Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.077 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Aeppler Offline

Right Defender 5.Reihe


Beiträge: 4.646

01.03.2002 13:44
#16 RE:Re: Superdome Ffm. Antworten
@Madden, ich bin der Meinung eine Mischung aus allen waere nicht schlecht. Ich will damit sagen, Hallen(Scheunen) wie Mannheim, Schwenningen, Iserlohn, Krefeld sollten weiterhin bestand haben, aber eine Koelnarena hat auch ihre Reize.


"Die naechste Saison wird der Knaller"

Member of the "Und wenn das Forum auch keinen Spass mehr macht, trotzdem darin poster" Circle

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

01.03.2002 14:08
#17 RE:Re: Superdome Ffm. Antworten
ein stadion, in dem ich mir nicht den hintern abfrieren muss, finde ich besser als zugige scheunen (so viel alk gibt es nicht, dass mir in so etwas warm wird).

vielleicht kann man ja abtrennungen in einem 16.000 zuschauer-stadion einbauen, die nur bei bedarf hochgefahren/ oder zur seite geschoben werden. dann wirkt das stadion bei geringerer zuschauerzahl nicht so leer und einsam.

TheLion Offline

NHL-Legende


Beiträge: 2.739

01.03.2002 16:54
#18 RE:Re: Superdome Ffm. Antworten
In Antwort auf:
Meiner Meinung nach würde ein Bembel-Dome mit Max. 10.000 Leuten ausreichen...

Hat der Schröder nicht mal gemeint, dass die Halle für 12000 gebaut wird?
Das wäre doch ein Kompromiss!



THELION

visit my Homepage:
http://www.the-lion-fan.de

Unterschriftenaktion "Pro Sandner/Francz" - Ich war dabei!!!!

Madden Offline

Forums-Organizer


Beiträge: 5.053

01.03.2002 19:22
#19 RE:Re: Superdome Ffm. Antworten
@Aeppler

wie bereits in meinem ersten Posting erwähnt finde ich es besser in der Scheune im Friedrichspark zu stehen und ggf. einen Glühwein *frier* zu trinken. Da ist einfach mehr Stimmung wie z. B. in der Kölnarena. Da sitzen gegnerische Fans im gesamten Rund verteilt und können so auch keine richtige Stimmung (die Kölner können das sowieso nicht) machen.

Richtig ist das man sich in einer modernen Halle zurücklehnen Pizza, Popcorn essen kann, aber so stelle ich mir kein Eishockeyspiel vor. Unsere Halle reicht mir aber GS geht es wohl in erster Linie um den VIP-Bereich und um die Stadionkapazität (außerdem könnte man auch andere Events ausrichten).


http://www.sg-wolf-aulendiebach.de
http://www.newjerseydevils.com
http://www.swgalaxies.de

prankster Offline

NHL-Legende

Beiträge: 4.115

01.03.2002 20:16
#20 RE:Re: Superdome Ffm. Antworten
... finde ich es besser in der Scheune im Friedrichspark zu stehen und ggf. einen Glühwein *frier* zu trinken.
____________________________________

damit ich nicht mehr friere, müsste ich so viel trinken, dass ich vom spiel nichts mehr mitbekäme

--------------------------

Da ist einfach mehr Stimmung wie z. B. in der Kölnarena. Da sitzen gegnerische Fans im gesamten Rund verteilt und können so auch keine richtige Stimmung (die Kölner können das sowieso nicht) machen
______________________________________

das liegt aber auch an der eigenen organisation. man muss sich vorher einigen wer und wo. übrigens fand ich das mit den frankfurter fans im ersten saison-spiel in köln ganz geschickt verteilt: es gab zwei schräg gegenüberliegende größere gruppen, die sich gegenseitig hochgeschaukelt haben und letztendlich mehr stimmung als die frei-karten-kölner gemacht haben. an den fans lag es nicht, dass dieses spiel daneben ging!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz