Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 889 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Pat Lebeau No.1 ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 09:19
Lions wollen 3 Deutsche verpflichten!?!?! Antworten
Sagt mir mal bitte, wen die zu diesem Zeitpunkt holen wollen???

Jan Benda ist absolute Utopie, der spielt bei BArs Kazan ast unter NHL Bedingungen und verdient da 400.000 Dollar pro Jahr!!!

Ansonsten hab ich gehört, das Josef Lehner frei wäre (stimmt das noch???)...


Aber der wäre wohl kaum eine Verstärkung...

Wir sollten mal überlegen, die Erding Jets zu unserem Farmteam zu mahcen, da haben wir immer genug deutsche Spieler


11. September 2001 In Ewigem Gedenken an die Opfer der Terroranschläge in die USA

Lions go for PO's - YOU GOTTA BELIEVE!!!

JürgenThe Lion ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 09:28
Re: Lions wollen 3 Deutsche verpflichten!?!?! Antworten
Der Bernie wird wie immer , schon etwas sehr, sehr gutes aus dem Hut zaubern, er ist nämlich einer größten Schlitzohren der Liga, schon vergessen!!???

Das war jetzt keine Satire, nur um irgendwelchen komischen Fragen zur meiner Person resp. Meinung aus dem Weg zu gehen, geele Prankster!!!


Gruß

Jürgen
***Lääänn & Trevor***
******forever******

The trouble shooting brothers
from the

***Bembeltown Chiefs***

****I salute you****

Mainhattanhusky ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 09:58
#3 Re: Lions wollen 3 Deutsche verpflichten!?!?! Antworten
In Antwort auf:
Der Bernie wird wie immer , schon etwas sehr, sehr gutes aus dem Hut zaubern, er ist nämlich einer größten Schlitzohren der Liga, schon vergessen!!???




Den Kommentar kannste vergessen Jürgen

Für mich sind Bernie´s Kommentare nur noch Geschwätz, da ist absolut nichts mehr dahinter. Er versucht nur seinen Kopf zu retten. Alles nur heiße Luft, Deutsche Spieler die Deinen und Woodys Ansprüchen genügen sind entweder nicht von den Vereinen loszueisen bei denen sie unter Vertrag stehen oder müssen erst noch geboren werden und das dürfte Euch diese Saison nicht mehr weiterhelfen.
Aber vielleicht schaut Ihr Euch am 09.11. mal in der Eissporthalle um, Erfahrung haben sie ja die deutschen Eintracht Allstars und so viel langsamer sind die meisten auch noch nicht....

Gruss Robert
________________________________________________________________________

Wo bleiben die Nörgler vom letzten Jahr, die nach zwei Wochen anfingen Bernie´s Bulldozer-Einsatz zu fordern um Ricky und sein zusammengestelltes Team in den Main zu befördern????
Aber dieses Jahr kommt Bernie nicht hinter`s Steuer , sondern vor die Schippe!!!

Woody the Lion ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 10:04
#4 Re: Lions wollen 3 Deutsche verpflichten!?!?! Antworten
Let's wait and see!!!

Mehrere gute Deutsche spielen bei Euch, weil HZ auch Bundestrainer ist. Da ist es für andere Vereine schwer mitzuhalten. Besonders wissen die deutschen Spieler --> gehst Du nach Frankfurt, haste kaum eine Chance bei HZ.

Aber ich glaube auch, die neuen Spieler werden wohl Canadier mit deutschem Pass sein (zumindest einer).

Aber ich hoffe für nächstes Jahr, dass man sich bei den Lions auch mal mehr Gedanken bei der Verpflichtung macht.

Woody the Lion
1 Trainerstunde Kleingolf bei \"The Great One\" kostet 50 DM

Gorgenlaender ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 10:05
#5 Re: Lions wollen 3 Deutsche verpflichten!?!?! Antworten
Also ich nehme an, dass wir in den nächsten wochen zumindest Doug Kirton wieder begrüßen dürfen! Der wäre zumindest für´s kämpferische eine Verstärkung!





Aufgepasst in Frankfurt wird wieder Eishockey gekämpft!!!

JürgenThe Lion ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 10:26
#6 Re: Lions wollen 3 Deutsche verpflichten!?!?! Antworten
@Woody

Des iss heut morgen schon irgendwie verhext, aber ich bin schon wieder deiner Meinung, wird langsam auffällig!!!
Würd mich übrigens nicht wundern wenn die Chappis, demnächst deneinen oder anderen Spieler weniger hätten!

@Gorgenländer

Sehr gut möglich, das mit dem Doug!! Ich denke wäre z.Z auch gar net so schlecht!!


@Mainhattanhusky


Endlich mal was vernünftiges von dir!!

Ich denke auch der 9. November könnte ne richtige Talentsichtung werden!



Gruß


Jürgen
***Lääänn & Trevor***
******forever******

The trouble shooting brothers
from the

***Bembeltown Chiefs***

****I salute you****

Woody the Lion ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 10:31
#7 Re: Lions wollen 3 Deutsche verpflichten!?!?! Antworten
Wenn Jiri Lala einen deutschen Pass hat, würde ich Íhn holen. Endlich ein Leader. Wenn er auch nicht ganz so schnell ist wie Cullaton oder Plamer, mit seiner Übersicht gäbe es auch mal wieder ein vernünftiges Powerplay bei den Lions...

(ich hoffe die reichen)

Woody the Lion
1 Trainerstunde Kleingolf bei \"The Great One\" kostet 50 DM

Klaus I ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 10:34
#8 Re: Lions wollen 3 Deutsche verpflichten!?!?! Antworten
Hallo!

3 neue Deutsche?!

Die sollen dann Verstärkungen sein?

Na ja, selbst ein Doug Kirton wäre nur eine Ergänzung. Ganz zu Schweigen von Sandner oder Wedl oder wem auch immer.

Ich hoffe nicht, dass Herr Schröder sich hier finanziell übernimmt.

Gruss

Klaus I

Mainhattanhusky ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 10:35
#9 Re: Lions wollen 3 Deutsche verpflichten!?!?! Antworten
In Antwort auf:
Besonders wissen die deutschen Spieler --> gehst Du nach Frankfurt, haste kaum eine Chance bei HZ.



...und wieder die olle Kamelle
Liefert Beweise oder lasst es. Hans läßt die Mannschaft spielen, die am besten zusammenpasst und alles gibt, sowohl in Kassel (muss finanzierbar sein) als auch in der Nationalmannschaft. Im Gegensatz zu Deiner Unterstellung die Du nicht untermauern kannst hat Hans Zach schon ausreichend Beweise geliefert, dass er auch Mannschaften zusammenstellen kann die dann Erfolg haben. Nur eins kann er nicht es jedem Recht machen und gerade das macht Hans Zach aus, notfalls gehts halt auch mal mit dem Kopf durch die Wand, solange der Kopf es aushält kein Problem.

Gruss Robert
________________________________________________________________________
Wo bleiben die Nörgler vom letzten Jahr, die nach zwei Wochen anfingen Bernie´s Bulldozer-Einsatz zu fordern um Ricky und sein zusammengestelltes Team in den Main zu befördern????
Aber dieses Jahr kommt Bernie nicht hinter`s Steuer , sondern vor die Schippe!!!

Mainhattanhusky ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 10:42
#10 Re: Lions wollen 3 Deutsche verpflichten!?!?! Antworten
In Antwort auf:
Würd mich übrigens nicht wundern wenn die Chappis, demnächst deneinen oder anderen Spieler weniger hätten!


@Jürgen: solltest Du mit Chappis die Kassel Huskies meinen, dann hast Du Dir gerade den Schuh angezogen von dem ich im anderen Thread sprach.

Träumt mal schön weiter.

Spätestens nach drei Wochen wäre dann wieder vom Fehleinkauf aus Kassel die Rede und das alle Deutschen Spieler zu schlecht für die DEL sind

Vor solchen Experten des Eishockeysports kann man sich nur ehrfurchtsvoll verneigen.


Gruss Robert
Wo bleiben die Nörgler vom letzten Jahr, die nach zwei Wochen anfingen Bernie´s Bulldozer-Einsatz zu fordern um Ricky und sein zusammengestelltes Team in den Main zu befördern????
Aber dieses Jahr kommt Bernie nicht hinter`s Steuer , sondern vor die Schippe!!!

Woody the Lion ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 10:43
#11 Re: Lions wollen 3 Deutsche verpflichten!?!?! Antworten
Also für mich ist das keine olle Kamelle, auch wenn das ein Huskifan wohl so sehen möchte.

Natürlich gehen einige gute Deutsche auch zu anderen Vereinen und bleiben Stammspieler vorrausgesetzt das Geld stimmt.

Jeder der auf der Kippe steht oder irgendwann mal Nationalspieler werden will, geht nach Kassel.

Von den Lions wirst Du aber auf alle Fälle keinen deutschen bei Olympia sehen. Dafür wird er aber ein paar eingedeutschte Canadier mitnehmen (obwohl er sich ja so für den deutschen Nachwuchs einsetzt).

Soviel zur Correctness von HZ.

Woody the Lion
1 Trainerstunde Kleingolf bei \"The Great One\" kostet 50 DM

Matchstrafe ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 10:43
#12 Re: Lions wollen 3 Deutsche verpflichten!?!?! Antworten
Ich sehe immer noch, trotz Reddicks Mannheim Shut-out, allergrösste Defizite in der Torwart-Frage; hier gibt es die Alternative Peppi Heiss. In der Abwehr fällt mir kein mit deutschem Pass ausgestatteter Spieler ein, den man als Verstärkung bezeichnen könnte. Und im Sturm wäre Kirton eine finanziell tragbare Lösung - ist zwar auch kein Überflieger, aber immerhin ein defensivstarker Beisser.

Matchstrafe ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 10:45
#13 Re: Lions wollen 3 Deutsche verpflichten!?!?! Antworten
...kleiner Nachtrag: und ausserdem sollte man spielstarke Deutsche wenn möglich VOR Beginn einer Saison verpflichten, aber das hatten wir ja schon

JürgenThe Lion ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 10:46
#14 Re: Lions wollen 3 Deutsche verpflichten!?!?! Antworten
@Mainhattanhusky

Beweisen kannste sowas doch sowieso nie, oder!!
Also was soll das, das es aus unserer Sicht ziemlich offensichtlich ist, das du als deutscher Lion keine Chance beim Hänschen hast muß doch auch für dich nachvollziehbar sein.
Das wäre ja auch noch schöner, wenn ein Kassler Trainer, aus Bad Tölz kommend, deutsche Spieler eines Derby-Konkorenten, der seit langem schon auf die Kanadische Karte setzt, genaus so behandeln würde wie seine eigne Buam, die er jeden Tag trainiert!!

Also Mainhattanhusky wirds jetzt deutlicher, oder glaubst du immer noch den Schmarn, den du einige Mails weiter oben verzacht, ääh verzapft hast!!!


Gruß


Jürgen
***Lääänn & Trevor***
******forever******

The trouble shooting brothers
from the

***Bembeltown Chiefs***

****I salute you****

Klaus I ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 11:00
#15 Re: Lions wollen 3 Deutsche verpflichten!?!?! Antworten
Hallo!

Eigentlich mische ich mich ungern ein, aber zum Thema Zach fallen mir auch immer wieder ein paar Dinge ein.

Fachlich ist er sicherlich einwandfrei. Er hat Ahnung vom deutschen EH, wie kein zweiter und kann dies einer Mannschaft auch noch sehr gut vermitteln.

Die andere Seite der Medaille nennst Du, lieber Mainhattanhusky, "mit dem Kopf durch die Wand gehen". Genau das missfällt mir an Zach. Seine zum Teil grob fahrlässigen Äusserungen gegenüber Schiris, Offiziellen oder gegnerischen Spielern.

Sicher, für die eine oder andere Schelte hat er Strafe gezahlt. Aber darf es wirklich sein, dass ein 52 jähriger Ausbilder sich immer wieder wie ein "Elefant im Porzellan-Laden verhält?
Genauso gut, wie er ein Team motivieren kann, ist er im betreten von Fettnäpfchen.

Nur soviel zum Thema.
Muss jetzt mal die Stats von Sandner raussuchen.

Gruss
Klaus I

Seiten 1 | 2 | 3
«« Videos
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz