Danke erst mal für die Info aber nach ca. 25 Versuchen habe ich immer noch kein Bild unter meinem Nick. Ich habe so ziemlich alles versucht. Ich habe es kopiert und eingefügt, ich habe die Adresse mit der Hand eingegeben, alles zwecklos. Die Adresse steht immer zwischen den Wörtern [image]www....(/image] aber auser einem grauen Kästchen öffnet sich nix.
Ciao Yashin
du darfst keinen tag vor die URL setzen, habe es jetzt verbessert und es klappt
------------
Ilja ist ein Frankfurter, forever http://www.lions-eishockey.de Bengalos in Offenbach - und das ist auch gut so!!!
hi leute,
hab mal eine Frage!!
Ich habe mich an einem PC in meiner Schule angemeldet. Wenn ich jetzt von zuhause aus mitschreiben möchte was muss ich dann tun? Weil so zeigt er mir ja an das ich keine Rechte habe hier zu antworten.
erst einmal danke für die info, das habe ich dann auch versucht: habe bei name meinen nick-name eingegeben und das passwort des pc, an dem ich mich angemeldet habe, welcher aber nicht der ist, wo meine e-mail ihren "Hauptsitz" hat, oder muss ich nick-name und das Passwort des rechners mit dem "Hauptsitz" meiner adresse angeben ich weis es doch nicht, hilf mir biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite