Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 667 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Blueliner ( Gast )
Beiträge:

23.09.2001 10:49
#31 Re: Schluss mit dem Forum Antworten
Als ich den Thread gelesen habe, war ich mir sicher, dass der schnell evrsinkt (okay, nun bringe ich auch was dazu...). Ich erwarte in der nächsten Zeit Postings zu fogenden, ebenso spannenden Themen: Eiskunstlauf, Bodenturnen, Briefmarken sammeln, Stricken und Unkraut jäten.

Balrog ( Gast )
Beiträge:

23.09.2001 10:55
#32 Re: Schluss mit dem Forum Antworten
In Antwort auf:
1,2,3 ... sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?



Das hast du aus dem KEV Forum geklaut!!!



Gorgenlaender ( Gast )
Beiträge:

23.09.2001 12:08
#33 Re: Schluss mit dem Forum Antworten
Also ich denke, dass wir das Forum wirklich schließen sollten, denkt doch mal nach, welche Vorteile dass bringt.

1. Viele sinnlose Sachen wie Mitfahr gelegenheiten zu Auswärtsspielen, brauchen nichtmehr abgesprochen werden, man bleibt einfach zuhaus und spart ein HAufen Geld.

2. Die Internetrechnung wird niedriger und die eingesparte Zeit kann man sinnvoller nutzen.

3. Es wird eine Möglichkeit, mit den Spielern und officials, Probleme zu besprechen, abgeschafft. Somit können sich die Spieler (Conti, etc.)und Officials (Ruedi, Schröder, etc.) auf ihre eigentlichen Aufgaben konzentrieren.

4. Ideenaustausch für Fan-Aktionen wird abgeschafft. Da kommt ja eh nur Scheiße raus.

5. Viele Fans der Lions müssen wieder alle Zeitungen kaufen, um auf dem neuesten Stand zu sein. Dadurch haben die Zeitungen (Eishockey News, Bild-Frankfurt, etc.) wieder höhere Einnahmen, die sie natürlich in ihre Berichterstattung über die Lions reinvestieren!

6. Die Demokratie wäre TOT! Es lebe der Kommunismus á la Stasi-Regime!!!!

7. Deppen wie dieser Heartbeat hätten keine Chance mehr mit ihren Sinnlos-Postings mein Gemüt zu belasten. Soll heißen dass Herzinfakt-Risiko sinkt!















Aufgepasst in Frankfurt wird wieder Eishockey gekämpft!!!

prankster ( Gast )
Beiträge:

23.09.2001 12:18
#34 Re: Schluss mit dem Forum Antworten
@Jake
__________
Also schreibt doch einfach bei uns, da könnt Ihr auch was schlechtes über Eure Mannschaft schreiben.;) ;) ;)
_____________________

das würde ein langweiliges forum wo nichts gepostet wird


ciao heike

Bienchen ( Gast )
Beiträge:

23.09.2001 14:36
#35 Re: Schluss mit dem Forum Antworten
@prankster
im adlerforum bin ich schon längst... doch da schreib ich nich soviel wie hier!
ich frag mich nur was du als mit den huskies hast! ich mag die gar nich... nur weil mein freund wohl aus kassel kommt... oh man! er is auch adlerfan, also

Bienchen

Devin Edgerton Eishockeygott

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

23.09.2001 16:25
#36 Re: Schluss mit dem Forum Antworten
Ok, dann nehme ich das mit den Onliner-Trikots von den Huskies zurück und behaupte das Gegenteil: Sie haben ihre Online-Trikots!
Aber wir waren schneller...

Tschö, Schobbert

******************************
http://www.loewenfreunde-kinzigtal.de
http://www.bierhoefchen.de
http://www.shakra.de
http://www.pro-eishockey.de.vu/
http://www.mapleleafs.com/home.html

Seiten 1 | 2 | 3
Sturmreihen »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz