dann überleg mal das das wirklich ein witz gewesen sein könnte so haha usw!!!
Liebe Grüße *yvonne*
Ich will meine Maus immer noch wieder haben

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

01.03.2002 12:54
#15 RE:Re: Superdome Ffm. Antworten
Ich bräuchte nicht unbedingt einen Superdome, aber mir ist ebenfalls klar das die Entwicklung zu großen Hallen geht, man braucht vernünftige VIP-Räume usw.

Aber mir persönlich hat es mehr Spaß gemacht nach Mannheim, Krefeld, Iserlohn usw. zu fahren als mich in die Kölnarena zu hocken. Sicherlich hat solch eine Multifunktionsarena den höheren Komfort zu bieten aber wie gesagt anders hat mirs mehr Spaß gemacht. Aber meine Meinung dürfte nur sekundär sein.


http://www.sg-wolf-aulendiebach.de
http://www.newjerseydevils.com
http://www.swgalaxies.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz