Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 889 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Mainhattanhusky ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 11:14
#16 Re: Lions wollen 3 Deutsche verpflichten!?!?! Antworten
Welche aktuellen Spieler der Lions wollt Ihr denn in der Nationalmannschaft sehen??

Leo Conti: Bitte nicht ist wohl ein ewiges Talent aber viel zu unbeständig.
Michael Bresag: Kann man drüber diskutieren, hatte aber schon einige Chancen, die er nicht unbedingt genutzt hat.
Philip Schuhmacher: Spielt recht gut, auch wenn er in diesem Forum auch des öfteren niedergemacht wird. Kann mich ja täuschen, aber ist er nicht entgegen aller Zach´schen Grundsätze bei den letzten Spielen kurz vor Saisonbeginn in das Nationalteam berufen worden ?!?!?
Dejdar: Ist noch ein wenig jung, sollte aber bei seinen guten Ansätzen an die DEL herangeführt werden und Spielpraxis bekommen. Das ist in der derzeitigen Verfassung der Lions natürlich leichter gesagt als getan, aber nur beim auf der Bank sitzen lernt es sich natürlich schlechter dazu.

Und da kommen wir der Sache etwas näher, warum Kassel mehr Nationalspieler hat als die anderen DEL-Vereine:

Nicht weil alle Talente in Kassel unter Vertrag sind, nein weil Hans Zach Ihnen, natürlich dem einen mehr und dem anderen etwas weniger Eiszeit gibt um sie zu fördern. Diese Spieler könnn auch eher im Nationalteam bestehen, weil sie zuvor im Verein gelernt haben Verantwortung zu übernehmen.

Aber es geht natürlich nicht anders herum, dass Hans Zach den Talenten im Natioaltrikot die Chance gibt Spielpraxis zu bekommen, damit sie in der DEL besser werden.

@ Jürgen & Woody: Ich finde Ihr macht es Euch zu einfach mit Eurer Kritik.

Gruss Robert
P.S. Es gibt ja durchaus schon Vereine die dem Beispiel folgen und den deutschen Talenten mehr Spielpraxis geben. Die Situation der Lions ist derzeit natürlich sehr schwierig, da liegen die Fehler eindeutig in Fehl-Konzept der vergangenen Jahre.
____________________________________________________________
Wo bleiben die Nörgler vom letzten Jahr, die nach zwei Wochen anfingen Bernie´s Bulldozer-Einsatz zu fordern um Ricky und sein zusammengestelltes Team in den Main zu befördern????
Aber dieses Jahr kommt Bernie nicht hinter`s Steuer , sondern vor die Schippe!!!

Supergrobi ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 11:20
#17 Re: Lions wollen 3 Deutsche verpflichten!?!?! Antworten
@ Mainhattanhusky

zu M.Bresagk: So lange der sich nicht die Haare schneiden lässt wird er bei Hansi auch keine weiter Chance kriegen, dass ist ja wohl allseits bekannt.

Gruss,
SG


Ich bin auch Pro-Doyler und Pro-Bresagker
Ich bin aber auch Anti-Edgertoner und Anti-Ilianer

The Boys are back in Town but one is still missing!!!
Hope to see you again next season, Lenny !!!



THERE IS NO PLACE FOR TERRORISM IN THIS WORLD ! GOD BLESS AMERICA !

Woody the Lion ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 11:23
#18 Re: Lions wollen 3 Deutsche verpflichten!?!?! Antworten
Also Robert,
jetzt die deutschen Lionsspieler aufzuführen ist echt billig. Das diese nicht in bester Form sind oder gar nicht die Qualitäten haben, die Nationalspieler haben sollten, ist offensichtlich.

Gute deutsche Spieler sind nur schwer zu verpflichten. Du bekommst doch keinen Lüdemann oder Kreutzer geschenkt. Die wissen um Ihre Vorteile genau Bescheid und liegen in einer Preislage, für den man schon gute Ausländer bekommen kann.

Da man ein Team aber nicht nur mit Hochkarätern besetzen kann, müssen auch einige billiger deutsche Spieler dabei sein. Die werden m.E. von HZ nach Kassel gelockt. Brauchst Du ja nicht zu glauben.

Aber Du wolltest doch mal ein Namen hören. Wie wärs mit Rumrich. Hatte schon einen Vertrag bei uns unterschrieben und ist dann doch (bestimmt nicht wegen des guten Geldes wegen) nach Kassel gegangen.

Gruß

Woody the Lion
1 Trainerstunde Kleingolf bei \"The Great One\" kostet 50 DM

Mainhattanhusky ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 11:23
#19 Re: Lions wollen 3 Deutsche verpflichten!?!?! Antworten
@Supergrobi: Dachte mein Beitrag wäre sachlich genug, Deiner finde ich war nur überflüssig

Gruss Robert

P.S. Wenn Du hier nur mal alle zum Lachen bringen wolltest nehme ich meine Aussage zurück
________________________________________________________________________
Wo bleiben die Nörgler vom letzten Jahr, die nach zwei Wochen anfingen Bernie´s Bulldozer-Einsatz zu fordern um Ricky und sein zusammengestelltes Team in den Main zu befördern????
Aber dieses Jahr kommt Bernie nicht hinter`s Steuer , sondern vor die Schippe!!!

Klaus I ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 11:25
#20 Re: Lions wollen 3 Deutsche verpflichten!?!?! Antworten
Ich dachte das wäre Andi Loth gewesen?!?!?!
Klaus I

Mainhattanhusky ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 11:30
#21 Re: Lions wollen 3 Deutsche verpflichten!?!?! Antworten
@Woody the Lion:

Hast Du meinen Beitrag gelesen??
Habe deutlich auf Euer derzeitiges Problem zweimal hingewiesen. Außerdem kritisiere ich Eure jungen deutschen Spieler bestimmt nicht, da mach ich es mir bei weitem nicht so einfach wie andere hier im Forum und billig finde ich das Thema auch nicht!!

Rumrich spielt jetzt in Nürnberg ist weiter Nationalspieler, daher greift Dein Argument überhaupt nicht mehr, ganz im Gegenteil!!!

Gruss Robert
____________________________________________________________

Wo bleiben die Nörgler vom letzten Jahr, die nach zwei Wochen anfingen Bernie´s Bulldozer-Einsatz zu fordern um Ricky und sein zusammengestelltes Team in den Main zu befördern????
Aber dieses Jahr kommt Bernie nicht hinter`s Steuer , sondern vor die Schippe!!!

Supergrobi ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 11:37
#22 Re: Lions wollen 3 Deutsche verpflichten!?!?! Antworten
@ Mainhattanhusky

auch ich fände es albern, wenn's so wäre, aber es soll in diesem Falle doch ein gewisses Körnchen Wahrheit dran sein. Und wenn's nur eine gewisse persönliche Antipathie des Herrn Zach gegenüber Michael Bresagk ist, so hat er bislang doch nur in den Fällen auf in zurückgegriffen, wenn er gar nicht an ihm vorbei konnte oder wenn absolut Not am Mann war.

Mal ganz davon abgesehen, auch als Pro - Bresagk, hat er momentan absolut nicht das Zeug zum Nationalspieler. Ich hoffe aber, dass er aus seiner Formschwäche wieder rausfindet.

Greetz,
Thomas


Ich bin auch Pro-Doyler und Pro-Bresagker
Ich bin aber auch Anti-Edgertoner und Anti-Ilianer

The Boys are back in Town but one is still missing!!!
Hope to see you again next season, Lenny !!!



THERE IS NO PLACE FOR TERRORISM IN THIS WORLD ! GOD BLESS AMERICA !

Woody the Lion ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 11:42
#23 Re: Lions wollen 3 Deutsche verpflichten!?!?! Antworten
@Mainhattanhusky:
In Antwort auf:
Rumrich spielt jetzt in Nürnberg ist weiter Nationalspieler, daher greift Dein Argument überhaupt nicht mehr, ganz im Gegenteil!!!


Also erkläre mir das bitte mal.

Hatte er bei uns einen Vertrag unterschrieben und dann doch bei Euch gespielt? Glaubst Du der hat bei den Huskys mehr verdient?


Woody the Lion
1 Trainerstunde Kleingolf bei \"The Great One\" kostet 50 DM

toelzerhuskie ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 11:44
#24 Re: Lions wollen 3 Deutsche verpflichten!?!?! Antworten
Hallo Robert,

ich kann mich nur deinem Kommentar anschließen. Es ist denke ich alles gesagt. Hans Zach stellt die Leute auf, die zu seinem Konzept passen. Da gehört zum Beispiel auch ein Robert Hock nicht hinzu, obwohl er in der DEL eine erstaunliche Entwicklung genommen hat.

Das Problem der Lions ist doch, daß sie in den gesamten letzten Jahren keine Deutschen hatten außer Michael Bresagk, die gespielt haben. Die anderen waren doch nur Quotendeutsche, damit man die Bedingungen erfüllt. Rumrich zu unterstellen, er wäre nur wegen dem Nationalteam nach Kassel gekommen, ist doch lächerlich. In Kassel hatte er die Chance, eine Führungsrolle zu übernehmen. Bei Euch hätte er ab und zu die Möglichkeit gehabt, mit der vierten Reihe Eiszeit zu bekommen. Apropos, ein Rumrich spielt momentan in Nürnberg und darf trotzdem noch für das Nationalteam auflaufen. Auch ein Kreutzer hätte andere lukrative Angebote annehmen können, aber er bleibt in Kassel, weil er weiß, daß er dort am meisten Fortschritte machen kann. Und das ist für junge Spieler mit Charakter manchmal doch noch wichtiger als das Geld. Ich bin der Meinung, daß Daniel Kreutzer, wenn er damals nicht nach Kassel gekommen wäre, längst nicht so eine positive Entwicklung genommen hätte, weil man ihm nirgends soviel Vertrauen und Verantwortung gegeben hätte. Das sind die Gründe, warum viele deutsche Spieler Kassel vorziehen, denn hier lernt man noch etwas.

Vielleicht wollt ihr jetzt Hans Zach noch die Schuld geben an der momentanen Lage der Lions. Ihr müßt euch wohl damit abfinden, daß der Ruf der Lions bei den deutschen Spielern mehr als mies ist. So ist es halt, wenn man jahrelang nur auf die kanadische Karte setzt, um unbedingt deutscher Meister werden zu können.

Hans Zach baut eben auf ein Defensivsystem, wo wichtiger als die Leistungen der Einzelspieler das Kollektiv und die mannschaftliche Geschlossenheit ist. Und sowohl bei den Huskies und auch dem Nationalteam hat er Erfolg gehabt. Das zählt und somit hat er in allen Punkten Recht.

Servus

Tölzer
Egal,welchen Platz wir am Saisonende erreichen. Eins wird so sein wie immer, die Huskies stehen vor den Lions!!!!!! Schön, ist es ein Nordhesse zu sein!!!

Woody the Lion ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 12:01
#25 Re: Lions wollen 3 Deutsche verpflichten!?!?! Antworten
Ich gebe nicht HZ die Schuld, sondern ich bin der Meinung er macht es anderen DEL Vereinen nicht leichter. Gerade Dein Zitat woanders hätte er sich nicht so entwickeln können zeugt doch davon wieviel vertrauen gute Spieler in andere DEL Vereine haben.

Hätte Rumrich nicht auch bei uns ein Führungsspieler werden können. War er nicht schonmal in FFFM aktiv und beliebt?

Woody the Lion
1 Trainerstunde Kleingolf bei \"The Great One\" kostet 50 DM

toelzerhuskie ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 12:08
#26 Re: Lions wollen 3 Deutsche verpflichten!?!?! Antworten
Aber warum haben sie denn so wenig Vertrauen in andere Vereine??????????

Weil man dort jahrelang nur auf Ausländer gesetzt hat und die Deutschen nur Lückenbüßer waren. Bei den Huskies mußte man auch aus finanziellen Gründen umdenken und hat aus der Not eine Tugend gemacht und das Glück gehabt, mit Hans Zach den richtigen Trainer zu verpflichten.

Damals haben alle anderen Clubs die Huskies ausgelacht, heute eifern sie ihnen nach. Nur Vertrauen muß man sich aufbauen. Bei den Huskies weiß jeder Deutsche, daß er in jeder Situation Eiszeit(Unterzahl mit Guggemoos/Valenti!!!!!!!!!) bekommt. Das ist immer manchmal dort viel wert!!!!!!!!!!!!!

Servus

Tölzer
Egal,welchen Platz wir am Saisonende erreichen. Eins wird so sein wie immer, die Huskies stehen vor den Lions!!!!!! Schön, ist es ein Nordhesse zu sein!!!

goka ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 12:54
#27 Re: Lions wollen 3 Deutsche verpflichten!?!?! Antworten
zu zach, dem meister der fettnäpfchen: sagt er will nur deutsche torhüter und kauft 2 ausländer??!
naja er wird wissen warum, abzuwarten bleibt nur noch, wenn nächstes jahr der kreuzer nach düdo geht, der kathan auch weg ist usw, wie da hz aussehen wird. naja ich habe irgendwo auch gehört, er will nach dem jahr aufhören? (ist dem so??), vielleicht merkt er das jetzt sein projekt anfängt sich zu verlaufen?
hock: gute statistiken und steigerung, aber abwehr verhalten gleich null!!
das versteh ich noch, aber warum ein bresagk, damals in guter form keine richtige chance bekommen hat, weiß ich genausowenig wie ich mich immer frage, warum ein ustorf nie dabei war, auch wenn er konnte`??
so gab es noch einige weitere beispiele..
mfg goka
ps: über die deutschen bei den lions zu lamentieren halte ich für sehr schwer, da ich sie persönlich allesamt als nicht geradestasrk sehe!

Timo ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 13:01
#28 Re: Lions wollen 3 Deutsche verpflichten!?!?! Antworten
Woher wisst ihr denn das es 3 deutsche werden sollen ? Denkt dran das immer mind. 4 Fölis spielen müssen

Brett Favre ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 13:08
#29 Re: Lions wollen 3 Deutsche verpflichten!?!?! Antworten
@ Timo

Auf jeden Fall sind es schonmal 2. Sandner und Francz sind Deutsche.

Keep smoking !

Gruß
Brett

Once in my life I will go to Titletown !


Timo ( Gast )
Beiträge:

09.10.2001 13:14
#30 Re: Lions wollen 3 Deutsche verpflichten!?!?! Antworten
Des steht doch noch gar net fest das wir den Francsz verpflichtet haben oder ???

Seiten 1 | 2 | 3
«« Videos
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz