Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 894 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
bigfoot49 ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 13:23
#31 Re: Lions wollen 3 Deutsche verpflichten!?!?! Antworten
In Antwort auf:
zu zach, dem meister der fettnäpfchen: sagt er will nur deutsche torhüter und kauft 2 ausländer??!
naja er wird wissen warum, abzuwarten bleibt nur noch, wenn nächstes jahr der kreuzer nach düdo geht, der kathan auch weg ist usw, wie da hz aussehen wird. naja ich habe irgendwo auch gehört, er will nach dem jahr aufhören? (ist dem so??), vielleicht merkt er das jetzt sein projekt anfängt sich zu verlaufen?
hock: gute statistiken und steigerung, aber abwehr verhalten gleich null!!
das versteh ich noch, aber warum ein bresagk, damals in guter form keine richtige chance bekommen hat, weiß ich genausowenig wie ich mich immer frage, warum ein ustorf nie dabei war, auch wenn er konnte`??
so gab es noch einige weitere beispiele..
mfg goka
ps: über die deutschen bei den lions zu lamentieren halte ich für sehr schwer, da ich sie persönlich allesamt als nicht geradestasrk sehe!


Ach? Wer sagt denn das Kreutzer nach Düsseldorf und Kathan weg? Und macht Kassel wirklich dicht?
Wer weiß, aber vielleicht ist die DEG ja nächstes Jahr dich. Von den Zahlen sieht es nicht so rosig aus!
ciao Stefan

Brett Favre ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 13:33
#32 Re: Lions wollen 3 Deutsche verpflichten!?!?! Antworten
@ Timo

Lies mal den Thread "Francz nach Frankfurt".

Keep smoking !

Gruß
Brett

Once in my life I will go to Titletown !


LB9 ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 13:45
#33 Re: Lions wollen 3 Deutsche verpflichten!?!?! Antworten
@Brett


Du kannst FFH nicht glauben.Die haben auch gesagt der Barrie kommt zu uns für 2Jahre.Das war ne Ente.Und sie haben auch gesagt er wechselt zu Mannheim für ein Jahr das war auch nix


Len Barrie EISHOCKEY GOTT
Brad Jones auch EISHOCKEYGOTT
ich werd euch nie vergessen

Frankfurt Mannheim
Edeka Power

Klaus I ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 14:11
#34 Re: Lions wollen 3 Deutsche verpflichten!?!?! Antworten
Zum Thema Bresagk fällt mir noch ein Interview mit Hans Zach ein.
Auf die Frage, warum #2 nicht für die WM nominiert wurde hat er u.a. gesagt, "es gibt 10 Verteidiger auf gleichem Niveau, aber einige mit besserer Perspektive."

Ich denke, diesen Satz kann man so stehen lassen. Allerdings ist die Geschichte mit den langen Haaren auch nicht von der Hand zu weisen.

Gruss
Klaus I

Brett Favre ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 14:13
#35 Re: Lions wollen 3 Deutsche verpflichten!?!?! Antworten
@ LB9

meinst Du jetzt in Bezug auf Sandner oder Francz ??

Keep smoking !

Gruß
Brett

Once in my life I will go to Titletown !


LB9 ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 14:17
#36 Re: Lions wollen 3 Deutsche verpflichten!?!?! Antworten
Francz


Len Barrie EISHOCKEY GOTT
Brad Jones auch EISHOCKEYGOTT
ich werd euch nie vergessen

Frankfurt Mannheim

Edeka Power

...auch MIT Bernie macht es keinen Spass...und auch Len Barrie wäre nur ein weiterer Individualist....

Brett Favre ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 14:19
#37 Re: Lions wollen 3 Deutsche verpflichten!?!?! Antworten
@ LB9

Dann geh mal auf inthecrease.com Da stehts auf der Titelseite.

Keep smoking !

Gruß
Brett

Once in my life I will go to Titletown !


LB9 ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 14:22
#38 Re: Lions wollen 3 Deutsche verpflichten!?!?! Antworten
Ja stimmt hast recht aber trotzdem,man weiss nie ob das dann doch stimmt.


Len Barrie EISHOCKEY GOTT
Brad Jones auch EISHOCKEYGOTT
ich werd euch nie vergessen

Frankfurt Mannheim

Edeka Power

...auch MIT Bernie macht es keinen Spass...und auch Len Barrie wäre nur ein weiterer Individualist....

goka ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 14:32
#39 Re: Lions wollen 3 Deutsche verpflichten!?!?! Antworten
@bigfoot:_

das mit dem zach hat glaube ich sogar er mal in nem interview angedeudet und das kreuzer zur deg will sagt er selber und das kathan gehen soll/will/ (oder wie auch immer) wird gemunkelt
mfg goka

Normann ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 17:30
#40 Re: Lions wollen 3 Deutsche verpflichten!?!?! Antworten
Fällt hier der Name Hans Zach, sehen hier einige ein rotes Tuch. Ich bin der Meinung, daß wir mit unserem Team und diesem Trainer nicht Letzter wären. Unabhängig davon, daß ads Team anders aussehen würde.
In Antwort auf:
Besonders wissen die deutschen Spieler --> gehst Du nach Frankfurt, haste kaum eine Chance bei HZ.


Stimmt sogar. Spieler, die die Bank warmhalten, braucht keine Nationalmannschaft. Und junge deutsche Spieler wissen seit Jahren, wie die Chance aussieht, die man in Frankfurt bekommt. Man braucht nur die heutige Zeitung zu lesen.
Kennt noch jemand Timo Mayer? Der sollte behutsam aufgebaut werden, nach einem Jahr war er weg. Und so geht das weiter, Hinterstocker, Williams ...
Ein Kreutzer wäre in Frankfurt nie der Spieler geworden, der er heute ist, weil er dazu keine Chance bekommen hätte. Jetzt jammern alle, daß wir nicht solche Spieler haben.
Der einzige Junior, der es in Frankfurt in den letzten Jahren zu etwas gebracht hat, ist der Ilja. Wäre sein Vater nach der ersten DEL-Saison nicht mehr Trainer gewesen, hätte auch Ilja keinen neuen Vertrag bekommen.

Habe fertig!


Normann
---------
http://people.freenet.de/Normann

goka ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 17:44
#41 Re: Lions wollen 3 Deutsche verpflichten!?!?! Antworten
ich denke wäre er richtig gut, würde er auch in frankfurt spielen. nur in ffm herrscht eine andere erwartungshaltung als in kassel z.b.
ein kreuzer würde auch in frankfurt spielen, nur kann man doch z.b. einen schumi oder auch die anderen deutschen nicht mit einem kreuzer oder kathan vergleichen...
mfg goka

Bobby Orr ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 17:58
#42 Re: Lions wollen 3 Deutsche verpflichten!?!?! Antworten
und zum was weiß ich wievielten male.

Nein man kann sie nicht vergleichen, aber man könnte es vieleicht in 2 - 3 Jahren wenn man Ihnen die Chance geben würde.

Hanz Zach tut das in Kassel, ich kann nur sagen danke dafür, ich hatte Spaß in Oslo und in Köln und freue mich auf Salt Lake City.

Ich freue mich über eine starke Nationalmannschaft
still believe, to see the cup sometimes.

Thanks Charlie Simmer for the memories.
Same to you Jiri, you are the best.

Oliver Senzig ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 20:16
#43 Re: Lions wollen 3 Deutsche verpflichten!?!?! Antworten
In Antwort auf:
...und wieder die olle Kamelle
Liefert Beweise
ich sag nur Andi Loth, aber ich glaub die Diskussion hatten wir schon, oder?
------------
Ilja ist ein Frankfurter, forever
http://www.lions-eishockey.de

Bengalos in Offenbach - und das ist auch gut so!!!

Mainhattanhusky ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 21:02
#44 Re: Lions wollen 3 Deutsche verpflichten!?!?! Antworten
In Antwort auf:
ich sag nur Andi Loth, aber ich glaub die Diskussion hatten wir schon, oder?



Ach ja Herr Senzig,
stimmt ja der ist ja auch nur nach Kassel gekommen, weil er in der Nationalmannschaft spielen wollte. Es lag also nicht daran, dass er lieber Stammspieler bei einem DEL-Team werden wollte, als Quotendeutscher und Bankdrücker in dem "Talentförderungsverein" Frankfurt Lions.

Lieber Webbie, die Sache wird schnellstens geklärt,bisher sah ich trotz Deiner E-Mail keinen Handlungsbedarf. Allerdings kenne ich den Andy persönlich und muss sagen dass ich ihm mehr Glauben schenken werde, als Irgendwelche Sachen die Johnston angeblich abgelassen hat. Bei Andy weiss ich nämlich, dass er sehr ehrlich ist, über Euren Manager weiss ich nur das seine Zeit bald abläuft in Frankfurt, wenn beiPapst Johnston nicht bald ein Umdenkungsprozess in Gang gesetzt wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss Robert

P.S. Weitere Kommentare verkneife ich mir jetzt mal, aber ich bin schon froh, dass Jürgen und Woody doch nicht die Mehrheit in diesem Forum hinter sich haben

____________________________________________________________
Wo bleiben die Nörgler vom letzten Jahr, die nach zwei Wochen anfingen Bernie´s Bulldozer-Einsatz zu fordern um Ricky und sein zusammengestelltes Team in den Main zu befördern????
Aber dieses Jahr kommt Bernie nicht hinter`s Steuer , sondern vor die Schippe!!!

Bienchen ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 21:07
#45 Re: Lions wollen 3 Deutsche verpflichten!?!?! Antworten
In Antwort auf:
er ist nämlich einer größten Schlitzohren der Liga, schon vergessen!!???



nur die saison hat er es mit der chemie nich gebacken bekommen

Bienchen

Devin Edgerton Eishockeygott

Seiten 1 | 2 | 3
«« Videos
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz