Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 667 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Snell ( Gast )
Beiträge:

22.09.2001 14:28
#16 Re: Schluss mit dem Forum Antworten
In Antwort auf:
2. Haste mal drüber nachgedacht, daß es solche Schwachsinnsbeiträge, wie Deiner sind, die dem Forum die sachliche Basis entziehen?

Sachliche Basis gibt's doch hier schon lange nur noch in den wenigsten Beiträgen! Leider!
Deshalb ziehe ich z.B es vor mich nur gelegentlich mal zu Wort zu melden und nicht mit irgendwelchem Dünpfiff meinen "ach so wichtigen" Status hoch zu jubeln!
Aber der scheint ja hier bei einigen wichtiger zu sein als der Beitrag selbst!
..."Was da schreibt ein Laufschüler? Kann ja nix taugen!"

Arm, arm! Mehr fällt mir dazu nicht ein.


alt lion ( Gast )
Beiträge:

22.09.2001 14:33
#17 Re: Schluss mit dem Forum Antworten
was ist der heartbeat für einer
von diesen forumsmitgliedern haben wir mittlerweile
doch genug.vielleicht zieht er sich ja zurück.wäre o.k

ride safe
alt lion

Mainpirat ( Gast )
Beiträge:

22.09.2001 14:47
#18 Re: Schluss mit dem Forum Antworten
In Antwort auf:
armer Beitrag

Thats it!!! Viel mehr Worte braucht man über so einen Thread nicht zu verlieren...

Kann der Moderrator nicht so Threads, wegen sinnlosigkeit, schließen?

Rock on,
and on, and on...

Cornholio ( Gast )
Beiträge:

22.09.2001 15:31
#19 Re: Schluss mit dem Forum Antworten
@ Eislöwe#:
In Antwort auf:
nee is klar....


LOL ROFL


Pro-Shevi - noch Fragen ???


Forever we’ll be – united and free - For the freedom – and for the world
FOR ALL – AND FOR THE WORLD

– © Iron Savior


F.U.B.A.R. – Fucked up beyond all recognition ...

Bunt ist das Dasein und granatenstark !!! - © Bill S. Preston

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

22.09.2001 16:33
#20 Re: Schluss mit dem Forum Antworten
In Antwort auf:
Heartbeat will das Forum schliessen. Wie weiß er wahrscheinlich selbst noch nicht!

Vielleicht hat er ja einen Schlüssel...

Tschö, Schobbert

******************************
http://www.loewenfreunde-kinzigtal.de/start/navigation_hp/index.htm
http://www.bierhoefchen.de
http://www.shakra.de
http://www.pro-eishockey.de.vu/

Dini ( Gast )
Beiträge:

22.09.2001 16:37
#21 Re: Schluss mit dem Forum Antworten
Es gibt überall Unruhestifter.
Lasst sie alle doch am besten labern.
Geht nicht weiter drauf ein, denn das wollen sie ja nur.
Wir selbst (die sich auch alle kennen) wissen doch, wie wichtig und schön unser Forum für uns ist.
Also: Macht Euch locker und lasst Euch nicht ärgern.


*******************************************************************
http://pixum.de/members/dini69/
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß unsere #9 wieder kommt.

Bienchen ( Gast )
Beiträge:

22.09.2001 17:49
#22 Re: Schluss mit dem Forum Antworten
hast du´n schuss???? das forum schließen!!! ich glaub bei dir gehts los

Bienchen

Devin Edgerton Eishockeygott

hoschi ( Gast )
Beiträge:

22.09.2001 18:22
#23 Re: Schluss mit dem Forum Antworten
ja genau macht das forum zu
wir haben ja nur 28 beiträge die sinnlos durch die weiten des netz rumgeistern
wir haben uns ja noch net mal persönlich gesehen geschweige was zusammen unternommen
ich denke ein grillfest wäre mal was gewesen
iss jetzt aber wohl zu spät drüber zu reden weil wir ja das forum zumachen weil jemand herkommt und sagt macht es zu
ok ich denke man sollte es zu machen damit jeder newbie seinen individuellen wunsch erfüllt bekommt
und das wir nie forum-trikot in angriff genommen haben finde ich auch ganz erbärmlich
wir waren wohl nie in der lage durch das forum private und freundschaftliche kontakte zu knüpfen
das zeigt doch nur was für ein interesse hier eigentlich herrscht
auch regelmäßige treffen hats ja nie gegeben
also warum das forum am leben erhalten?
hätten wir ja eigentlich schon viel früher drann denken können das forum zu schließen
also wie gesagt ich bin dafür es zu schließen


gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

http://www.vogelsbergadler.de

prankster ( Gast )
Beiträge:

22.09.2001 18:23
#24 Re: Schluss mit dem Forum Antworten
@bienchen, du brauchst nicht weiter beunruhigt sein, mannheim und kassel haben zur not auch ein forum und freuen sich sicher über deine unermüdliche und sachdienliche mitwirkung!

ciao heike

Ebbo ( Gast )
Beiträge:

22.09.2001 18:33
#25 Re: Schluss mit dem Forum Antworten
Auch ich als Gastschreiber kann die Begründung für die
Schließung des Forums nicht nachvollziehen, wird doch auch
im Haie-Forum (bestimmt auch anderswo) die kritische Ausein-
andersetzung gesucht ! Das Forum dient der Kommunikations-
förderung zwischen allen Eishockey-Fans, wenn auch ab und zu
die inhaltlichen Beiträge nicht besonders niveauvoll sind.

Wer den informativen Austausch nicht will unter Berücksich-
tigung der Meinungsfreiheit, sollte diesem Forum fern bleiben
bzw. selbst mehr gute Beiträge liefern, so macht das keinen
Sinn ! Schoenen Gruß vom Rheinland ans Hessenländle !

Robert # 4 ( Gast )
Beiträge:

23.09.2001 01:47
#26 Re: Schluss mit dem Forum Antworten
In Antwort auf:
@Ebbo:

Kann Dir nur zustimmen!!!

Ach ja, habe vorhin im Freien Huskie Forum gelesen, das es mit deren Forum-Trikots noch immer nicht so weit ist... Die bekommen es wohl nicht so gebacken... Und die Leute aus dem Hai-Forum wohl auch noch nicht. Habe noch nicht das Gegenteil gelesen. Tja, diesbezüglich waren wir echt am schnellsten... <angeb>

Tschö, Schobbert

******************************
http://www.loewenfreunde-kinzigtal.de
http://www.bierhoefchen.de
http://www.shakra.de
http://www.pro-eishockey.de.vu/
http://www.mapleleafs.com/home.html

hoschi ( Gast )
Beiträge:

23.09.2001 06:55
#27 Re: Schluss mit dem Forum Antworten
In Antwort auf:
Ach ja, habe vorhin im Freien Huskie Forum gelesen, das es mit deren Forum-Trikots noch immer nicht so weit ist...

nee ich glaub da täuschst du dich
sie haben ihre trikots auch schon ne ganze zeit
gruss hoschi

***Das bleibt hier stehn bis die Eintracht wieder aufsteigt***

http://www.vogelsbergadler.de

Jake ( Gast )
Beiträge:

23.09.2001 10:04
#28 Re: Schluss mit dem Forum Antworten
Na, wenn Ihr alle hier aufhört zu posten, dann fangen wir Nordhessen eben an hier zu posten. Wir besetzen Euer Forum und schmeißen jeden raus, der was gutes über Euer Team schreiben will.*lol* Und was unsere Onlinertrikots betrifft hat Hoschi vollkommen recht. Wir bestellen gerade die zweite Lieferung. Falls sich einer von Euch daran beteiligen will, muss er sich nur bei uns melden. Hier sollt Ihr ja sowieso nicht mehr posten. Also schreibt doch einfach bei uns, da könnt Ihr auch was schlechtes über Eure Mannschaft schreiben.;) ;) ;)
Aber lasst bitte den, der diesen Thread eröffnet hat hier.

Ciao

Jake
*** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

HexeWalli ( Gast )
Beiträge:

23.09.2001 10:41
#29 Re: Schluss mit dem Forum Antworten
Ich finde es sehr interessant, dass einige überhaupt auf solche Threads reagieren.

Einfach nicht reagieren ist immer noch die beste Devise.

@Heartbeat
Immer wieder schön, welche Namen Du Dir einfallen lässt UND immer wieder in der englischen Sprache , wir sehen uns dann wieder am Freitag

Gruss Hexe
------------------------------
http://www.pixum.de/members/hexewalli <----Bilder rund um die Lions

http://www.lions-forum.de <------- Fanpage

Cocky ( Gast )
Beiträge:

23.09.2001 10:46
#30 Re: Schluss mit dem Forum Antworten
1,2,3 ... sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?


Physics is like sex, sure it can have some practical results but that´s not why we do it.
Richard Feynman


Seiten 1 | 2 | 3
Sturmreihen »»
 Sprung  

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz