Ich hoffe es hat niemand einen Thread zu ihm aufgemacht , habe jedenfalls keinen entdeckt .
Ach wenn er gegen Mannheim keinen Punkt erzielen konnte (führt trotzdem Scorerliste an) muss ich sagen das er unser wichtigster Mann momentan ist . Denn er reist ch den Arsch für uns auf (in jedem Speil!!!),er provoziert die Gegner bis das sie eine Strafe kriegen und er motiviert die Manbnschaft zusätzlich . Für mich war er der Matchwinner gegen Mannheim. Meiner Meinung nach ist er unser Star im Hintergrund .Ich gebe auch zu das ich am Anfang seiner Verpflichtung gezweifelt habe , doch er hat mich beeindruckend überzeugt .
Zu was anderem , was mich betrifft :
@Robert
Ich wollte mich nochmal bei dir entschuldigen-SORRY
@Hoschi
War echt klasse von Dir das du den Olli nochmal überreden wolltest meine Sperre aufzuheben .
@Olli
Deine Straf war in Ordnung und ich hätte es akzeptiert wenn du mich für immer rausgeschmissen hättest .
ICH HABE AUS MEINEM FEHLER GELERNT UND VERSPRECHE DAS SO ETWAS NIE WIEDER VORKOMMT .
Danke
Gruss Timo
Wir haben nen geilen Manager
Wir haben nen geilen Trainer
Wir haben ne geile Mannschaft
Wir holen die Meisterschaft
Es fehlt nur noch :
Denis, ich glaube der liebe Timo hatte ein wenig gegen die Rules of Forum verstossen. Aber das ist ja jetzt auch egal.
Wer Rechtschreibefeler findet, darf sie behalten